[Vorschlag] Das Schicksal der Elfen (Updates: Beschreibung zur Magie der Erwählten+Karte von Arganton (16.08.09))

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Vorraussichtlich 'Das Schicksal der Elfen' evtl änder ich den Titel aber nochmal


    Thema: Fantasie, Reise


    Handlung: Die Welt der Elfen, Arganton, ist in Großer Gefahr. Der Dämonenlord Lucian ist nach tausenden von Jahren zurück nach Arganton gekehrt, und will das unsterbliche Volk der Elfen vernichten. Es gibt keine Waffe die ihn besiegen kann, nur die sechs Erwählten der Elemente können ihn besiegen. Diese Erwählten, den Legenden nach die Nachkommen der Götter, sind jedoch Menschen aus unserer Welt. Also Entscheiden der König und die Königin der Elfen das die Erwählten nach Arganton geholt werden. Also öffnen die Hohepriester ein Portal durch das sie die Jugendlichen nach Arganton holen können. Sie werden Morgens aus ihren Betten geholt, und stehen plötzlich im Tempel der Elfen. Dort wird ihnen die Situation vom König und der Königin persönlich erklärt. Die Jugendlichen machen sich also zusammen mit sechs Kriegern der Elfen auf um Lucian zu vernichten.Jeder der Krieger beherscht die Magie eines Elements, jedoch nicht so stark wie die Jugendlichen später. Doch dieser ahnt das die Elfen das Vorhaben, und schickt seine Dämonen los um die Erwählten zu vernichten. Jeder der Jugendlichen kriegt eine Waffe, und beherscht, Anfangs nur instinktiv und unbewusst, die Magie ihres Elements. Doch natürlich müssen die Jugendlichen noch viel lernen um Lucian zu besiegen. Und nicht alle Elfen sind begeistert davon das einfache, sterbliche Menschen in die angelegenheiten der Elfen gezogen werden


    Arganton: Arganton ist die Welt der Elfen. Ausser Elfen leben kaum andere Wesen hier. Nur einige Kobolde, Trolle, noch wenig entwickelte Menschen. Der Hauptteil des Kontinents ist bedeckt von einem großen Magischen Wald, in dem auch die Hauptstadt der Elfen, Tomohon liegt. Lucian hat seine Festung im Düstergebirge errichtet, das von den Elfen gemieden wird, weil dort vor tausenden Jahren schon einmal Lucians Imperium war. Zwischen dem Wald, und dem Düstergebirge liegt das Tal der Schrecken, ein karges Tal, in dem Kaum Pflanzen und noch weniger Tiere leben. Dahinter (also vom Gebirge ausgehend) liegt das 'grüne Meer' eine weite Wiese, mit bis zu Mannshohem Gras, in dem Viele seltsame Wesen leben. Nur die besten Jäger der Elfen trauen sich hier zu Jagen. Hinter dem Meer befindet sich das Teufelsmoor, eine Ebene voller kleiner Teiche, in deren Zentrum der Silbersee liegt, auf dem eine schwimmende Stadt der Elfen liegt. Dieses Gebiet ist tückisch, da sehr viele anscheinend feste Stellen sofort nachgeben, und einen ungeübte Wanderer töten könnten.
    Hier eine Karte die Asaki mir freundlicherweise gemacht hat...herzlichen Dank dafür ;D


    Rassen:








    Die Magie der Erwählten:







    Neue Ideen nehme ich gerne an^^


    Teilnehmerzahl: Die 6 Erwählten der Elemente(Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht, Finsterniss), und die sechs Elfenkrieger die ebenfalls jeh ein Element haben
    Steckbriefvorlage:
    Für die Jugendlichen:
    Name:
    Alter: zwischen 16 und 18
    Geschlecht:
    Element: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht oder Finserniss, es kann pro Element nur einen Jugendlichen geben
    Seelentier: Das Seelentier der Erwählten ist ihr Partner auf Ewig. Im laufe der Reise zegt es sich den Erwählten wenn es seinen Schützling für Würdig befunden hat. Es handelt sich dabei nicht um normale Tiere, sondern um Fabelwesen, mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind die Lehrmeister der Erwählten, und helfen ihnen ihre Magie zu beherschen. Ausserdem hat jedes dieser Tiere eine spezielle Fähigkeit die es einsetzten kann um ihre Schützling zu helfen. (Wann sich die Seelentiere ihren Schützlingen zeigen entscheide alleine ich als Leiter des RPGs, des weiteren werde ich die besagten partner in wichtigen Situationen übernehmen) Jeder erwählte hat ein anderes Seelentier.
    Charakter: is klar, jeder hat seine Schwächen
    Waffe: Nur eine vorerst^^
    Aussehen: Ein Bild, oder ne GUTE Beschreibung
    Vergangenheit: Gibt es etwas besonderes über die Vergangenhiet eures Charakters zu sagen? Muss nicht ausgefüllt werden


    Für die Elfen:
    Name:
    Alter: Elfen sind unsterblich(sterben also nicht auf natürliche Weise) jedoch darf das Alter hier maximal 50 betragen (sie sehen VIEL jünger aus als sie sind)
    Geschlecht:
    Element: Die Magie welches Elements beherscht der Elf/die Elfe?
    Waffen: Hier sind mehr als eine Erlaubt, mehr als vier dürfen es jedoch nicht sein(Pfeil und Bogen sind eine Waffe xD)
    Seelentier: Das Seelentier eines Elfen, ist das Tier dem er entspricht. Es ist Elfen denen sich ihr Seelentier offenbart hat möglich sich in besagtes Tier zu verwandeln(jedoch darf es nur ein normales Tier sein)
    Charakter: Auch Elfen haben Schwächen, nicht alle halten viel von den Menschen
    Aussehen: Bild oder gute Beschreibung
    Vergangenheit: Gibt es etwas besonderes über die Vergangenhiet eures Charakters zu sagen? Muss nicht ausgefüllt werden


    Bemerkung: Ich hätte gerne ein Geschlechtergleichgewicht, d.h. drei männliche Erwählte und drei Weibliche, sowie drei männliche Elfen und drei weibliche... Ich hoffe doch das lässt sich machen


    Reservierungen:
    Ihr wollt dringend ein bestimmtes Element haben?
    Dann schreibt das hier in einem Beitrag, oder eine PN^^
    Ich behalte mir das Recht vor die Rolle anderweitig zu besetzten wenn der Steckbrief mich nicht überzeugt
    hier die schon Reservierten Rollen:
    Nachtarafan2- Elf, Wind (m)
    Roran77 - Elf, Feuer (w)
    ~Dream-Time~ - Elf, Wasser(m)
    mydream - Elfe, Erde (w)
    Snob-Darkrai - Elf,Licht (m)
    *Magnayen* - Elfe, Finsterniss (w)
    Mordor94 - Mensch, Finsterniss (m) Seelentier: Gargoyle
    Asaki- Mensch, Feuer (w) Seelentier: Riesen-Wolf
    Vivien - Mensch, Wasser
    AngelofAnime - Mensch, Wind (w) Seelentier: Phönix
    Ich freue mich über jedes Kommentar ;D

  • Es hört sich sehr interessant an und ich würde gerne mitmachen, wenn es angenommen wird. Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und freue mich riesig über dieses RPG, besonders falls es angenommen wird.
    Vielleicht wäre es gut noch ein Landkarte einzufügen, falls du ein hast. Falls nicht evt. eine Beschreibung.
    Falls es in dieser Welt noch andere Rassen(Zwerge, Orks, Albae(böse Elfen), Trolle, etc.) gibt solltest du es noch dazu schreiben. Denn ich denke nicht, dass in einer Welt nur Elfen leben, oder doch? Höchstens, dass sie das mächtigste Reich haben. Dann könnten sie noch von anderen Rassen angegriffen werden. Naja das überlasse ich dir, da es dein RPG ist.

  • ui danke für die Blumen^^


    Ja darüber denke ich noch nach, zumindest über das mit den Rassen, ne Karte hab ich leider nich...


    BTW: Du kennst die Albae? die find ich voll toll xD
    Ja die werd ich wohl zu Lucians schergen zählen oder so

  • schaut echt klasse aus, der vorschlag. Er ist sehr gut durchdacht und ausgearbeitet. Würde bestimmt viel Spaß machen, wenns angenommen wird. Die Welt ist sehr schön beschrieben und ich konnts mir auch gut vorstellen.
    Wie Roran bereits gesagt hat, könnten feindliche Rassen das RPG noch gut ergänzen und auch ansprechender machen. Ich würd mich jedenfalls tierisch freuen, wenn das RPG angenomme nwird, weil ich sehr gern Fantsay lese und schreibe und ich einfach finde, dass das RPG Potenzial hat.


    Gruß Mordor


    P.S: Ich würd mir gern den Finsternis-Menschen reservieren, thx ^^

  • Das ist echt ein Klasse Vorschlag. Die Handlung ist sehr gut durchdacht und auch alles andere. Die Welt wurde auch gut beschrieben. Wenn der Vorschlag angenommen wird möchte ich auf jedenfall mitmachen. Du kannst mir ein Elf mit den Element Wasser reservieren. Das wäre echt nett.
    Wie auch schon die andern beiden geschrieben haben, würden andere Rassen das Rpg gut ergenzen. Vieleicht könnten im RPG auch böse Elfen dabei sein. Ich hoffe echt das das RPG angenommen wird, denn ich lieb Fantasygeschichten., genauso wie Fantasyrpg's.

  • Hi!


    Ich finde den Vorschlag auch total gut. Sehr schön ausgearbeitet. Außerdem liebe ich solche Fantasy-Geschichten bzw. RPGs. Hört sich wirklich gut und natürlich würde ich gerne mitmachen, falls es angenommen wird. Als Reservierung hätte ich dann gerne den Licht-Elf, danke :D.
    Sonst könnte ich nur wiederholen, was die anderen gesagt haben^^. Andere Rassen wären ganz gut und eine Landkarte natürlich auch. So aber mehr kann ich leider nicht mehr schreiben.


    lG Snob-Darkrai

  • Hey,
    ich meld mich auch mal, weil ich RPGs total toll finde, dieses hier besonders.
    Nur eines stört mich...
    Die Elfen sind total stark, haben gleich zu Anfang viele Waffen und können sich in Tiere verwandeln, während die Menschen gar nichts haben. Der einzige Vorteil ist, dass sie später das Element besser beherrschen. Da könntest du ruhig ein bisschen ausgeglichener sein, es den Menschen zum Beispiel mithilfe eines Zaubers ermöglichen, sich ebenfalls in ein Tier zu verwandeln bzw. sich einen Seelengefährten zu suchen.
    Ansonsten echt super 8-)
    Würde mir gerne den Menschen mit dem Feuer reservieren. :D


    Liebe Grüße
    Das Wölfchen [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hma3sdy0/wolf3.gif]

  • ui danke dir xD
    Ich werd mal sehen ob ich das noch n bissl veränder xD
    Ganz ehrlich: Die idee war n spontaner Geistesblitz, ich werd das mit den Erwählten evtl noch mal n bissl abändern bis das angenommen wird...
    das setzt natürlich vorraus das das RPG angenommen wird xD
    Ich trag dich mal ein^^

  • Wow, das sieht echt super aus ^^
    Das hast du echt gut durchdacht, da kann ich einfach nicht widerstehen, ich meld mich direkt an :D und hoffe natürlich sehr, dass das RPG angenommen wird.
    Ich nehme gerne die Rolle der noch fehlenden weiblichen Elfe ein ^^ und Finsternis is auch total mein Element xD
    Nur schade, dass man sich sein Seelentier nicht aussuchen kann...mir schwebt da schon eins vor :evilgrin:


    Naja wie gesagt, für mich kannst du die Finsternis-Elfe freihalten ^^


    Lg,
    *Magnayen*

  • Hallo erstmal^^


    Du hast ja echt eine blühende Fantasy. Du hattest schon vorher einen genialen Vorschlag mit den Mondkriegern.
    Und dieser ist wieder gut geworden. Man das liegt dir im blut. Alles schön durchdacht und gut beschrieben.
    Finde ich nur ein bisschen blöd das die Elfen von anfang an alles können und die Menschen nichts.
    Könnte man noch einbisschen ausgleichen. Und da die Elfen schon weg sind... Hält's du mir einen Menschen mit dem Element Wasser frei ?
    Ich hoffe das wird angenohmen.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • ui dake danke^^
    Ich weiss ich hab ständig super ideen und das beste is ich muss da meist nichmal lange dran arbeiten xD
    Wenn ich alle hier reinstellen würde wäre hier alles nur voller RPGs von mir, aber ich kann ja nich alles leiten also stell ich nur selten welche rein

  • Mir gefällt dass Rpg wirklich gut.
    Allerding sind die Elfen wirklich am Anfang ziemlich im Vorteil was sich ja aber nacher ändern wird. Ich finde dass das Rpg sehr fantasievoll gestaltet ist und man sich gut vorstellen kann worum es geht. Du hast alles schön beschrieben, die Rassen, die Elemente, halt so ziemlich alles. Würde mich sehr freuen, wenn dass Rpg angenommen wird, da ich sowieso so ein Fantasy-Freak bin. Achja, könntest du mir vielleicht einen Wind-Menschen reservieren.


    Mfg Angel

  • danke für die Blumen xD
    Ja die Elfen sind anfangs im Vorteil, und das soll auch so sein, und darran werde ich auch nichts mehr ändern xD
    Dafür sind die Menschen später im Vorteil xD
    ui bald sind alle Rollen reserviert...
    freut mich