Zwei neue HeartGold/SoulSilver Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Logo is mir eig. wurscht, allzuviel neues zeigen die Videos auch nicht, aber trotzdem sehr gut. HGSS wird scheinbar immer mehr enthüllt. Ist auch cool, Kanto in der 4. Generation mal zu sehen, der Magnetzug ist auch cool und naja, gibt nicht mehr viel zu sagen, dass Boxensystem scheint auch komplett überarbeitet worden zu sein, mal sehn, obs auch toll gemacht sein wird....

  • Lucaria: Naja, lassen wir es besser - ich hab auch schon drüber nachgedacht. Von einer Freundin, die Japanisch spricht, weiß ich nämlich, dass man wirklich NICHTS versteht, sofern man die Zeichen nicht ziemlich gut lesen kann. Ich käme mir vor wie ein Analphabet, oder als würde ich ein Bilderbuch ansehen... wir schaffen es sicher, uns zu gedulden - ist ja schon Anfang nächsten Jahres und wir haben fast September. Also ich hole sie mir entweder auf Englisch oder auf Deutsch, aber nicht auf Japanisch.

  • das ist das erste mal das ich den lugiaminifilm gesehen habe wie es ausm wasserfall schießt und dan anscheinend brüllt,und ich sag(schreib) nur eins:HAMMA!Und:will haben,will haben,will haben,´´,´´,´´,´´,´´...ichwerde mir so wie bei platin direkt am ersten erscheinungstag in bonn anwesend sein und dan mit feurigel durch jotho hampeln^^*vorfreu*

  • Hmmm ganz nett.
    Die Lugia Animation am Wasserfall gefällt mir nicht soooo super... weiß nicht warum aber im Vergleich zu Ho-Oh's Animation ist das nicht ganz so episch.
    Der Zug sieht auch ganz nett aus aber der Pokedex ist richtig geil *-* Angefangen das man mit dem Touchpen den Pokedex "aufklappen muss" über die Übersicht bis hin zur Farblichen Gestaltung, nicht zu aufgezwungen sondern dezent, einfach toll.
    Die Box ist auch sehr nice endlich mal mitgedacht und so verhindern sie kleine und große Männlein und Weiblein die zwanghaft auf "A" drücken damit sie ENDLICH die Einstellungen der Box von ablegen auf abheben aktivieren.
    Alles in allem gelungen, aber nicht viel neues.
    So wie ich jedoch Deutschland kenne bekommen wir wieder den Pokewalker entweder gar nicht oder wir müssen dann ca.10Euro mehr bezahlen...


    Was ich nicht verstehe ist, warummanche das logo hässlich finden... Hmm es ist nicht das schönste aber schlecht ist es auch nicht...

  • Hab die Videos erst jetzt gesehen und ich sag mal die ham meine vorfreude verzehnfacht...einfach geeeeeeil!!! aber trotztem... im Video sah man kyogre,groudon und raiquaza-sagt jetzt bloss man kann die viecher dort fangen!da bin ich doch extra einem freund ständig hinterhergerannt das er mir mal seine smaragt edi ausleiht! :cursing: (ich liebe raiquaza nun mal...) aber sonst-


    ICH WILLS HABEN-JEEEETZT!!!

  • oh man ich wills endlich haben xD
    ich freu mich schon sooo riesig drauf <33
    und ich finde es voll schön wenn Ho-oh da so auf einem zufliegt ^^
    und generell wie Ho-oh um den Zinnturm kreist, einfach herrlich
    aber das geilste ist ja das einem ein Poke hinterherläuft, ich hoffe das geht mit jedem und nicht nur mit den Startern
    weil dann kann sich nämlich Ho-oh schon mal drauf gefasst machen, dass es hinter mir herflattern darf :D
    und Team Rocket wieder mal so eins auf die Mütze zu geben, dass wird bestimmt toll ^-^


    @ kagemaru77: Also in SS kannst du dir Groudon fangen, in HG kannst du dir Kyogre fangen (also Lugia mit Groudon, Ho-oh mit Kyogre) wenn du dann auf einer Edition beide legendäre (Kyogre und Grouodn) hast, dann "schaltet" sich Rayquaza frei und du kannst es fangen ^^

  • Also ich halte die beiden Videos auch für sehr gelungen (Nintendo hat sich da eindeutig mehr Mühe gegeben als bei den Video Championship Videos -.-). Ab sich finde ich das der Trailer für die USa dem japanischen, der vor einiger Zeit schon preisgegeben wurde, sehr ähnelt.

  • Mann ey ich dreh schon fasst durch ich hab kein bock mehr zu warten!!woahh
    Ich find das Boxensystem einfach geil.Man kann sie einfach in
    die box schieben(Die Pokemon)
    Ich wusste auch ned das man die 3 legis aus der hoen fangen kann!
    Auserdem ist der Jap.Trailer besser als der US.Trailer!

