Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu vieles...
    Als gruselig bezeichne ich Dinge die mir Angst machen.
    Angst auf erschreckende Weise.


    Jede Nacht zB macht mir mein Schreibtischstuhl Angst.
    Ich denke immer das is der *unter Kissen verkriech* Vampier von Hellsing T-T
    Ich kann es nicht genau begrünen, aber ich habe entschieden zu wenig RL.


    Auch mein Rolladen muss immer dicht sein, denn ich denke sonst das rote Augen da durch leuchten.
    Das war auch mal bei einer Gruselgeschichte von X Factor so.
    Habe auch schon mal da was rotes gesehn, aber das kam vermutlich von einem Auto...


    Auch wegen dieser einen Folge von Chobits und einem realen Erlebnis habe ich wahnsinnige Angst gehabt.
    Da kam ja mal die Folge mit dem grusligen Licht und der Ermordeten.
    Das war mal bei dem Haus gegenüber von uns so. Da hat das Licht auch plötzlich so geflackert.
    Ich bekommt grad übrigens auch beim Schreiben Angst...


    Ich bin sehr schreckhaft und auch Detektiv Conan finde ich gruselig, aber gerade das wovor ich Angst habe liebe ich so sehr.
    Ich kann es nicht begrünen.
    Es gibt keine Erklärung.

  • 3 Traumata hatte ich und 1 meine Mutter.^^
    Nach der Reihenfolge der heftigsten wäre das erste nun 'Ich und der Gnom' xD


    Die meisten Halluzinationen geschehen ja nach irgendwelchen Filmen oder so. Wenn man in Google 'Südamerika Gnom' eingibt kommen seltsame Meldungen, ein Gnom wirft Leute in insamen Strassen mit Steinen ab. Nachdem ich das gelesen habe und in mein Zimmer gegangen bin (ca. 1Uhr morgens), seh ich aus dem Fenster im Garten eine geschätzt 1 m große Gestalt im Garten rumhüpfen. Gardine zu und einschlafen. Oo


    Heftig Nr. 2 war, als ich noch 4 oder so war. Nachts liefen in meinem Zimmer immer so ... Leute mit schwarzen Kutten rum, hin und wieder spürteich auch eine Berührung an der Schulter oô. Das Schlimmste war da aber als einer dieser Clowns mein Hochbett hochgeklettert kam. OÔ Weiter weiß ich nicht mehr ^^'


    Top 2: Jugendherbergen sind doch immer schön. D; In der letzten in der ich war, kam immer einer der Betreuer, um uns Horrorgeschichten zu erzählen. Ich musste zu der Zeit aber dringend auf die Toilette, weswegen ich schnell nach unten ging. Ich bin aber dummerweise auf die Mädchentoilette gegangen. xD Da ging das Licht nach einer Zeit immer aus. d: Das Blöde dabei: das Licht ging kurz darauf wieder an und im Sekundentrakt wieder aus... Schlimmer wär's, wenn da dann noch ein Fernseher hing, dann wär' ich evtl. in Ohnmacht gefallen. Oo
    Jedenfalls war ich dann fertig und ging raus. Da starrten mich hinter'm Fenster total glühende Augen an. Junge, Junge, bin ich da gerannt :(. Ich erzähl ja btw. nie jemanden von sowas.^^



    Und dann Top 1: O:
    Meine Mutter sagte mir einmal, dass sie in ihrer Jugend gerne Horrorfilme sehe. Einmal war sie ganz allein zu Haus' und als sie den Fernseher ausschaltete hörte sie im Flur anscheinend das Klingeln eines dieser an der Decke hängenden Klingeln. Als sie nachschaute, war da jedoch nichts.

  • Was ist mit "gruselig" gemeint?Die FRage sollte man sich erstmal selber beantworten anstatt gleich wie wild sich


    Geschichten auszudenken Was finde ich also gruselig?
    Ich fands gruselig als ich mich auf der Klasenfahrt umgezogen habe und meine Lehrerin reinkam. :assi:
    Wirklich? Nein,sie kam gar nicht in beim umziehen in unser Zimmer.
    Aber was fand ich wirklich gruselig.
    1.Wenn ich abends schlafen will und dann eine meiner beiden Katzen kommt und es sich anhört als ob
    irgendwer kommt...
    2.Ich habe morgens einmal eine Stimme gehört die nach mir gerufen hat,doch dann kam zum Glück mein Bruder
    und hat mich gefragt ob er Pokemon Perl spielen darf...
    3.Als wir in der 4.Klasse abends im Bett lagen,sagte einer meiner Freunde das er eine Person in einen Teich laufen sah(den Teich
    konnte man nur von unserem Zimmer aus sehen)ich sah da nichts.Warum auch immer schauten wir uns dann im dunklem Zimmer
    um und sahen auf einem Stuhl eine kleine Gestalt(waren natürlich nur Sachen :patsch: )Wir ignorierten das und legten uns wieder in
    nach ca. 5-10 Min. dann fasste mich etwas an und sagte "Buh!",das war mein Freund.Ich habe so eine Schreck bekommen! :assi:


    Ich weiß das alles "natürliche Phänomene" sind,außer das mit den Stimmen...aber egal das kam danach nie wieder vor :D


    mfg TMOT

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~

  • Bei mir passieren die Dinge die meine Schwestern damals erlebt haben...
    Ich geh so raus auf den Flur Licht war schon an, gehe runter mitten drin geht Licht dann aus auf einmal sehe ich 2 grüne augen vor mir. Ich fang an zu schreien im flur renne nach oben zum Lichtschalter drehe mich dann um sehe noch kurz eine gestalt von einen Mann also er war ganz schwar wie ein schatten mit grünen augen und zylinder auf dann verschwand er....


    Dann passierte etwas was nurich erlebt hatte mal...ok mein Freund hatte den später auch miterlebt...
    Ich wollte gerade einschlafen auf einmal mein Herzteppich fängt an böse zu grinsen und bei der Tür steht ein Mann mit riesen Sense und wollte mich umbringen O_o Verdammt habe ich geschrien ich rannte erstmal durchs zimmer er mir hinterher, ich rannte schnell raus zu meinen Eltern xFF Ich war da so 7 Jahre alt... Das mit den schwarzen Mann ist sogar Heute noch...
    Dieses Haus ist über 100 Jahre alt ich sehe hier Seelen durch die gegend fliegen...Ich kann ihre nähe immer spüren (Es ist immer kühler wenn sie in der Nähe von mir sind).... :S:wacko:

  • . Das mit den schwarzen Mann ist sogar Heute noch...
    Dieses Haus ist über 100 Jahre alt ich sehe hier Seelen durch die gegend fliegen...Ich kann ihre nähe immer spüren (Es ist immer kühler wenn sie in der Nähe von mir sind).... :S:wacko:


    Wow.....das hört sich recht interessant an.....ich würde gerne mal bei dir sein, da ich mich für dieses Thema sehr interessiere.....vlt. gibt es dann endlich beweise für die existenz von Geistern, Dämonen etc.!

  • Meins war vor ein paar Tagen:
    Ich lese grad ein Buch von Fear Street und höre dabei Musik. Ich lese also gespannt weiter und grad als jemand umgebracht wird geht die Musik aus und en Pipen kommt aus meinem Handy. Ich hab mich so erschreckt das ich fast von SOfa gefallen bin. Und der Akku war nur leer xDDD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Halloween-Party(sagt schon viel)Ich und mein Kumpel haben das mit Bloody Mary ausprobiert. Also wir sagen diesen Text und 3 mal Bloody Mary und auf einmal geht neben uns die Tür auf und mein Kumpel kommt heraus(Er hatte ein Mörder Kostüm). Das war für mich und mein Kumpel ein Schreck da wir dachen Bloody Mary kommt aus der Tür.

  • So ich habe eine ziemlich gruselige Geschichte:



    Achtung:Nicht vor dem Schlafen gehen lesen :threeeyes: !!!!




    Neben unserem Haus war ein kleines Altersheim.Im grossen Garten von diesem stand noch ein kleines Häuschen in dem manche der alten untergebracht werden XD Einmal spielten ich und mein Freund Verstecken (ich war 9).Ich rannte ins Haus rein (Die Alten warn beim essen) und verteckte mich in einem Schrank. Nach 15 minuten kam ich raus. Mein Freund war aber nicht mehr da ?( !!!!
    Ich ging wieder rein und schaute mich um.Aufeinmal entdeckte ich in einer Ecke einen Spiegel als rein sah...schock!!!:hinter mir stand jemand mit schwarzen Haaren und Weißen mit blutflecken "ferziertes" Kleid.
    Doch als ich mich umdrehte stand da niemand! Ich hab geschrien das die Wände wackelten. Ich rannte weg aber in die falsche Richtung und kam an einem Zimmer an mit der Aufschrift *****Mary (kennt ihr ja) ich war noch geschockter als davor. Ich rannte weg.
    Als ich draussen ankam stand da mein Freund und fragte was los sei. Ich erzählte im alles und er sagte er war an dem Zimmer vorbeigekommen aber er hatte mich nicht gesehen. Obwohl es die gleiche Zeit war ( 21.00 Uhr).



    2. Geschichte:



    Es war im Schullandheim letzte Woche.
    Ich unterhielt mich mit meinen Freunden als wir die Mädchen aus dem Nachbarzimmer schrien hörten.
    Ich rannte aus dem Zimmer und fragte eines von innen was los sei.
    Sie sagten das in der mitte des Zimmers jemand eschienen sei, bei Licht!!!
    Ich ging rein und sah nichts.
    Doch man hörte ein eindeutiges klopfen.
    Ich sagte ihnen sie können mit Decke und allem bei uns schlafen.



    LG
    Kasu :love:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Naja meine Geschichte kommt aufs lesen an. Es geht nämlich darum: meine Oma schreit manchmal nachts (alptraum etc. )
    Doch in dieser Nacht war es am schlimmsten . das erste mal drei furchtbar laute schreie (3 uhr nachts ungefähr ich war hier noch on xD )
    zweites mal wieder ich war total aufgelöst weil ich dann immer zu ihr runter renne wenn sie schreit um sie zu beruhigen.



    2.
    Ich war vllt 7 da habe ich mal auf dem boden geschlafen (ka warum :p) und da sah ich auf einmal einen Mann über mir o_O ich kannte ihn gar nicht und er war nur einn paar sekunden da ich habe das ganze haus zusammen geschriehen o_O

  • Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Leute "Männer" gesehen haben und so. Dass ihr die seht erachte ich ein bisschen als Angstvorstellung, da man fremde Männer in der dunklen Stille ja als Angst einflößend und schlimm erachtet. Demnach wundern mich diese "Männer" auch gar nicht und auch der Rest nicht. Womöglich sieht man das alles halt vor sich, weil man gerade Angst davor hat. Wisst ihr, mich besuchten, als ich jünger war, auch immer nachts die Spinnen. :P xD


    @Breefun: Mya, das mit deiner Oma kann ich aber auch verstehen. Zwar schreie ich bei Alpträumen nie (bzw ich kann mich nicht daran erinnern, es jemals getan zu haben x'D), doch furchtbar können die auch oft sein. x_X

  • Jo auf alle fälle.
    Wir haben damals ein Haus auf Mietskauf gehabt und der Gang wo mein schlafzimmer war ist total unheimlich gewesen. Ich bin da nicht mal hinter aufs klo. ich hatte auch noch die Treppe zum Dachboden in mein Zimmer gehabt. Ich fand es Abends immer am Grusligsten. Wir saßen unten in der Stube, genau unter den Gang, genau in den moment waren Schritte zuhören. Das war unheimlich. ich und meine Mum sind dan hoch gegangen nach schauen, aber da war nichts ><
    Meine Mum sagte nur "ein Poltergeis", ich glaub nicht an die Wesen aber ende gut kann man sich sowas nicht erlären.


    Wir sind später umgezogen. Ich habe auch letztes mal wieder was gehört. Schritte, Knarren und Trampeln auf den Dachboden ><
    Selbst unser Kater (der nicht mehr lebt ;( leider ) hat die geräusche gehört. Ich find das schon unheimlich.
    Auch hab ich schritte aus nen andren Zimmer gehört, wo ich gerade im Haus war. Mein Freund nur darauf "Das hast du dir eingebildet", ich weis was ich höre und was ich nicht höre ><
    Hoffentlich hört das eines Tages wieder auf, oder ich muss in die Klapse xD

  • Heeii ich habe auch was KOMISCHES UND GRUSELIGES ERLBET ....:S


    ich war in meinem Zimmer und habe gespielt und den ipod ! ausgehabt !
    Und als ich ihn an den Akku hängen wollte ging aufeinmal ein Lied von der Red Hot CHilie Peppers an dass ich nicht kenne !!


    Ich habe gedacht was soll denn das!


    komisch oder?

  • Gestern Abend um 23:00 Uhr ist aufeinmal neben meinem Monitor eine verdammt riesige Rennspinne langelaufen, das war gruselig!
    Die Spannweite der Beine war sogar so groß, dass ich sie nicht mit einen der Coca Cola-Gläser einfangen konnte (0,3 Liter).


