Und was ist mit den Bildern?

Fragen an das BisaBoard-Team
- Katerlisson
- Geschlossen
-
-
Leute, nicht nur den Browser Cache leeren! Das ist einer der Schritte zur Problemlösung, aber habt ihr auch mal euren RAM geleert?
Nicht nur der Browser, auch euer PC speichert viel. Wenn ihr den nach der Browser-Cache-Leerung nicht auch mal ordentlich herunter fahrt und einen Neustart macht, muss da weder das BB noch der Browser schuld sein.Ja, ich weiss, einige haben trotzdem noch Probleme, aber als erste Lösung sollte das mal ausprobiert werden; oft hilft es schon. ;)
Und wie leerrt vman seinen RAM -
Sorry, darf ich antworten?
PC neustarten, der RAM ist dein Arbeitsspeicher, also zum Beispiel Text den du mit "Kopieren" kopierst wird temporär im Arbeitsspeicher/RAM gespeichert (Random Access Memory) und dein RAM leerst du wenn du deinen PC rebootest, also neustartest. Dann ist er leer und es sollten keine Fehler mehr auftauchen.^^ -
Ich bins mal wieder ich hatte jetz ca. 1 Woche lang 21 Beiträge stehen und Jetz steht da 4 mit dem hier 5. Was geht hier ab?
Lies: Fehlende oder gelöschte Beiträge - FAQ
Wo finde ich eig. diese BB-Codes?
LG DannyGuck: http://www.bisaboard.de/index.…=Help&item=message.bbcode
Und was ist mit den Bildern?
Das wird wohl nicht notwendig sein.
-
Warum geht bei mir dieses Tabmenu nicht?ôo
Könnt gerne mal in mein Profil gucken. ^^/E: Danke. xD
-
Du hast vor lauter Aufregung die Tabs vergessen. ;D
-
ich hab das gleiche problem wie macht man den so einen tab ?( ich hab schon in der hilfe geschaut hab aber nix über das tabmenü gefunden :(
-
Die Erklärung sollte stimmen:
-
habe eine frage und zwar:
ich glaub das mein thema ungefär 2 minuten nachdem ich es reingestellt habe wieder gelöscht wurde oder so
weil ich konnte es nirgendwo in der plaudereckr finden
wieso?????lg
-
Dieses Thema gabs schon (im TV & Kino Bereich) und noch dazu waren weder Startpost noch Überschrift besonders aussagekräftig. Ich habe es zwar nicht gelöscht, kann die Entscheidung allerdings gut nachvollziehen. ^^ Ein Thema 2x zu haben ist unnötig.
-
Ähm, ich wollte mal fragen wann ihr die pkm der 5. generation ins pokédex
eintragen wollt. es werden jetzt ja immer mehr und da dachte ich... :| -
Hi. :)
Möchte fragen, wann es wieder mal ein Musik Turnier gibt. Ich vermisse es. =(LG, A-DRiX__
-
Ähm, ich wollte mal fragen wann ihr die pkm der 5. generation ins pokédex
eintragen wollt. es werden jetzt ja immer mehr und da dachte ich... :|
Sobald die Edition in Amerika/Europa erscheint und alle Daten zu den Pokémon bekannt sein werden, wird sich Bisa um die Erweiterung des Dexes kümmern. Noch ist es nämlich viel zu früh die neuen Pokémon in den Dex einzutragen, weil gerademal 10~15 Pokémon nur vom Aussehen her bekannt sind. -
Was machen Mods, eigentlich so genau, dass würd mich jetzt mal interessieren!?
LG Danny -
@ A-DRiX__:
Wenn du die Grand Prix meinst - die werden von Usern gemacht. Afaik ist noch kein weiterer in Aussicht, weshalb es vielleicht noch etwas dauern könnte. Wenn du willst, kannst du ja einmal die Ersteller des letzten GP anschreiben und fragen, ob sie einen weiteren planen :PMew-Master:
Mods löschen Spambeiträge und passen auf, dass in dem Bereich, den sie moderieren alles richtig läuft. Grob gesagt passen Mods darauf auf, dass die Forenregeln eingehalten werden ;) -
@ A-DRiX__:
Wenn du die Grand Prix meinst - die werden von Usern gemacht. Afaik ist noch kein weiterer in Aussicht, weshalb es vielleicht noch etwas dauern könnte. Wenn du willst, kannst du ja einmal die Ersteller des letzten GP anschreiben und fragen, ob sie einen weiteren planen :PWar doch erst vor Kurzem einer, lol. Jedenfalls kann ich sagen, dass definitiv was in Planung ist, aber ob das demnächst (!) oder doch erst Ende Sommer kommt, weiß ich noch nicht, da ich es eben nicht leite und auf Infos derjenigen warte...
-
-
Wahrscheinlich bist du auf den Standart-Smileys du müsstest dann auf "weitere... (41)" gehen.
LG
Yonowaaru
-
ab wie vielen verwarnungen passiert was ?
-
Kann man es abstellen, dass man immer eine e-mail für jeden Beitrag erhält?