Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • haha ja ich hab mal was recht gruseliges erlebt, aber das ist total freakig:


    Also vor ein paar Monaten lief auf Prosieben die Saw-Reihe. Ich liebe Saw. Ich mag so Filme irgendwie. By the way: Ich durfte sie gucken. Zitat:
    " Wieso soll ich dir verbieten das zu gucken, wenn du ja eh schon alle bis auf den fünften gesehen hast. Bringt mir ja nichts." Das sagte mein Vater.
    Nunja und dann hab ich eben geschaut, geschaut und geschaut bis der 4. vorbei war. dann hab ich an meine beste Freundin gedacht, die bei so Filmen eine Woche nicht schlafen kann. Ich habe mich gefragt, wieso sie da Angst hat. Und dadurch, dass ich mich das ständig gefragt habe, dachte ich irgendwann, dass die Puppe mit ihrem Dreirad hinter meiner Bettdecke steht und wartet bis ich schlafe um mich zu betäuben und in ein Spiel zu stecken:D
    Dann habe ich über meine eigene Dummheit gelacht. Einschlafen konnte ich nicht :D:D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich glaube an sowas wie Geister!
    Mein Bruder hatte früher immer haluzinazionen und flippte immer aus. Eine zeit lang dachte ich er wäre behindert (ohne Scherz!) Dann, als er in den Ferien seinen 15. Geburtstag seine Kontrolle verloren hat und mich attackierte, brachte ihn meine Mutter zu einem Mann, der im Dorf sehr bekannt dafür war Leute zu beruhigen und ihre Seelen frei zu machen! Ich dachte immer dass das so ein Scheiss ist! Doch er beruhigte sich, bekam eine gute Lehrstelle und mein Vater einen neuen besseren Job! Ich lebe in der Schweiz und habe jetzt noch die Gimyprüfung geschafft!!! Also das war vor über zwei Jahren! Das war so, als ob er diese Böse Kraft in sich genommen hätte!!! Ein Jahr darauf starb er! Ich finde das wirklich traurig, denn dieser Mann hat nicht mal Geld dafür nehmen wollen! Für mich irgendwie gruselig!

  • Mir ist sowas zwar nicht wirklich passiert,aber ich erzähl euch mal was aus meinen Memoaren:


    Es war in der 5.Klasse.
    Wir waren in einer Jugendherberge die in Häuser aufgeteilt war:
    8 Kinder=1Haus
    Ich war in mit 2 Freunden und 5 Trotteln in einem Haus.
    Wir gingen raus zum Abendessen und machten die Tür zu(es war noch hell)
    Als wir wiederkamen war alles dunkel.
    Jedoch fiel uns auf das das Fenster offen war und beschmiert war.
    Was denkt der Obertrottel unseres Hauses?
    Ein Typ hat Cola verschüttet,das Fenster aufgemacht und wollte uns mit einem Messer und einer Sniper töten..(lol)
    Die waren darauf jede Nacht wach und hatten Angst davor das ein TEENAGER mit einer SNIPER und einem MESSER kommt..... :assi::assi:

  • Ojee, mir sind schon einige gruselige Sachen passiert, aber das hier sind die 3 gruseligsten!! O_O


    Das war vor einem Jahr, bei unserem Jahresausflug in der 6. Klasse. Wir waren da in ´nem Wald und dort mittendrin stand eine Hütte, in der wir üernachtet hatten. Die Hütte war natürlich bewirtschaftet und wir hatten auch dafür bezahlt, dass wir dort übernachten durften. ^^
    Anfangs war eig. alles normal, bis auf diesen alten Mann, der den Mädchen ständig auf die Oberweite geguckt hat. Ô_o Na ja, wie auch immer... Jedenfalls mussten wir um 22 Uhr auf unsere Zimmer, dabei befanden sich die Jungs im 1. und wir Mädchen im 2. Stock. Wir waren da in dem einzigen 6er Zimmer. x) Wir haben zuerst Spiele wie z.B. UNO gespielt und uns erzählt in wen wir mal verknallt waren. XD Dann um 24 Uhr sind unser Klassenlehrer und unsere damalige Musiklehrerin ins Zimmer gekommen und sagten, dass wir ins Bett gehen sollen, da um diese Uhrzeit Nachtruhe ist. Also gingen wir ins Bett, als dann die Lehrer weg waren, sind wir nochmal aufgestanden, denn wir haben mit einpaar Jungs ausgemacht, dass sie während der Nachtruhe in unser Zimmer kommen! >;P Aber nur einer konnte sich an den Lehrern vorbeischleichen und da wir ziemlich laut waren, mussten die Lehrer öfters zu uns kommen und i-wann ist der Junge im Schrank geblieben, weil dann nicht ständig da reinlaufen musste. XD
    Na jaa, dann haben wir uns halt eben Gruselgeschichten erzählt, aber die waren eig. eher harmlos, also keiner hatte wirklich Angst. x) Dann sind wir i-wann eingeschlafen (der Junge wurde bei uns erwischt und musste bei unserem Klassenlehrer schlafen XD). Nach ungefähr einer Stunde bin ich dann aufgewacht und sah mich erstmal im Zimmer um. Dann wollte ich wieder einschlafen, habe mich aber zum Fenster gedreht und da stand eine schwarze Gestalt und starrte mich mit leuchtend roten Augen an. Ich blieb erst ruhig, dachte das wäre ein Hirngespinnst und rieb mir die Augen. War immer noch da! Dann hab ich plötzlich Angst bekommen und kniff die Augen zu. Habe aber dann doch mit einem Auge geschielt und die Gestalt war noch nicht verschwunden. Sie hob dann sogar eine Hand und zeigte auf mich! O_O Ich fing an zu schreien, meine Freundinnen wachten auf und sahen diese Gestalt auch. Dann schrien wir alle und die Lehrer und die ganze Klasse sind zu uns gekommen, einer hat das Licht angemacht und weg war die Gestalt. O_O


    2.
    Das war vor ca. einem Monat. Wir waren für fünf Tage und vier Nächte auf einer Burg. Wieder schliefen die Jungs im 1. und die Mädchen im 2. Stock. ^^
    Es war da die letzte Nacht vor der Abreise. Die meisten in unserem Zimmer schliefen schon (diesmal war es ein 5er Zimmer xP), nur meine ABF und ich waren noch wach. Wir haben uns wie immer über Animes und Mangas unterhalten (jaaa, wir sind Otakus XD), plötzlich wurde es in unserem Zimmer kühler und ein frischer Luftuzug machte sich im Zimmer breit. XD Aber die Fenster waren zu! Meine Freundin kam dann zu mir ins Bett , damit wir besser reden konnten, den Luftzug ignoriert, weil wir dachten, dass sowas normal wäre! O_o Doch dann fing meine ABF an zu zittern und sagte: "Hi-hi-hinter... dir...!" Ich drehte mich um und war geschockt: Es schien, als wäre da eine Frau!! O_O Und als wir sie gesehen haben, wurde es im Zimmer noch kälter. Und wir hatten solche Angst!! Es schien auch so, als wäre sie traurig, denn sie hat kein wirklich "glückliches" Gesicht gemacht. =( Dann ist sie aber durch die Wand verschwunden und auch die Kälte verschwand. Ô_o
    Am nächsten Tag haben wir das den anderen aus der Klasse erzählt und auch unseren Lehrern. Und derjenige, dem die Burg gehörte, hat uns dann erzählt, dass eine Frau vor 200 Jahren Selbstmord beging. IN UNSEREM ZIMMER!!! O_O Und sie seitdem ab und zu in dem Zimmer auftaucht, denn der Mann hat sie auch schon öfters gesehen. ^^ Aber trotzdem hatten wir noch Angst und wir waren sooooooo froh, als wir endlich wieder zuhause waren. ^-^


    3.
    Das ist Anfang dieses Jahres passiert. Eine Freundin und ich haben eine Wette verloren und mussten um Mitternacht auf den Friedhof gehen. Eig. war es für uns etwas "normales", da wir schon öfters um diese Uhrzeit auf dem Friedhof waren. XD Wir sollten da einpaar Fotos machen, mehr nicht. ^^
    Dann als wir nachhause gingen, hat uns plötzlich ein Auto verfolgt, dass wir beide nicht kannten. Wir blieben kurz stehen, da ich meine Schlüssel fallen gelassen habe, das Auto haben wir Anfangs nicht bemerkt. Doch dann hielt es direkt vor uns an und jemand öffnete die Autotür. Da es ziemlich dunkel war, konnten wir nicht erkennen wer das war, also sind wir panisch weggerannt. Das Auto ist uns hinterher gefahren. Wir haben gedacht, dass dort i-welche Entführer, Mörder o.Ä. drin wären. XD Wir sind so schnell gerannt wie wir konnten und sind dann zum Glück noch heil zuhause angekommen. ^^
    Am nächsten Tag haben wir erfahren, dass es doch tatsächlich mein Bruder mit seinem neuen Auto gewesen ist!!! >_<"""""" Er wusste, dass wir ´ne Wette verloren haben und um diese Uhrzeit auf dem Friedhof sein werden, also wollte er uns eig. abholen. XD


    Das alles ist wirklich WAHR!! Ihr müsst es nicht glauben, das würde ich auch nicht, wenn ich ´s nicht selbst erlebt hätte!! O_o
    Wahhh, ist jetzt ziemlich viel geworden. XD Jeder, der das durchgelesen hat, bekommt von mir ´nen Keeeeeeks!! ;P XD


    ~ Bloody ♥


  • naja, Ok dieses war eher für die Mädchen grulig als für die Jungen......


    ich habe mit meiner alten Klasse (4te Klasse) eine Klassenfahrt gemacht für 3Tage im Sauerland.....
    der erste Tag war langweilig und Normal, auch wie diese Nacht. Aber nur für Jungs, denn die Mädchen meinten das diese Nacht jemand gegen die Fenster geklopft hätte und sie nicht schlafen könne. Nach dieser Nacht hatten alle Mädchen uns das verschwiegen. Am nächsten Tag gingen wir wandern und es war einbisschen kalt und nebelig. Die Mädchen haben ab und zu angst bekommen weil sie meinten sie hörten Schritte aus dem Gebüsch. Wir Jungs haben uns erst schlapp-gelacht, aber dann merkten wir das da hinten wirklich etwas war. Erst dachte ich es wäre ein kleines Tier oder ein Hirsch (wenn diese überhaupt im Sauerland leben). Doch hinter einem Baum war etwas größeres. Man konnte einen kleinen Schatten erkännen und die Mädchen meinten es wäre ein Mann mit einer Knarre. Der Schatten sah schon einbisschen so aus wie ein Mensch, obwohl man vom Schatten man alles sehen konnte. Man sah schon soetwas wie eine Hand mit einer Knarre. Die Mädchen hatten sofort schiss und wir sind alle wieder zurückgegangen. Die nächste Nacht dachte jeder an das ereigniss und die Mädchen haben alle im Zimmer der Lehrerin geschlafen :). Diese Nacht hörte ich auch das klopfen an den Fenterscheiben, aber ich hatte kein Bock um nach zusehen. Diese Nacht war schon ein bisschen unheimlich.....


    Ende

  • ok. zwei sachen sind mir passiert. eins gestern und eins vorgestern.


    1. das war gestern: Ich war im flur(oder heißtdas fluar? egla(es gibt in unserer wohnung drei fluren,ich war im dritten)). Ich habe das licht angemacht und dann habe ich ein lautes stöhnen gehört(aus dem schlafzimmer der neben dem flur war). Ich habe mich erschreckt und bin zu meinen eltern gerannt. Meine Mutter hat gesagt,dass ich(also sie) es war.


    2. Das war vorgestern: Ich lag im bett(ca. 23:47 Uhr). Ich habe meine augen geschlossen,dann hab ich ein alien gesehen (als der hintergrund schwarz war(wie immer wenn man die augen geschlossen hat)). Ich habe mich erschreckt. ich habe dann weiter geschlafen.


    ende

  • OMG....
    Dass ist mir vor 2 Miuten passiert:
    Ich bin hier im BB und lese eure Geschichten,da kommt mein kleiner Bruder zu mir (2 jahre alt)
    Der sagt i-was (baby-sprache xD´)
    Dann geht der wieder ich lese noch eine letzte Geschichte schaue nach rechts.... *trommelwirbel*
    Da seh ich´´ne weisse Gestalt MIT SHISHA in der klaue O.o


    Grund: Wir waren gestern mit der Familie beim Grillen,mein Onkel hatte seine Shisha dabei und wir hatten einen Shisha-Grill gemacht xD

  • Ich hab eig. auch 2. Geschichten, aber eine ist i.wie im nachhinein total ulkig xD


    Nunja die eine war, da war ich i.wie 3 oder so.
    Ich hatte früher dieses Teil, was man so anmachen kann und dann dreht sich das und an der Wand sind dann i.welche Bilder zu sehen, ziemlich oft an. Ich bin fast so am einschlafen (meine Mutter hat das i.wie immer nach ner Zeit ausgemacht wenn ich eingeschlafen bin) auf einmal hör ich so ne Stimme, die ich noch nie zuvor gehört habe, wahr auf jedenfall so eine rauchige Männerstimme, die meinte i.wie "Mach das Licht selber aus" (ich konnte es nicht richtig verstehen, war aber ca. so).
    Ich kannte diese Stimme nicht und niemand war auch in meinem Zimmer. Meine Mutter konnte es nicht sein, weil die ne ganz andere Stimme hatt und so verstellen kann sie es auch nicht und mein Bro konnte es auch nicht sein weil der auch schlief.
    Ich mach so total verunsichert wieder die Augen auf und guck dort hin wo die Stimme herkam, aber da war nur die Heizung. Ich hatt so voll schiss und denk so "Was hat die Heizung gesagt?"
    Ich hatte aber voll schiss, nunja ich war 3
    Jz denk ich manchmal, ich hätte in die Klappse gemusst. Eine Heinzung spricht mit mir ... xD


    Das 2. war i.wie vor 2 Jahren Silvester. Meine Nachbarin war bei mir und wir gucken Saw 2 oder so. Vorher hatten wir Nudelsalat gemacht und als der Film zu Ende war wollten wir etewas Nudelsalat ihren Eltern bringen. Wir waren ganz allein zu Hause muss man noch bedenken, meine Eltern waren bei meiner Oma und bein Bro war bei Freunden und wir hatten die Tür abgeschlossen (kA warum ..) also konnte niemand da sein, ausßer wir beide. Wir sitzen so in meinem Bett, ziemlich weit weg von meiner Tür, als es Plötzlich klopft. Ich sag erstmal so zu meiner Freundin "Warum klopfst du gegen das Holz vom Bett?" die dann so "Hab ich doch gar nicht. Das kam von der Tür" Und in dem Moment klopft es wieder und diesmal hab ichs halt gesehn, dass sie nichts gemacht hat. Aber eig. konnte ja niemand an die Tür klopfen, wiel niemand da war, wenn halt jemand gekommen wäre hätten wir das noch gehört.
    Zu dem klopfen hörten wir dann auch noch Schritte und wir hatten plötzlich voll schiss und keine Lust mehr den Eltern den Nudelsalat zu geben. (Noch ne kleine Info, meine Zimmertür war auch abgeschlossen)
    So nach 5. Min meinte ich "Komm wir laufen ganz schnell zur Tür xD" Meine Freundin nickte einfach nur und ich schloss die Tür auf und wir rannte so schnell wir konnten die Treppe runter und ich hatte fast vergessen mir Schuhe anzuziehen xDD
    Am Ende war aber niemand da. Wir haben anscheinend nur zu viele Horrorfilme geguckt. Aber wenn ich es alleine nur gehört hätte wäre es ja noch erklärbar aber wir habens ja beide gehört ...

  • Jo hate iwas schon mal grusliges erlebt :D.
    Letzten Herbst war an einer nebligen Nacht ging ich von meinem Freund nachts nach hause .
    Ich musste durch ein Wald gehen weil ich 4 Kilometer von ih wohnte ...
    Ich konnte nix sehen und es war neblig plötzlich beißte mir iwas in den Arm e.e.
    Da bin ich dann mit 100 KM/h nach hause gerasst ^^ als ich dann zuhause ankam guckte ich auf mein Arm und dort war so ein "Bissabdruck" e.e vielleicht war es ein Fuchs oder so ? aber es war wirklich gruslig...

  • Wir waren mit der Klasse, ich glaube in der 4. oder so, in einem Bauernhof, da haben wir auch übernachtet. Die Mädchen, also wir, waren im Erdgeschoss und die Jungs ein Stockwerk höher. Die Lehrerin und ihre Freundin schliefen in einem Zimmer nebenan. Die erste Nacht verging zum Teil ruhig, denn ungefähr um Mitternacht hörten wir ein komisches Geräusch von nebenan, wir dachten es wäre die Lehrerin, aber danach kam sowas wie ein Schrei und danach ein Ächzen und Stöhne. Ich dachte das wären die Jungs die einen Streich spielen wollten und viele aus meiner Klasse unterstützten mich, aber manche Mädchen gingen raus und verstanden, dass da niemand war, sie fingen an zu schreien, komischer Weise war die Lehrerin nicht da, also kamen die Jungs und sagten, dass sie es auch gehört haben. Manche Kinder, ich auch, mussten danach aufs Klo, also gingen wir, aber es war schon ziemlich gruselig, wir nahmen den kürzeren Weg durch die Abteilung mit den Tieren, jetzt haben wir verstanden, dass das Geräusch daraus kam, wir öffneten etwas die Tür und sahen, dass sich die Schweine "fortpflanzten", da mussten wir lachen. Aber wir sagten es niemanden und so hatten die anderen noch bis zum Morgen Angst, am Morgen beim Frühstück sagten wir es und alle haben uns bescimpft, aber es war ziemlich lustig =)

  • Meine Geschichte ist irgendwie unheimlich, vor allem da ich Angst vor dem hatte, was ich jetzt erzähle. Also es ist schon einige zeit her. Unser Haus ist sehr groß, oben ist eine Wohnung, im Keller und in der Mitte. Früher habe ich im Keller "gewohnt" könnte man sagen. Jetzt habe ich die ganze obere Wohnung nur für mich alleine. Aber Jetzt zu meiner Geschichte. Ich habe damals noch im Keller geschlafen, dass hatte seine Vorteile, dann konnten mich meine Brüder nicht nerven, doch irgendwie doof war es auch, so ganz alleine, vor allem weil es im Keller laute Spinnennetzte und Spinnen gibt. Na ja. An einem Abend nachdem ich das Licht ausgemacht habe hörte ich ganz Laut Schritte. Zuerst dachte ich, ich habe Haluzinationen, da ich vorher eine Gruselgeschichte gelesen hatte, doch dann hat irgendetwas an meiner Tür gekratzt. Das war mir dann zu viel. Ich habe das Licht angemacht und dann habe ich es gesehen. Ich habe so laut geschriehen, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Etwas von der Tür entfernt saß eine gigantische Spinne. Sie war etwas kleiner als meine Faust. Ich habe richtig geweint und Geschriehen. Ich wollte am Liebsten aus dem Zimmer rennen, doch ich konnte nicht, da die Spinne ja vor der Tür saß. Vor allem für mich war das richtig schlimm, da ich eine Spinnenphobie habe(sorry, falls ich es falsch schreibe, bin nicht so gut in Rechtschreibung) Ich habe solange geschriehen bis meine Mutter gekommen ist. Als sie die Tür aufgemacht hat, ist die Spinne in meine Richtung gelaufen. Ich glaube ich habe fast einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich sprang mit einem rießigen Sprung von meinem Bett und rannte aus dem Zimmer und aus dem Keller in unsere Wohnung. Dann habe ich mich im Klo eingesperrt. Irgendwann kam meine Mama und hat gesagt, dass sie die Spinne umgebracht hat. Doch ich habe das Klo die ganze Nacht lang nicht verlassen. Also wenn ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet, wie es ist im Klo zu übernachten, dann fragt mich. Nach diesem Erlebnis bin ich sofort aus dem Keller "ausgezogen" und hoch aufs Dach gezogen. Seit ich hier bin, bin ich noch keiner Spinne begenet, die eine Solche größe hatte. Dieses Erlebnis hat meine Phobie sicher nur noch verstärkt. Woa, dass war so gruselig, vor allem da sich keiner von uns erklären konnte, wo die hergekommen ist. Und wer an meiner Tür gekratzt hat. Wenn ich denke, dass es die Spinne gewesen sein könnte, bekomme ich noch heute eine Gänsehaut.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich gruselig ist, aber ich habe bei dieser Sache einen Schock bekommen:


    Ich bin mit meiner Klasse in einen Zoo gegangen. Dort gab es Pinguine und andere übliche Zootiere und wir mussten einen Fragebogen zu den wilden Tieren ausfüllen. Ich habe einen Bleistift benutzt. Dieser Bleistift sah haargenau aus wie mein Bleistift. Ich habe ihn auch in meinem Rucksack gefunden.
    Nach dem Zoobesuch bin ich natürlich direkt nach Hause gefahren. Zuhause angekommen erzählte ich meinen Eltern was alles im Zoo passiert ist.Ich ging ins Wohnzimmer (wir haben gerade in der Küche gegessen) und siehe da...
    Auf dem Schrank im Wohnzimmer war der gleiche Bleistift, den ich beim Zooausflug mitgenommen habe, jedoch war er länger. Ich blieb erst einmal stehen. Dann ratse ich in mein Zimmer, um in meinen Rucksack zu gucken.
    Im Rucksack war mein Bleistift.
    Ich konnte es immer noch nicht fassen, und bin ins Wohnzimmer gelaufen.
    Beide Bleistifte waren da. Sie sahen beide gleich aus, nur der Eine war etwas kürzer als der Adere.
    Und ich kann mir immer noch nicht erklären, was da los war.


    Schon komisch, oder?^^ ?(8|

  • Wir waren gerade drei Tage Zelten. Da ist auch was ziemlich komisches und seltsames passiert:


    Es war heiss und ich sass in meinem Bikini an unserem aufklappbaren minitisch und las das Buch "Twig - fluch über Sanktaphrax"(Sehr zu empfehlen, ist ziemlich mysteriös mit diesem Schleimschmeichler usw., tut jetzt aber nichts zur Sache^^). Jedenfalls war ich gerade an der Stelle, wo Quint Linius Pallitax im Wabenstein beobachtet und meint, er quäle da das arme Wesen. Dann stand da, dass Quint so ein Wimmern hörte und ein Flehen: "Nein, bitte nicht" oder so. nach einer Weile wurde mir dann zu heiss, ich zog die Taucherbrille an und ging ins Wasser. Dann tauchte ich eine Weile, da hörte ich plötzlich genau das, was Quint im Buch gehört hatte, dieses Wimmern und dann das "Nein, bitte nicht". Es klang genau so, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt hatte! Das war so unheimlich und es ist wirklich WAHR!!!

  • Ohhh.....

    Also gestern als Fußball zu ende war guckte ich noch einmal nach draußen! Es war stockdunkel! Die Lichter waren nicht an! Komischerweise denn die Lichter sind draußen sonst immer an! Plötzlich sah ich genau vor mir ein weißes, gruseliges Gesicht!
    Ich wusste nicht wer es war! Ich habe geschrien.Ich habe die Tür aufgemacht weil ich dachte es war jemand den ich kenne! Niemand war da!
    So erschreckte ich mich noch mehr. Als ich die Tür gerade zu machen wollte kam ein schrei! (Aber den habe ich mir glaub ich nur eingebildet, hoff ich ma .___.)
    Naja ich machte die Tür zu und ran in mein Zimmer und versteckte mich unter meiner Decke weil ich Angst bekommen hatte.
    ich machte sehr vorsichtig in meinem Zimmer das Licht an und guckte auf die Uhr! 00:00 -.-! Was passiert: Meine Mutter steht auf und schreit mich an: "Wieso hast du noch nicht eingeschlafen?"
    Ich erzählte ihr die Geschichte! Meine Mutter sagte das ich jetz aber endlich schlafen sollte!
    Am nächsten Morgen wachte ich auf!
    Unsere Nachbarn kamen zu uns und fragten uns ob ihr auch vor eurem Fenster ein Gesicht gesehen habt! (beide Erdgeschoss) :D!
    Wir sagten JA! Meine Mutter erzählte ihr alles!
    Dann sagte sie! Das war unser Verwandter der uns besuchen wollte und nicht wusste wo wir wohnen! -.-
    Ich sagte erlcihtert: "Und ich dachte schon xD!"


    Das fand ich ja erst gruselig! Hat sich aber dann geklärt!

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Ja, mittlerweile ist es schon ein bisschen länger her ...
    Mein Vater, meine Schwester und ich sind zusammen ins Hallenbad gefahren, wo mein Vater dann in die Sauna gegangen ist. Meine Schwester und ich haben im großen Becken wetttauchen und sowas gemacht und dann einen Wettbewerb: wer taucht am weitesten. Ich bin zu erst los und sie ist draußen neben mir her gelaufen. Ich hab so viel Luft geholt, dass meine Fingerspitzen schon gekribbelt haben =S Normalerweise habe ich es nicht weiter als ein mal durch geschafft, aber diesmal hatte ich noch LUft und bin zurück getaucht ... Auf einmal habe ich im Wasser eine Gestalt gesehen, blass wie eine Leiche mit einem fransigen, schwarzen Hemd und sie schwamm oder vielmehr glitt auf mich zu. Es schien Minuten zu dauern und auf einmal habe ich die Augen aufgemacht, mich unter Wasser wiedergefunden und Luft geholt. Natürlich habe ich Wasser geschluckt und bin schnell aufgetaucht. Oben schaut meine Schwester mich an als wäre ich ein Alien und sagt mir, ich hätte mich unter Wasser für ein paar Sekunden nicht bewegt! Es war wohl nur ein Traum gewesen.
    ABER als wir dann das Wasser verlassen haben um zur Rutsche zu gehen, bin ich zur Leiter geschowmmen und auf einmal ist neben mir ein Stückchen dunkelgraues Tuch, wie ein Fetzen von der Gestalt die ich gesehen habe ... !