    Ach hier geht es um ausgedachte Geistergeschichten, sorry bin in der Hinsicht unkreativ.

  • natürlich ;D folgendes :


    also ich hatte da so ne puppe, die miener mmom gehörte und irgendwie war die total gruselig !!!! ich hatte voll oft albträume von der, weil die so einen gruseligen und starren blick hatte, tja und ich konnte dann nie einschlafen und das fand ich einfach zum fürchten. Eines Tages haben wir sie dann vekauft und plötzlich hatte ich keine alb träume mehr..... nun hofe ich das, dass mädchen auch keine albträume hat, die die Puppe nun hat...


    zweite geschichte :


    im schullandheim... es war in der vierten klasse. wir (also unser zimmer 4 personen) wollten wahrheit oder pflicht spielen und machten dazu das licht aus und nahmen unsere taschenlampen, nur eine verzichtete auf ihre lampe.... als wir anfingen zu spielen wollte sie dann doch ihre lampe hohlen, die sie zuvor (hab ich slebst gesehen) auf ihr bett (auf die decke) gelegt ahtte. wir machten also das lich an und schwubs war die lampe weg... wir rannten alle sofort zu einer lehrerin, die im neben zimmer war, diese kam dann in unser zimmer und danns chauten wir aufs bett und die lampe wra wieder da.... niemand hat die lampe weggenommen, wiel wir alle zusammen auf einer seite im zimemr saßen, dass wieß ich noch ganz genau und bis heute weiß ich ncht was damals passiert ist...


    dritte geschichte (ich glaub ich wurde dazu ausgewählt ein Grusel- Opfer zu sein LOL XDDD)


    manchmal wenn ich in meinem zimmer bin, da hör ich meine mom meinen namen rufen , dann geh ich ins wohnzimmer und frag sie was sie will und sie so ,,ich hab dich nicht gerufen'' das ist mir schon oft passiert, auch bei meinem opa und bei freunden,diese (also meine freunde, manche von ihnen) dachten ich wolle sie verarschen, aber die haben mir dann doch geglaubt das mich jemand ruft, aber das passiert mir seit 1ner woche nicht mehr und ich hoffe das wird auch so bleiben ;D


    vierte und letzte geshcichte ;D :


    einaml da lag ich auf dem bett meiner mutter und es war halt dunkel ich wolltee das kleine licht anmachen (also die lampe wo bisschen licht bringt wenn man z.B auf die toilette muss) und ich konnte es nicht anmachen wiel da ne hand war, da sagte ich zu meiner mom sie solle die hand weg tun ;D aber sie war gar nicht in der nähe von der lampe, sondern am eingang zum schlafzimmer... ich konnte die halbe nacht kein auge zumachen, weil ich angst hatte

  • Einmal in der Nacht (da war ich 4) bin ich eingeschlafen ich drehte mich um ,weil vor mir ein Monster war (das habe ich gedacht) aber als ich frühs am morgen aufstand stand ein Hund vor mir.
    Einmal da war ich 3 in der Nacht dreht ich mich um machte meine Augen auf da waren auf einmal Kinder vor mir die hatten mich angeglotzt ich hatte meine Augen zu gemacht und bin wieder eingeschlafen. Da stand auf einmal (das war ein Traum ) vor mir ein Fernsehr wo gerade Nachrichten kam genau bei der Straßem wo ich wohnte war ein Feuer.
    Auf einmal wurde es hinter mir hell habe mich umgedreht aber zum Glück war es mein handy.Und es wurde Tags
    Ich war ungefähr 6 Jahre alt ich bin ungefähr um 11 wach geworden und da stand was schwarzes vor mir und hatte ein Schwert in der hand. Es hatte so gemacht ffhhahhafuu doch dann als ich wieder eingeschlafen bin sah ich meine Lehrerin gesehen mit einer Fackel in der Hand.
    Sie hatte den gleichen Ton gemacht wie der Mann.


    Das war genau heute Nacht. Und es war wirklich wahr.

