[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss fast davon ausgehen, dass sie so teuer sind wie die anderen von Nintendo lizensierten Spiele ist. Der Pokéwalker sollte da aber nichts am Preis ändern.
    Aber sooo genau kann man es jetzt auch nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher dabei. ^.~

  • nun eig ist es sehr wahrscheinlich, damals als die wifi adapter beim gba rauskamen waren die edis feuerrot und blattgrün ja genauso teuer...

  • achso, naja danke ;)


    freu mich schon wenn bisafans den P-dex mit HG/SS Fundorten aktualisiert. :)
    Habe mir schon die Komplettlösung durchgeschaut (auch wenn ich mich noch an einiges gut aus Silber erinner).


    Frage:
    Am nördlichen Zaun in Dukatia City wirst du vom Torwächter Randy ein Habitak auf Level 20 erhalten, welches du zu seinem Freund auf Route 31 bringen sollst. Das Habitak hält ja einen Brief.
    In Silber habe ich den Brief damals einfach einem anderen Pokemon gegeben und das dan dem Freund gegeben, geht das diesmal vielleicht auch?


    Fragen 2:
    Kann man das Item Beerensaft wieder herstellen? (mit Porttrots hilfe) Wenn aj, wie geht das nochmal? :threeeyes:

  • Zitat von Strawberry


    Am nördlichen Zaun in Dukatia City wirst du vom Torwächter Randy ein Habitak auf Level 20 erhalten, welches du zu seinem Freund auf Route 31 bringen sollst. Das Habitak hält ja einen Brief.
    In Silber habe ich den Brief damals einfach einem anderen Pokemon gegeben und das dan dem Freund gegeben, geht das diesmal vielleicht auch?


    Afaik darf man das Habitak doch behalten, nicht oder?
    Ansonsten hab ich mich über das Ding voll gewundert, habs ausgelesen, gecheckt und gemerkt, man kanns nich in die Box-Laden, es hat scheinbar festgelegte DVs und ein festgelegtes Wesen - Ingame Traded Pokémon.


    @GeradaksFan
    In die kleine Hütte, in der nähe der Arena, dort drinnen sollte Siegfried warten und eine Treppe zu Team-Rockets Geheimversteck öffnen.

  • Ja habs gestern auch gemerkt, trotzdem danke. nUr ne Frage diese Snobilikats leuchten ja bevor man da irgendwas am Computer macht rot und danach blau, doch das erste, (bei dem bin ich einfach ahnungslos reingerannt) ist jetzt aus, gehen die lichter nur aus wenn man die zugehörigen Rüpel besiegt hat oder wie muss ich das jetzt verstehen (hab leida kein G/S) Ich mein, wenn die blau sin kann man zwar au durch aba mir gehts jetzt ums verständniss


    un noch ne frage: Was bringen die ganzen fotos die man machen kann, und wo kann man sich die anschauen?

  • nachdem ich die fragen in der drachenhöhle beantwortet habe,will der mir kein dratini geben
    das japanische verstehe ich net

  • Vielleicht braucht man einen freien Platz im Team. o,o


    Bzw. erhält man das mit Turbotempo wohl nur wenn man die Fragen richtig beantwortet. Da in dem Beitrag steht wohl die Lösung: [Herzgold & Seelensilber] Fragen & Antworten zu den Editionen

  • In der Safarizone, ist aber nicht so einfach zu bekommen, guck und lies: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/safarizone.shtml


    Also ich würde es eher rübertauschen.

  • Sorry ich habe mal ne Frage: weiß einer in welchem monat HG und SS genau rauskommen?????


    Und laufen einem alle Pokemon hinterher oder geht das nur bei den Startern???


    Und kann man seinem "Gegner" wieder einen Namen geben?


    Und hatt das Pokenav nur die Funktionen wie in G und S oder mehr so wie in Perl und so????


    gibt es Wetter????

  • Ich kann dir helfen :) ,zu den Fragen;


    1.Nein,das weiß man noch nicht,allerdings wurde gerade der Erscheinungstermin für Korea bekanntgegeben,was darauf schliessen lässt,das die Spiele bald bei uns erscheinen werden.
    2.Das 1.Pokémon läuft einem hinterher,nicht nur das Starter-Pokémon,das steht jedenfalls HIER so.
    3.Ja,das kann man,mehr findest du HIER.
    4.Der PokÉCom ist nicht so wie der PokÉTech,aber manches haben sie gemeinsam.Für mehr Informationen solltest du HIER nachsehen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Ich lese ja ab und zu englische Seiten und da steht das es die global Terminal in Dukatia City geben wird (so wie in Platin nehme ich an?)
    In Platin hat der erste Orden gereicht dann konnte man sie schon nutzen, ist das in HG/SS ebenso der Fall?
    Und
    wo bekomme ich das Adressbuch, wieder in einem x-beliebigen Poke-Center?





    Zur Wetterfrage.:
    Im Kampf gibt es sicherlixch noch Wettereffekte oder wie meinst du das, Lugia? Das es auf bestimmten Routen regnet oder schneit, wie in Rubin/Saphir? Könnte ich mir gut vorstellen...

  • Ich lese ja ab und zu englische Seiten und da steht das es die global Terminal in Dukatia City geben wird (so wie in Platin nehme ich an?)
    In Platin hat der erste Orden gereicht dann konnte man sie schon nutzen, ist das in HG/SS ebenso der Fall?
    Und
    wo bekomme ich das Adressbuch, wieder in einem x-beliebigen Poke-Center?


    1. Du musst ja in die Stadt gehen dann bevor du da hast hast du schon 2 Orden eigentlich reicht der 1. Orden
    2.Ja mann kann in jeden Pokecenter das adressbuch bekommen



    und nun zu meiner Frage
    welche Pokis muss mann denn mann zeigen um die safari zone zu änderen ???
    wie kann mann herausfinden wo mann die schwarm pokis fangen ??