BisaBoard-Probleme vom 28/29.08.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da ist wohl im bisafans-hauptquartier der blitz eingeschlagen :D
    oder hat olga zu gründlich staubgewischt XD
    is der keller vollgelaufen?
    oder...ein marderschaden^^
    (sry das musste einfach raus :))
    gottseidank is (fast) wieder alles beim alten...aber die deals die mir dadurch durch die lappen gegangen sind...aua -.-


    mfg

  • Hi, Leute!


    Ich frreue mich auch wieder, hier zu sein. :thumbsup:


    Gebt doch aber bitte nach dem ganzen technischen Stress und der Umstellung ein bisschen Zeit und Geduld her.


    Wir sind doch auch nur Menschen und können nicht alles aufeinmal machen.


    (Hab selber noch BB - Probleme, die müssen eben auch warten).


    LG, Compicat

  • Wow, das BB muss es wohl gewaltig zusammengehaun haben >.<
    Da war gestern Abend schon dieser Fatal Error, den ich auch schon einen Tag vorher in meinem Postfach hatte...
    Naja hoffentlich wird alles wieder so wie vorher. Posts sind anscheinend keine verloren gegangen (es gab doch schonmal so einen Ausfall, wo ein altes Back-Up aufgespielt werden musste, oder? oo')
    Jedenfalls freue ich mich, dass das BB wieder da ist, und ich auch bald meinen alten Style wieder benutzen kann XD
    Jetzt heißts erstmal: Freunde neu zusammensuchen =)

  • Hey cool, da sind mir ja 50 Tage erspart geblieben, hab jetzt gleich mal meinen Benutzernamen geaendert x3
    Also das ist jetzt das Sommerupdate? Hab ich jetzt irgendwie... ach egal. Wann wird also alles wieder 100% fertig sein? Hoffentlich bald =3

  • Joup, ich hab's bemerkt =O
    1 Tag ohne BisaBoard... >,<
    Naja, jetzt ist es wieder da und i-wie verändert, wie ich sehe o.O


    • Der Skin wurde geändert
    • In dem Navigator oben fehlen die Regeln, das Portal, der BisaChat und Hangman
    • Die Freundeliste wird gelöscht
    • Man kann sich auf einmal umbenennen


    So, etwas weiteres ist mir nicht aufgefallen... Oja, doch: Die Mods bei den bestimmten Bereichen sind nicht aufgezählt wie früher immer unter dem Topic =O Naja, hauptsache, dass das BB wieder funktioniert =D


    Emy

  • Das Problem war ja ganz schön doof. Ich meine am Samstag war der einzige Tag am Wochenende wo ich richtig Zeit fürs BB hatte. Und da geht es nicht. Aufjedenfall sollte die anderen Sachne so schnell wie möglich installiert werden, damit wir schon bald wieder unser altes BB haben. Bei den langen Wartezeiten, habe ich schon gedacht es wäre das Sommerupdate.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich bin froh, dass es wieder geht. Gestern hatte ich einen ganz schönen Schreck bekommen und blieb extra bis 23.00 Uhr am Computer. Lasst euch ruhig Zeit =)


    PS. WoW! Ich könnte jetzt sogar meinen Benutzernamen ändern. Das hat doch auch was xD

  • Das war ja ein großer FatalAbsturz. Naja, es ist ja wieder da, vielleicht noch nicht vollständig, aber ich kann mir vorstellen, wie lange es dauert. Besonders, das fast alle Smilies doppelt sind, lol. Aber irgendwie kann man jetzt auch Themen bewerten, oder es wird zumindestens angezeigt. Kommt sowas nicht im großen Update? Naja, meine Ordner bei den PN's sind auch alle verschwunden. Aber das ist ja nicht so wichtig. Bin froh das es fast wieder da ist. Lol, außerdem war der Userrekord heute.


    Ein Hoch auf das BisaBoard-Team die sich gestern wahrscheinlich fast rund um die Uhr damit herumgeplagen hat. :thumbup:

  • Oh man da hats aber das BB ja so richtig erwischt O.o
    Mir ist schon vorgestern abend aufgefallen dass da etwas nicht stimmt, da kam nämlich auch schon diese Meldung "fatal error" und bla, aber da dachte ich noch nicht dass es so schlimm ist und einen ganzen Tag braucht um wieder zu funktionieren! Aber morgens/mittags habe ich das schon eher gedacht, da lief es ja zeitweise wieder, aber ungefähr jeder zweite Thread den ich aufgerufen habe hatte nicht funktioniert O.o Ab da habe ich mir gedacht dass es etwas kritischer ist und hab mir schon fast Sorgen gemacht, denn sowas kann ja auch zu Datenverlust usw. führen ;(
    Freut mich aber auf jeden Fall dass es jetzt wieder online ist, wenn auch noch nicht ganz fertig, aber ist doch auch mal interessant, so eine "rohversion" eines Forums zu sehen :D


    Liebe Grüßles
    Pfötchen

  • Ich gebe Schlurplek-Fan recht. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Ich will auch meine zwei Pokebälle (Ok, keine große Sache...) wieder zurückhaben. :( Hoffentlich wird da noch einiges getan, trotzdem ist es auch eine große Leistung, es nach einem FatalError wieder so schnell hinzubekommen. :thumbsup:

  • Ok, jetzt läuft die Grundversion wieder. Abg meisten interessieren mich aber die Gründe und die technischen Probleme. Ich tippe einmal auf einen DDOS - Angriff. Danach haben die Admins den Server resetet und ein Backup der Benutzer/Forendateneingespielt. Aber das sind nur meine Vermutungen. Ich hoffe das Desine wird bald eingespielt und warte jetzt sehnsüchtig auf ein offizielles Statement.