  • Mir ist mal was sehr komisches passiert, erlich gesagt ist es nicht lange her. Ich weiß das mir einige nicht glauben werden dass ich dieses komische Wesen gesehen habe. Aber das war auch nicht das gruselige an der Geschichte. Viele werden sofort aufhören und denken der verarscht mich doch nur, aber bitte lest sie euch ganz durch, den dass was mir da passiert war, ist die reine wahrheit! *-*


    Ich bin irgendwan morgens mal aufgestanden weil mein Wecker geklingelt hatte. ich machte das licht an und ging zum Rollo. Nachdem ich es etwas geöffnet hatte erkannte ich dass es regnete. Plötzlich hatten wir einen Stromausfall. Ich tastete mich langsam zu meinem Schreibtisch vor. Dort angekommen suchte ich eine Taschenlampe. Ich machte sie an und leuchtete durchs Zimmer. Ich war allein. Unten war noch niemand wach und ich verstand nicht warum von draußen kein Licht kam obwohl das Rollo geöffnet war. Dann ging ich etwas weiter. Als ich stehen blieb spürte ich etwas kaltes in meinem Nacken. Als ich mich umdrehte sah ich ein etwas vor mir. Es sah ein wenig aus wie ein Werwolf mit Buckel. Das Fell glänzte in dem Schein der Taschenlampe silberlich. Aus dem Mund kamen nach oben zwei riessige Zähne gestreckt. Blut klebte an den Felllosen stellen des Körpers und es war auch ein wenig auf dem Fell. Es glänzte ebenfalls. Ich hörte wie dieses Ungetüm tief atmete. Der eiskalt stinkende Geruch des Atems ließ meinen stocken. Ich lies die Taschenlampe fallen. Es passierte plötzlich so langsam. Ich sah wie das Wesen vor mir sein Maul aufriss und auf mich zukam. Im gleichem Augenblick in der meine Taschenlampe auf den Boden fiel riss ich meine Augen auf. Ich hörte den Wecker ein weiteres mal. Mein Rollo war etwas geöffnet. Die Sonne schien rein Ich stand auf um zum Fenster zu gehen und es ganz zu öffnen. Auf dem Weg rutschte ich auf der Taschenlampe aus die ich auch in meinem Traum hatte. Ich war ratlos. War dies nun ein Traum, oder ist mir diese Nacht wirklich ein Monster begegnet?

  • Mir ist schon wieder ein Thriller passiert.....


    Und so trat das Mädchen mit einem blutüberlaufenen Gesicht gefühlslos den Tod gegenüber... Die Angst tobte in den pupurroten Augen Lisa's . Der Tod konnte sehr fies sein , das wusste Lisa . Ihre Mutter , ihr Bruder,alle die ihr lieb und kostbar waren . Die schwarze Gestalt zog eine Sense aus der dunkelheit und schlug sie dem blonden Kind in die Kehle . Blut ströhmte nur so heraus und der Atem endete langsam aber sicher . ,, Lass dir eins eine Lehre sein , Lisa . Niemand kann den Tod besiegen . Niemand . ''
    Das Buch,welchen Namen ich nicht erwähnen will,endete so. Ich las es mir um 7 Uhr morgens durch (Und ich war alleine. Es war heute morgen ;3 ). Ich lese gerne Thrillers,ist zu erwähnen. Sowas passiert mir eigentlich oft,aber noch nie auf so eine Weise. Meine Eltern waren mit meinen Geschwistern beim Arzt,also nur noch ich und meine Katze waren zuhaus. ich nahm sie auf dem Arm und streichelte sie. Sie schnurrte. Und aufeinmal ging das Rollo von alleine hoch (Wir haben KEINE elektrischen Rollos) . Meine Katze fauchte,und sprang von meinem Arm. ich drehte mich um und sah,wie mein Kater auf einem schwarzen Schatten war. Voller Panik rannte ich zum Lichtschalter und machte das Licht an. Mein Kater war aufeinmal nicht mehr im Zimmer und die Gestalt war weg. Das Rollo war wieder unten. Ich rannte ins Wohnzimmer und mein Kater säuberte sich dort.
    Ich bin mir sicher,dass ich NICHT geträumt habe! Ein paar Minuten später kamen meine Eltern dann und es lief alles gewöhnlich ab.....

