Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruselig ist es bei mir, dass ich mal scheinbar telepathische Fähigkeiten hatte. Kein Scherz.
    Es war der letzte Heiligabend Tag, wo ich mich mittags über, wie hiess das noch "Bilbo und seine Bande" von der Augsburger Puppenkiste unterhalten wollte. Der Gedanke schoss mir quasi wie ein Geistesblitz in den Kopf, weil ich mich aus irgendeinem Grund daran erinnert fühlte.
    Irrwitzigerweise habe ich den Titel dieses Stückes am selben Abend noch einmal vernommen, als meine Mutter eine Flohmarktfund-DVD von... richtig, Bilbo und seiner Bande geschenkt bekommen hat.
    Echt aberwitzig, aber mir zu abstrakt um ein Zufall zu sein. Vorher hat das Geschenk niemand auch nur ansatzweise erwähnt... :pika:


    Alle anderen Ereignisse habe ich mit dem Alter schon rational ausklammern können, aber eben das bleibt mir vorerst unerklärt.

  • Bin mir nicht sicher, ob man das, was ich mal erlebt habe als gruselig bezeichnen kann/soll.^^
    Tatsache ist aber, das es schon sehr sehr merkwürdig war.


    Anlass dazu war ein sehr trauriger. Mein Vater ist zu dem Zeitpunkt tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.
    Nachdem sein Leichnam abtransportiert wurde, saßen meine Mutter und ich noch lange in der Wohnung meines Vaters beisammen und haben ein Gespräch über ihn geführt.
    Plötzlich gibt es im Schrank hinter uns einen fürchterlichen Knall, so als fielen die eingelegten Regalbretter hinunter.
    Nachdem wir uns von unserem Mordsschrecken wieder erholt hatten und in der Lage waren mal nachzuschauen, erlebten wir eine Überraschung.
    Im Schrank war alles in Ordnung. Kein Brett war verrutscht oder sonst irgendetwas aus den Fugen geraten. Selbst die perönlichen Dinge , wie Bücher, Papiere und sonstiges lagen allesamt an ihrem Platz.
    Nun bin ich nicht der Mensch, der an Übersinnliches oder gar Mystisches glaubt, aber das fand ich nun doch ziemlich krass, weil unerklärlich.


    Lg
    Pika Pika
    :pika:

  • Also,als bei meinen 11.Geburtstag Freunde bei mir übernachteten waren wir alle bei meinen Zimmer.In der Nacht lästerten wir über Leute aus unserer Klasse.Dann ein Mädchen.Wir lästerten und ich sagte,stellt euch vor,sie beobachtet uns vom Fenster aus,unlogissch 2.Stock.In der Nacht hörten wir komische Geräusche,einer ging unter seine Decke,da war nur ich und der andere.Als wir was draussen gehört haben,gingen wir an das Fenster,der eine noch tiefer in die Decke.Wir hörten immer noch was,schauten auch weiter.Wir zwei erschraken.Wir haben zwei Augenförmige Dinger vor uns gesehen,und fielten auf die Martatze.
    Der unter der Decke fragte uns was los war.Später ging er wieder in die Decke.Ich als Held habe nur gesagt es wäre dass Mädel.
    2.Als ich Hypnos Schlaflied hörte musste ich ins Bett.Ich hörte es im Kopf immer noch und als ein Geräusch kam guckte ich überall.Aber da sah ich die ganze Nacht über nur Hypno s Schatten.
    3.Als ich auf der Klassenfahrt war,hatten wir eine Nachtwanderung.Wir waren in Gruppen.Als meine Gruppe als zweites los ging,sahen wir später eine Mädchen Gruppe weinen.Wir fragten sie was los sei,sie sagten nur sie hätten Angst :verysad: . Die gingen mit uns,es war sehr gruselig.Ich sah Schatten,die auf uns zu kamen und verschwanden.In unseren Jungen Haus haben sie gesagt dass sie die Schatten auch gesehen hätten.
    4.Etwas nicht so Gruseliges: In der gleichen Klassenfahrt hatte eine Mädchen Gruppe schiss vor einen Geist.Im Badezimmer flackerte es das Licht immer nur in der Nacht und hinter denen war ein Haus der Stille.Sie hatten echt schiss.Doch am Ende stellte es fest,dass es ein Wackelkontakt war und das Haus zum entspannen da war

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Zwar jetzt nicht ganz so gruselig, aber ich hatte irwie voll schiss O_o


    Folgende Situation: Neben meinem Fenster ist ein flache ebene von einer Garage wo ich von meinem Zimmer aus rauf kann. Ebenso wie meine Nachbarn, die auf meiner Höhe wohnen.
    Es war 3 Uhr nachts, ich schlaf ganz seelig. Aufeinmal fängt das an an meiner Außenjalousie zu kratzen und zu wackeln. Und dann zu klopfen. Das so etwa 5 minuten .
    Ich hatte so angst, dass irwer versucht in mein Zimmer einzusteigen O___O

  • Mein gruseligstes Erlebnis? ... Da muss ich erst einmal überlegen ... Jetzt hab ichs!


    Ungefähr zwei Jahre nachdem meine Eltern sich getrennt und geschieden hatten, bin ich mit meinen GEschwistern, meiner Mutter und ihrem neuen Freund in ein altes Haus gezogen. Dort waren zwei Plätze die ich immer meidete: Der Keller und ein Teil des Dachbodens. Den Teil des Dachbodens konnte ich glücklicherweise meiden weil er verschlossen war. Irgendwann kam einer meiner Freunde euf die bescheuerte Idee die Tür aufzuknacken. So dumm wie ich war nahm ich mir einen Hammer und schlug dass alte Vorhängeschloss brutal ab. Nben dem Klirren des auf den Boden fallenden Schlosses hörten wir noch etwas anderes auf den Boden Knallen. Wir öffneten die Tür einen spalt und heraus kam ein kleiner Teil einer Staubwolke und alte und stinkende Luft die schon verbraucht war. Gleichzeitig sog etwas mir unbekanntes Luft herein und wirbelte den bräunlichen Nebel hin und her. Als wir hineingingen hatte sich der Nebel etwas gelegt und wir sahen einen kleinen Raum vor uns. Als wir hineingingen erkannten wir auch die Innenausstattung. Ein Schrank mit alten Klamotten, ein klappriges Bett mit einer rissigen Matratze. Am Ende des Raumes war ein Standspiegel. und neben uns ein Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch war eine kleine Komode. Mein war aber an dem Spiegel gebannt. Hinter ihm kamen ein paar Strahlen hervor. Meine beiden Freunde sahen sich in den Sachen herum und sahen sich auch die Bilder an der Wand an. Ich betrachtete das Zimmer im Spiegel und sah den dichten Nebelschleier auf den Boden. Mein Blick wanderte zu der betenden MAriastatue auf dem Schreibtisch. Diese hatte den Kopf gesenkt. Plötzlich bewegte sich ihr Gesicht so zu mir als ob sie mich beobachten würde und es sah so aus als würde sie breit und fies grinsen. Ich hörte meinen Herzschlag. Er war schnell geworden. Meine Atmung wurde lauter und mir wurde schwindelig. Es schien als würden meine Pupillen schnell hin und her wackeln. Hastig drehte ich mich um und sah mir die Statue an die dort stand. Sie stand wieder wie vorher da. Ich sah wieder in den Spiegel. Die Statue grinste noch immer. Ich schwenkte noch einmal hin und her. >>Was ist den los?<< fragte mich einer meiner Freunde. Ich antwortete nicht und rannte aus dem Raum runter in das Bad und klatschte mir Wasser ins Gesicht. Mein Freunde haben durch meine Flucht ebenfalls Angst bekommen und rannten mir nach. Natürlich glaubten sie mir die GEschichte nicht. Als wir bewaffnet mit ein paar kleinen Sachen wieder hoch gingen stellten sich mir noch mehr Fragen. Zum Beispiel: Warum lag die Statue plötzlich auf dem Boden? Als wir den Spiegel dann verrückten Sahen wir dahinter ein Fenster. Warum war die Lauft also so schlecht? Und was hatte die Staubwolke überhaupt verursacht?


    Seit diesem Vorfall steh ich irgendwie mehr auf mysteriöse und unheimliche Dinge. Ich konnte diese Geschichte auch nie wirklich vergessen. Ihr seht ja dass ich jedes kleine Deteil noch kenne.

  • Oh ja, das war so:
    Wir hatten im Kindergarten so eine Kindergärtnerin, die super nett war, wir haben sie alle immer gern gehabt.
    Leider is sie vor ca. 7 Jahren gestorben (sie war zwar erst 48, aber sie hatte so ein komisch 'Blutgefäß' im Gehirn, was dann aufgeplatzt ist und so ist sie
    im Schlaf gestorben). Wir waren natürlich alle traurig unso. Einmal haben wir im Stadtfriedhof dann ihr Grab besucht, die anderen Erzieherinnen sagten, dass
    sie in ihrem Familiengrab beigesetzt wurde. Konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Ein paar Monate später bin ich mit meiner Mutter nochmal dahin, sie ist zu einem anderen Grab hin und ich bin einfach nur so an den Gräbern vorbeigelaufen.
    Da hab ich ihren Namen, ein Bild von ihr und ihren Geburts/Todestag auf einem Grab gefunden! Wirklich, es war wirklich sie! Ich hab mich erstmal gewundert und
    bin dann zu meiner Mum gelaufen um ihr das zu zeigen. Aber als sie mitkam, hab ich das Grab nicht wiedergefunden. Ich hab den ganzen Friedhof abgesucht, aber es war nicht mehr
    da. Meine Mum sagt dann, ich hab mir das eingebildet. Auch später hab ich es nicht wiedergefunden, aber ich wei genau, dass ich es gesehen hab.

  • Ja also als wirklich würde ich die erste sache von beidem nicht beschreiben aber schrecklich war sie trotzdem für mich weil ich mich nicht verabschiden konnte
    1.Also folgenes ich war ca.9.Und meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mama hatte schon einen Freund und ich und die ganze Famielie konnten ihn nicht leiden.Also ich schlief bei einem Klassenkameraden und wollte am negsten Tag nach Hause was aber auch verstendlich war denn er nervt ihrgend wie also um die folgende Situazion zu erläutern ich war dahmals noch kein "Schlüsselkind,, Also ich habe vor unsere tÜR GESTANDEN UND GEKLOPFT WIE EINEN BLÖDE ABER NIMAND MACHTE AUF ALLSO BIN ICH ZU MEINER oMA GEGANGEN DA DIESE PRAKTISCH UM DIE ECKE WONHNTE.ABER DANACH SAGTE SIE DAS MEINE mAMA IM KRANKENHAUS WAR WEIL IHR SEHR SEHR SCHLECHT GEWESEN SEI.AM NÄCHSTEN TAG WAR ICH BEI MEINER ANDEREN OMA UND WAR MIT IHR AUF EINEM RUMEL ALS ICH EINEN FRAU SAH DIE AUSSAH WIE MEINE MAMA UND DA HABE ICH GEHEULT WIE EIN SCHLOSSHUND UND WAR DER ÜBER ZEUGUNG IHR EINE ;;gUTE BESSSERUNGS KARTE ZUSCHREIBEN UND DANN ALS ICH SIE MEINEM VATER ZEIGTE BEICHTETE ER UNS DAS MEINEN MAMA TOT WAR:UND DAS WARSCHEINLICH IHR ALTER FREUND SIE UMGEBRACHT HAT:sCHOCK MEINES LEBEN UND UM DAS HINZUZUFÜGEN ER SAH EIGENT LICH SEHR NETT AUS ALSO KEINER DER IHN DIREKT KANNTE HÄTTE DAS VERMUTTET
    2:iCH SAGE NUR hORROR FILM

  • Ich hatte mal eine Freudin vor 5Jahren die war immer total nett und zurückhaltend und ruhig. Neben unserer Schule war so ein altes Haus, man hat gesagt das das dort Geister sind, ich hab es nie geglaubt. Es stand immer leer aber ich fand es schon komisch als ich mal eine Person drin stehen sah. Ich dachte das der vielleicht das Haus ansieht. Es war schon richtig komisch als dieses Mädchen lange nicht in der SChule war, sie war aus Deutschland uns war in ihrer Kindheit sehr oft umgezogen. Als sie wieder in die Schule kam war sie total anders, so verändert, irgendwie verstört... Sie hat sich die ganze Zeit in eine Ecke versteckt und nichts mehr geredet... Als ich sie drauf angesprochen hab hat sie angefangen zu weinen, sie hat mir so leid getan. Ich hab andere gefragt was mit ihr los ist sie haben mir erzählt das sie als kleines Mädchen ein Kindermädchen hatte, die war total psycho und hat sich mit Benzin übergossen und sich angezündet. Sie ist dann durchs Haus gelaufen und meine Freundin hat sie gesehen wie sie durchs Haus gelaufen ist... Sie war total verstört. Vor den veränderungen von ihr hatte sie das Haus besucht und da hat sie ihr Kindermädchen wieder gesehen, seitdem war sie wie verändert. Das war echt nicht schön, auch weil ich in Deutsch immer genau auf dem Platz gesesen bin wo ich genau in das Haus gesehen hab. Und ich habe öfters so eine Gestalt gesehen, das war echt grusselig!

  • Oiii hier sind aber auch echt Perlen drin.


    Ich erlebte auch mal gruselige Dinge. Manche Dinge konnte ich mir von selbst erklären, aber manche eben nicht.
    Gehe heute mal auf ein paar Dinge ein, die ich auch früher erlebt hatte.


    1. Ich schlief normal immer in meinem Kinderzimmer. Aber die Nacht, ich weiß nicht mehr warum, besuchte ich meine Mutter in ihrem Bett. Wie ich einschlafen wollte, sah ich weiße Umrisse und irgendwelche Gestalten sowie Blumenranken und andere abstrakte Dinge. Es passierte aber kein zweites Mal.


    2. Ich hörte den Wagen meiner Mutter, also musste sie weggefahren sein. Vergaß es aber im nächsten Moment wieder und rief nach ihr. Sie antwortete mit: "Ja, hier bin ich." Hmpf... ich suchte sie, aber fand sie nicht. Ich rief sie nochmal. Bis ich realisierte, dass ich sie wegfahren hörte. Da bin ich nur noch schreiend aus der Wohnung gerannt.


    3. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich diese Geschichte sicher bereits erwähnt habe, wiederhole sie aber gern. Als ich damals so 6, 7 oder 8 gewesen bin, hatte ich eine Puppe aus der Puppenserie "My Girl". Das war eine elektronische Puppe, die auf diverse Situationen reagiert, da sie an verschiedensten Körperstellen Sensoren hat. Soweit so gut. Ich ging an mein damaliges Kinderzimmer vorbei und auf einmal fing sie an zu plappern. Ich schaute nach, aber sie war eindeutig auf OFF geschaltet. Hm... ich wurde nachdenklich und entfernte die Batterien, aber sie hörte nicht auf. Ok.. soweit so gut, ich verbannte sie 1-2 Jahre in den Kleiderschrank. Danach spielte ich wieder normal mit ihr. Auch wenn ich sie im nachhinein selbst wenn sich meine Meinung durch diverse Zwischenfälle wieder geändert hat.


    Es sind zahlreiche Dinge passiert, die ich aufzählen könnte, aber ich hab den Großteil eh wieder vergessen und er würde mir daher nicht auf Anhieb einfallen.


    4. Das ist... nun etwas weniger als 2 Jahre her. Nach dem Verlust eines Familienmitgliedes, war ich bei meiner Großmutter und es war morgens irgendwas zwischen 5 und 6 Uhr. Ich redete grade mit meiner Großmutter und auf einmal huschte ein Schatten hinter mir vorbei. Ich wollte immer darauf appellieren, dass es nur eine Einbildung gewesen sei, aber meine Großmutter hatte diesen eben auch gesehen. Und naja, aber es passierte weiterhin nichts mehr sonderlich auffälliges.


    5. Das wird schon etwas abstrakter. Denn wir haben selten Kinderbesuch oder sonst irgendwen bei uns. Da lag plötzlich unter unserer Bank in der Küche ein Pyjama Bubba-Bär. Wer kennt ihn nicht mehr? Jedenfalls... hab ich öfters unter die Bank geschaut und ich bin mir sicher, dass er dort vorhin nicht gelegen hatte. Das war echt unheimlich. Sogar so unheimlich, dass ich eines Mittags wo meine Großmutter grad auswärts war einen Alptraum von diesem hatte, wie er mir eine Axt in meine Schienbeine haute.


    6. Ich habe hier ja einen Laptop, aber eben noch einen normalen Computer. Dieser stand ganz normal ca 2 Monate lang unbenutzt rum. Weiß grad auch nicht warum. Plötzlich mitten ausm Nichts schaltet er sich von selbst ein. Wer jetzt mit der Ausrede Timer oder sonstiges kommt, kann ich nur sagen, dass er sich zu den verschiedensten Uhrzeiten selbst eingeschaltet hat. Ein Virus kann es auch nicht sein, da er schon über 1 Jahr nicht mehr mit dem Internet in Kontakt war.


    Oh und zu dem Jemanden der tatsächlich den Geist seines Onkels gefühlt haben soll. Den kann ich so nur unterschreiben. An stellen wo sich Geister aufhalten sollen, sollen die Themperaturen bis zu mehreren Minusgraden herabfallen.


    Und Geister habe ich bisher zum Glück nicht selbst gesehen, scheine nicht die Begabung zu haben, sie zu sehen, aber dennoch ist ihre Existenz deutlich spürbar.


    Auch haben hier einige Leute offenbar etwas "hellgesehen". Tja, solche Dinge sind mysteriös und ehrlich gesagt denke ich persönlich, dass ein großer Teil der Menschheit sich vor ihnen verschließt, weil sie Angst vor dem Ungewissen haben. Bezeichnen andere Leute als verrückt, die eine andere Sicht der Dinge haben.


    Dennoch ist es nichts weiter als vor Dingen, die sie selbst nicht kennen und erklären können, wegrennen. Warscheinlich ist es der Instinkt vor etwas, was wir nicht kennen, Angst zu haben, weil wir es zu Zeiten wo wir noch Affen waren, benötigten um zu überleben. Aber, wenn man sich in die Lage eines Geistes hineinversetzt, dann könnte man auch verstehen, dass diese im Grunde einsam sind. Dort wo kein Geist ist, wird wohl ein zufriedener Mensch gewohnt haben, der ein erfülltes Leben hatte. Generell ist es ja so, dass Geister eben, sollten sie in unserer Welt noch vorhanden sein, eben solche Personen sind, die zu Lebzeiten unglücklich waren.


    Achja und in ich sage mal 80% aller Fälle wo Leute hier Schritte gehört haben, wird es sehr warscheinlich irgendwo Holzfußboden gewesen sein. Da Holz sich immer wieder ausdehnt und zusammen zieht. Selbst wenn die Bäume aus denen das Holz besteht, schon lange tot sind, Holz ist ein lebendiges Material, was sich dehnt und wieder zusammenzieht. Da kann es manchmal sein, dass es knackt und knistert. Das ist also nichts Ungewöhnliches.


    Aber das mit dem Hund und Geist würde ich gern mal ausprobieren. Ich plante eh schon ne Zeit lang mir einen vierbeinigen Gefährten zuzulegen, daher käme mir diese Art von Studie doch entgegen. Ich mag es Dinge zu erforschen und auf den Grund zu gehen, explizit Tierverhaltenstheorien und Geister. Was für eine tolle Mischung. ;D


    Edit: Hab hier noch ein wenig rumgelesen und kann die meisten Einträge die einen undefinierbaren Schrei darstellen und sich meist bei Häusern nahe Wäldern abspielen locker erklären. Ich habe mich kürzlich erst mit Füchsen und derren Gewohnheit beschäftigt und die meisten Schreie stammen echt von denen. Fuchsschreie klingen wie der Schrei von Vulpix aus Pokémon Stadium bloß aggressiver im Ton. Achtung nicht verwechseln mit dem Ruf aus dem Spiel. Füchse haben verschiedene Ruftöne, für verschiedene Situationen. Manche von ihnen können einfach verwechselt worden sein.


    Und fälle, wo Leute in einem anderen Zimmer eingeschlafen sind und später in einem anderen aufwachten sind Schlafwandler. Ich bin auch mal erschreckt, wie ich bemerkte, dass eine gewisse Person auf die ich in MSN wartete online war, ohne, dass ich von dem individuellen MSN Sound geweckt werde. Als ich dann sein Nachrichtenfenster öffnete, sah ich, dass ich akkurat alles beantwortet hatte, obwohl ich keine Erinnerung mehr daran hatte. Also muss ich im Schlaf geschrieben haben und neige wohl dazu zu schlafwandeln.


    Öhm ja und zu so Begebenheiten wo jemand mit einem Schwert in der Brust aufwacht, oder von sonstigen Personen angegrinst wird. Es ist mir auch schonmal passiert und gar nicht vor allzu langer Zeit. Ich schlief und wachte auf. Da sah ich vor mir eine fremde Person sitzen. Ich schloss die Augen nochmal und dann war sie weg. Ich denke nicht, dass es ein Geist war, weil ich es im wachzustand nie wahrgenommen habe. Passiert öfters. Ich nehme an, das Auge übernimmt noch aus dem Schlafzustand ein Bild und während des Aufwachens wird es dann noch kurz zum Gehirn gesendet, als gesehenes Bild.


    Aber ich vergaß noch einen gruseligen Fall von mir aufzulisten. Und zwar in dem Zimmer wo ich früher nachdem ich 9 Jahre alt wurde, eingezogen war. Meine Mutter hat ein Sammlerfaible für Ü-Ei-Figuren, da sie unter Sammlern recht beliebt und wertvoll sind. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, aber sie hatte einfach übertrieben mit dem Sammlerwahn und hatte in meinem Zimmer dann auch noch 2 Setzkästen angebracht. Glücklicherweise waren diese abgeschlossen. Denn in Wochen- oder Monatstakten änderten die Figuren von den Aristocats ständig ihre Position, ohne das irgendjemand dort bei war. Ich fasste sie nicht an, da ich weiß, das meine Mutter extrem sauer werden würde. Und ich merkte mir dann von dann an die Positionen. Als wir dann in ein anderes Haus umgezogen waren, änderten die Figuren immernoch ihre Positionen, da ich selbst heute noch Zugriff auf das alte Zimmer von mir habe, da in der Wohnung oben nun meine Oma wohnt. Es geht niemand in dieses Zimmer rein und es ist auch abgeschlossen. Daher ja so unheimlich. Und ja, wir nahmen nicht alles mit... Warum weiß ich nicht.


    Im Vergleich zu dem was ich hier lese an gruseligen Vorfällen. Habe ich dementsprechend wenig erlebt. Das liegt aber auch, weil mich knacken oder Schritte in der Wohnung nicht weiter stören. Ich kann sie mir meist selbst erklären und daher sind sie für mich nicht weiter wichtig. Denn wenn ich darauf eingehen würde, hätte ich ständig etwas zu berichten.


    Ein Fakt zu dem Computer der sich öfters selbstständig macht, muss ich noch loswerden. Ich habe hier zwei 3-fach-Stecker ineinander gesteckt. An einem 3-Fachstecker hängt mein Laptop und ein Ladekabel für den DS oder 3DS und an dem anderen hängen mein Fernseher und die Wii. Fernseher und Wii müssen meist rausgesteckt werden, wenn meine Schwester die Sims 2 an dem Ding spielen will. Aber das letzte Mal als sie es tat war vor 2 Monaten, bevor der PC sich zum ersten Mal selbst startete. Meistens tat er dies, wenn im anderen Forum ein gewisser User online war oder kurz bevor dieser sich auf dem Laptop hier in MSN anmeldete. Ich denke das wird Zufall gewesen sein, da der PC das eben random zu verschiedenen Zeiten tat. Oder zwischen meinem Laptop und dem Stromkreis muss es dadurch, das eben dieser User sich anmeldete eine Art Impuls gegeben haben. Wobei das alles nicht sein kann, da Laptop und Computer an 2 verschiedenen 3fach-Steckern hängen, die aber ineinander gesteckt sind. Ein eingebautes Micro hat er nicht. Timer wurde auch nicht gestellt. Es ist einfach nur komisch.


    Es ist eben undefinierbar. Manchmal startet er direkt 2 Stunden nachdem ich ihn wieder an den Strom getan habe. Manchmal aber auch erst nach 1, 2 Tagen. Es gibt einfach keine feste Zeit. Wenn es aber an einem der 3-Fachstecker wegen Überspannung liegen sollte. Dann müssten mein Fernseher und die Wii ebenso reagieren. Aber das tun sie nicht.


    Dann nochwas aus der Zeit wo ich noch im alten Zuhause wohnte. Halt auch mit dem Zimmer wo die Schaukästen der Figuren sind, die sich immer an anderen Plätzen befanden. Das Zimmer befindet sich außerhalb der Wohnung. Es ist sehr abgelegen. Die Tür führt in den offenen Flur, wo eine Treppe direkt ins untere Geschoss führte, was damals zu unseren Großeltern gehörte. Und manchmal hörte ich nachts, wie jemand die Treppe hoch kam. Aber niemand ging da wirklich hoch. Dieses Phänomen ist sehr einfach zu erklären. Die Treppe ist über 40 Jahre alt und besteht aus Holz. Und soweit ich weiß komplett. Holz ist wie ich oben schon beschrieben habe, trotz der Tatsache, dass es nicht mehr richtig lebt, ein lebendiges Material, was sich gern ausdehnt oder zusammenzieht. Ich denke es ist von Temperaturen abhängig. Daher erschreckt mich so ein Geräusch nicht mehr wirklich.


    Außerdem glaube ich nicht zu 100% an die Existenz der Geister. Ich glaube zwar, dass es sie irgendwie doch gibt, aber manchmal eben auch nicht. Selbst wenn ich selbst mal mit einem in Kontakt kam. Wirklich eindeutig gesehen habe ich ihn nicht. Es war nur ein Schatten. Aber es war eben zu einer wirklich begünstigten Zeit. Warscheinlich wollte jemand Abschied von uns nehmen. Zuvor kam sowas nämlich gar nicht vor. :/


    Irgendwie komisch. Am Morgen wo ich diesen Beitrag verfasst habe, war ich noch ganz sicher und jetz wo es mitten in der Nacht ist, zweifele ich wieder. ;D Es liegt einfach daran, dass ich zuwenig wirklich gruseliges erlebt habe und ich mir das meiste eben selbst erklären kann. Aber srsly.. ich würde viel mehr Angst vor einem Einbrecher haben, als vor einem Geist. Ein Geist will nicht in jedem Fall unbedingt Rache, aber ein Einbrecher bringt dich aus Angst direkt um, weil er nicht ins Gefängnis möchte. Das ist eigentlich der Grundgedanke, wenn ich NACHTS mal wirklich echte Schritte höre. Daher in dem Sinne wäre ein Geist ein willkommenerer Gast als ein Einbrecher. ;D


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


    Einmal editiert, zuletzt von Flynn ()

  • Viele gruselige Erinnerungen sind bestimmt nur verwischte Kindheitserinnerungen, die man sich nicht mehr richtig erklären kann, aber ich hatte auch mal reellen Horror, der nichts mit Übersinnlichkeit zu tun hatte.


    Ich war vielleicht 4 und sollte nicht im Schlafzimmer meiner Eltern spielen. Natürlich macht es dann dort am meisten Spaß. ^^
    Während ich da als irgendwie mit meinem Kaufmannsladen spielte oder sowas, rollte was unters Elternbett und ich griff drunter. So eine Tagesdecke hing bis zum Boden drüber, darum guckte ich gar nicht erst nach, wohin ich greifen musste. Statt an meinem Spielzeug blieben meine Zeige- und Mittelfinger an etwas hängen, was ich unter dem Bett hervor zog.


