Eine epische Person wird fuffzehn! ;3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Topaaaaaaaaaaz =DD.
    xd
    Mah boi wird 15! D=
    Alles Gute, feier schön, bleib Episch, bleib Awesome, bleib das (Weiße) Alphareh, bleib einfach du selbst =).
    Ich rape Epic jetzt nicht, weil du schon genug geraped hast =D.
    *Sound abspiel* MAH BOI
    Hab viel spaß, noch ein Jahr, dann bist du 16 =D
    Dann kannst du saufen xD. Also "legal" *THIS IS ILLEGAL U KNOW*
    Mal sehen wie es sich in Soviet Russia feiern lässt ;0


    Zitat

    Mein Wissen wurde weitergegeben!1eins

    Jaa...das wurde es...und es hat nen würdigen nachfolger gefunden ;D.


    LG
    David

  • Alles Gute, Topaz/die restlichen Namen hat Raven ja schon aufgelistet :D
    @Fatum, Topaz > TopazTobutz > OeligerKarl.

    niemals. son zungenbrechername is doch beste, aber einfach nur nen edelstein is langweilig

  • Hui, Topaz wird erst 15? lol
    Hät dich älter eingeschätzt, aber wayne.


    Happy B-Day, hast ja noch ca. 3 epische Stunden vor dir. ;)
    Lass es noch krachen und freu dich über deine Geschenke.


    Ach ja, nochmal danke für die Sig.


  • Yeah, 15. =D
    Ich weiß noch, wo ich 15 geworden bin. ~


    Alles Gute, auch wenn ich kaum noch mit dir chatte, oder so. Bleib' so wie du bist! Nicht zu viel [illegal] saufen. =D


    Nochmal alles Gute, Holmes!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Liebe mah bois, epische Leute, die ihr in dieses Topic geschrieben habt, das übrigens episch ist :3


    Also erstmal @Kan, der wohl den epischsten Post in dem Thema verfasst hat (nunja, also white bambi hat ihm schon konkurrenz gemacht [/newava@msn]):
    Kan <3, das ist wirklich sehr sehr nice von dir, der Post ist wirklich toll und ich danke dir ganz ganz herzlich für dieses Topic und die tollige Sig, die ich wohl fürs BB gebrauchen werde (da ich atm keine Lust hab eine Weiße-Reh-Signatur zu machen) sonst halt best friends 4ever undso..
    Ich kann dir eigentlich nur zurückgeben, was du gesagt hast, da ich immer Langeweile habe wenn ich am PC rumnerde und darauf warte, dass in der unteren Ecke meines Laps "(Weißer)Ampferhirsch hat sich angemeldet" erscheint. Auch wenn der Titel nicht sehr originell ist (jk, mah boi)
    Ich bin halt wirklich gerührt und weiß auch nicht was ich mehr sagen soll als: Thx, uhl


    Alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, hier reinzuposten, soll mein Dank auch nicht verwährt bleiben, ihr seid toll undso, also thx, besonders nochmal an Raven(you are awesome man, danke für alles ;3) und Hope, deren Posts doch relativ schön lang waren, genauso wie Davids :3
    Wie dem auch sei danke an alle etc.,etc.


    Zu meinem Tag, also eine Passage, die chronische Langeweile und ansteckendes Gähnen hervorrufen kann:
    Als ich aufstand war meine Mutter zur Arbeit, das war schonmal nich gut. Meine epischen Fav.-Cornflakes gleichten dies jedoch mit ihrem Geschmack aus und ich hatte 7 langweilige Schulstunden, ehe ich erschöpft nach Hause kam und erstmal zwei Stunden gepennt hab und auf meine Mutter, sowie meine Brüder gewartet habe. Als diese dann da waren hab ich Geschenke undso bekommen, also zwei Psp-Spiele, von meinem Vater der noch später gekommen ist Anziehsachen undso und Tante und Oma kommen am Sonntag. Gegen 17:00 sind wir dann zu meinem Vater nach Hause und haben nice stuff (marok. natoinalgericht, äpsch) gegessen, ich bin also rly voll und könnt gleich einpennen D;
    Sonst gibts eigentlich nix mehr zu erwähnen, nur dass ich von Nubs aus meiner Schue geflamet wurde weil ich keine Süßigkeiten mitgebracht habe, lul


    Denkt euch hier einfach noch so das random zeugs hin, was in anderen auf-glückwünsch-antworts-posts steht, kommen wir jetzt zu den weird zitaten, die sich hier angesammelt haben


    Alles Gute, Topaz. :O
    Wir haben zwar in letzter Zeit nich mehr viel gechattet & ich glaub' du hältst mich für'n Nub (D:)


    Nein, nein, es ist nur der failende Wk-Chat, der mich davon abhält mit euch Biberfans zu chatten. Wenn du ene MSN-Adresse hast könnten wir das ändern unso but don't forget:
    Past Wk > ET > Aktueller Wk (der suckt so übelst balls >_>)


    @Fatum, Topaz > TopazTobutz > OeligerKarl.


    Imo OeligerKarl > all, passte halt nur nich in ein Pokémon-Forum-Schema D: (evtl. werd ich mich auch OeligerTopazTobutz nennen, da wird mich eh jeder Topaz nennen und den Namen garnicht erst versuchen, auszusprechen, ha! D;)


    Mfg,
    Topaz, jeodch


    Und nochmal thx an alle und die, die noch posten werden so D;