Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das ware schon cool es gibt ja schon mario kart moor huhn kart und Digimon kart das wäre mal cool wennn mann es machen wurde viel ACTION WA SMANN VON dIGIMON KART NICHT HATTE aber egal musst mann nicht unbedingt machen ich würde es mir nur Kaufen wenn es zwischen 20- 30 euro kosten würde wenn es 40 euro kosten würde dann nicht weil das wird nach 1- 3 wochen langweilig
    wie bei digimon kart weil dort habe ich nur 3 tage gespielt und es wurde langweilig das wahr sehr schlecht das game :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich fände das sau dumm:
    1. Wäre es geklaut :assi:
    2. Finde ich es Langweilig.
    Ich hab zwar Mario Kart, das ist aber kultig,
    weil die Fahrer aus Mario Kart eigene Charakter haben.
    Pokemon können nicht wirklich einen Charakter entwickeln,
    und werden als Rennspiel bestimmt nicht SO gut ankommen.
    Ich bin für das normale Pokemon und Ranger + PMD :rolleyes:

  • wär lustig auf jeden fall besser als pokemon dash.man könnte zwischen vier welten mit je 8 strecken auswählen.die welten sind kanto,johnto ,hoenn und sinnoh.Kantos strecken:vertania wald,ms anne,mondberg,einkaufs centrum(prismania),geister turm,safari zone,siegesstrasse,mewtu höhle.Johnto(kein plan :thumbdown: hatte kein silber gold kristall)Hoenn:devon haus,strand von graphifort city,fahrradweg,metaflur tunnel,klima institut,duelturm,baumhausen,wettbewerbshalle.Sinnoh:ewigwald,großmoor,speersäule, flori/buhnenfad(shaymin),fleetburg,blizzach,sonnewik,route 228(wüste)


    natürlich sollte es auch items geben.ein item ist in einem pokeball .Items sind nur hilfspokemon.Grün. panzer:shiggy Roter panzer:camaub.pilz:samurzel. Drei pilz: (drei)togepi(s).Gold pilz:sonnenkern.stern :jirachi.bombe:lektrobal.falscher pokeball:ditto.Blau. stachi:lugia.rakete:tahnel

  • Naja die Idee ansicht ist nicht schlecht^^
    Aber Mariokart reicht auch so, mir ist es nämlich egal welche figuren dort sind
    mir kommt es auf den Spaßfaktor an^^
    und es gibt so viele Pokis, da ertmal entscheiden welche mit ins spiel sollen^^
    Mir würde es mal gefallen wenn Nintendo für die Wii mal ein Spiel rausbringt so wie XD/collosseum
    aber halt viel länger und auch so wie im DS mit Routen wo dann die Pokis auftauchen
    Ich weiss das gehört nicht mit hierrein^^

  • also ich fände das wäre ne ganz lustige idee so ein "pokemon-kart"...
    das problem mit der größe der pokis ist meiner meinung nach nicht all zu schlimm da mann "bowser" ja auch rein bekommen hat ( also wegen dem relaxo beispiel ) und man könnte sie ja auf eine bestimmte größe normen ...
    am besten noch das man je nach fahrer unterschiedliche "waffen" hat die in diesem fall "attacken" darstellen :D


    gruuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich les wohl nicht richtig!
    Pokémon-Kart??? Das ist das sinnloseste, was ich mir vorstellen kann! X(


    Kart ist ein Spiel ohne viele, schwer zu verstehende Regeln. Es ist plump und zum Zeitvertreib gemacht. Man muss nicht viel nachdenken, man spielt es einfach so nebenbei.


    Pokémon dagegen ist eine große Fantasiewelt mit Ländern, Städten, Routen und einem eigenen Ökosystem. Pokémon ist mit einer Fantasie geschaffen, die nicht im geringsten mit dem "Einfallsreichtum" der Kart-Erfinder vergelichbar ist. Ich meine, schaut euch doch mal zum Beispiel Teak City an. Das ist eine historische Stadt mit einer großen, bedeutsamen Geschichte. Pokémon ist eine Idee, die perfekt weitergesponnen und zu einem großen Ganzen gemacht wurde, sodass sich viele Menschen dafür begeistern können.


    Ich denke nicht, dass man für ein Kart-Spiel auch nur annähernd so viel Leidenschaft entwickeln kann.
    Deshalb passen die beiden nicht zusammen. NIEMALS!!! Pokémon spielt definitiv in einer anderen Liga.


    Sorry an alle Kart-Fans für die harten Worte, aber es ist nunmal meine Meinung, von der mich niemand abbringen kann. ^.^
    lg von Molly

  • Die sollten lieber einfach :pika: als fahrer in mario kart machen und ihm so ein kart wie EI 1 aus MK DS geben also Pokeball 1 oder sowas
    das fände ich sinvoller allerdings fuhren in mario kart nur chars die auch in Mario Games vorkammen
    ist ja schlisslich nicht SSB/SSBM/SSBB aber eigendlich wäre das garnicht so schlecht solange nur diese hässlichen miis nie wieder in ein Marikart kommen
    ich finde da gehören die einfach nicht hin in den spielen wo sie gebraucht werden also Wii Sport / Resort da sind sie OK aber deshalb will ich sie nicht in anderen Games

  • ich würde jaein sagen weil Mario kart spiele bocken sich und es gabs mal ein Digimon Kart das war der grösste Dreck deswegen bin ich mir nicht ischer ob ich es mir kaufen würde aber wenn es so um die 20 € kosten wurde dann sicher würde ich es mir kaufen aber wenn es 40 € kann laub ich mal nicht aver es kommt bal eine Sonic & Sega All-Stars Racing raus das wird bestimmt cool sein das kauf ich mir auch aber bei Pokemon kart wäre ich mir noch nicht so sicher ^^

  • Ich würds nicht so toll finden, da es meiner Meinung nach nicht so zu Pokemon passt. Die Auswahl zwischen 493 Pokemon wäre zu groß und mit ein paar zur Verfügung gestellten Pokemon ist auch nicht jeder zufrieden. Da mag man dann die bereit gestellten Pokemon nicht und die Karts sind auch Schrott. Außerdem würde Pokekart gar nicht in das Prinzip von Pokemon passen. In Pokemon geht es ja ums Pokemon fangen und traineren und nicht um Kartrennen.

  • Ich würds mir auf jeden fall kaufen.^^ ich würds so machen, die Großen werden als schwere karts eingestuft die mittleren als mittel karts und die kleinen als kleine karts, so wie in mario kart.^^ ich würde auch die ganz kleinen pokis etwas größer schummeln und die großen etwas kleiner.^^

  • Supi Idee!!!!!!!!!Würde ich mir sicher kaufen!Man wäre das cool als pichu einen mini -karre zu fahren :love: .Aber ich glaube das wird es nie geben. ;( Viele würden es einfach als billige Kopie von Mario kart sehen!Ich fände es auch noch toll wenn man auch als Misty , ash und CO spielen könnte !

  • Fänd ich lustig is mal sicher eine Abwechslung zu Mario Kart. Aber wie sollen große Pokemon mitspielen zb. Relaxo wenn man mit dem fahren würd würd man sicher nichts sehen nur den Rücken weil Relaxo den ganzen Bildschirm eindeckt aber das Spiel würd sich sicher verkaufen lassen und auch in großen Zahlen.

  • Wäre ne witzige Idee, aber ich finde, das passt nicht zu Pokémon..
    In der Pokémonwelt gibt es ja auch keine Autos, wie sollte Arbok den Lenker z.B. halten? :D


    Naja, ich denke sowas würde sich auch nicht durchsetzen, denn Mariokart ist echt kult und DER Klassiker, da sollten sie das nciht mit Pokémon kaputt machen.

  • Ich find die Idee echt richtig gut! Wär bestimmt sehr witzig. Man müsste nur, wie ja schon gesagt, nicht alle Pokemon mitfahren lassen. Vielleicht könnte man ja während des Rennens Pokemon Köpfe einsammeln, um nen Turbo zu bekommen oder so. Würd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

  • Nee die Idee finde ich nicht so gut :/
    weil Pokekart were doch ne Nachmachung von Mario Kart.... und dan hette Pokemon wieder weniger erfolg gekriegt und wie sollen die ganzen Pokemon sich in die Karts qutchen die meisten sind doch gross und ähneln doch sowieso immer einen Hund oder so oder manche die sind zu gross da würde das Kart einkrachen ...Pokemon soll lieber das bleiben was es auch ist

  • So, ich melde mich auch nochmal zu dem Thema und wollte eigentlich nur noch sagen, dass ich persönlich den GRund, dass die meisten Pokemon zu groß sind für die Karts, ehr nicht akzeptieren kann. Es gibt immerhin genug kleine Pokemon, die genau die richtige Größe für Karts haben.


    Da wären zu einem die ganzen Starter-Pokemon. Das wären dann schonmal 12 Pokemon, wobei es bestimmt lustig aussieht, wenn die Vierbeiner-Pokemon wie Bisasam oder Hydropi sich aufrecht ins Kart setzen, aber auch das ist eigentlich kein Grund, kein Pokemon Kart zu erfinden.


    Pikachu muss natürlich dabei sein, dann noch Mauzi, Pachirisu, Rabauz, Bamelin, Eneco, Glibunkel, Woingenau. Das wären dann schon 20 Fahrer und es lässt sich bei 493 bestimmt noch mehr Pokemon mit genau der richtigen Größe Finden. Teddiursa, Sniebel, Mogelbaum, Kindwurm, Krebscorph, SKorgro. Ich würde auf jeden Falll locker auf 30 mögliche Fahrer kommen und das würde ja dann auch schon reichen.


    Schonmal dran gedacht, dass die großen Pokemon oder die Pokemon, für die es körperlich nicht möglich ist, ein Kart zu fahren, sehr gut als Streckenfallen oder Behinderungen auftreten können. Digda könnte z. B. wie bei Mario KArt die Monty Maulwürde aus dem Boden auftauchen, Relaxo wäre auch ein gutes Hindernis. Garados aus dem See ragend und man könnte auch die anderen Pokemon Item-mäßig einsetzen.


    Hypno könnte die anderen Fahrer kurz einschlafen lassen, Skunkapuh könnte ein bisschen rumstinken, damit die restlichen FAhrer nicht mehr gerade aus fahren kann und Tropius kann Bananen-Schalen verlieren, um andere Fahrer ausrutschen zu lassen. :D


    Ich bleibe also dabei, dass Pokemon Kart ein geniales Spiele werden würde und ich eindeutig dafür bin. Ich hätte so viel Ideen für Pokemon Kart und hätte ich die Mittel und das Team, würde ich es selbst entwickeln. Genug Ideen für 32 Strecken, 20 Items, 30 Fahrer und dutzende von Fallen hab ich. :sarcastic: