(Wahre?) Horrorlegenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm... also ich weiß nie was ich von sowas halten soll. Viele Fakten sprechen z.B. für das mit der Puppe oder Blairwitch.
    Blairwitch lief einmal im Fernsehen. Ich habe es mir angeschaut und ich glaube schon, dass es wahr ist. Bei der Puppe Robert...
    Kann schon sein... Man weiß ja auch nie wie viel glauben man den Personen schenken kann...
    Was Bloody Mary angeht : Das stimmt eindeutig nicht! Ich weiß nicht wann es war (ist aber schon ne weile her) aber ich habe auch
    schon drei mal Bloody Mary vor einem Spiegel gesagt und es ist nichts passiert. Natürlich hatte ich wahnsinnige angst und
    war danach sehr schreckhaft (bisschen Panik auch wenn ich mir das so durchlese), aber da ist nichts dran. Es gibt auch
    noch so etwas ähnliches wie Blairwitch. Da beruht auch alles nur auf Fakten und da gehts glaube ich um eine Villa. Naja
    Villt. findest du ja noch welche und schreibst sie hier auf :)


    mfg
    EvoliEvolution

  • So, jetzt hab ich mal neuen Gruselstoff:


    Und zwar geht es diesmal um die BEK´s.
    Das sind sogenannte Geister bzw. Vampire oder Dämonen, die in Form von schwarzäugigen Kindern vor deine Haustür kommen oder an dein Auto klopfen und um Eintritt bitten.


    Black-Eyed-Kids
    (bei Google findet ihr Bilder unter diesem Begriff)


    Und zwar ist das besser gesagt ein relativ verschollener Mythos.
    Zu allererst passierte die Sache im Jahre 1998. Ein Journalist ist auf dem Weg nachhause.
    Als er den Parkplatz überquerte, es war natürlich schon dämmrig, ahnte er noch nichts.


    Doch sofort nachdem er sich in sein Auto gesetzt hatte, fühlte er sich eigenartig.
    Beobachtet, wie auch immer.


    Er musste noch ein paar Unterlagen durchgehen, also prüfte er nach, ob er nichts vergessen hatte.
    Plötzlich fielen ihm aber zwei Kinder auf, die in der Nähe seines Wagens standen und ihn anstarrten.


    Aufgrund der Finsternis konnte er sie nicht gut erkennen, da sie ja auch ein paar Meter von ihm entfernt waren.
    Doch auch, nachdem er sie nicht beachtet hatte, blieben sie geduldig.


    Es dauerte noch eine Weile, dann war er abfahrtbereit. Da er jedoch ein schlechtes Gewissen hatte (und die Kleidungen der Kinder seinen Aussagen nach relativ mitgenommen aussahen), öffnete er sein Autofenster für einen Spalt und sprach zu ihnen.
    Er fragte sie, ob sie Hilfe bräuchten oder ob sie sich verirrt hätten. Doch sie fragten ihn einzig und alleine, ob sie mitfahren dürften. Sie hätten nämlich Angst davor, in der Finsternis nachhause zu laufen.


    Erst nun konnte er sie genauer mustern, da sie ihm ihre Blicke schenkten.
    Ihm lief es eiskalt den Rücken hinunter, als er sah, dass beide Kinder, sowohl der Junge, als auch das Mädchen, pechschwarze Augen hatten.
    Aber nicht in dem Sinne, dass man die weiße Aderhaut gesehen hätte - nichts! Die beiden Augenlöcher waren komplett schwarz, keine Iris, keine Pupille, rein garnichts.


    Natürlich war er sich seines Lebens nicht müde, da er außerdem eine negative Kraft spürte, die von den Kindern ausging.
    Wer weiß, was mit ihm geschehen wäre, so hätte er nicht verneint und doch er tat dem so.
    Beide Kinder blieben geduldig. Sie rührten sich nicht, sondern fragten ihn erneut, bettelnden quasi.


    Während des schaurigen Gesprächs fielen ihm auch die blassen Häute und die blond-weißen Haare der Kinder auf, die sie gespenstisch darstellten.
    Nebenbei berichtete er aber auch, dass ihr Sprachverhalten sehr sauber und verständlich war.
    Allerdings kamen ihm die Stimmen etwas verzerrt an, so, als ob eine erwachsene Stimme durch der ihren durchdringen würde.


    Vor panischer Angst gelenkt, konnte er sich selbst garnicht mehr steuern und hätte ihnen beinahe die Tür aufgemacht.


