Pokérus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin damals, weil mir langweilig war einfach so im Kampfareal rum gerannt. Dann hab ich mir meine Pokemon angesehen und plötzlich war da so ein komisches Zeichen wo Pokerus stand. Ich hatte keine Ahnung was das soll, also bin ich ins nächste Pokemon-Center gerannt und wollt i-jemanden fragen. Dann hat mich Schwester-Joy voll gelavat und ich wollte es lesen doch ich bin ausversehen gerade ausgerutscht und hab die ganze Zeit A gedrückt. Bis heute hab ich nicht gewusst was dieses seltsame Zeichen heisst. Schwester-Joy hat meine Pokemon dann natürlich von dem Virus da geheilt und ich war auch noch total froh darüber, weil ich gemeint hab meine Pokemon könnten sterben oda so ... ich lag wohl falsch. Naja was ich seltsam finde und bitte Antwortet mir jemand darauf, seit dem haben alle Pokemon die damals in meinem Team waren so einen komischen Smile unten rechts im Eck er bewirkt zwar nichts, aba er lechelt auch nicht das find ich schon seltsam.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich hatte ihn mal durch zufall in Diamant, nachdem ich mit dem Pokéradar im Hohen Grass shiny Pokémon gesucht hatte.Mein Pummeluff war dabei K.o. Gegangen, desshalb bin ich ins Pokémoncenter gegangen. Da sagte mir schwester joy plötzlich, dass mein Impoleon den Pokérus hätte. Ich dachte, das währe irgend eine gefährliche Krankheit, die das Spiel kaputt macht. Ich hab Panik gekriegt und den Ds ausgeschaltet. 2Stunden arbeit und die einmalige chance des Pokérus futsch! :patsch:

  • Meine Schwester hatte ihn schon länger-wollt ihn mir aber nicht geben.
    Eines Tages schau ich mir kurz mein Team an und seh-eines hat Pokerus.
    Ich wollte gar nicht heilen gehen, weil ich Angst hatte, es könnte verschwinden.

  • ich hatte innerhalb kürzester zeit auf meiner diamant beim EV training und auf meiner rubin, mal wieder beim durchzocken, den pokerus bekommen. dann habe ich den vermehrt und die pokemon die den pokerus hatten (bzw immernoch haben), auf meine platin (und ich glaub sogar noch hg) getauscht.
    und ich habe mich am anfang wegen dem zeichen voll erschreckt! und gestört hat es mich auch, denn so habe ich mich beim EV training verzählt und konnte mir ein neues poki machen..... :thumbdown:

  • ich hatte ihn noch nieee T_____T
    ich spiele nun schon soooo lange und meine pokis sind immer gesund
    ich hab auch schon international getauscht aber auch da war keiner dabei =/
    aber ich bin davor überzeugt, irgendwann bekomm ich ihn auch noch^^


    (das erinnert mich ebenso an meine erfolglose shiny suche XD)

  • Ich hatte den Pokérus bisher nur auf Diamant & Perl (auf beiden Editionen ^^).
    War allerdings Zufall - ich habs erst spät gemerkt und kurz darauf war er auch schon wieder weg, weil ich vergessen habe, ein Pokémon damit in die Box zu tun. Ich kam ins Pokémon Center, habe durchgeklickt was Joy sagte und mich gewundert, wieso der Text anders war (genau gelesen habe ich nicht, es viel mir nur so oberflächlich auf...) und dann hatte mein Shnurgarst das und noch ein paar andere Pokémon, habe es also durch einen Kampf bekommen, war gerade trainieren gewesen. Damals wusste ich auch noch nicht, was das soll und wollte es los sein. Heutzutage würde ich mich freuen. ^^

  • Ja ich hatte ihn auch schon.Und zwar heute,das erste mal.
    Ich dachte es währe was total schlimmes , aber dann hab ich mich mal schlau gemacht.
    Als ich in SS in Center mich heilen ließ, hab ich mel meiner Schwester den Ds gegeben und gesagt
    sie soll sich alles mal durchlesen und als ich dann wiederkam sagte sie:
    Die hat irgendwas von nem Pokerus gesagt.
    Ich reiß den Ds aus der Hand und schnell an den Computer^^

  • Ich hatte ihn damals auf meiner Diamant.
    Erstmal hatte ich gar keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gab und musste, als ein Freund mir das erzählte, ins Lösungsbuch gucken (Sowas ist praktisch!). Dann , so drei Tage später, spiele ich Diamant, fang mir ein Evoli und trainir mein Dragonier. Dann geh ich ins PokeCenter, da sagt Joy mir dann, dass meine Poki Pokerus haben! Ich war so happy und überrascht, ich wusste gar nicht, wie ich jetzt zu regieren habe.
    Doch ich hab mir dann ein Shiny Absol gefangen, das war klasse=) Tja, jetzt würde ich mich freuen, wenn ich Pokerus auch nochmal in SS bekommen würde...Aber meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt...*seufz*


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Was heisst schon Zufall: Nur auf der Smaragdedition hatte ich per Zufall PokéRus. Ich hatte total Angst das mein Lohgock Lv. 100 sterben muss und ich es auf den Pyroberg bringen muss. Also hatten nach einer Weile keiner mehr PokéRus. Ich habe ihn in der Siegesstrasse bekommen. Bei Rubin, Diamant und Platin habe ich ihn dann gezielt bekommen (in der Siegesstrasse).

  • also ich hatte ihn als erstes bei Silber, damals wusste ich noch nicht was das ist und war total verwundert, vorallem wenn ich in einem Kampf statt einem Pokemon selbst gekämpft habe (ich hatte 610 KP, lol). Mein mit Pokerus infiziertes Pokemon ging auf Lv. 100 und bevor ich nicht mehr weiterkam, weil ich keine Kämpfe mehr machen konnte habe ich ein neues Spiel angefangen, war auch erst in Viola City (bzw. Azalea). Jaja, meine Silber-Edition war sowieso etwas komisch, hatte sie von Ebay, damit ein Tag verging und ich neue Beeren pflücken konnte musste ich auch nur den Pokecom einschalten 8)

  • Ich hatte ihn auf der kristall bisher nur.


    hatte grade den Pyro besiegt und wollte meine Pokis heilen.


    Da sagte dr.Joy igrendwas von organismen oder Schuppen ^^ Dann hat mich professor Lind angerufen


    ich dachte , das würde was mit dem Vulkan zu tun haben und hab mir nix dabei gedacht...

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

  • Ich hatte ihn mal, als ich in Saphir mal mit Flemmli angefangen hab... Ging aber dumm aus... (siehe Thema über dümmstes Pokémon-Erlebnis)
    Jetzt hat meine Schwester ihr Alpollo (wegen Entwicklung) getauscht und jetzt ist meine eine Box in Soul Silver ein Krankenhaus! :yeah: