[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab jetzt auf der HG 20 mal hintereinander im Duellturm gewonnen und dann von so ner Frau einen Pokal bekommen (wie in D/P/PT). Nur steht der Pokal jetzt in meinem Zimmer und das wollte ich fragen ob es noch andere Gegenstände für das Zimmer gibt.

    So viel ich weiß kauft die Mutter einen manchmal Puppen von dem gesparten Geld (soll zumindest in G/S so sein). Bei mir hat die Mutter schon oft angerufen und Fliegen hab ich noch nict weuß also nicht ob sie etwas gekauft hat ist aber möglich

  • nein, wenn deine mutter anruft, hat sie beeren oder was anderes gekauft, was sie dir über einen boten zusendet. der bote steht immer im pokemarkt, es ist der mit dem grünen anzug

  • ich habe mal wider ein Paar fragen ^^
    1.Frage
    woher bekomm ich denn ?-öffner denn wo mann für rotom formen braucht ????
    2.Frage
    Kann mann öffters gegen Rot kämpfen ??? und wenn ja erhot sich das Lv der Pokis von ihn ????
    3. Frage
    Wann aknn ich bei HG Latias fangen weil Latios habe ich ja schon(durch das Wifi event) und jetzt will ich wissen wie ich Latias bekomme weil es fliegt noch nicht in der gegend rum


    das wars dann mal

  • 1. der wurde mal über Wifi verteilt jetzt kannst du ihn nicht mehr erhalten.


    2. Soweit ich weiß kann man gegen Rot nur einmal kämpfen


    3. Zitat aus dem Pokémon HeartGold / SoulSilver (DS): Legendäre Pokemon von Bisafans


    Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex und dem Zurückbringen der Puppe der Nachahmerin müsst ihr den Pokémon-Fanclub in Orania City besuchen. Dort erfahrt ihr von Troy, dass eines der beiden Pokémon (SS: Latios, HG: Latias) herumfliegt. Ihr könnt es ab diesem Moment in Zufallskämpfen im hohen Gras von Kanto antreffen.

  • @pokemon-(mew)fan
    lern ma deutsch, außerdem ist das hier der thread für heartold /soulsilver


    und man kann mehrmals gegen rot kämpfen, immer wenn man gegen die liga gewonnen hat, kann man wieder gegen ihn kämpfen.


    auf hhg/ss gibt es keinen ?-öffner genauso gibt es keine rotom formen.

  • @pokemon-(mew)fan
    lern ma deutsch, außerdem ist das hier der thread für heartold /soulsilver


    und man kann mehrmals gegen rot kämpfen, immer wenn man gegen die liga gewonnen hat, kann man wieder gegen ihn kämpfen.


    auf hhg/ss gibt es keinen ?-öffner genauso gibt es keine rotom formen.


    1.ich kann deutsch -.-


    2. es gibt ?-Öffner auf HG/SS wie kann dann einer eine haben warte ich such grad denn Link bei Youtube dann schreib ich ihn hier hin

  • dann schreib auch deutsch und net so komisch, das man ewig braucht, bis man die sätze versteht. und der in dem vid hat dann wohl gecheatet.

  • Alles falsch...Man kann in HGSS ohne besonderes Event die Rotom-Formen erhalten, ihr müsst einfach in den Aufzug vom Silph&Co mit einem Rotom im Team gehen und gelangt in ein verstecktes Stockwerk mit den 5 Haushaltsgeräten.

  • wie kann man Celebi in HG/SS bekommen?



    und wird es diese events wie Susmu Mew und Die neuen Crystal Latios u. Latas auch bei uns geben?



    was ist mit den sinnoh legis müsste man alle rübertauschen?!?



    (sry für di doofe frage ich hab gold/silber nich)


    wird der pokedex genauso sein wie der jotho dex?



    es wird ja jeweils ein Hoenn und Kanto Starter zu bekommen sein und was ist mit Sinnoh? wird man diese Starter nicht bekommen können?



    glg flygon g.

  • @straweberry die muss mann rüber tauschen die kann mann nicht einfach so entwickel mann muss sie rüber tauschen


    1.das mit denn Celebi wurde noch nicht bekant gegeben einfach so in spielverlauf kann mann es nicht bekommen ich glaub mal es wird per Wifi zum downlaoden geben 2.das Item für Latias/latios glaube ich das es geben wird aber das mew glaub ich ehr nicht und mann kann es noch nicht wissen wiel es noch nicht drausen ist HG/SS in europa
    3.hier iene Liste welche Legis du bekommen kannst und denn rest must du rüber tauschen http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/legends.shtml
    4. genau der Gleiche aber ich glaube es sind 3- 5 Pokis dazu gekommen
    5. nein die sinoh Pokis wirde es nicht in HG/SS geben nur Kanto,Jotho und Hoenn


  • 1. Es gibt in HG/SS einen Celebi Event der im Spiel einprogrammiert ist und durch ein Celebi freigeschaltet werden kann. Es gibt bisher keine Informationen darüber, wann es als Event herausgegeben wird und wo.
    2. Nintendo of Europe hat sich in letzter Zeit mit den WiFi Gescheken etwas zusammengerissen, so hatten die Spieler die Möglichkeit einen ?-Öffner, Mitgliedskarte und Eichs Brief bekommen. Azur Flöte gab es noch nicht mal in Japan zu downloaden, was sich aber bald ändern kann (= Movie Arceus Verteilung ist vorbei). Es ist nicht bekannt ob diese HG/SS WiFi Events dann auch zu uns kommen. Ich kann dir nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich ist, wenn Nintendo seinen Diamant/Perl Schwachsinn nicht wiederholt.
    3. Nein. Falls du die 4. Generation am besten magst, solltest du dir die Spiele gar nicht kaufen. Es ist ein Remake von Gold/Silber. Es darf nicht viel mit der 4. Generation zu tun haben. Falls es dir weiterhilft: Mit einem Movie Arceus kannst du entweder ein Dialga, Giratina oder Palkia auf Lv. 1 bekommen.
    4. Der Johto Dex: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/johtodex.shtml
    5. Nein, wird man nicht erhalten können.


    Zitat von Kebein

    dann schreib auch deutsch und net so komisch, das man ewig braucht, bis man die sätze versteht. und der in dem vid hat dann wohl gecheatet.


    Junge, junge. Du kennst dich mit HG/SS schlechter als meine Oma aus. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Spam lassen.
    Mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=COdmAsRzPZM
    Im Silph.Co Gebäude ist ein Rotom - Raum. Du brauchst nur ein Rotom (kein ?-Öffner) um dort mit dem Lift zu gelangen.

  • wird man Celebi im normalen Spielverlauf fangen können und wenn ja wo? pls answer me very schell.


    bis jezt wurde noch nichts bekannt gegeben dass man celebi fangen wird(kann man wohl auch nicht)
    aber es gibt laut serebii bald ein celebi-event
    mit diesem celebi kann man dann in die vergangenheit reisen und gegen giovanni kämpfen