    Das war lediglich ein Toten-Schädel. ... ein echter, wohlbemerkt!
    Ich schrie mir die Seele aus dem Laib und wollte auch nie mehr im Schlafzimmer spielen. Später hieß es, ich soll nicht die Abestellkammer auf dem Balkon öffnen. Na, wie spannend muss das sein, wenn man da nicht ran darf? Also bastelte mein Vater den Schädel an eine Schnur, der einen dann entgegen kam, wenn man die Tür öffnete.
    Fortan war auch die Kammer uninteressant. ^^


    Das war fies, aber ich kann es nicht verübeln, dass man diese "Maßnahme" ergriff, um mir eine Lektion zu erteilen, die Finger davon zu lassen, wenn es mir gesagt wird.


    Dass der Schädel echt war konnte ich einige Jahre später, als ich keine Angst mehr davor hatte, selber bestätigen - woher mein Vater den hatte - keine Ahnung! Er sagte, vom Flohmarkt.


    Aber... selbst als älterer Mensch wäre man wohl erstmal geschockt, wenn man irgendwohin greift und einen echten Schädel in die Finger bekommt. 8|

  • Also mir und einer Freunding von mir ist mal folgendes passiert:


    Wir waren auf der Zugfahrt nach Zürich und bekamen nur noch zwei der Plätze, die genau an der Toilette liegen.
    Die Türe war verschlossen und zeigte "besetzt". Nach etwa 10 Minuten, konnten wir die Spülung hören und die Türe wechselte kurz darauf auf "frei". Das Unheimliche an der Sache war nur, dass keiner die Toilette verlassen hatte und als wir probehalber hineinschauten, war auch niemand darin.
    Im selben Zug ist uns dann noch etwas komisches passiert. Nachdem mehrere Leute den Zug verlassen hatten, liefen wir durch den Gang, um eine freie Kabine für uns zu finden. Die Türen waren jeweils aus Glas, so dass man sehen konnte, wer darin war. Dann kamen wir an eine Kabine, in der ein alter Mann saß. Kurz abgelenkt durch entgegenkommende Leute, schauten wir nur kurz weg - die Tür öffnete sich nicht, niemand kam heraus - und als wir wieder zurücksahen, war kein alter Mann mehr da.


    Also ich kann euch sagen, wir wurden ziemlich nervös und fragten uns, ob wir jetzt spinnen.

  • Ich war ein kleines Kind. So um die 5oder 6 Jahre alt und hatte an meinem Fenster einen Schornsteinfegeraufkleber. Eines Nachts wachte ich in meinem Zimmer auf. Die Jalousie war runtergezogen aber trotzdem schien das Mondlicht herein. Ich blickte aus langerweile in Richtung fenster . Dort sah ich etwas in Gestalt eines Geistes mit Hut . Es erinnerte mich an den Geist Casper aus dem Film! Klein wie ich war bekam ich natürlich Panik und floh in das Zimmer meiner Eltern um meine Mama zu wecken ... Diese brachte mich dann wieder in mein Zimmer um mir zu zeigen das da nicht ist!!! Ich bestand darauf das ich Casper gesehen hatte! Also nahm mich meine Mutter mit in ihr schlafzimmer und ich legte mich zwischen Mama und Papa mit blick an die Zimmerdecke!!! Mit einem mal sah ich dann komische weiße gestalten an der Decke schwirren und auch auf mich zukommen ! Ich hatte keine Angst vor ihnen!!!!!! Ich weckte beide meiner Elternteile nochmal und fragte sie ob sie die Gestalten auch sehen könnten... Beide sagten nein!!! Ich sollte weiter schlafen . Das tat ich dann auch!!!
    Diese erinnerungen werde ich niemals vergessen ! Ich weiß noch heute wie diese Gestalten aussahen und sie sich bewegten !!! Dieses Erlebniss hatte ich kein zweites mal mehr ,da wir nicht lange danach umgezogenwaren .....

  • Als ich in der 4. Klasse war, haben wir eine Klassenfahrt nach Brilon gemacht. An einem Tag haben wir eine Wald-Rallye gemacht, wir bekamen einen Zettel mit einem Grundriss vom nahe gelegenen Wald und bildeten Gruppen. Unsere Gruppe ging mit einer anderen Gruppe durch den Wald bis zu einer Kreuzung. Dort trennten sich die beiden Gruppen, unsere Gruppe, bestehend aus 5 Personen, ging einen Pfad entlang, an dem rechts ein Abhang war. Wir gingen also, haben uns ein wenig unterhalten, dann plötzlich sahen wir oben am Abhang etwas weißes. Wir sind näher rangegangen und erkannten einen Mann mit einem weißen Hemd. Er lag auf dem Boden, außerdem sahen wir an seinem Kopf etwas rotes. Der Mann blutete an seinem Kopf!! Wir bekamen Panik, kreischten und rannte den Pfad zurück! Dort liefen wir einer anderen Gruppe entgegen, und voller Angst erzählten wir ihnen, was wir gerade gesehen haben. Während die anderen versuchten und zu beruhigen, radelte ein Mann auf einem Fahrrad an uns vorbei. Und das war derselbe Mann, der vorhin tot am Abhang lag! Er winkte und sogar zu und mit einem "Moin" radelte er weiter, bis wir ihn nicht mehr sahen. Wir gingen mit der anderen Gruppe wieder den Pfad entlang, aber der Mann lag nicht mehr da. Ich erinnere mich bis heute noch an dieses "negative Highlight", den Mann hab ich nie wieder gesehen.

  • Echt heftig was manchen passiert ist..


    Aber bei mir ist es ziemlich mysteriös.


