Allgemeiner Zelda-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von Spieletipps.de :)

    Die Idee mit dem Aufleveln finde ich sehr genial. Ich mochte die Idee in Zelda II schon und ich fands schon in späteren Zelda-Spielen immer schade, dass es keine Upgrademöglichkeiten gibt und dass man nicht mehrere Schwerter etc. hat... (TP zählt net.)


    Die Musikidee is auch cool. Ich mochte schon die Ocarina und das ganze andere Zeug.^^ Naja, mal schauen...

  • Sind mal intressante Infos :D
    Find die Idee mit dem Aufbessern auch super und ich hoffe, dass das Experimentieren auch umfangreich ausfällt. Sowas mache ich sehr gerne.
    Und das die Musik wieder ins Spiel zurückfindet, ist auch mal klasse. ich mochte das bei OoT und MM wirklich sehr und hoffe auch, dass es wieder vernünftig ins Game integriert, wie bei OoT oder MM.^^

  • Für mich ist es ganz klar Phantoum Hourglass!


    Es war mein erstes Zelda-Spiel und deswegen verbinde ich viel damit.
    Genauso wie die rote Pokemon Edition, war ich ein Anfänger und habe mich bisher zur letztrn Edi durchgespielt.
    Mein zweites wa Spirit Tracks, was mir schon bei der Preview gefalken hat. Ich habe jeden Tag runter gezählt und mich riesig gefreut als ich Zelda zum ersten mal in der Lock gesehen habe.
    Ich mag zudem noch das Spielprinzip von Phantoum Hourglass und da Feature mit diesen (Name vergessen) Golens oda so xD Die einem hibterherlaufen.
    Immer wenn ich level gespielt habe die durch ein dunkles Schloss oder durch das Piratenschiff fhren, habe ich Gänsehaut bekommen.
    Für mic ist es. Ein perfektes u d leider in den tiefen meiner Schubladen verschollenes Spiel.


    PS:~~Hast du Zelda Spirit Tracks vergessen? ;3
    Lg**

    [Blockierte Grafik: http://db.tt/wF4YqGX]

  • Ich musste ziemlich lange zwischen Ocarina Of Time und A Link To The Past überlegen, aber schlussendlich entscheide ich mich doch für OOT. Das war damals mein absoluter Liebling, und auch heute noch schwärme ich für dieses Spiel. Nie werde ich ein anderes Spiel finden, welches den Spassfaktor von damals übertrumpfen könnte, war da ja noch die kindliche Begeisterung beteiligt. Ich mochte alles an dem Spiel - die Grafik, die Story, die Musik, die Charaktere. Früher fürchtete ich mich noch von diversen Gegnern, was alles noch realer und lebendiger erschienen liess. Als ich vor ein paar Wochen bei einem Freund eine funktionierende N64 erspäht hatte, überkam mich die Nostalgie.. Wie ich doch meine tote Konsole vermisse.
    Jedenfalls.. Das Spiel hat für mich eine Bedeutung wie kein anderes, sie hat mich überzeugt, der Spielewelt ''beizutreten''. Trotzdem ist es ziemlich hart, OOT den ersten Platz zu überreichen, da ich A Link To The Past ebenfalls genial fand und finde.

  • [Blockierte Grafik: http://sickr.files.wordpress.c…lda-skyward-sword-box.jpg]


    YAHOO!



    Beweiß! :D


    Find ich toll, dass sie das Cover zu Ehren des 25. Jubiläums so episch machen und gerade die Farbe Gold so schön wählten. Hoffen wir mal dass das, was in der Packung ist das gleiche Niveau besitzt!


    Poh, ich werd dann wohl ganze 60 € ausgeben, da ich auch noch kein WM+ hab... o.o




    btw.: Warum gibts eig. kein 25 Jubiläum zu SCHLOSSVANIEN??? ***** ******!

  • Ist mal echt klasse und so das goldene Zeugs hat iwie was. Auch wenn ich ich Wii Motion Plus habe, als langjähriger Zeldafan will ich mir dass schon net wegen dem Soundtrack entgehen lassen und so ne tolle goldene Wiimote hat auch was. Wird aber denke mal mehr als 60 Glocken kosten, tippe mal so auf die 70. Steht ja auch in der Mitteilung so und meist wird der Dollarpreis gerne in Euro übernommen.

  • Oh my god I want thiiiiiiiiiis!!!!!! ;A;
    Ich bin zwar schon im Besitz zweier WiiMotion+ aber eine mehr kann ja nicht schaden, höhö.
    Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, allerdings ist ja noch eine Soundtrack CD dabei! Und das Cover von Skyward Sword sieht extrem geil aus :D
    Also geht das schon irgendwie in Ordnung <3


    Lalala ich freu mich schon so auf Skyward Sword~

  • Die 70€ ist dieses Bundle auf jedenfall wert. Ich werde es mir morgen gleich mal Vorbestellen gehen denk ich xD
    Gaaawd, wie ich mich auf dieses Spiel freue :party: Aber ich habe schon angst vor dem Endboss, da ich dann weiß,
    dass das Spiel bald zuende sein wird ;O;
    Egal, das Spiel wird auf jedenfall große Klasse, davon konnte ich mich auf der Gamescom ja überzeugen *g*


  • Wundervoll! Ich werde es mir gleich mal vorbestellen gehen, denn ich war auf der Gamescom hier bei uns in Köln schon so dermaßen begeistert von diesem Spiel. Ich hab hier und da mal was Gemäcker von der Grafik gehört, aber hallo? Das soll fun machen und nicht schön aussehen. Und vor allem, Zelda hat noch nie wegen der Grafik geprozt - sondern wegen den Storys, so finde ich. Deswegen gibt es auch kein bestes Zeldaspiel für mich, sondern ich bewerte alle gleich. Zelda ist Zelda - und Zelda war bis jetzt immer episch, obwohl ich The Wind Waker was eigenartig fand, aber nicht "scheiße". :3


    Aber im Moment setzte ich Skyward Sword wirklich sehr hoch an, denn überzeugt war ich schon - sogar das Gameplay war erneuert, so dass Link praktisch mit meinen Bewegungen mitgegangen ist. War schon toll. Aber wie schon gesagt, alle Zeldas sind bei mir gleich - die Storys sind meist immer total genial. :3

  • Hoffentlich kostet das echt keine 70 €, denn von mir bekommen sie sowas nich! Da hol ich mir lieber Red Steel 2 mit WM+ und dann Zelda ganz normal. Da hab ich mehr davon.^^
    Aber leider wird das wohl echt so teuer werden, denn auf Amazon is es schon für 70 Dollar drin! >.<

  • Gut, ich bin blind - oder einfach nur zu blond, um selber zu dieser kleinen Frage eine Antwort zu finden. Ich wollte mir die SS-Lmited Edition vorbestellen, toll - woher? Amazon? Oder bekommt man die auch im Laden, beispielsweise beim Saturn, Media Markt, usw.?

  • Zelda ist einfach das geniale Spiel!
    am besten finde ich dieses Jubiläum Game dass es für den DSi, DSi XL und für den 3DS gab. Es ist einfach genial!
    Ich kenne Zelda her als meine Mutter es mir für den 3DS gekauft hat. Ich würde süchtig danach (leider bin ich so blöd und komme bei lord jabu-Jabus Bauch nichtmehr weiter, zu faul um die Lösung zu lesen)
    dann habe ich diese 10 gratis Games da runtergeladen aber von den zwei alten da nicht so beeindruckt (aber mein Bruder :<)
    gestern habe ich mir das Jubiläum runtergeladen und es macht einfach Spass!


    ich habe meine Mum gefragt ob ich dies darf haben (übrigens vom ToysRus für 50 CHF ca. 40 Euro oder so) weil ich hörte es seie ein sehr gutes & erfolgreiches Spiel und das ist es auch.



    ~Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Zelda ist soo geil dass man süchtig wird
    ich habe vom eShop diese Zelda Spiele gekauft und sie sind cool. The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D ist auch total geil
    am geilsten ist halt Zelda: Four Swords Anniversary Edition weil es voll fun macht mit meinem Dad zu spielen. Ich gewinne eh immer... :)
    wie auch immer, es wird sich lohnen das zu kaufen, The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D habe ich zu meinem B-Day bekommen und es ist so geil

  • Ach ja Zelda... Schon schön, dass es das nun schon ganze 25 (!!) Jahre gibt. Ich habe noch das ellererste Zelda-Spiel also den Ursprung mit der goldenen Verpackung. Habe es aber nie durchgespielt weil ich immer gestorben bin und ohne Schwert in die Wildnis gelaufen bin ^.^ Auf Skyward Sword freu ich mich auch sehr, wird bestimmt sehr sehr toll was die noch so bringen werden :-)


    LG Cynthia

  • Auch wenn Twighlight Princess mein erstes Zelda war/ist, will ich mir einige der anderen Spiele anschaffen.
    Das Beste an diesem Spiel (TP) ist eh die Grafik.
    Als ich den Trailer für dass neuste (Skyward Sword) gesehen habe, war mein erster Gedanke der miserablen Grafik gewidmet... 8|
    Was ich außerdem in TP cool fand, war die brünette Zeldra, die wirklich echt schön aussieht.
    Die blonde Zelda in Skyward Sword sieht irgendwie...naja...nicht gerade nach Weisheit aus... :|
    Aber egal, allein, dass es ein neues Abenteuer ist, macht es, denke ich "spielenswert".
    Abgesehen davon ist Zelda eh das beste Spiel, dass es gibt. :thumbup:


    Lg, Eldra 8)


    PS: Ich war am schnellsten mit dem Spiel durch, aber trotzdem ist mein Vater besser als mein Bruder & ich zusammen... :( ;(