BisaBoard ist wieder online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Omg, ich wusste nur durch eine PN das das BB einen Absturz erlieten hat o.o
    aber das er so schlimm war hätte ich nicht gedacht ^^"
    Ich war eben im Urlaub^^


    PS:Ich finde die 2 (4?) neuen Smilys super :thumbup:
    PPS:Also bei mir geht das Portal 8|


    Mfg.*~Ninediddl~*/*°Nidoran°* ^^

  • Gut, dass das Problem so schnell behoben wurde! :thumbup:
    Die Verbesserungen sind auch nicht schlecht!
    Nur leider ist meine ganze Freundesliste verschwunden. :dos: Wir das noch behoben?

  • Schön das das BisaBoard nun wieder online ist. Doch einige Dinge sollten noch Korrigiert werden z.B. Die Freundschaftsliste die bei einigen plötzlich verschwunden ist o.o. Naja aber im Ganzen ist ja alles wieder da, und man kann wieder Kommentare geben, und wie ich gerade sehe gibt’s ja auch schöne neue Smileys!


    Pardon mittlerweile wurden die Freundschaftslisten wieder hinzugefügt :assi:

  • Geht das nur mir so oder werden bei euch auch die PNs nicht im Posteingang angezeigt?
    Ich bekomme immer nur eine E-Mail, dass ich ne PN habe, aber wenn ich dann ins BB gehe, steht da nichts. Dann muss ich die PN immer in der Mail lesen, was ziemlich nervig ist. Ist das bei euch auch?


    (Sorry, für die komplizierte Formulierung)

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Geht das nur mir so oder werden bei euch auch die PNs nicht im Posteingang angezeigt?
    Ich bekomme immer nur eine E-Mail, dass ich ne PN habe, aber wenn ich dann ins BB gehe, steht da nichts. Dann muss ich die PN immer in der Mail lesen, was ziemlich nervig ist. Ist das bei euch auch?


    (Sorry, für die komplizierte Formulierung)


    Afaik spinnen die ganzen PN Einstellungen ein wenig, weshalb ich dir empfehlen würde die Option "Email Benachrichtigung bei PN" zu deaktivieren. Sollte es dann aber immernoch nicht funktionieren, solltest du erstmal deine Browser Cache und deine Cookies löschen. Dann sollte es eig. funktionieren.

  • Mann, hab ich einen Schreck bekommen, als ich nichts in BB reinkam! Ich bin doch so gerne bei euch! Aber zum Glück ist es ja jetzt wieder da. Es ist zwar noch nicht alles so, wie es sein soll, aber das kriegt ihr schon hin. Wenigstens kann man wieder schreiben ^^
    Kommt das mir nur so vor oder sind die Avatare größer als sonst?.... Find ich gut! :D Mein Stil kann ich auch schon wieder einstellen, leider muss ich jetzt alle meine Freunde neu in meine Liste eintragen, aber das ist ja nicht so schlimm. Das mit dem Portal geht bei mir auch nicht, aber alles halb so wild, ich benutzte es eh nicht sooo oft. Hach, ich bin froh das das BB wieder geht und noch ein RIESEN DANKE an die, die es wieder gerichtet haben *Applaus* :sekt: :sekt:
    LG
    Dark_Rayquaza