    Undzwar, fing alles 2011 im Sommer an.
    Meine Eltern und ich waren unterwegs.
    Hab Musik gehört und schaute auf dem Fenster.
    Und auf dem Baum saß ein Falke.
    Im nächsten Moment hat der mich angeschaut,
    genau in dem Moment, an dem wur an ihn vorbeigefahren sind.
    Aber das war nicht einmalig!
    Das passiert mit 2 mal in der Woche.
    Erst gestern auf der Autobahn, sitzt der an einem Zaun, und
    es wiederholte sich!
    Manchmal kreist der auch über mir und verschwindet dann hinter den Wolken..


    Ich weiß nicht, ob es was bedeuten soll,
    jedenfalls hab ich ihn.den Namen "Destiny" gegeben.

  • als ich einmal klein war sehte ich eine schne weiße taube und sie hate einen goldenenring ich weiß nicht ob es wirklich aus gold war!
    als ich in der 1 klase ginge habe ich keinem davon erzahlt dan habe ich mich mit einer katarina befreundet und sie sagte mir das sie eine weiße taube mit ring besizt ich habe ihr das nicht geglaubt also ginge ich bei ihr zu hause und sah mir die taube an und es war die gleiche aber was komisch war ich war damals in makedonien bei meiner tante als ich sie zum ersten mal geshen habe und das 2 mal habe ich sie bei katharina in serbien gesehen komisch? oder nicht^^

  • wie ihr alle wisst war gestern das Spiel Deutschland gegen Griechenland. Ich habe es zusammen um ca. mit ein paar Freunden geschaut, danach pennten wir bei einem Freund. Gingen jedoch noch um 00:30 Uhr nach draussen in den Wald wo es ein altes Geisterhaus gab welches im 2ten Weltkrieg abgebrannt ist. Dieses wollten wir einmal in der Nacht besuchen. Es ranken sich Horrorlegenden um dieses Haus. In dem Haus soll es noch einen halbzertrümmerten Spiegel geben wo man eine gruselige Gestalt hinter einem sehen soll wenn man hinein schaut. Diesen Gerüchten wollten wir nachgehen also gingen wir durch den dunklen Wald zum Geisterhaus. Wir alle brauchten etwas Überwindung hineinzugehen als wir den kalten Wind der von dem Haus ausging spürten aber wir gingen hinein, die Tür knatschte wie in einem echten Horrorfilm. Wir waren das erste mal im Inneren des Hauses, und das auchnoch mitten in der Nacht. Das Haus war sehr breit weil es hinten noch eine Metzgerei hatte. Nach ein paar Schritten sahen wir eine alte Lampe die plötzlich an ging. 3 Meter weiter hing der besagte Spiegel an der Wand. Die Lampe ging wieder aus und wir waren alle voll Panik. Die Lampe ging an und aus und im Spiegel sahen wir eine Gestalt mit einer schwarzen Kapuze und einem Messer in der Hand, wir rannten raus und hinter uns sahen wir die Lampe weiterhin an- und aus gehen. Wir alle sind in unserem ganzen Leben nie so gerannt.
    Wer sich mal das Bild vom Haus ansehen will, hier:
     [Blockierte Grafik: http://spukvilla.de/Storys/Schmiede.jpg]

  • Oh my god, das sind alles viel zu grusellige Geschichten! Wieso habe ich sie nur gelesen, wieso!?!? *cry* (Immerhin kann ich heute Abend erst recht nicht einschlafen).
    Also, ja, mir ist auch ml etwas gruselliges passiert. *Gänsehaut bekomm* : Und das noch in unseren eigenen Flur... Naja, o.k., die Welt ist nunmal schon so alt und überall sind irgentwelche Lebewesen gestorben und stehn an der Stelle nun als Geist. Aber naja, dann hohlt euch mal eine Tüte Popcorn und ich erzähle euch das Schrecken, welches ich selber kennen gelernt hatte (viel Spaß. ^^) :
    Also, das war, glaube ich, im August 2010 oder 2011 gewesen, nachdem ich von einem Geburtstag meiner Klassenkameradin zurückgekommen war. Ich weiß noch ganz genau, wie erschöpft ich vom vielen herumgerenne und spielen war und legte mich gleich ins Bett. Ob ich noch zu Abend gegessen hatte, weiß ich nicht mehr, aber es war gut, dass ich nicht so viel im Magen hatte. Also, ich schlief dann eine ganze Weile und -ich glaube- so um Mitternacht oder um 1 Uhr, da bin ich aufgewacht. Bzw. ich wurde aufgeweckt. Ich lag nur im Bett, alleine in meinem Einzelzimmer, aber ich hörte sämtliche Stimmen! Mädchenstimmen. Von kleinen Kindern um meinem Alter. Sie hatten mich aufgefordert und gebeten mit ihnen zu spielen. Wortwörtlich kann ich es zwar nicht wiedergeben, aber sie hatten alle soviel gesprochen und das in einem ganzen Haufen, dass ich richtige Kopfschmerzen bekommen hatte. Wärendessen hatte ich das Licht angeschaltet und... Sah nichts. Zumindest keine Personen oder sonst was. Aber trotzdem hörte ich sie ganz deutlich. Gott, von dem ganzen Kopfschmerzen hatte ich sogar sowas von schlechte Laune bekommen (normalerweise nicht üblich) und bin dann vor meiner Zimmertür gegangen (mit Licht natürlich) und hatte gesagt, dass ich gerade keine Lust habe und dass sie bitte gehen sollten. Zwar hatte das gedauert, aber irgentwann hatte ich wirklich nichts mehr gehört. Dann bin ich in meinem Zimmer gegangen und zurück ins Bett.
    Pause? In Ruhe gelassen? Geschlafen? Nö. 0%. Denn kurz nachdem ich wieder im Bett war, hörte ich auf einmal im Flur unten ein Geräusch. Das hörte sich an, als ob eine Frau ziemlich laut in HighHeals lief. Komisch, dass mein Bruder oder meine Eltern immernoch nicht aufgewacht sind. Am Anfang dachte ich, dass diese HighHeals-Frau im Nachbarnhaus war. Allerdings... Irgentwann war ich davon auch genervt. Was seit ihr, wenn ihr erschöpft seit und nicht ausruhen könnt? Nun, ich bin dann wiedermal aus meinem Zimmer gegangen und wollten einfach nur die Treppe runter zum Flur schauen oder so.... Ach ne, nein, ich war mir ja garnicht sicher, ob das bei den Nachbarn war! Es hörte sich eher an... Als ob das IN UNSEREM HAUS war. In unserem Flur. Ein Einbrecher? Also, ich schaute einfach runter und wollte aufpassen, ob das wirklich ein Einbrecher war. ... Ja, ich hörte die Schritte. Ja, das Licht hatte ich inzwischen angeschaltet. ...Aber ich sah nichts. Direkt unter mir, bzw. die Treppe runter, hörte ich die Schritte (und das EINDEUTIG bei uns) aber sah NICHTS! Mann, war das grusellig. Im Spiegel sah ich auch nichts.Immerhin sagt man ja, dass man Geister in Spiegeln manchmal sehen kann. So langsam lief das Geräusch zu unserem Wohnzimmer. Gott, meine Kopfschmerzen wurden immer unerträglicher. Die Treppe runter zu kommen, nur um nicht vor Angst soweiso nicht einschlafen zu können und sich desshalb genau vergewissern zu müssen. Nun, im Wohnzimmer angekommen, hörte ich nichts mehr. Seltsam... ich habe herumgeschaut, aber nichts fehlt. Und im sauberen Fernseherbildschirm, das schon fast wie ein Spiegel in schwarz funktioniert, sah ich auch nichts. Bis dahin sind meine Kopfschmerzen (sowas werde ich nie vergessen) ganz unglaublich schrecklich wehtuend geworden, dass der Rückweg ins Zimmer noch beschwärlicher war. (Zum Glück bin ich nicht runtergefallen). Mann, war das eine Nacht. Zu ende? Nein, denn als ich im Bett lag, hörte ich wieder HighHeals! Das hatte mich dann ncoh zusätzlich aufgeregt, aber solange dieses Geräusch nur unten vom Flur bis Wohnzimmer verlief, und nicht in meinem Zimmer, war alles gut. Ich war -glaube ich- sowieso viel zu erschöpft und hatte dann weitergeschlafen.
    Ende des Grauens? NEIN! Am nächsten Tag hatte ich irgentwie total hohes Fieber! Ach, man, die Nacht will ich nie wieder erleben! *umkipp*
    Naja, seitdem nerven mich die Klänge von DAS DA T.T :
    High Heels

  • Also ich hab schon sehr seltsame Dinge erlebt... *, *
    [tabmenu][tab='Tag der Toten?!?']

    Tag der Toten...
    Es war an einem schnee-Tag im Winter,als ich 5 Jahre alt war.Ich war mit Mutter draussen spazieren,es war sehr toll im Schnee und ich schmiss mich auf den Boden,da der Schnee so dick am Boden war.Und auf einmal lies ich mich nach hinten fallen und riechte etwas,
    .Ich stand auf und erschreckte,da war ein einsamer schwarzer toter Vogel im Schnee...ich weinte schrecklich viel,da sein Flügel rausgerissen war und man sah das rote unheimliche Blut,im weissen Schnee.Das war schon eklig,doch ist es nicht vorbei.Nachts,als ich mit Grossvater zu seinem "Café" ging.Sah ich noch ein totes Tier,diesmal eine weisse Katze...Ich musste mich am Strassenrand übergeben,Gorossvater ist sofort wieder mit mir nach Hause gegangen.Unterwegs weinte ich.(Für einen 5 jährigen war das schon gruselig...)


    [/tabmenu]

  • Ich hab als Kind immer mal bei meiner Oma übernachtet und dort immer in einem großen alten Doppelbett mit einer riesigen Daunendecke geschlafen.
    Natürlich bewegt man sich im Schlaf ,davon sind die Daunen verrutscht und irgendwann war die ganze Daunendecke am rutschen.
    Natürlich wußte ich das nicht und dachte es lauern hinterhältige ,gemeine Zwerge und Monster unter dem Bett welche mir aus reiner Bosheit die Decke wegziehen.
    Nachzuschauen hab ich mich auch nicht richtig getraut... :wasp:
    Irgendwann wurde mir die ganze Sache zu bunt und ich habmir einen riesigen Knüppel mit ins Bett genommen -und wirklich es paasiert wieder, die Decke bewegt sich, Ich sehe im Dunkeln eine Bewegung und voll draufgehauen.
    Naja..ich hab meinen Fuß leicht verletzt und ich hab ein für alle mal meinen Monster und Zwergenglauben verloren. ;D

  • also meine geschichte ist ganz aktuell
    ich fahre jeden morgen mit den fahrrad zur schule ganze 10 km lang dabei komme ich auch an ein altenheim vorbei ich rasse jedes mal mit voller wucht daran vorbei
    eines tages aber hörte ich eine stimme die rief pass auf ich bremste ab und aufeinmal kamm ein auto rausgedüst ohne zu gucken ob jemand kam naja als ich dann zurück von der schule kam das erfuhr ich von jemand aus meiner nachbarschaft das am gleichen morgen jemand gestorben ist ich glaube um ehlich zu sein nicht das es ein zufall ist aber kann ich wiirklich geister hören??

    Suche jemanden mit ner Normal Safari
    mit Ditto Chaneira und Ohrdoch
    alternativ geht auch nur 2 von denen oder nur Chaneira