Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das bb3.1 is offenbar noch lang nicht fertig... ich hab neuerdings auch ein technisches problem: wenn ich im firefox (aktuelle version und keine ahnung wie downgrade geht wtf) einen beitrag schreiben oder eine pm beantworten will, wird das entsprechende formular nur für einen bruchteil der sekunde gezeigt, danach wird der bildschirm weiß und der ladebalken bleibt bei 50% stehen. cache, cookies usw. löschen hat nix gebracht, musste auf n anderen brauser ausweichen. hat jemand ähnliche erfahrungen und vielleicht ne lösung, wenns ausnahmsweise mal kein bug im forum sein sollte?


  • SHIFT+ENTER oder nen anderen Browser als den IE benutzen.



    @Fatum, keine Ahnung was da los ist.

  • Bin noch relativ neu hier und muss mich noch ins BB einfinden, deshalb meine Frage: Wie kann ich die "Galerie" in meinem Profil deaktivieren, also dass der Block halt gänzlich nicht angezeigt wird? Ich hab eigentlich schon überall nachgeschaut, ich vermute, ich kann es erst einstellen, wenn ich mehr Beiträge / höheren Rang habe?

  • Bin noch relativ neu hier und muss mich noch ins BB einfinden, deshalb meine Frage: Wie kann ich die "Galerie" in meinem Profil deaktivieren, also dass der Block halt gänzlich nicht angezeigt wird? Ich hab eigentlich schon überall nachgeschaut, ich vermute, ich kann es erst einstellen, wenn ich mehr Beiträge / höheren Rang habe?

    Wenn ich auf dein Profil schaue, sehe ich keine Galerie. Scheinst es also schon so eingestellt zu haben.

  • Wenn ich auf dein Profil schaue, sehe ich keine Galerie. Scheinst es also schon so eingestellt zu haben.

    Hmm, anscheinend gilt das Nicht anzeigen / Anzeigen nur für Besucher. Ich kann sie jedenfalls schon sehen. Nya, weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe, dass die euch nicht angezeigt wird, aber egal jetzt.


    Danke

  • Zitat von Fatum:
    das bb3.1 is offenbar noch lang nicht fertig... ich hab neuerdings auch ein technisches problem: wenn ich im firefox (aktuelle version und keine ahnung wie downgrade geht wtf) einen beitrag schreiben oder eine pm beantworten will, wird das entsprechende formular nur für einen bruchteil der sekunde gezeigt, danach wird der bildschirm weiß und der ladebalken bleibt bei 50% stehen. cache, cookies usw. löschen hat nix gebracht, musste auf n anderen brauser ausweichen. hat jemand ähnliche erfahrungen und vielleicht ne lösung, wenns ausnahmsweise mal kein bug im forum sein sollte?


    Ich hab neuerdings das selbe Problem wie du. Jedesmal wenn ich im Editor schreiben möchte, oder einen Gästebucheintrag machen möchte erscheint ein weißer Bildschirm und der Ladebalken bleibt stehen. (bei mir ca.30%)
    Wenn eeZy bei dir keine Lösung weiß, dann bei mir sicher auch nicht...
    Ps: Ich schreibe jetzt immer mit Schnellantwort, deswegen konnte ich den vorigen Post nicht mehr bearbeiten als ich ihn abgeschickt hatte... Sorry für Doppelposting; man kann den Beitrag von mir aus auch wieder löschen, aber der Postcounter ist sowieso deaktiviert.

  • Das ist ein Button mit denen du Beiträge einem Moderator melden kannst , die nicht ganz so den Regeln entsprechen ...
    Zum Beispiel siehst du im Tauschbasar einen Basar wo der Basar Leiter die Pflichtangaben nicht vollständig hat , kannst du den Beitrag , wo die Pflichtangaben fehlen einem Moderator melden und dieser wird sich dan drum kümmern...
    Oder falls du irgendwo einen Beitrag siehst der mit aller Wahrscheinlichkeit reiner Spam ist kannst du den Beitrag auch melden ...
    Oder wenn irgendwo wer anders in einem Beitrag beleidigt wird ...
    Oder bei Werbung ...
    Oder bei ... Perversen Ausdrücken


    :sekt: Maunzi

  • Kleine Frage. :3


    Jetzt gibt es ja die Möglichkeit MyVideo-, YouTube-, Clipfish- etc.-Videos mit einem einzigen Code darzustellen. Da der alte, nur bei YouTubevideos funktionierende Code auch noch funktioniert, müsste der HD-Code für YT doch auch noch klappen. Jetzt ist aber meine Frage: Weiß jemand noch, wie dieser Code geht? Ich erinner mich nicht. xD

  • @Evoli: Klar, schließlich ist das auch Spam. Übrigens bringt das Melden nichts, wenn beispielsweise ein Autor im FS-Bereich auf die Kommentare eingeganen ist und dann eine Woche später das Kapitel postet. Das wäre kein Spam. Ansonsten gab's, glaube ich, mal irgendeine 24-Stunden-Regel, bin mir aber gerade nicht sicher, also sage ich mal lieber nicht mehr.


    Lumi:

    Code
    [media][/media]



    Meinst du das? Mit Clipfish ging das übrigens auch, nur halt Clipfish in die Klammernreinschreiben und nicht Youtube.