  • boar ja gestern im Park Links der Weser D:


    Ich war mit meinem Hund noch abends um 22:00 dort um mit ihm nen schönen langen Spaziergang zu machen.Es wurde langsam dunkel und im Park ist fährt auch ne Straßenbahn entlang. Jedefalls kam die Bahn und fuhr halt da lang und plötzlich auf der anderen Seite der Schienen bewegte sich das gebüsch. Ich gang da lang weil ich nach hause wollte und was passiert? eine Hand kommt aus dem Gebüsch. Mein Hund hat in die Hand gebissen und ich bin los gerannt. Als ich ausm Park draussen war fragte mich ein Polizist ob ich was verdächtiges gesehen hätte. Ich erzählte das mit der Hand und der Polizist sagte mir: Sei froh das dein Hund dabei war, das war wahrscheinlich ein Kinderschänder der im Park auf Kinder wartet."


    Sagen wirs so mein Hund hat mich gerettet. und das ist 100 % wahr.

  • Ohja mein gruseligstes Erlebnis :cursing:
    Es war so ungefähr vor einem halben Jahr, meine Eltern sind auf ein Konzert gefahren und meine Schwester und ich, mussten bei meiner oma schlafen (war ungefähr 2 uhr nachts meine Oma schlief schon). Keine so gute Idee, weil meine Schwester hat gesagt, wir sollten in den garten8 gehen, weil ich gesagt habe :"Nein! Spinnst du?" machte sie diese dummen Hühnergeräusche. das hat mich total provoziert! Dann habe ich gesagt:"NA LOS LASS UNS GEHEN!!" Mieser Fehler. Wir haben uns den Schlüssel genommen ud sind in den Garten gegangen. Es war stockfinster nur die Laternen, hatten etwas Licht ins Dunkle gebracht. Auf einmal hörten wir einen mann von der anderen Starßenseite sagen: "Hallo, wollt ihr mit in meine Wohnung kommen ihr kriegt ganz viele Süßigkeiten." OMG. Meine Schwester und ich schrien los und rannten ins Haus. Als wir drinnen waren, sahen wir aus dem Fenster. Da war noch der Mann rannte schließlich weg. Boah war das schlimm. keine Ahnung was der mit uns gemacht hätte :cursing: :cursing: :cursing: .


    2.es war eine ganz normale Nacht, wie jede andere. Auf einmal jedoch, hörte ich die Küchenschublade quietschen. Mir war ziemlich mulmig zumute und ich ging in die Küche. Die Küchenschublade war auf! Ich machte sie zu. naja dachte ich mir und ing wieder ins bett. Ich hörte nochmal wie die Küchenschublade aufging. Ich ging nochmal hin. Sie wurde total durchwühlt. Ich ging zu meinen Eltern und als sie nachsahen, könnt ihr euch bestimmt denken, was dann war. Sie war zu. Aber meine Schwester, hatte auch das quietschen der Schublade gehört ;(


    Das war total schlimm!!! Aber die war auf und druchwühlt.

  • Es gibt hier in österreich so traditionell einen so genannten "Krampus"-Lauf..
    Dieser ist immer am 5.Dezemeber. Da war ich noch etwas jünger, so 13-14...
    Da war ich bei meinen Schulkollegen und wir waren bei so einen Lauf..
    Der war echt toll, diese Krampuse waren im Käfig, sind uns hinterhergelaufen
    so wie jedes jahr ^^
    So, danach sind wir nachhause gelaufen, nur war es so, wir mussten ca 15min
    an der Bundesstraße lang laufen, bis wir bei ihm daheim waren.
    Naja, das war ja kein Problem.
    Wir gehen halt so, auf einmal steht so ein weißes auto an der bushaltestelle..
    Wir gehen normal, auf einmal gib der wagen vollgas und drifted wirklich davon! (Es lag schnee)
    Wir haben uns schnell hinter ein Gebüsch versteckt. Naja, wir dachten uns nicht viel und gingen weiter
    Jetzt gingen wir so und auf einmal kam das auto von hinten wieder, rauschte an uns vorbei
    und quietschte so rum, also der hat die handbremse gezogen und sich auf der straße um
    180 grad gedreht und kam zu uns gefahren!!! Das Auto blieb neben uns stehen und auf einmal
    stieg einer aus und wollte uns in das Auto ziehen, wir sind aber schnell weggelaufen....
    So, das auto war auch wieder weg...auf einmal merken wir das sein kleiner Bruder weg ist!
    Ach du scheiße, die haben den mit genommen!!! Wir sind schnell zu ein paar Häuser gelaufen,
    die da in der nähe waren.. Wo wir aber den kleinen bruder dann gefunden hatten...er war nur
    in die andere richtung gelaufen :D
    Dann haben wir bei so einen haus angeklopft und gefragt ob sie uns heim fahren würden, wir
    haben dehnen auch alles erzählt...sie fuhren uns heim und dann wars wieder gut :D


    Aber für den moment, war es glaube das schrecklichste in meinem Leben! :dos:


    Lg, Light Guardevoir

  • mein unheimlichstes erlebnis is nich ganz so lange her :O
    es war letzte woche donnerstag wir hatten 10er abschluss und ich musste halt die gläser und flaschen von den tischen nehmen zum spülen. als ich dann um halb 1 etwa fertig war und nach hause gefahren bin ist mir aufgefallen das ich kein licht an meinem rad hab. im sommer hat man ja nicht unbedingt licht am rad (vorallem wenns batterie lampen sind wie bei mir). ich dachte mir dann erlebst du doch mal was lustiges und fährst den feldweg lang. hab ich dann auch gemacht. am anfang wars noch total normal mit straßen laternen und so. aber dann kam der teil wo nur noch felder waren. aber das ging noch so man konnte noch genug sehen. aber dann kam soein enger weg durch den wald und man konnte nichts sehen. ich stand auf der brücke und hab überlegt weiterfahren oder umdrehen. ich hab also mein rad umgedreht und bin in die andere richtung zurück gefahren. hinter mir hab ich überall geräusche und stimmen gehört. ich bin so schnell ich konnte zurück und wieder auf die normale straße. das war schon ein ziehmlicher schock ich hab geschwitzt ohne ende...

  • Interessante Geschichten die einige hier haben. :)


    Eben ist mir zwar nicht unbedingt gruseliges, aber ziemlich eigenariges passiert. Da unser Mieter ja schon seit ein paar Monaten nicht mehr hier wohnt und wir auch keine Mieter mehr nehmen (Der Grund war eben, weil die alle immer für Chaos gesorgt hatten, aber egal), haben wir das Haus für uns ganz alleine jetzt und ist auch Gut so. Voher hatte ich meine Zimmertür immer abgeschlossen gehabt, egal ob es Tag oder Nacht war, weil ich nie wollte dass einer ins Zimmer kommt, von meinen Eltern mal abgesehen. Seitdem er ausgezogen ist habe ich meine Tür immer offen. Ich bin vor ein paar Stunden kurz runter in die Wohnung um mir etwas zu Trinken zu nehmen und wirklich alle Türen und Fenster waren zu gewesen. Selbst in der Wohnung oben drüber war keine Tür oder so auf. Ich setzte mich auf meinen Platz und wollte an meiner Story was nach gucken, als meine Tür leicht knarrte. Mein Herz fing direkt an schnell zu pochen und sah schnell zur Tür, aber da war keiner. Dann widmete ich mich wieder zur Story und dann knallte die Tür in dem Moment zu. Das wurde mir langsam etwas zu viel und öffnete die Tür, aber da war keiner, dann habe ich sie wieder zu gemacht und abgeschlossen. xD
    Aber es war wirklich kein Luftzug oder so gewesen, weswegen mir das einwenig schleierhaft erscheint und mir so etwas auch noch nie passiert ist. Außer irgendwo war mal die Tür auf und meine Tür fällt dann zu, weil ich immer vergesse sie zu zu machen wenn ich mal kurz runter geh. ^^