  • So, das zweite Video hatte ich schon vorher gesehen. War auch eigentlich nichts viels neues drin. Abgesehen von der Szene wo Ho-oh um den Turm o.ä. herunfliegt und der Szene wo Lugia vom Wasser hochtaucht. Naja, bei dem ersten Video sag ich nur, das ist irgendwie nur eine große Sammlung
    vom allen Vorherigem.^^ Naja, ich denke, dass da wiede rneuen Dinge zu sehen gab.
    Obwohl, OMG Box-Lagerung per Touchscreen? Y_Y neeee, da würde ich lieber mir der gelben Hand in der Box machen, ich bin daran jetzt schon
    so gewöhnt und dort bin ich auch wahrscheinlich schneller drin. Außerdem, das PokeWalker kümmert mich echt nicht, denn soll ich das Ding
    in die Schule nehmen oder was. Und auch bei Badminton kann das leicht auf der Hosentasche fallen, also nein bitte. Ansonsten, ich hoffe, dass es den Kampffahnder wieder gibt. Dann wäre das Problem mit den besten TRainingsorte ja geklärt und der PokeWalker wäre Geschichte.^^

  • Ich muss sagen ich freue mich tierisch auf die neuen Editionen.
    Für mich werden die Editionen mit sicherheit meine Lieblinge ich finde ja jetzt auch von allen Editionen noch Gold/Silber am besten da man sie nicht so schnell durchgespielt hatte und man darum den Spass nicht so schnell verlor.
    Ich werde mir sobald die Editionen erscheinen beide kaufen das is sicher!
    Denn ich finde an den Videos hat man gesehen das die Editionen klasse sind ausserdem kommen da errinerungen hoch als ich Gold/Silber bekommen hab XD
    Der Pokewalker ist bestimmt ein tolles extra so kann man sein Lieblingspokemon immer Trainieren das find ich super.
    Oder Boxlagerung mit dem Stift geht bestimmt schneller muss man sich aber sicher umgewöhnen immerhin ist man das alte gewohnt naja aber ich finds trotzdem gut.
    Ich freu mich auf jedenfall schon auf die Editionen.
    Danke fürs reinstellen der Videos ^^
    Wobei ich auch finde das der Japanische Trailer besser is aber bei denen kommt ja das spiel auch früher raus.

  • Ehrliche Meinung?
    Ich freu mich wie'n Keks auf die Spiele. Die Videos sehen sehr ansprechend aus. Und die Features erst...! Ich finde vorallem die Boxauswahl gut, man kann endlich schneller seine Pokémon wechseln, yay!
    Die Grafik ist enorm gesteigert, aber vorallem liebe ich die Tatsache, das das Pokémon einem hinterher läuft. =) Wenn ich mir vorstelle, dass mein Hundemon mir dauernd hinterher laufen wird... :love:
    Geile Vorstellung, ja.
    Aber vorallem freue ich mich auf die Story der Spiele. Die Veränderungen der Orte und vielleicht auch Änderungen der Story... Ich kanns nicht mehr erwarten, bis die rauskommen!

  • Wow...die Videos sind schon echt toll geworden. Ich freue mich schon auf die neuen Spiele, werde aber auf die deutsche Version warten. Ich kann leider kein japanisch lesen und deswegen würde mir zuviel von der Story flöten gehen. Die amerikanische Version werde ich mir auch nicht holen, denn kurz darauf scheint ja eh die deutsche Version zu kommen.
    Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das Aussehen der Trainerin. Auch der Sprite beim Rumlaufen sieht nicht sonderlich gelungen aus. Für mich sieht das aus wie ein weißer Kreis mit farblichen Abhebungen. o.o Aber zum Glück gibt es noch den männlichen Trainer und dieser gefällt mir sehr gut.
    Was ich auch etwas witzig finde, ist das Größenverhältnis zwischen Trainer und Pokémon, denn die Pokémon Sprites sind oft zu klein. Dies musste aber so gemacht werden, denn sonst hätte man ein leichtes Platzproblem, wenn man mit Lugia etc. ein Haus betritt. xD
    Auch der Pokewalker ist eine gute Idee. So kann man auch durchs Laufen einige tolle Sachen bekommen und wenn man unterwegs Langeweile hat, kann man etwas zocken. ^.^

  • Ich find dass die Spiele alles noch einmal eine Latte höher stellen, für die Spiele die in den nächsten Jahren erscheinen.


    Das Spiel hat alle wichtigen Features der Vergangenheit und noch einige Extras (wie z.B. den PokéWalker und die ganzen Minispiele) dazugewonnen.


    Auch das die Kanto Region weiterhin erhalten bleibt und sogar eine Kampfzone (wenn auch die aus Platin?) eingefügt wurde finde ich prima. :thumbsup:


    Kann es kaum noch bis Anfang 2010 abwarten^^.

  • Ich finde die Vids auch einfach nur hammer also mir gefällt jeden Szene und vor allem das Boxensystem finde ich besonders gut dafür hat man ja eigentlich auch einen "Touchscreen" um ihn auch zu benutzen^^ Kann es auch kaum noch erwarten obwohl es im moment noch geht aber wenn erstmal die ersten japanischen Exemplare in deutschen Händen sind und man eine "News" nach der anderen hört werde ich sicherlich noch ungeduldiger sein :)

  • das zweite kannte ich zwar schon aber das erste hat geile neue szenen alabastia am ende sieht iwi geil aus :thumbsup:


    und die touchscreen steuerung für die boxen ist geil


    mal ne frage hat jemand nen plan ob man arceus wirklich fangen kann ???


    für mich sah das iwi so aus als ob man sich das erst rauftauschen müsste


    naja egal ich will jetzt auf der stelle dieses gottverdammte spiel


    ich würde mir ja ne jap. version importieren aber ich kann kein japanisch :(


    also bring das nicht viel


    ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will das spiel ;( jetzt sofort :cookie: