Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Über mir:

    Zitat von Regeln

    Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder generell unerwünscht.


    Meine Frage: Wenn man eine Umfrage macht, gibt es die Option "Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden." Ich verstehe aber absolut nicht, warum es die Möglichkeit gibt, dies zu deaktivieren - warum sollen denn User ihre Stimmen nachträglich ändern können? Das verfälscht doch das Ergebnis der Umfrage völlig.


    Anmerkung: Ich rechtfertige die "Beantwortung" auf die obige Frage damit, dass in diesem Thread vor kurzem gepostet wurde, dass es erlaubt ist, zu antworten, wenn man in demselben Post eine andere Frage stellt.

  • @Meerschweinchen: Ich denke, das hängt von der Umfrage ab. Bei manchen Umfragen ('Was ist euer Lieblingstier?' o.Ä.) ist es einfach besser, wenn man die Antwort auch mal ändern kann. Bei Antworten zu wirklich wichtigen Themen sollte man das natürlich nicht so einstellen, aber derjenige, der die Umfrage erstellt, macht sich da sicher auch so seine Gedanken dazu. =)

  • Okay, danke für die Antwort.


    Gerade ist mir folgendes Aufgefallen: Dieser User heißt Ray. Er ist zwar gesperrt, hat sich aber erst vor kurzem angemeldet und offensichtlich auch nicht seinen Namen geändert - wie konnte er sich also mit dem Namen Ray registrieren; wieso kam dort nicht die Meldung, dass der Username bereits vergeben ist?
    Irgendwie verwundert mich das sehr, deswegen die Frage.

  • Dieser User ist seitdem er gesperrt wurde nich mehr on gekommen. Auf den ersten Blick erkennt man nur den Namen "Ray", wenn man aber genauer hinschaut fällt einem auf, dass der User eigentlich "Ray ", also noch mit Space hinten dran, heißt.

  • Also zurzeit ist mein Postfach voll und kann einzelne Sachen nicht löschen AUßER man geht in die Nachricht und nicht von außen her und wenn ich ALLES MARKIEREN gehe und dann taucht unten ein kästchen auf wo dran steht 57 Nachrichten markiert und ich dann auf löschen gehe aber dann das passiert

    Zitat

    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    Heißt das ich muss jetz alles so einzeln löschen wenn ich in der Nachricht drin bin

  • Ich zitiere einfach mal Raiza, da die Frage erst eine Seite vorher beantwortet wurde:

    Falls du Mozilla Firefox nutzt: Extras →Neueste Chronik löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen →Jetzt löschen →Im BisaBoard neu einloggen
    Falls du Internet Explorer nutzt: Extras →Löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen (müsste bzw. schon da sein) →Löschen →Im BisaBoard neu einloggen

    Das nächste Mal bitte einfach vorher schauen. =)

  • Aus irgendeinem Grund, werde ich auf PNs, die mir geschrieben werden, teilweise erst eine halbe Stunde nach ihrem Absenden durch diesen hellblauen Balken hingewiesen, was doch ziemlich störend ist, wenn man andauernd über PN miteinander schreibt. Das heisst, ich muss regelmässig in meinen Posteingang, um ihn auf neue Nachrichten zu untersuchen und ich fand's eigentlich um einiges angenehmer, als das Hinweissystem noch funktionierte... Da konnt man noch in irgendwelchen Threads unterwegs sein und musste nur dann in den Posteingang wechseln, wenn dort auch wirklich was war.

    Das System lässt den Balken nur noch nach einem Zeitintervall erscheinen. D.h. es erscheint ca. 10 Minuten nach der abgesendeten PN erst ein Balken. Die PN selbst, ist jedoch schon im Postkasten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

  • Okay aber ich benutze Google Chrome

    Eigentlich meinte ich einen anderen User. Aber okay xD
    Dann kümmere ich mich mal um dich ;)


    Einfache Lösung: Cookies löschen, wie folgt...


    Zitat

    Gehen Sie zum Löschen Ihrer privaten folgendermaßen Daten vor:


    1. Klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Menü Schraubenschlüssel-Menü.
    2. Wählen Sie Private Daten löschen.
    3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Informationstypen, die Sie entfernen möchten.


    http://www.google.de/support/c…wer.py?hl=de&answer=95582

  • ich habe auch mal 2 Frage
    1. wenn ich mich einlogge stehen alle PN auf der Startseite (in so ein Blauen Rahmen oder so was ähnliches)
    wenn ich on bin dann eine Pn bekomme steht es nicht auf der Startseite wollte mal wissen wiso des so ist ??
    2. wenn ich auf Bisafans.de gehe dan seh ich über haupt keine Bilder wenn ic hdann auf Pokdex gehe imemr noch nicht (das ist nur bei Mozilla firefox) und bei internet Expoler geht es aber ich will wissen wisso keine Bilder bei MOzilla firefox angezeigt wird bei mir ???

  • Hi, früher konnte man auf der Startseite informationen über den eigenen Satus sehen. Da sah man dann das eigenen Avatar Bild den aktuellen Rang wie viele Pn´s man hate und die Anzahl der geschriebenen Beiträge. Warum ist das jetzt nicht mehr so ich fand das total super, jetzt muss ich immer irgend einen Beitrag von mir rauskramen um den aktuellen Rang zu erfahren. Wär schön wenn ihr das wieder ändern könntet :bitte:

  • @Pokemon-(mew)fan
    Schau' am besten mal in deinen Einstellungen nach ob die Kästchen 'Pop Up Fenster bei neuen Nachrichten' und 'Nachrichten von allen Mitgliedern empfangen' aktiviert sind. Wenn die beiden Einstellungen bereits angekreuzt sind und das Problem immernoch vorhanden ist, wird es wahrscheinlich an deiner überfüllten Browser Cache oder an deinen Cookies liegen (die wirst du dann entweder manuell löschen oder CCleaner downloaden und das Ding einmal laufen lassen müssen)^^.
    Bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich genau das gleiche Problem habe.


    @mysterious_mew
    Was ist das bitteschön für eine Frage? Smilies sind nicht da, um sie zu markieren, sondern um mit ihnen Emotionen (Freunde, Langeweile...) im Forum auszudrücken.
    Btw. sehen sie bei mir ganz normal aus - Sind nur einwenig bläulich weil sie markiert sind ôo

  • Hallo,ich habe eine Frage :) ,die Frage lautet;Wird es wieder mehr Styles zu "Verfügung" geben,bzw.zur Auswahl stehen.Also ist es beschlossen,das es mal mehrere Styles zu verfügung geben wird? :) (Tut mir leid,falls diese Frage ein wenig verfrrüht ist.)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup: