Ich hab einen Spielstand den ich löschen will , weiß aber nicht wie da wenn man ein neues Spiel anfängt das nich gespeichert werden kann
Also muss ich wissen wie man die Daten löschen kann
Hab die SF schon benutzt aber nichts gefunden
Ich hab einen Spielstand den ich löschen will , weiß aber nicht wie da wenn man ein neues Spiel anfängt das nich gespeichert werden kann
Also muss ich wissen wie man die Daten löschen kann
Hab die SF schon benutzt aber nichts gefunden
Du musst eine bestimmte Tastenkombination drücken im Menü. Ich glaube, es ist b, select und hoch.
Drück im Titelmenü B, Select und hoch, dann kannst du den Spielstand löschen
Hey~ <3
Hat jemand zufällig eine Übersicht für mich, mit welchen Methoden (z.B. Pokéathlon, Kaufen, Orte wo man sie findet, usw.) man in SS an Herzschuppen kommt?? *__*
Wie macht ihr das immer bei euren Pokis? Ein richtiges Team (mit den gewünschten Attacken die man erst "wieder erlernen" muss usw.) auszurüsten kann unter Umständen unmengen an Herzschuppen kosten oder (wenn man nicht direkt von Anfang an planen konnte...)?
Vielen Dank!! <3
Also Herzschuppen Bekommst du in SS ganz leicht
indem Du auf der Pokewalker Route : Malerische Küste, welche suchst. :P
Du brauchst ca. 5000 Schritte :(
Weitere Herzschuppen Fundorte: Mitnahme ab Lvl 51, unter Zertümmererfelsen, Mittwochs und Sonntags als Preis beim Pokeathlon
Desweiteren tragen wilde Libiskus zu 50% eine Herzschuppe, also eine sehr ertragreiche Quelle. Allerdings gibt es Libiskus in SS nur als Schwarmpokemon (Route 27, Surfen), d.h. du musst ein wenig Glück haben mit den täglichen Schwärmen.
Aber wie gesagt, wenn du einmal Libiskus als tägliches Schwarmpokemon hast, dann kannst du aus dem Vollen schöpfen
Und überhaupt findest du während des Spielverlaus insgesamt an 9 verschiednen Stellen Herzschuppen:
In Jotho: Route 32 (Itemradar verwenden, am Steg), Viola City, Anemonia City, Dunkelhöhle (jeweils unter Zertrümmererfelsen)
In Kanto: Route 19, Orania City (Itemradar verwenden, irgendwo im Sand), Orania City unter Felsen, Felstunnel, Siegsstraße(jeweils unter Zertrümmererfelsen)
Haiilloo
eine frage wo und wie kann ich dennn celebi (das man zurzeit downloaden kann) downloaden ?
bitte alle möglichkeiten
lutter
ZitatUnd überhaupt findest du während des Spielverlaus insgesamt an 9 verschiednen Stellen Herzschuppen:
In Jotho: Route 32 (Itemradar verwenden, am Steg), Viola City, Anemonia City, Dunkelhöhle (jeweils unter Zertrümmererfelsen)
In Kanto: Route 19, Orania City (Itemradar verwenden, irgendwo im Sand), Orania City unter Felsen, Felstunnel, Siegsstraße(jeweils unter Zertrümmererfelsen)
Das mit den Zertümmererfelsen stimmt so nicht!
http://www.pokewiki.de/Zertr%C3%BCmmerer
--> ganz unten
Herzschuppen tauchen (zu 1% ?, glaub nicht, ist aber egal) in Anemonia City, der Dunkelhöhle, dem Felstunnel, auf Route 19, in Orania City und in der Siegesstraße zufällig auf, nicht als "Storyitem"!
Hab nach ner längeren Zeit ma wieder angefangen zu spielen, bin jetzt in SS vor der Liga und würde gern mein Ultrigaria entwickeln, habe aber keinen Blattstein. Laut Bisafans gibts den im Vertania Wald, hilft mir halt recht wenig. Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit den irgendwie zu kaufen/beim Käferwettbewerb zu gewinnen oder bei der Voltofalle einzulösen?
Das zählt Bulbapediaauf:
ZitatViridian Forest, Bill's grandfather, Picnicker Gina (Route 34), Bug-Catching Contest first prize, Pokéathlon DomeTuThSa
Da du noch vor der Liga bist, fällt der Großvater schonmal weg und wohl auch der Picknicker, da man der eben erst einmal anrufen muss. Aber im Käferwettbewerb kannst du ihn gewinnen oder auch im Pokéathlon kaufen, wenn auch nur Dienstag, Donnerstag und Samstag, wobei Letzter ja glücklicherweise morgen ist :-)
Kann mir jemand verraten wie ich auf den schnellsten Weg einen Ewigstein bekomme? Ich bin gerade mit der Story in Azalea City und würde gerne so schnell wie möglich einen Ewigstein Finden, da ich nicht will dass sich mein Feurigel weiterentwickelt. Is Praktischer da ich weniger Erfahrungspunkte brauch um aufzuleveln und die attacken auf niedrigeren Level erlerne. Also danke schon mal im vorraus ;)
http://www.pokewiki.de/Ewigstein#Ewigstein
da sind alle fundorte gelistet
Wo ist nochmal der PokeMarkt ohn NPCs?
In Azuria City
Wo ist der Attackenverlerner nochmal?
In Ebenholz City
Hi,
Ich hab vergessen wo der park der Freunde ist :| Da wo man Pokemon aus den GBA Editionen Fängt wenn mann sie rübergeladen hat....
Könnte mir mal Bitte jemand sagen wo der ist?
In Fuchsania City