    ...sein Wille war aber stärker und so verneinte er die Bitte erneut und verabschiedete sich hastig.
    Währenddessen er sein Auto jedoch startet und wegfuhr, fiel ihm auf, dass die Kinder wiederholt fragten. Außerdem bemerkte er, dass sie sichtlich wütend wurden, doch bis dahin war er schon losgefahren.



    Eine anderer Zeugenbericht:


    Seit Tagen fühlte sich eine junge Frau beobachtet.
    Sie bemerkte ebenfalls, dass zwei Jungen im Alter zwischen 15 und 16 Jahre desöfteren in der Nähe ihres Grundstücks waren und ihr Haus beobachteten.


    Abends, wenn sie draußen eine Zigarette rauchte, morgens, wenn sie das Haus verließ - die zwei waren in gut entferntem Abstand zu ihr, da und beobachteten sie.


    Jedoch wurde ihr das eines Tages, nachdem sie von der Arbeit nachhause kam, zu bunt und sie stellte die beiden Jungs ein paar Fragen.
    Da sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte, hielt sie ebenso Abstand von den Zweien.


    Sie fragte sie, woher sie kamen und wer sie seien.
    Einer der beiden war laut ihrer Berichte stumm, der Andere sprach. Er fragte höflich, ob sie das Telefon benutzen dürften.
    Da die Frau aber ein ungutes Gefühl hatte und außerdem wütend über solch eine unverschämte Frage war, da die Jungs seit Tagen ihre Siedlung belagerten und das nur, wegen des Telefons, erlaubte sie es ihnen nicht.


    Dann fiel ihr auf, dass die Augenhöhlen der Jungs abgrundtief schwarz waren...
    Sie fürchtete sich unglaublich, doch danach fragte er sie, ob sie ein Glas Wasser haben dürften, da sie durstig waren.


    Auch hierbei ließ sie nicht nach, mit zitterndem Körper.


    Doch die nächste Tatsache ließ ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
    Und zwar meinte der Junge, dass sie nichts böses im Sinne hätten, jedoch nur in ihre Wohnung eintreten dürften, würde sie es ihnen erlauben.


    Ängstlich wich sie ihnen aber zurück und ging in ihre Wohnung.
    Panisch verriegelte sie alle Fenster und Türen und wartete, bis ihr Freund nachhause kam.


    Diesem erzählte sie davon und er musste zugeben, diese zwei Jungs gerade eben gesehen zu haben.
    Auch Nachbarn hatten ihr erzählt, sie hätten die Jungs öfter gesehen wie sie ihr Haus musterten, angesprochen haben sie sie aber nicht.


    Und so lebt diese Frau nun in Angst, da sie die zwei immer und immer wieder sieht, von Zeit zu Zeit...
    Zu einer weiteren, verbalen Konfrontation kam es jedoch nicht und sie kam den beiden auch nicht mehr so nah wie an jenem Tag, da sie immer verschwunden waren, so verließ sie mal das Haus....



    Gruslig, was?


    Lg

  • ... Also diese Zeugenaussagen machen einem schon ein wenig Angst und die Bilder bei Google erstmal o.O''
    Ich weiß nicht was ich da gemacht hätte... Wär mal interessant zu wissen was mit Personen passiert die mit ,,Ja" antworten...
    gibts dazu keine Berichte? Naja ich hoffe du findest noch mehr davon, sowas finde ich nämlich wahnsinnig interessant und spannend.

  • Bloody-Mary ist schon eine seltsame Geschichte und ich weiß bis heute nicht, wass ich davon halten soll. Ich würde es auf keinen Fall probieren, dafür bin ich zu abergläubisch... ^^"


    Bei der Blairwitch ist es so eine Sache. Es gibt in den USA so unglaublich viele Legenden dieser Art. So viele Hunted Houses. Hunted Villages. Ach ja, und die eine Stadt in Texas, die für ein paar Stunden verschwunden ist. Die Blairwitch Geschichte ist so eine Sache. Es kann auch einfach irgendein verrückter gewesen sein. Wer weiß? Etwas Gruselig ist die Geschichte aber schon.


    Die Puppengeschichte ist schon etwas seltsam, kann durchaus auch sein.
    In meinem Zimmer würd ich die Puppe nicht haben wollen, aber ihr ein eigenes Zimmer geben, wenn das Haus eh groß ist? Warum nicht.


    Was die Black Eyed Kids angeht... Die Geschichte finde ich nicht einmal gruselig. Ich hätte sie wahrscheinlich eingelassen. (Wobei ich mir gerade bei den Jugendlichen nicht sicher gewesen wär, ob es nicht eh ganzaugenkontaktlinsen sein)


    Übrigens: Kennt jemand die Geschichte vom Mothman?

  • Guter, neuer Stoff! (Dank Alaiya)


    Der Mottenmann


    Der Mottenmann oder Mothman ist ein sagenhaftes, geflügeltes Wesen, welches rote Augen und statt Füßen Vogelkrallen besitzt, keinen Hals und eine Flügelspannweite von etwa 3 m haben soll. Es soll in den USA in verschiedenen Bundesstaaten vor allem in den Jahren 1966 und 1967 gesichtet worden sein. Eine Nebenerscheinung zu dem Mothman bilden die Men in Black, die manche Zeugen des Mothman heimgesucht haben sollen. Einige Menschen, so die New York Post, berichteten von einem Engel mit Fledermausflügeln oder einem Wesen, das menschliche Gestalt, aber Flügel besitzen soll. Aus der Zeit der großen Mothman-Sichtungen stammt auch der Bericht zweier Ehepaare, die eine Zeitlang in der Nähe einer Sprengstofffabrik von einem dieser Wesen verfolgt worden sein sollen.


    Zahlreiche Zeugen schwören auf die Existenz des Mottenmannes. In den Jahren 1966 und 1967 wurde allein im Raum Point Pleasant von rund 100 Sichtungen berichtet, doch ein lebendiges oder totes Exemplar liegt der Wissenschaft nicht vor; genauso wenig wie Fotomaterial, das keine eindeutige Fälschung ist.


    Oft werden mit dem Mottenmann auch Erscheinungen wie der Besuch von Außerirdischen oder Naturkatastrophen in Verbindung gebracht.


    Aussehen:


    Aufgrund der vielen verschiedenen Sichtungen gibt es mehr oder weniger starke Abweichungen zwischen den Beschreibungen, was auch darauf zurückzuführen ist, dass die Sichtungen meist nur kurz waren oder aus größerer Entfernung erfolgten.


    Die meisten Beschreibungen stimmen jedoch darin überein, dass der Mothman ein ungefähr 3 bis 4 Meter großes, schwarzes Wesen, vergleichbar einem Schatten, ist, das entweder nur Flügel oder Flügel und Arme besitzt und durchaus in der Lage ist, zu fliegen oder auf andere Weise plötzlich zu erscheinen und auch genauso schnell wieder zu verschwinden.


    Mit am auffälligsten sind jedoch die leuchtend roten Augen, die meist strahlen oder hypnotisierende Eigenschaften haben sollen


    Sichtungen bzw. Berichte:


    New York-Times


    Bereits 1880 soll die New York Times berichtet haben, dass eine Art große Fledermaus oder schwarzer Engel in Richtung von New Jersey geflogen sei. Dieser Artikel ist aber im mittlerweile frei zugänglichen Online-Archiv der Zeitung nicht auffindbar.


    Das Erdbeben von Chicago


    1951 wurde ein Wesen, auf das die Beschreibung des Mothman zutrifft, angeblich über Chicago gesehen, und dies fliegend. Auch sahen zwei Arbeiter auf einem Wolkenkratzer ein flackerndes Licht über dem Lake Michigan schweben. Tags darauf, dem 5. Mai 1951, an dem die Erde bebte, hörten viele Leute es an ihren Haustüren oder gar an Schranktüren klopfen. Angeblich wollte der Mothman den Menschen helfen, aus den Häusern ins sicherere Freie zu gelangen


    Point Pleasant


    Die erste Sichtung, die großes Aufsehen erregte, war am 15. November 1966 nahe der Stadt Point Pleasant. Ein junges Ehepaar rastete auf dem Gelände einer Sprengstofffabrik aus der Zeit des 2. Weltkrieges, die ungefähr zehn Kilometer außerhalb von Point Pleasant liegt. Auf dem Gelände der Fabrik sahen sie zwei rote Lichter. Beim Näherkommen identifizierten sie diese als zwei Augen eines ungefähr zwei Meter großen Wesens mit zwei auf dem Rücken zusammengefalteten, spitzenartig erscheinenden Flügeln. Laut eigener Aussage wurden sie von einem "brennend grellen Licht" geblendet. Sie erlitten Netzhautschäden sowie Verbrennungen 2. Grades im Gesicht, welche ambulant versorgt werden mussten. Laut der ausführlichen ärztlichen Begutachtung hätten diese Schäden zur Erblindung führen müssen und würden wohl niemals rückstandslos verheilen können. Auf seiner Flucht in Richtung Point Pleasant sah das Ehepaar die Gestalt nochmals auf einer Hügelkette, von wo aus sie losgeflogen sei, um dem Auto bis zur Stadtgrenze zu folgen.


    In den darauffolgenden Tagen fuhr das junge Ehepaar in Point Pleasant zur Polizeistation, wo sie Deputy Millard Halstead die Geschichte erzählten. Nach dessen Angaben hatte das Paar nie Probleme mit dem Gesetz gehabt oder sei sonst in irgendeiner Weise aufgefallen. Als man daraufhin mit mehreren zur Fabrik gefahren sei, wurde die Kreatur nicht mehr gesichtet.


    In der darauf folgenden Nacht des 16. Novembers sei der Mothman von drei weiteren Personen gesehen worden, die in der Nähe der TNT-Fabrik unterwegs waren, um Freunde zu besuchen.


    Am 24. November sahen vier Personen ein solches Wesen über der Fabrik fliegen.


    Am Morgen des 25. Novembers sah ein Autofahrer dieses Wesen auf einem Feld nahe der Fabrik stehen.


    Es folgten noch zahlreiche weitere Sichtungen, bei denen teilweise auch Tiere umgekommen, jedoch Menschen nie bedeutend zu Schaden gekommen sind.


    Silver Bridge


    Zum Ende des Jahres 1967 sei der Mottenmann mehrere hundert Male gesichtet worden. Es kursierten Gerüchte, dass dies eine Warnung vor einem bevorstehenden Unglück sei. Als dann zur Hauptverkehrszeit am Abend des 15. Dezembers 1967 die Silver Bridge, die Point Pleasant mit Gallipolis über den Ohio River verband, einstürzte, sahen sich viele in ihrer Theorie bestätigt. Bei diesem Unglück starben 46 Menschen. Die Silver Bridge war zum Zeitpunkt des Unglücks bereits 40 Jahre alt und instabil gebaut. Nach einer umfassenden Untersuchung konnte jedoch der Riss einer Zugstange als Ursache identifiziert werden. Diese Handlung wurde 2002 in dem Kinofilm "The Mothman Prophezeiungen" mit Richard Gere in dramatisierter Form verarbeitet (dabei ist allerdings von nur 36 Todesopfern die Rede).


    Erklärungen...?:


    Einige Leute glauben, der Mottenmann sei ein Außerirdischer, wieder andere glauben, er wäre ein Bär oder auf Grund der roten Augen ein Kanadakranich. Der Mothman bleibt bis heute ein Rätsel. Es ähneln sich viele Zeichnungen, die von Augenzeugen und Sterbenden auf dem Totenbett angefertigt wurden, der Form eines dunklen Engels, von dem nur die leuchtend roten Augen im Schatten seiner selbst erkennbar sind. Bedenkt man, dass diese Gestalt eine kompakte Form mit einem schlecht definierbaren Umriss, keinem sichtbaren Hals und einer Flügelspannweite von teilweise mehr als 3 Meter haben soll, ist es wahrscheinlich, dass die meisten Augenzeugen eine große schwarze Eule gesehen haben, die sie aufgrund schlechter Sichtverhältnisse in der Nacht und aufkommender Panik für ein geflügeltes Ungeheuer gehalten haben.


    Der Mothman wird auch häufig mit unerklärlichen Viehtötungen und -verstümmelungen in Verbindung gebracht, weshalb auch die Theorien bestehen, es könnte sich um einen Vampir handeln, oder er wäre durch einen Ritus mit Tierblut beschworen worden.


    Der Mottenmann wird auch mit Beobachtungen vor anderen Katastrophen in Verbindung gebracht, wie u.a. der Katastrophe von Tschernobyl, dem Bruch des Xiaon-Te-Damms in China und einem Erdbeben in Chicago.


    Joe Nickell identifizierte Mothman 2002 anhand der großen, leuchtenden Augen, des lautlosen Fliegens und des Erscheinens in der Nacht als Schleiereule. Auf einem Ast sitzend, kann sie im Dunkeln als drei bis vier Meter großes Wesen erscheinen, wenn die Schatten und Strukturen unter der Eule entsprechend geartet sind.


    Lg C 17

  • Hmm... Der Mottenmann ist auch ziemlich interessant, wenn auch nicht so gruselig wie die anderen. Obwohl... würde ich ihm begegnen würden mir die roten Augen
    sicherlich Angst machen... Ich finde es auch interessant, dass er (sollte er existieren) helfen will... obwohl ich finde, dass
    die Verbrennungen doch sehr gefährlich sind.
    Kannst ja auch mal gucken, ich glaube es gibt da auch sowas über Amityville... Weiß jetzt aber nicht mehr 100%ig ob das gruselig ist oder nicht, aber
    die Geschichte davon wurde auch schon (ich glaube 3-teilig) verfilmt

  • Keine Ursache xD
    Ich bin zufällig beim Lesen von den Kryptidenberichten drüber gestolpert und finde es insofern interessant, dass es doch sehr in die Comicschiene geht. Also das aussehen. Aber so viele Sichtungen wie es gibt muss ja irgendwas dran sein. Vor allem weil es eben auch diese Nahsichtungen gab.
    Wie gesagt: vielleicht ein gutes Monster (Nessie auch o.ô) aber ich hätte trotzdem verdammt viel Schiss, wenn ich den sehen würd xD

  • boah ich fand die puppen geschichte am schlimmsten^^
    seit der 1. klase hab ich angst vor puppen.... Nur weil mir son tyo die Chuckie geschichte erzählt hat^^
    Und das mit bloody mary hat mir mal ne cousine erzählt ich fass das mal zusammen was die mir erzählt hat, da war ich glaub 8 oder so^^:
    Also, meine Cousine und ihre freunden haben übernachtet, ich glaub bei der freundin, und die freundin hat dann gesagt die machen das mal mit "bloody mary"
    So, die habens auch so gemacht wie in der geschichte, und dann hat meine cousine kopfschmerzen gehabt und ist nach hause gegangen^^
    so und am nächsten tag wollte die zu ihrer freundin und dann haben die eltern gesagt die tochter ist weg....


    Naja ich hatte das am anfang geglaubt aber jetzt nemma^^

  • Oh man, na das is ja mal wieder n Thema für mich^^ Eigentlich grusel ich mich gar nich gern, und trotzdem les/guck ich immer wieder so ne Sachen, kp :D
    Bis auf die Geschichte mit dem Mottenmann kannte ich noch keine von denen. Zum Mottenmann gibts ja auch nen Film, den hatte ich mal gesehen. War schon etwas unheimlich, aber nicht sooo schlimm, wie ich finde.
    Gut, zu den Black-eyed-kids. Ich verkneifs mir einfach mal, da jetzt noch nach Bildern zu suchen und die mir anzgucken, mir reicht die Geschichte auch erstmal so^^ Is ja schon gruselig, aber hab ich auch noch nie was von gehört. Also ich würd fremde Kinder/Jugendliche sicherlich nicht ansprechen und schon gar nicht irgendwo reinlassen, weder in ein Auto noch in die Wohnung. Also passiert mir da schonmal nix^^ Aber wenn man Kinder mit total schwarzen Augen sieht, kann man schon auch mal panisch werden, kann ich gut verstehen. Ja okay, also bei den Jugendlichen könntens locker auch Kontaktlinsen sein, aber bei den Kindern wohl eher nicht. Wär nur mal interessant zu wissen, was passiert, wenn sie denn jemand mal wirklich reinlässt. Vielleicht passiert ja auch nix und die wollen wirklich nur einfach mitfahren/was trinken oder so, man kann ja nich sagen, dass die auf jeden Fall böse sind, nur weil sie gruselig aussehen. Naja, aber provozieren muss mans natürlich auch nich, ne.
    Die Hexe von Blair, jo, den Film "Blair Witch Project" hatte ich mal gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich an viel erinnern. Wow, unheimlich, dass der eine Kameramann des Film dann ertrunken ist. Da muss man jetzt nicht unbedingt nen Zusammenhang sehen, aber ich neige dazu, das zu tun... Naja, war wohl eben keine so gute Idee, die Frau zu verbannen und so.
    N bissel Angst macht mir sogar Robert, die Puppe. Ich mag viele Puppen allgemein schon nicht, die starren einen immer so an. Chucky die Mörderpuppe fand ich zwar eigentlich recht witzig, diesen Robert allerdings eher nicht. Schon seltsam. Wobei man aber echt nicht weiß, ob die Zeugenaussagen nicht einfach Schwachsinn sind. Es kommen eben wirklich viel mehr Besucher zu dem Museum, wo er nun ist, wenn die Geschichte um ihn bekannt und sehr gruselig ist. Und da viele Menschen eh nur aufs Geld aus sind, haben sie sich die Story sicherlich deswegen ausgedacht. Passt ja auch alles schön zusammen.
    Ich versuch das mit der Bloody Mary auf keinen Fall. Es gibt ja öfters Geschichten über Geister in irgendwelchen Spiegeln und so, das ist mal wieder eine davon. Nur irgendwie doof, dass es so viele verschiedene Varianten gibt, wie man sie angeblich beschwört und was dann mit einem passiert. Ich werds eh nich machen, von daher kanns mir auch egal sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man danach die totale Panik hat, wenn man den Namen tatsächlich in den Spiegel gesagt hat. Das gabs ja auch schon beim "Candyman", falls den jemand kennt. Seinen Namen muss man drei Mal (oder fünf Mal?) in einen Spiegel sagen und dann kommt er eben auch und bringt einen um - so ist es jedenfalls in dem Film, den ich da gesehen hab. Naja, ne Freundin von mir hats damals mal versucht und es ist nix passiert. War ja eigentlich auch zu erwarten.
    Die Geschichten sind sicherlich alle nicht wahr, aber Angst machen tun sie mir für ne gewisse Zeit trotzdem, ich bekomm dann eben immer n mulmiges Gefühl.

  • Ich bin jetzt auch nicht der Grusel/Horrorfan, aber ich muss es mir doch durchlesen. x _ x


    Bis auf Bloody Mary kannte ich eigentlich gar keine von den Geschichten. Das mit Candyman, wie im Post über mir erwähnt, hat ein Bekannter von mir in meiner ehemaligen Schule mal aus Spaß in einer Zwischenstunde gemacht. Die Lehrerin, die gerade erst reingekommen war, ist dann total ausgeflippt und hysterisch aus dem Klassenzimmer gelaufen. > _ >

  • Ui, Horrorgeschichten?! ich liebe Horror! xD Wobei ich viele Filme immer nur lustig als ängstigend finde, LOL, aber bei Mythen ist da immer diese geheimnisvolle, ob sie nicht doch real sein könnten >.<
    Also, fangen wir an: Bloody Marry- lustige Methoden sie hervorzurufen, glaube aber, wenn es mal "funktioniert" hat, dann war das nur einbildung. Denke nicht das das funktioniert, aber versuchen könnte man es ja mal :)
    Blair Witch: Ohh, ich habe den Film dazu geshen. Da hatte ich echt mal Angst, weil das alles so real gedreht wurde. Schade nur, dass man die Hexe nicht zu sehen bekam, aber sie ist ja eigentlich auch nur ein "Geist", der noch im Blair Wald herumspuckt. Sehr interessante Geschichte ;)
    Robert, haunting Doll: Ich hasse Puppen, nein besser ist: ich habe echt panische Angst vor Puppen! Egal welche. ich hatte mal eine Puppe die sprechen konnte, als ich klein war, und ich habe sie ganz weit hinten unter meinem Bett verstaut >.< Deswegen glaube ich wäre Robert auch der absolute Panikmacher für mich (lol, oder Chucky, die Mörderpuppe).


    Was die anderen Legenden angeht (Big Foot, Nessi, usw), glaube eher das ist was erdachtes von den Menschen. Wer weiss, vlt gab s wirklich mal einen großen Affen im Wald und alle dachten dann -Oh mein Gott, es muss big foot sein, ... oder so.
    Was die kanibalistischen Menschen angeht, die in Wäldern leben (Könnten)- gut möglich das diese existieren. Es gibt ja auch öftersmal in Presse, usw Berichte über so genannte Wolfskinder (Kinder, die in der Wildnis mit Tieren aufwachsen und deren Eigenschaften übrnehemen). Dann kann das ja gar nicht weit weg liegen.^^

  • Oh Mann! Ich hasse Horror!!!!
    Ich finde es zu gruselig, bei Horrorgeschichten kriege ich Angst. Das Bild macht mit aber echt Angst, das mit der Bloody Mary. Das Bild ist furchtbar. Naja, ich glaube zwar nicht an so etwas, aber ich würde mich nie trauen so etwas wie das Ritual von der Bloody Mary auszuprobieren. Ich könnte dann einfach nicht schlafen. ;(
    Robert die Puppe... Naja, einen guten Namen hat sie ja^^ (vielleicht liegt das daran dass ich so heiße xD)
    Das macht mir schon weniger Angst, aber mir machen solche Mörderbabys, Kinder usw. Angst. Die sind irgendwie die Schlimmsten. :cursing:

  • Ich glaube nicht, dass diese Geschichten genau so wahr sind wie es behauptet wird.
    Ich vermute eher dass die Entstehung auf Geschichten, Gerüchten und Zufällen basiert, das darauffolgende auf Wanhvorstellungen:
    Ich glaube zwar eigentlich nicht daran, aber ich würde es nie ausprobieren, schon weil ich danach Tag und Nacht Panik davor hätte
    - und wahrscheinlich verrückt werden oder wahnvorstellungen bekommen würde wie die Opfer des "Spuks".

  • Ich bin sehr leicht für solche Themas zu haben, leider.
    Ich finde so etwas interessant, auch wenn ich wweiß, dass ich danach nur noch mehr Angst vor der Dunkelheit/Nacht/im Dunkeln haben werde...
    Das Bloody Mary Bild geht gerade so an meiner Grenze vorbei, aber ich schau mich seit dem Öffnen dieses Threads im Zimmer um,
    um mich zu vergewissern, dass niemand da ist...


    Die Kiddies: 8| Robert: 8| Maria: 8| Der Rest: 8|


    Mein schlimmster Fang: THE GIRL!
    Wer mir eine Privattherapie geben will, ich stehe zur Verfügung. (pls...) :S


    LG Odair-Oh

  • Ich bin sehr leicht für solche Themas zu haben, leider.
    Ich finde so etwas interessant, auch wenn ich wweiß, dass ich danach nur noch mehr Angst vor der Dunkelheit/Nacht/im Dunkeln haben werde...
    Das Bloody Mary Bild geht gerade so an meiner Grenze vorbei, aber ich schau mich seit dem Öffnen dieses Threads im Zimmer um,
    um mich zu vergewissern, dass niemand da ist...

    Ja,ich auch :S Und das ist nicht so toll :( Eig. sollte dieser Thread ja geschlossen werden...klar is das freie Diskussion für alle,aber ich meine,andere wie Odair-Oh oder ich kommen mit sowas nicht klar...Ich habe echt Gänsehaut :|
    Aber natürlich schaut man dann in so ein Thema um zu wissen,wovon gerade gesprochen wird^^
    Hoffentlich kann ich heute NAcht schlafen...

  • ganz im ernst ich glaube das is alles schwachsinn, ich glaube absolut nicht an solche horrorgestalten ;-),
    zu dem bloody marie ding hab ich aber ne lustige Geschichte
    und zwar haben wir mal nachts party gemacht bei nem Kumpel und ich musste aufs klo und die haben sich abgesprochen das sich einer da drin versteckt und der hatte halt so ne schwarze maske auf, ich geh ans waschbecken --> hände waschen plötzlich steht der hinter mir.... was war daran lustig =) sein gesicht weil ich him aus reflex eine reingebombt hab *ups*


    Grana

  • Gruseliges zieht mich magisch an und hab daher das Ganze gelesen ... Ein Fehler, wie sich herausstellte ... Hab es gestern abend gelesen, nur die Story der Bloody Mary, aber das hat gereicht. Zudem geh ich immer ab Mitternacht Zähneputzen, meistens auf die Minute und dann is noch so ein Riesenspiegel im Badezimmer ... In der Nacht hatte ich Angst vorm Einschlafen, ich hab daher das Licht brennen lassen und Musik aufgedreht bis ich eingeschlafen bin. Alpträume hatte ich zum Glück nicht, passiert mir immer wenn ich Fieber hab, ab 39 Grad. Auch wenn das Ganze unmöglich klingt, ich glaub zwar auch nicht wirklich dran, will es aber dennoch nicht ausprobieren, sicherheitshalber. Ich hab die Angewohnheit mir immer alles bildlich vorzustellen, wenn mir etwas erzählt wird, das ist bei solchen Storys dumm ... hab mir auch Szenen ausgemalt wie sie mich wohl umbringt >.<
    Ich hab auch ein wenig Angst in den Spiegel zu gucken .... Wie ich meine Fantasie hasse >.<