  • Mir ist noch was eingefallen. Eines der schlimmsten aber lang nich das schlimmste. Seid ihr schon mal mit einem schwert in der Brust aufgewacht? Ich weiß nicht ob es so war aber ich habe das Gefühl es war so. Vor zwei Jahren habe ich noch bei meiner Oma gelebt da bei uns zuhause nicht genug war. Das Zimmer war nicht gerade das kleinste dort. Ich hatte alles was ich brauchte. Irgendwann bin ich aufgewacht und hatte ein Schwert in der Brust. Ich hatte furchtbare Schmerzen. Komischer Weise aber nicht dort wo das Schwert war, sondern am Hals. Ich zog das Schwert heraus und spürte wie mein Herz pochte. Meine Atmung wurde schwerer und ich kniff meine Augen zu. Als ich sie öffnete lag ich in meinem Zimmer. Die Wunde auf meiner Brust war verschwunden aber die Schmerzen im Hals waren noch da. War das nun ein Traum oder eine Warnvorstellung. War es etwa echt?! *-*
    eher unglaubwürdig... "-.-

  • krass was manchen schon passiert ist...
    bekommt man ja gänsehaut...hab schon licht angemacht weil ihr dauernd von dunklen gestalten redet ;)
    mir ist aber auch mal was passiert:D
    das war vor 2 jahren ungefähr...ich wir mit meiner klasse in speyer
    irgentwann ...glaub es war die vorletzte nacht oder so sind wir auf die idee gekommen gläserrücken zu "spielen"
    hab zwar nicht dran geglaubt un wusste gibbt ärger wenn die lehrer was mitbekommen aber da es in meinem zimmer war hab ich mich auf mein bett gesetzt und zugesehn
    es waren sicher 15-20 leute im zimmer und wollten zusehn und mitmachen...
    am anfang ist nix passiert außer das jemand ins zimmer gestürmt ist und gerufen hat das die lehrer kommen würden...darauf hin haben wir die kerzen gelöscht und alles unters bett geschmissen...von lehrern waren weit und breit keine spur -.-'' :D
    also wieder alles aufgebaut und wieder von vorne angefangen
    als ne freundin dann gefragt hat (hat die leitung im spiel übernommen) ob jemand da sei der sollte ein zeichen geben genau in dem moment ist IHRE lampe (war auch ihr zimmer...4er zimmer) ...also IHRE lampe ist angegangen !
    alle schreien un die hälfte rennt raus
    ich bin zur lampe...keine ahnung wieso o.O
    und hab sie aus gemacht und gemerkt das die plötzlich locker war
    am späteren abend hat eine freundin unter der decke nen film geschaut und wir geredet plötzlich fängt das klo an zu spülen die eine freundin bekommt panik die wo das spiel "angeführt" hat auch un ich denk auch nur :wtf
    und dann hat die kamera von der einen freundin angefangen zu vibrieren und alles das klo hat wieder geräusche gemacht und wir haben uns alle auf ein bett gesetzt und karten gespielt um uns ab zu lenken ...und gruselgeschichten zu erzählen xD
    als wir alle im bett lagen und es dunkel war die die über mir geschlafen hat so: die eine jacke sieht aus wie der sensenmann
    die die das spiel gemacht hat: hör auf ich hab sowieso schon angst ich: aber es ist wahr... ey gugt ma draußen der mond is so hell ( hab erst am nächsten morgen gemerkt das es weder mond noch laterne war ...) und als ich das gesagt hab fallen all unsere süßigkeiten vom tisch wir alle erstma leise panik schieben und ich so:...langsam hass ich dieses zimmer ! dann haben wir unsere lehrerin gerufen...anstatt der sind die aus der para klasse gekommen die nicht mehr klar im kopp sin un uns angemault haben -.-
    tja am nächsten tag haben wir noch mitbekommen das ein mädchen deswegen geheult hat und nach hause wollte o.O
    aber überall wo ir waren haben die lichter angefangen zu flackert ich dachte echt ich spinn...


    dann war ich noch ma mit na guten freundin abends wo es fast dunkel war auf dem feld und unter der bäumen mitten auf dem weg ...im dunkeln steht ein rießiges auto hatte voll das mulmige gefühl das es gleich losfahren würde oder so aber es war keine menschenseele in der nähe un keiner im wagen aber ich hatte echt schiss das jemand aus dem busch springt und mich angreift oder sonstwas passiert...

  • Es ist mir gerade vor ein paar Minuten passiert.
    Auf meinem Balkon stehen ein paar Pflanzen und meine Balkontür stand auf Kipp. Als ich gemütlich durch das BisaBoard surfte, roch ich plötzlich Rauch. Ich guckte raus auf meinen Balkon und sah, dass eine der Pflanzen Feuer gefangen hatte. Ich ging raus und stellte fest, dass es regnet. Das kam mir etwas komisch vor und der Pflanze wurde auch kein Haar bzw. Blatt gekrümmt.
    Das ist nicht wirklich gruselig, aber ich finde es schon etwas sonderbar.


    lg Victini-Fan