[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
:)
Sorry wen die Frage schon mal war.
Kann man an 1 Spiel 2 Pokewalker verwenden oder nimmt das Spiel nur einn Pokewalker an?
Danke schon mal in voraus.
LG Aron
-
Der Pokewalker nimmt nur ein Spiel gleichzeitig an.
-
Seine frage war nicht wieviele spiele der Pokewalker annimmt sondern wieviele Pokewalker 1 spiel annimmt. so stehts da zumind.
-
Seine frage war nicht wieviele spiele der Pokewalker annimmt sondern wieviele Pokewalker 1 spiel annimmt. so stehts da zumind.
genau und das ist meines Wissens unendlich viele.
-
Man kann ja mit dem Pokewalker Items mit anderen Pokewalkern tauschen.
Sind/werden das besondere Items oder nur die Items, die man auf den Routen findet(Sinelbeere,etc.)? -
Hier ist ein Link. Wenn du unten die Kurse anglickst, erfährst du näheres dazu. Da steht dann auch eine Liste mit den Items, die auf dem Kurs erhältlich sind.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9walker -
Mich würde interessieren ob der Pokewalker mit Platin/Diamant/Perl kompatibel ist?
-
Nein, der ist speziell für HG/SS.
-
Auf der Pokewalker Seite von Pokewiki sind ganz viele Course zu finden. (http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…Courses_im_.C3.9Cberblick)
Es sind ja einige bekannt die nur über Wi fi o. ä. freizuschalten sind. Aber außer Gelber Wald etc sind da noch ganz viele andre Course. Brauch man für diese andren Course kein Event? Schalten sich die meisten Course im Spiel selber frei? -
Ein Kurs wird durch das gamestop oder nz jirachi freigeschaltet.
-
Ja, das hat mir aber nicht geholfen, da meine Frage eine andere war.
Und was sind Wattpunkte?
-
ich habe mal ne frage mein freund hat sich gestern ein arceus eingefangen (ARZURFLÖTE AUS JAPAN )und hat mich gefrag ob das bei herzgold funktioniren wird
Geht das oder braucht er ein andereswürde mich freuen wenn mir einer antwortet
G: Soulsilver014
-
also ich hab vor einigen tagen das gleiche gefragt und timo1999 sagte mir, dass das mit allen Event Arceus geht
-
die dümmste frage die es gibt kommt jetz XD
denkt einer von euch das der starter glitch noch funktioniert haha
ich weis dumme frage xD -
@2+3über mir: EVENT-Arceus - da hast du recht. Nur wurde die Azurflöte NIE verteilt, deshalb ist es ein Cheat...
@über mir: wirklich dumme Frage xD -
Ähem dumme frage auf die dumme Frage.
Was ist der Starter-Glitch?
-
@2+3über mir: EVENT-Arceus - da hast du recht. Nur wurde die Azurflöte NIE verteilt, deshalb ist es ein Cheat...
@über mir: wirklich dumme Frage xDja mein freund war ja in japan und er hat das item arzurflöte bekommen
und es war ja auch nicht gecheatet -
Ich meine um das HG/SS Event freizuschalten benötigt es ein Arceus mit "schicksalhafter Begegnung", sprich ein solches, was man sich runterladen kann. Das Arceus mit der Azurflöte ist aber ein selbstgefangenes Arceus. Demnach sollte es eigentlich nicht funktioniern.
-
@flug: mein ich ja, es gibt ungecheatet nun mal keine anderen
@Seelensilber: Man schaffte es mit einem komischen Trick alle Starter auf einem Spielstand zu haben, also gleich am Anfang. Auf Youtube gibts Videos dazu.