Pokémon Day 2009 - Stuttgart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier der Bericht vom P-Day in Stuttgart.

    Mein Freund und ich standen schon um 8 Uhr auf, um uns fertig zu machen, damit wir schon um 11 Uhr losfahren konnten. Wir zogen uns an, frühstückten, und bürsten uns die Zähne. Dann ahben wir alles Notwendige eingepackt. Um 11:07 Uhr sind wir dann von Wendlingen a.N nach Stuttgart - Hedelfingen losgefahren. Die Fahrt dauerte 20 Minuten, wir waren um 11:27 Uhr da. Wir sahen uns im Auto um, überall, schon 100 Meter vom Mc Donalds entfernt, standen Autos. Wir mussten uns schon ziemlich weit hinten platzieren, sodass wie cirka 200 Meter laufen mussten. Dann, als wir auf dem Platz des Mc Donalds waren, sahen wir, dass es sehr, sehr wenig Platz gab. Sofort stellten wir uns an, damit wir zur Anmeldung gelangen - die Schlange jedoch ging einmal um den Mc Donalds rum. Wir stellten uns an, und downloadeten und solange das Regigigas, zur selben Zeit sprach die MyPokito Mitarbeiterin folgendes über das Mikro: ''Bitte nur das Regigigas runterladen, nicht andere Pokémon, denn sie könnten euren Spielstand zerstören.'' * Wir nahmen das ernst, und downloadeten uns das Regigigas, und resetteten es, bis wir dann schließlich dran waren. [wir haben es nicht geschafft, es als Shiny zu bekommen] Wir bekamen einen Bogen und einen Quizbogen in Form eines Pokéballs. Wir füllten gleich Beides aus, und gaben die Zettel ab. Wir hatten alles richtig [ziemlich leichte Fragen wie zB: ''Wann kam das Erste Pokémon Game raus? -> 1999], und bekamen somit unser Pokémon Day 2009 T-Shirt, wir zogen es gleich an. Anschließend gingen wir in den Mc Donalds, die Schlange ging allerdings bis fast nach ganz draussen. Wir dachten uns: ''Na, das Essen ist's doch Wert ;D'' Und somit resetteten wir weiter, und nach 20 Minuten kamen auch wir enldich dran, und bestellten unser Essen. Nach dem Essen hörte mein Freund anscheinend eine Stimme, die sagt: ''Silverkind gesucht'' Ich habe es nicht gehört, und habe es ihm nicht geglaubt. Naja, nach dem Essen gingen wir weiter um die User zu findenj, die wir interviewen wollten. Ich konnte meinen Freund und Justice & Asaki [Julian & Kimberly] interviewen. Danach machten wir noch Bilder bei Chelast, Panflam und Plinfa, dabei holte ich mir leider eine Kopfwunde, und wir mussten kurz ins Krankenhaus, die Wunder wurde mit 3 Stichen genähnt, also ging es ja noch. Dann fuhren wir, müde und schlapp nach Hause, ja es ist 17:26 Uhr und ich versuche immernoch das Regigigas als Shiny zu bekommen. Mal sehen, ob es was wird. ;D



    *= Zu der Shiny Clique: Ja, sie ist ebenfalls wieder aufgetaucht, diesmal viel die Stadt Stuttgart zum Opfer. Ich habe 2 getroffen, deren Spielstand verloren gegangen ist, weil die sich Arceus, Mew und Celebi dowloaden konnten. [Arceus mit Azurflöte, Mew direkt und Celebi musste man selbst fangen] Mein Freund und ich haben diese jedoch nicht runtergeladen, da wir das Risiko nicht eingehen wollten,...





    Was errungen worden ist [von mir]

    • Eine Giratina Figur

    • Ein Casting zum Synchronsprecher

    • Ein Pokémon-Day 2009 T-Shirt

    • Pokémon Sammelkarten

    • Pokémon Figur [Koknodon]

    • Einen Mc Chicken und Chicken Mc Nuggets :D [/Ironie]

    • Ein Autogramm von den MyPokito Moderatoren

    • Einen Kulli von MyPokito


    ~ Pika


    P.S: Falls mich jm. gesehen haben sollte: Ich hatte das P-Day T-Shirt an und eine grüne Hose, die so Strenchen draufhatte lol :ugly:

  • Sooo, bin grade wieder nach Hause gekommen :3 Also hier mal schnell mein Bericht vom P-Day 2009 in Stuttgart ;D


    Also, nachdem ich morgens um 7:30 aufstehen musste (:/) erreichte ich nach einem Abstecher zu meiner Freundin RosexThorn (nicht im BB angemeldet), von welcher ich mitgenommen wurde, ziemlich genau gegen 11:00 Uhr den McDonalds, wo das ganze stattfinden sollte. Schon von der Autobahn aus konnte man Dialga & Palkia, welche nun schon das 3. Jahr dabei sind, sehen.
    Zwar gab es vor dem blau-rot-weißen Zelt schon eine relativ lange Schlange, aber dennoch besuchten wir als erstes den McDonalds, um etwas zu Essen & zu trinken. Ich hatte keinen Hunger, nahm also lediglich einen Kakao :3
    Dannach ging es (mitsamt Trinken) direkt in die Schlange. Obwohl wir schon relativ früh dort waren, standen wir doch relativ weit hinten in der Schlange :/
    Naja, nachdem ich mich sowohl mit meiner Platin als auch der Pearl-Edition ein bisschen im Konnex-Club rumgetrieben habe, ohne jedoch zu tauschen, da sich da viel zu viele Cheat-Kinder rumtrieben, und mich über die ganzen Möchtegerns vor und hinter uns in der Reihe beschwert habe (xD), ging es dann endlich los. Ohne große Begeisterung Seitens der Zuschauer kam der Countdown der Moderatoren. Dann ging es schließlich los. Nach etwa 10-20 Minuten warten waren wir endlich an der Reihe und durften uns erstmal mit Zetteln bepacken x'D
    Nachdem wir den Gewinnspielzettel ausgefüllt hatten, und unser "Los" für die Teilnahme am Pokito-Sprecherwettbewerb gezogen hatten (beide hatten nur die Mitgliedschaft im Pokito-Club gezogen. Besonders erwähnenswährt war hier der kleine Junge vor uns, der auf den Kommentar der Moderatorin, dass er am Sprechercasting teilnehmen könne sagte, dass er das garnicht wolle) sahen wir uns erstmal ein wenig um und entdeckten ein paar Cosplayer. Einen Mini-Ash, 2 Nachtaras (:3), ein Pikachu und je einen Team Aqua & Magma Rüpel, die sich für verfeindete Teams doch relativ gut verstanden ;D
    Als nächstes gings an's Glücksrad. Auch dort mussten wir ca 10 Minuten anstehen. Für mich war eine Haspirorfigur und RosexThorn bekam ein Probe-Boosterpack.
    Während der Wartezeit verdrückte ich mich zwischenzeitlich zur Bühne, wo ich mich ein bisschen mit einem anderen Pokemonfan unterhielt. Ich erzählte ihm, dass auf einem Pokeday einmal behauptet wurde, Darkrai sei ein Geistpokemon. Darauf sagte er, Darkrai wäre Geist und Unlicht. Durch mein Ranger 2 Darkrai konnte ich ihn jedoch vom Gegenteil überzeugen ;D
    Anschließend befassten wir uns mit dem Quiz, welches lächerlich einfach war, um daraufhin unser Pokemon Day T-Shirt sowie die Giratina Figur, die ursprünglich die Platin Vorbestellprämie war, jedoch dazu verteilt wurde, abzuholen.
    Damit waren die Stationen auch größtenteils abgearbeitet.
    Wir gingen erneut zur Bühne und konnten beide gleichzeitig am Quiz teilnehmen =) Wir beanntworteten beide je 2 Fragen richtig und konnten die Jungs somit schlagen xP Der Preis: McDonalds Gutscheine + ein Poster. Letzteres bekam aber jeder oe
    Ich hatte während des Wartens in der Schlange des Glücksrades Regigigas auf meine Platin und Pearledition und Eichs Brief für die Platinedition runtergeladen, RosexThorn machte dies jetzt.
    Ich suchte währenddessen nach der Bisafans Gruppe. Zwar fand ich diese, aber ich wurde nicht sonderlich beachtet (x'D), so dass ich auch gleich wieder ging. Bevor wir etwas essen gingen, machten wir noch schnell ein paar Fotos (insbesondere von den Cosplayern). Danach gab es Essen. Für mich Pommes, Chicken McNuggets, sowie Cola und Sprite (ich hab beides "vermischt" getrunken xD) Leider mussten wir dann gegen 13 Uhr schon wieder gehen - grade als auf der Bühne nach Silverkind, dem Bisafans "Kameramann", gefragt wurde. Eigentlich wollte ich diesen ja zumindest kurz mal sehen, aber da wir losmussten klappte dies leider nicht.
    Auf der Rückfahrt sahen wir vom Auto aus noch einen Pichu Cosplayer am P-Day ankommen. Schließlich kam ich vor etwa 25 Minuten wieder hier an.



    Errungenschaften des Tages:


    -ein Poster
    -eine Haspiror Figur
    -eine Giratina Figur
    -2 Regigigas Level 100
    -ein Pokemon T-Shirt
    -Pokemon Tatoos xDD
    -McDoof Gutscheine (die aber schon aufgebraucht sind)



    Fazit
    Obwohl dieser Pokemonday wesentlich kleiner war als die bissherigen, insbesondere da die Stationen fehlten, war es doch ein ziemlich gelungener Tag, obwohl wir den großteil des Programmes verpasst haben. Allein schon für das Quiz (das erste mal das ich mal hochdurfte x'D), die Cosplayer und meine "Errungenschaften" hat der Tag sich gelohnt - auch wenn die Heimfahrt, weil lange, ziemlich anstrengend war.



    Fotos folgen später noch. Sie sind von RosexThorn, also hab ich sie leider noch nicht :/

  • Morgens, halb 6 in Deutschland. Lizzy's Wecker klingelt (Asher Roth - Be By Myself btw). Der Tag beginnt.
    Oh Wunder, Zug habe ich bekommen um 7 Uhr, und bin ca. um 8 in Nürnberg angekommen, dort dann Anbica getroffen. Dann erstma was zu essen + Kaugummis geholt. Danach hab ich mich sogar getraut, die Info-Tussie zu fragen, wann der nächste zug aus Erlangen kommt, da wir ja mit chris & mark weiterfahren würden. Glücklicherweise fanden wir sie sogar in dem uns genannten Zug und machten uns dann, nachdem klar war, dass Nights nicht mit uns kommen wird, zu unserem Gleis. Irgendwann ging's los, erstma gegessen, dann in Ansbach misaki, miu, serebii + freundin von misaki zugestiegen. Während der Zugfahrt war ich leider sowas von müde, das war vielleicht schlimm.. mit 'ner Runde Mario Kart wachgehalten, war nice. Jo, 11:18 dann in Stuttgart angekommen, dort haben dann leon, imp, dom&flo gewartet, war eine sehr aufgeschlossene Runde, wir standen ganz hinten und haben weder was mitbekommen, noch konnten wir uns vorstellen. xD Dann erstma schnell zu starbucks (sorry nochma, dass ihr warten musstet). Als nächstes gings dann in die ubahn, leon hat uns geführt, der kannte sich ja aus. ;) Da haben wir erstma auf nights gewartet, währenddessen hab ich mal'n Gespräch mit 'nem kleinen Jungen begonnen. Junge kommt mit Ds in der Hand, ich geh hin: "Gehst du auch zum Pokemonday?" Junge: "Ja", läuft eiskalt weiter, alle lachen, war nice. xD Hätte gerne ein bisschen länger mit ihm geplauscht ;) nja, dann kam nights, wir haben die ubahn genommen und sind da auch wieder durchgelaufen und haben kleine kinder gefragt, ob sie zum pokemonday gehen. Wir waren erfolgreich, aber diese überheblichen kleinen Kinder, die sagten, sie würden uns fertig machen, haben wir leider nicht mehr gesehen. :( So, die ubahn kam an, wir stiegen aus, dann erstma Fußmarsch, juhuu. War eh schon total fertig. xD Jaaah, also dann waren wir halt da, sind mal die Anmelde-Schlange langgelaufen, war ewig lang, hatten wir noch keine Lust drauf. Haben uns dann erstma mitten in den Platz gestellt, plötzlich spricht mich jemand an "Lizzy?" ich schau erstma so .. dann war's justice, hab dich erst nich erkannt :P dein scheren-shirt hab ich btw gar nicht gesehen :( jo, dann auf jeden fall alle mal hinter den Pika-Bus gechillt, wo wir später verschuecht wurden. Chris & susi waren dann auch plötzlich da, joa, waren dann ne recht große gruppe. ^^ An der Stelle, als es so voll war, war ich dann total müde, träge und hatte gar keine Lust mehr... haben uns dann an der Anmeldung angestellt, wenigstens konnte ich mich da hinsetzen. Jo, die anderen haben dann ihr turnier gezockt, während miu & ich ein schild entwarfen "SILVERKIND GESUCHT", kA, wer das jetzt hat xD ist iwie verschwunden, ich glaub, der kerl mit dem roten sweat shirt hat das, naja unwichtig. ^^ Silverkind kam dann ja irgendwann auch, hat mark dann seine kamera vorm Gesicht herumgeschwungen und dann glaube ich 'nen Interview mit julain & asaki gemacht. jo, irgendwann haben wir uns dann auch was zu essen geholt und susi holte mir ein schoko-frappé yahoo der Tag war gerettet =) thx nochmal, du hast dir den einen cent verdient. Joa, dann haben alle hinter dem Mc rumgehangen, da wir ja vom Hinter-des-Pikabusses verbannt wurden. Immermal vorgelaufen, Glücksrad, sonstiges gemacht. Dann standen wir so an der Bühne haben uns das Cosplay-Teil reingezogen.. plötzlich hör ich wieder "Lizzy?" und dann stand Lexus neben mir =) er meinte ja am Tag davor, er wisse noch nicht sicher, ob er kommt und war dann echt cool, dass du da warst ;) joa, also nochmal +1 zur Gruppe. Misaki hat dann ja ihre 200 Sticker für die bisafans abgeholt, nachdem der Kampf um die Poster beendet war, war funny xD aber iwie auch total krank, wie sie sich da alle rumgestritten haben ;) ach, kA, wa gibt's denn noch so zu sagen.. ICH HAB SILVERKIND GESEHEN. Joa, dann war irgendwann Hauptverlosung, haben usn dann dazu gestellt, war wiedermal ewig und langweilig, und diesesmal hat anja nicht den dsi gewonnen ;) niemand von unserer Gruppe, schade, schade.. naja, danach haben sich alle halt iwie verabschiedet, hab dom&flo nicht mehr gesehen und susi wollte auch zuerst nicht tschüss sagen ;__; dann hab ich halt nochmal geplärrt xD joa, kA, die anderen ausm bb kannt ich iwie alle nicht, die turnierler da, kP, nur der eine .. ich weiß nicht genau wie du hießt, aber wenn du das liest, dann poste doch mal :D du hast gesagt, du hast nich so viele Beiträge & liest eher im bb, hast mit justice & mir hinterm pikabus geredet und gefragt, wo man sich das regigigas laden kann ^^ nja, kannst ja mal posten xD
    Okay, dann halt verabschiedet von susi & chris und wieder back gefahren.. haben dann auch eig alle unsere Züge bekommen. Zugfahrt war echt nice mit euch, immerwieder gerne :D mario kart war auch fun pure, vorallem weil ich nicht immer verloren hab. Foto-runde nicht vergessen.



    Pro:
    - Leuteee =) mark, dd, anbica, miu, justice, misaki, serebii, lexus (random reihenfolge) und die anderen =)
    - Wieder so'n geiles tshirt
    - kein überfüllter Rückzug, wegen der Wiesn (ich verweise auf mein München-Erlebnis -.-")
    - ich hab 1x (!!!) am Tag Pokemon gespielt
    - Mario Kart-Runden im Zug x) hehe


    Contra:
    - Susi wollte gehen, ohne dass ich tschüss sagen konnte, weshalb ich mich nochmal lächerlich machen musste, und durch die Gegend geschrien hab
    - weshalb ich als "seltsam" bezeichnet wurde (dd: "wir sind doch alle seltsam")
    - später kam noch die Eigenschaft "kacke" hinzu xD
    - Julian hat sich mit asaki allein interviewen lassen D: keine moralische Unterstützung meiner seitens
    - Träge Stunde von ~14-15 Uhr
    - nur 1x Starbucks am Tag
    - mich hat asaki ignoriert xD alle hat sie nach ihren nicks gefragt & ich bleib außen vor :c *sauer*
    - dom&flo hab' ich irgendwann nicht mehr gesehen ._.


    Fakten:
    - Ich wusste nicht, ob ich Leon mit Rl-Namen oder als Leon ansprechen sollte, Fazit, er hört auf beides ;)
    - domflo = dom & flo, am Ende konnte ich sie auseinanderhalten :D
    - Schwäbisch Hall ist nicht nur 'ne Bank, sondern auch 'ne Stadt .. die sogar bei uns total nahe ist xD Fakt, ich bin so'n erdkunde-fail
    - mit leon, imp, domflo kaum geredet :o
    - Der arme pokito-tv-moderator aka nico musste auf krücken gehen D:


    Fazit: jo, war echt mega, kann das grad nur nicht so richtig in worte fassen, bin zu müde xD





    Das war jetz total spontan, morgen is schule, der bericht entstand innerhalb von 20 mins und beinhaltet sicher vieeeele fehler und denkfeheler whatever, muss jetz los, schulzeug packen ;D vllt überarbeite ich nochma oder schreib 'nen neuen.


    /e Contra: der vfb hat ausgerechnet heut verloren D:

  • bis auf ein paar Noobs die ein Arceus mit dem aktuellen Tag hatten und dafür ein paar Shinys wollten(lol) ist mir nichts aufgefallen, nja ich habs auch verpennt mir das Regigigas runterzuladen ^.^
    Das mit dem Casting zum Synchronsprecher ist irgendwie Dusl xD
    Hatte 8x kurz den Stempel abgewischt und sofort neuen geholt, nie Casting und die anderen die ich sah auch nicht, dafür hat Yuri inzwischen 10-15 Freimonate im Pokitoclub xD


    Wie haste dir die Kopfwunde geholt?Duell gegen die Starter oder wie?


    Nja ich werd noch ne Weile Albträume von der Lucia die da rumgerannt ist haben, ich mag Lucia nicht =/


  • Zu der Shiny Clique: Ja, sie ist ebenfalls wieder aufgetaucht, diesmal viel die Stadt Stuttgart zum Opfer. Ich habe 2 getroffen, deren Spielstand verloren gegangen ist, weil die sich Arceus, Mew und Celebi dowloaden konnten. [Arceus mit Azurflöte, Mew direkt und Celebi musste man selbst fangen] Mein Freund und ich haben diese jedoch nicht runtergeladen, da wir das Risiko nicht eingehen wollten,...


    Also jetzt mal halblang.. Die Shiny-Clique ist "aufgetaucht"? Wer soll denn dort gewesen sein und wie haben die sich zu erkennen gegeben bzw. authorisiert?


    Wieder einmal bewundere ich die "aus zweiter Hand"-Berichterstattung. Keiner kann da etwas selber erzählen, alle hören oder treffen nur Andere, denen etwas passiert ist. Natürlich ohne Screenshots, Videos oder aufgeschriebene Fehlermeldungen.


    Arceus mit Azurflöte macht noch Sinn, Mew direkt ist technisch auch noch möglich... Aber wie zum Geier soll "Celebi musste man selbst fangen" funktionieren? Wie soll es möglich sein, ein Encounter für ein Pokemon zu triggern, für das im Spiel kein Encounter einprogrammiert ist?


    Wie üblich meine Anfrage: Wenn jemand die Wunderkarten hat, würde ich sie mir gerne einmal ansehen.


    und jetzt zu dem, was mich wirklich aufregt: Wie untermauerst Du Deinen Vorwurf, das wäre die Shiny-Clique gewesen? Ich bin es langsam Leid, dass die Clique jedes Mal beschuldigt wird, wenn auch nur ein Bit quer liegt.
    - Es ist natürlich insofern positiv, dass sie immer wieder in den "Schlagzeilen" auftaucht - es haben uns schon Einige gefunden, die erst nach der Berichterstattung über Hannover und München (wo wir nichts mit zu tun hatten) was von uns gehört haben.
    - Es ist natürlich auch insofern positiv, dass der Clique derartige technische Fähigkeiten zugesprochen werden - Hacken von WLan-Signalen; Einbauen von Encounters in Spiele, die kein Event dafür haben; Virtueller Einbruch in Nintendo-Server; Extreme Hacker-Programmierkenntnisse; Extreme Bastler-Kenntnisse (schließlich haben wir ja auch diese kleine, schwarze Box zusammengelötet, die in München/Hannover/Stuttgart - sucht Euch was aus -, eingesetzt wurde). Das ist natürlich auch ein großes Lob.
    - Aber es ist auch sehr unfair. Diese Kenntnisse haben wir nicht - oder zumindest nicht in dem Maße. Die grundsätzliche Arbeit haben Andere gemacht und wir bekommen jetzt den Credit dafür zugesprochen. Wir sind nicht die ersten, die Wunderkarten verteilt haben und doch scheinen wir ein Synonym dafür geworden zu sein.
    - und es ist natürlich sehr unfair, dass wir für solche Cheateraktionen verantwortlich gemacht werden. Auch uns geht es ums "FairPlay".


    Zugegeben, bei der Aktion in Oberhausen und bei der in Hannover kann man geteilter Meinung sein. Ich möchte nicht nochmals "diskutieren", ob das Arceus cheat ist oder nicht.
    Auch was die Azurflöte angeht, weiß ich, dass es andere Meinungen gibt. Das Mew müsste ich sehen, um dazu etwas zu sagen. Aber gerade bei offensichtlichen Cheats bin ich ganz auf der Seite jener, die solche Aktionen verdammen.


    Was nach Oberhausen in diversen Foren explodiert ist, war eine Lehre. Es hat mir gereicht, eine Aktion zu verteidigen - deswegen nochmals deutlich.
    * Oberhausen: Shiny-Clique. Eigakan-Arceus.
    * Hannover: nicht Shiny-Clique. Die Person hat Kontakt zu mir aufgenommen und ist inzwischen auch reguläres Mitglied der Clique - unabhängig von der Aktion. Eigakan Arcus.
    * München: nicht Shiny-Clique. Quelle unbekannt (Wunderkarten nicht veröffentlicht). Mindestens zwei offensichtliche Cheats.
    * Stuttgart: nicht Shiny-Clique. Quelle unbekannt (Wunderkarten nicht veröffentlicht). Bisher scheint noch nichtmal ganz sicher, ob da überhaupt was war, oder ob da nur einzelne Personen Unsinn erzählen.
    * Fort Fun: nichts geplant.



    und ich versuche immernoch das Regigigas als Shiny zu bekommen. Mal sehen, ob es was wird. ;D


    Es wird nichts. Du kannst Stunden, Tage, Wochen, Jahre damit verbringen und wirst doch keinen Erfolg haben.


    Die Spiele haben eine extra-Routine, die verhindert, dass diese Event-Pokemon shiny werden. Solltest Du tatsächlich einmal das Glück haben und eine PID erwischen, die bei Dir shiny werden würde, erkennt das Spiel das und berechnet sofort eine neue - bis es eine hat, die für normale Farbe sorgt.


    Das ganze wurde schon ausreichend analysiert, siehe hier:
    http://projectpokemon.org/game…anics/shinyprevention.php


    Das gilt natürlich nur für Eventpokemon, die nicht explizit als Shiny deklariert sind (Pikachu-colored-Pichu, VGC-Milotic)


    und das gilt natürlich nicht für das reguläre Regigigas im Spiel. Hier solltest Du mit ausreichend Geduld irgendwann Erfolg haben.


    Grüße,


    TCC

  • lal wie ich halt in 2 Topics parallel poste...


    Mein Tag begann um 7:15. Wecker klingelt, ich penn erstmal wieder ein, lass mich von meinem Bruder wecken.
    Frühstück ist schnell gegessen und es geht los Richtung Stuttgart! Erstmal mit dem Auto nach Siegburg, und, siehe da, wir sind 40 Mins zu früh. Erstmal zu Starbucks gegangen und einen Kaffe getrunken (War ich müde, lal) dann rauf aufs Gleis. Wetter war zeimlich beschissen in Siegburg, also freuten wir uns, da wegzukommen. Um 9:11 gings dann los mit dem ICE. Ich ruf erstmal bei Imp an, weil der die falsche Nummer hatte (:ugly: ) und leg mich dann noch kurz aufs Ohr. Als ich aufwache sind wir bereits in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof angekommen und fahren wieder los(FRANKFURT!!!!1111). In Mannheim mussten wir dann umsteigen und stiegen in den Zug, in dem Imp fuhr. Er hatte noch nicht angerufen, also setzten wir uns erstmal und mein Bruder machte das Handy aus (e.e). Wir sitzen mit unseren Eltern in nem Abteil und warten, bis wir in Stuttgart sind. Plötzlich kommt ein Junge vorbei, schaut ins Abteil und geht weiter. Mein Bruder war gerade auf Toilette gegangen. Der Junge kam nach ner Zeit wieder vorbei, allerdings diesmal von Vorne, weshalb ich ihn erkannte. Er guckte rein, wir guckten zurück, er öffnete die Tür und wir begrüßten uns erstmal. Imp hatten wir also schonmal gefunden (wobei er eher uns gefunden hatte). Dann gabs erstmal die üblichen Schweigeminuten und schon waren wir um 11:08 in Stuttgart. Dort verabschiedeten wir uns von unseren Eltern und gingen mit Imp zu Gleis 11, auf dem 18 Minuten nach 11 der Zug mit der Gruppe um Flame, Duck, Lizzy und co. ankommen sollte. Imp machte die Durchsage ("Auf Gleis 11 erhält Einfahrt die Regionalbahn aus Nürnberg, über Ansbach, Crailsheim, Schwäbisch Hall und Winneden. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt. Dieser Zug endet hier, bitte nicht einsteigen.") für uns, weil es keine gab(Stuttgart e.e).
    Da wir keinen der Gruppe vom Aussehen her kannten (fast keinen), hielt Imp Ausschau (Ich weiß immer noch nicht, was die Leute alle um die Zeit in Stuttgart wollten, die mit dem Zug kamen lol). Flame war nicht schwer zu sehen, und dann sah ich auch Duck, den ich schonmal in Oberhausen gesehen, aber nicht angesprochen hatte. Duck und Flame stellte sich vor, und Leon hatten wir erstmal gekonnt übersehen(lal).


    Lizzy: Ihr lieft ein wenig Abseits und zwar so, dass es aussah, als würdet ihr geradewegs vorbeilaufen, weshalb ich mal einfach Flame gefolgt bin.


    Wir standen dann vorm Ausgang Richtung Arnulf-Klett-Platz, wo unsere Bahn fahren sollte. Dank gewisser Leute, die noch zu Starbucks wollten (ähm...), verpassten wir die U 9 um 11:27 und fuhren 20 mins später. Ich zog mir noch ein Ticket für mich und meinen Bruder (wie der Automat noch 1 € von mir hat e.e), dann fuhren wir endlich los. Iwie war Nights dazugestoßen (Hab das iwie alles verpasst). Wir stiegen Hedelfinger Straße aus, was sich als ziemlich bescheuert darstellte, da wir so 500 m statt 100 (von Hedelfingen aus)m laufen mussten. Wir fanden den McD schließlich und suchten uns erstmal einen ruhigen Ort. Hinter dem Pikabus saßen 2 Typen, gegen die Nights und Flame dann auch kämpften. Das letzte Pokémon von denen war ein Ninjask mit einer K.O. Attacke und der Fähigkeit Schildlos (lal). Wie wir uns totgelacht haben... Danach fingen wir an, nach Silverkind zu suchen. Lizzy und noch ein paar Personen (die ich nicht näher kennen gelernt habe oder so e.e) bastelten ein Schild mit der Aufschrift "Silverkind gesucht". Dann verlor ich sie kurz aus den Augen und suchte mit Flame, Nights und meinem Bruder in der Warteschlange nach Silver. Iwann später lief einer aus der oben genannten Gruppe zur Moderatorin des P-Days und gab ihr das Schild. Ganz verduzt rief die Silver aus, er selber hörte es jedoch nicht.
    Die Gruppe war dann wieder hinterm Pika-Bus, Flame lehnte sich sitzend an einen Baum. Plötzlich kam so ein Junge vorbei, der mit ner Cam über Flames Kopf rumbaumelte, Flame fragte iwas wie: "Wer bist den du?" Der junge sagte iwas, das ich nicht hören konnte und Nights so: "Wer is'n das?" Ich sagte: "Keine Ahnung" Doch mein Bruder wusste es. Genau, es war Silver. Flame zieht sich erstmal so seine Jacke über den Kopf und Nights und ich versteckten uns hinter meinem Rucksack. Mein Bruder stand iwo mit Leon daneben und schaute zu, während Silver halt alles eiskalt filmte.
    Dann kam der Veranstalter des geplanten Turniers, bei dem ich fast die ganze Zeit lang zuguckte. Wir wurden hinter dem Pikabus von sonem Security-Typen weggeschickt und gingen zum McDrive, wo wir uns hinsetzten. Ich war iwie der erste der Gruppe, der gemerkt hat, das da Leute stehen und bestellen. Ich bestellt da also, während im Mc alles voll ist, ganz gechillt mein Essen (8)). Um ca. 16:30 geh ich dann nach vorne, der Wettbewerbe wegen. Gewonnen hab ich nix, höchstens in der Hauptverlosung, aber ich musste schon um 17:00 weg, da der Zug um 17:51 ging und der um 18:51 für das Ticket gesperrt war. Wie wir halt gerannt sind, um noch die Bahn zu erwischen. (lol) Hier haben wir dann auch gemerkt, das wir in Hedelfingen hätten aussteigen sollen, da wir dann dort hin gerannt sind. Seid ihr eig. auf der Rückfahrt Hedelfinger Straße oder Hedelfingen eingestiegen?


    Deshalb, Lizzy, hast du uns nachher nicht mehr gesehen. Warum wir fast nix mit dir gesprochen haben? Nun, Leon war insgesamt recht still, Imp hat sich eig. nur mit Duck, Flame und uns unterhalten und wir sind halt unheimlich schüchtern. Ehrlich gesagt kann ich eig. garkein Gespräch mit fremden Leuten anfangen, die müssen schon kommen und mich ansprechen, sonst ist mit uns kein Gespräch möglich, zu meinem Bedauern. Beim nächsten Mal wirds evtl. leichter für uns.


    Wir kommen also zu ner Recht passablen Zeit (19:55) mit 7 Minuten Verspätung durch Zusatzhalt in Montabaur (wie mich das halt aufgeregt hat >_>) an und steigen ins Auto, fahren also die A3 nach Hause zurück, und was passiert? Genau, Navi zeigt Stau an und unsere Ausfahrt (33) ist gesperrt. Wir fahren halt erstmal weiter zur nächsten Ausfahrt immer mit der Angst vor den 14 km Stau, die das Navi anzeigt und können dann tatsächlich ohne Stau von der Autobahn runter. Erstmal wieder in die andere Richtung (Köln) zurückgefahren und dann raus, direkt nach Hause. So kamen wir also um 20:25 mit 15 Minuten Verspätung zu Hause an.

  • Als allererstes...
    Ich war übelst erkältet. Ich hab nich immer so'ne beschissene Stimme & seh nich immer so extrem scheiße aus xD
    < Eva btw. Hab mich bei niemandem als Miu vorgestellt, weil ich hier eh sau inaktiv bin.


    Okay... Also =0
    Hat erstmal so angefangen, dass ich zufällig um 7 Uhr aufgewacht bin, obwohl meine Mum meinte, dass wir um 6e aufstehen müssen. Da erstmal über meinen Kater gestolpert & meine Mum geweckt <__< Sie wollte 'nur noch kurz 2min liegen & is dann eingepennt'... Naja dann Zeug genommen, gegangen. Bzw mit dem Auto zum Bahnhof. 1 1/2 Stunden Autofahrt ftw. Im Auto gefrühstückt x) Am Bahnhof (kurz vor 9 wars da) dann mit Jenny (Misaki) getroffen, haben uns das Ticket geholt, dann kam Anja (*~*Serebii*~*) dazu & dann noch Irina. Sind dann auch gleich in den Zug eingestiegen, der von Nbg kam. Zuerst mal total in die falsche Richtung gelaufen, bis Alica (Lizzy) uns dann 'gefunden' hat xD Hatten da dann zwei so 4er Teile.
    Da waren dann Bibi (Anbica), Chris (Drug_Duck) & Flame (Mark). Jaaa... Ziemlich am Anfang dann gleich Mk Ds gezockt x) Haben wir auch fast die ganze Fahrt über gemacht... Sind bis 11:18 gefahren (habs mir gemerkt :D)


    Waren also dann in Stutti am Bahnhof & haben da dann Leon, Impergator & DomFlo getroffen (DomFlo sind Zwillinge! Wie wir halt dachten, dass es einer wäre xD). Sind dann Richtung U/SBahn (kA, was das jetz rly war xD) & haben da dann noch i-wie auf Nights gewartet. Währendessen hat Bibi DEN genialsten UBahn-Polizisten-Typen ever gesehn xD Wie er halt eine gelbe SSB-Signalweste anhatte, Bibi ihn fotografieren wollte, er i-wann so direkt in die Kamera gestarrt hat & Bibi die Kamera langsam gesenkt hat... Sie hat ihn dann aber nochmal von hinten fotografiert xD Super Smash Bros <3 Dann kam Nights i-wann, hab Chris² (Neptun) angerufen & gesagt, wann wir ankommen & bla. Sind dann also in die U/SBahn gestiegen, haben Plätze bekommen x) Da sind dann Alica, Bibi & Ich rumgelaufen & haben geguckt, wieviele Kiddies zum Pokeday gehen. Da waren dann drei, die i-wie meinten 'Wenn ihr verlieren wollt, kämpft gegen uns'. Alica hat dann mit denen ausgemacht, dass die uns halt am Pkday ansprechen sollen, wenn'se uns sehen xD Mark & Chris haben dann schon i-wie Zeugs geplant, wenn die rly wiederkommen. Ich hab kaum ein Wort verstanden... Diese ganzen Begriffe & so.. übel xD


    Nja... Sind dann ausgestiegen, zum Pkday gelaufen, ich & Bibi haben dann Chris² & Susi im Mc 'abgeholt'. Dann wieder zur Gruppe. Waren da schon i-wie mehr als vorher xD Jeder hat dann i-wie mit i-wem gequatscht, 'n Teil der Gruppe stand dann 3m weiter weg xD Hab mich dann erkundigt, wer neu dazugekommen is lol xD Justice =0 Dann war ich wieder kurz bei Chris, der erstmal total den lachflash hatte & so meinte 'wie hörst du dich heute an?' -_______- Hatte euch ja gewarnt D=
    Alica & ich haben dann versucht die Gruppe wieder zusammenbekommen xD Thx Susi 4 attention =0 Waren dann jedenfalls hinter dem Pikabus, haben da dann die 'Retschigigäs' für Jennys Dingens runtergeladen. Mein Angebot, dass i-wer einmal über die Bühne laufen soll & dafür was vom Mc bekommt, hat keiner angenommen =/ & daaaaaann kam die Aktion mit dem Schild. Alicas Block, meine Schrift & Bibi hats rumgetragen. Sind dann mit Justice zweimal über den Pokedayplatz. Haben da Susi getroffen, die kurz mitgegangen is, dann wars ihr aber zu peinlich? Jedenfalls war sie i-wann weg XD Als wir an der Anmeldeschlange vorbeigelaufen sind, hatte ich mir eingebildet, dass i-wer 'Silverkind? Bist das nich du?' gesagt hat, aber dem war anscheinend nich so o_ô Okee... Daaann wieder hinter den Pikabus. Da waren dann ewig viele mehr o_ô I-wann kam Asaki dazu. kA mehr, wann das war, sry. Ich bring die Reihenfolge wahrsch eh total durcheinander. Sind dann glaub zur Anmeldung gegangen. Wo ich seeehr interessante Fakten von Susi bekommen hab. Was Chris so alles erzählt... x) Bei der Anmeldung hab ich auch gefailt, weil ich meine Postleitzahl nich wusste. Im April umgezogen & immernoch nich gewusst. Musste jedenfalls bei meinem Buspass nachgucken lol Haben dann alle diesen Pokeball mit den Fragen da ausgefüllt. Justice saß neben mir & hat mir i-wie das ganze Zeug gesagt. Ich hätts rly nich gewusst, thx xD Zmdt das Teil mit Papinella usw o_ô Okee.. Jedenfalls hat Chris mich überredet ein Doppel gg Susi & Asaki zu zocken. Gut, dass die Verbindung abgebrochen is. Hab total gefailt & i-wie nichts allein entschieden XD Immer 'Chris? Was jetz?' Dann war i-wie Silverkind da & hat gefilmt ohne zu fragen wtf. Mark meinte später, dass er auf einmal hinter ihm stand &'ne Kamera über ihm gebaumelt hat xD


    Kurz danach kam auch so'n Sicherheitstypi, der uns von unserem Platz vertrieben hat. Alle erstmal so 'Super. wohin jetz?' I-wer hatte dann die Idee zur Anmeldeschlange auf so'ne Wiese zu gehen. Haben da unser Zeug hingelegt & waren da dann im Endeffekt den ganzen Tag über. Waren ja zuerst die Fangemeinde von Anja. Als die rausgeflogen is, sind wir zu Jenny gewechselt & als sie rausgeflogen ist, waren wir Mark-Fans x) War aber später i-wann. wayne. Naja als wir da dann waren, haben wir wieder Mk Ds gezockt. Mehr oder weniger [<-]. Bin mit Alica zum Drive In, sie hat sich da was gekauft =0 Kurz danach ich mir. & srly. Die Chicken Mc Nuggets haben verdammt nochmal nach Zimt geschmeckt. War villt die Ursache, weswegen mir total schlecht wurde & ich ewig nur rumsaß/rumlag. Thx Bibi & Alica fürs Kümmern xD 'NEIN, du bleibst liegen!' xD
    Chris, Alica, Bibi usw waren i-wann mal kurz weg, kamen dann mit Lexus wieder :D
    Aus Langweile hab ich dann Bibi mit Gummibärchen beworfen, die i-wie diesen Hügel runtergeflogen sind. Ich kann halt nich werfen x) Das ganze wurde dann zu'ner Gummibärchen/Schokobonbonschlacht. Chris hat mich mit Papierchen abgeworfen D= Dann hat er sich mit Susi, Asaki, Bibi & noch i-wem (sry schlechtes Gedächtnis <_<) was am Drive In gekauft. Auch da haben wir (Alica & Lexus haben mitgemacht =0) sie beworfen =D Susi wars glaub, die das beendet hat, indem sie die Gummibärchen den Hügel runtergeworfen hat xD Btw.. weil ich hier von'nem Hügel red.. das war nur so'n kleines Teil. nich i-wie so'n mega Abhang vorstellen >_<
    I-wann während dem ganzen Zeug war dieses epische singen an der Bühne vorn x)


    Hab auch i-wie meinen Pokeball, den man fürs Tshirt gebraucht hätte, nicht mehr gehabt, weil ich den am 'alten Platz' liegen lassen hatte. Strike. Als Trost von Bibi die Giratinafigur bekommen =D Von Lexus auch noch'n Poster :D Thx nochmal an euch beide =0
    Jaaa... Daaann hatte Bibi ihre Tattoos. Um die Tradition, die wir bei der shayminverteilung angefangen haben, weiterzuführen, wollten wir ihr'n Tattoo auf die Stirn kleben. (damals hatte sie'nen Sticker auf der Stirn :D) Sind also in den Mc zur Toilette, wollten das am Waschbecken machen, aber da waren so viele. Aber man weiß sich ja zu helfen. Taschentücher & Wasser x) Chelast & 'Blinfa'Tattoo auf die Wangen & Shaymin auf die Stirn. hab ihr das Wasser dabei so ziemlich übers ganze Gesicht geschüttet. Vorallem bei der Stirn wars heftig. Aber es ging ja nich anders :s Bei Plinfa hab ich vergessen diesen copyrightspruch wegzumachen & dann hatte sie i-wie so'n schwarzes Zeug im Gesicht hängen, das an'nen Strichcode erinnert hat XD


    Wie's halt schon wieder zu lang wird.. Ich kürz jetz bisschen ab, sonst werd ich nich mehr fertig <_<
    Mir gings vor den Tattoos wieder ziemlich ok. Sind zur Bühne wegen der Verlosung (solche Pisser sag ich nur >___<) Labern da ewig rum, nur um paar so Sachen wegzubringen ey wtf... Natürlich hat keiner von uns was gewonnen. Auch nich das sooo tolle 'Blatin'-Lösungsbuch. Obwohl 'der Glücksfee' ("unser Glücksfee" - is den meisten wahrsch aufgefallen? xD) ewig oft gezogen hat, weil kaum einer da war. Wenn ich aus Israel kommen würde, würde ich auch nich bis 17 Uhr bleiben xD Bin während der Verlosung i-wem auf den Fuß getreten, weil Chris meinte, ich solle jetz endlich auf die Bühne, die wollen nich ewig warten xD So peinlich gewesen xD Susi & Chris sind dann gegangen =/ Alica & Maik (Lexus) wollten noch was vom Mc. Bin mit, damit die zwei nich so allein sind x) Dann aber vorher i-wann raus, weil mir schlecht war =/ Mark dann auch i-wie so 'Wir müssen los. Ich hol die da jetz raus' xD


    Also wieder zur S/UBahn. Dann zu unserem Zug gerannt. Durch ewig viele Abteile gelaufen. Ja, die Türen schließen sich xD Haben dann aber zum Glück wieder 2 4er gefunden. Irina saß aber in'nem anderem 4er. aber tdm bei uns :D Jooo... Jedenfalls sind bei der ersten Haltestelle die von uns gefürchteten Fußballfans eingestiegen... Aber waren diesmal 'brav' lol
    Die 4er 'Verteilung' diesmal war... Mark, Alica & Anja in einem. Bibi, Chris, Jenny & ich in'nem anderen & halt noch Iri =0 Zuerst Mk Ds gezockt, danach geredet x)
    Themen waren u.A 'wie kocht man für Besuch essen, ohne, dass es die Mitbewohner mitbekommen', 'rndm Katzenstorys', 'Stadt-Land-Fluss ohne Fluss - oder mit Gewässer - oder am besten Stadt-Land-Pokemon', ... Wie Bibi mich im Zug auch immer verarscht hat, weil ich mich einmal verschrieben hab ey XD 'MRROR!' <3
    & es war einfach so genial =D
    Bibi hat sich während der Fahrt auf mein/ihr/jetzt jedenfalls mein Poster gesetzt, Chris musste sich bewegen, damit ich das Papier wegwerfen konnte, von Mark gibts ein episches Foto, usw usf =0


    Nochmal wegen dem 'xy is gar nich so weit weg von yz' Ich hab bei google maps geguckt. Sind jetzt 120km =/ Vor dem Umzug warens 80 .__.


    Aber tdm... Ich fand die Gruppe episch & fänds genial, wenn man sich nochmal sieht :D


    e: btw.. Justice, Asaki.. Wann seid ihr gegangen? o_o
    Bei Justice hatte ich'n 'tschau' gehört, aber i-wie war das ein 'bis dann'? xD Also.. Ich dachte du kommst nochmal her. & von Asaki hab ich gar nichts mehr gehört >_<
    e²: k, thx DomFlo =0


    btw... Vergesst die 'Icq-Fotorunde' nich x)

  • *Händereib*
    Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben^^ Sry wenns etwas länger gedauert hat, Schule und so... -.-


    Okay, Sonntagmorgen, hlab zehn in Deutschland. Ich samt Knoppers vor der Kirche gehockt und auf Chris (Neptun) gewartet. Nochmal danke, dass ich mitfahren durfte Großer!. War natürlich viel zu früh dran, weil ich mein Zeitplan gellungenerweise übern Haufen geschmissen hatte, aber die Viertelstunde im Wind hab ich dann auch noch überlebt xD Fahrt nach Stuttgart war echt lustg und aufschlussreich. hab schonmal das ein oder andere über die Leute erfahren, die ich gleich treffen würde --> Jennys (Misaki) Kater o.Ô = "Stille Wasser sind tief". Wir hatten natürlich voll den service wegen Auto udn so *g* weswegen wir auch eindeutig zu früh da waren. Im endefekt hättt ich noch ne halbe bis ganze stunde länger schlafen können^^ NAja, im Mc hab ich dann gefrühstückt^^ (d.h. ich hab zwei von diesen lustigen süßen Pfannkuchenbrötchen gegessen) und mit chris gelabert. Neben uns saß ein Typ, ey, Alkoholfahne, so heftig, damit und nem feuerzeug hätte der mir meine "McGriddels" rösten können... oder heißt es dann flambiert? egal =D Ich fands erstmal lustig wie Chris und Eva (miu) sms geschreiben haben. Ich sag nur "möge der Kaktus mit dir sein" O_O äh, ja...
    Chris hat btw. ewig nach dem "kaktus" in den sonderzeichen gesucht... (" nein susi, das ist er nicht... das is en Yen zeichen...scheiße wo isser denn?")
    Naja i-wann rief eve danna ich an, dass sie bald kommen und so. Wir hatten, sozial wie wir nicht sind mal en paar plätze freigehalten. Da hatte ich dann auch meinen ersten innerlichen Ausraster: Wieso können diese kleinen kinder eig nciht fragen bevor sie sich vor meine nase setzen? Vllt bin ich ne ultra wichtige person udn warte auf ne super-mega wichtige persönlcihkeit (memo an mich selbst, sollte es jemals so weit kommen, bekommt der Knirps, der da so frech war KEIN autogramm...*beleidigt*)?!?!
    Ich als absoluter P-Day anfänger wurde dann erstmal von Chris aufgeklärt... Sprich cheats und worauf amn achten muss usw. Dann reif eva wieder an, sie kämen alle nochmal später, so in ner halben stunde. wie gesagt ich hätte länger schlafen können -_- zzzz
    Wir ham uns die zeit mit "retschigygäs" (Aussprache im Anime... -____________-) vertrieben. und dann reif eva wieder an... mir fällt auf, dass das erste vllt auch nur ne sms war, na wayne^^ Da waren se dann jedenfalls da. Darauf folgte der erste geniale Dialog des Tages chris: "wo seid ihr? wir sind im Mc"... aha... ja dann kommen wir raus..." *verwirrter blick* "...äh...okaaaay..." aufgelegt susi: "und?" chris:"Die sind draußen in der schlange" susi: "also gehen wir raus?" chris: "nö die kommen rein"
    ich eva und Bibi kennengelernt, die uns rausgeschleppt, hab Jenny (misaki) und Lizzy kennengelernt und den rest. jedesmal wenn mich einer nach meinem nick im BB gefragt hab musst cih erstmal vorneweg sagen "kennst du wahrscheinlcih eh nicht" und, wär hätte das gedacht, ich hatte recht. Aussprechen konnt ihn erst recht keiner. also für alle ncohmal dies nicht mitbekommen haben, ich bin Susi, die mit dem komischen Nick (er wird "Anxiete Targarien" gesprochen, eig net schwer^^) Kurz danach suchte plötzlcih alles nach silverkind. Ich hab ewig nicht verstanden weswegen. Was mich mehr gekratzt hat war die Tasache, dass Peer (Bjatskular) nicht da war. ICh dachte mir "ja gt, dann geh ich mal auf die Suche" und Chris sollte mir en weng Beschreiben wie er aussieht. Also, ums kurz zu machen ich hab ihn NCIHT gefunden, da sich im Endeffekt rausgestellt hat, dass er nicht schwarzhaarig war und auch keine schwarze brille hatte... Als ich von meienr Suche wiederkam - zwischendrin war cih auch mal bei der "silverkind gesucht"-aktion mitgelaufen, bin dann aber da wieder weg, weil cih mir dachte, ich lass die leute am besten einfach ausrufen. HAt aber leider nicht geklappt, weil grad die pokitoleute ankamen und da wollt ichdann doch nicht hoch. nicht vor laufender kamera *g* - waren peer un der rest der truppe dann auch da. Hat natürlcih keiner gewusst wer jetzt wer ist, am ende hab ich dann peer gefragt was jetz is mit dem tunier, obwohl ich garnicht mitmache. und Sheewa und Nischara tacuhten dan auch auf. So verloren wie die zwei da rumstanden hätte ich mich auch gefühlt, also hab ich sie dann mal angelabert, Vorstellungsrunde verscuht udn so :D Hab auch Nischara erstmal nicht recht verstanden,dachte erst er heißt "kenan" und nicht "caleb" :blush: wieß bis heute nicht wie ich da drauf gekommen bin 8|


    ich merke gerade, dass mein text eindeutig zu lang wird, also fass ich den rest jetzt kurz zusammen
    ich hab noch - in random reihenfolge - was gegessen, mioch mit asaki und justice unterhalten, bin am glücksrad gewesen (jenny und co) wo ich dann auch sabrina (sheewa) und caleb wiedergetroffen hab, ahb bei evas und lissys gummibärchenschlacht mitgemacht, anderen leuten was zu essen geholt, hab jenny beim tunier zugeschaut
    - ach ja, dazu ne anekdote, Jenny hat ihren Gegner nicht gefunden udn dachte sich dann halt "ja er wird mcih schon anlebern, schließlcih steht mein nick auf meine t-shirt" als chris² (drug_duck) dann nachgefragt hat war auch erstmal keine antwort und ich meinte ncoh so zu jenny, frag doch mal den typen da hinten mit den langen haaren und der brille, der schaut sich so suchend um... er wars danna uch, allerdings hat es glaub fast ne dreiviertelstunde gedauert^^-
    hab die anderen komplett verloren und bin dan aus langeweile mark(flame) aufn geist gegangen, als er gegen hous gekämpft hat ;) hoffe ich hab nciht allzusehr gestört mit meinen kommis, ansonsten darfst du mir das das nächste mal gerne sagen, cih weiß dass ich direkt bin ^.^ , hab mir ein t-shirt besorgt, en multikampf mit kimberly (asaki) gegen chris und eva angefangen ---> abgebrochen als der sicherheitsmensch kam, ich hätte meinen ds nicht zuklappen sollen :patsch: sorry nochmal an dieser stelle, hab mir die preisverleihung angeschaut - naja eig hab ich in der zeit nur mit caleb und sabrina unterhalten :thumbsup: ihr seid echt voll nett, finds toll euch kennengelernt zu haben- und am ende war der tag viel zu schnell rum. zum abschluss ncoh ein paar personengerichtete kommis:


    @Lissy: OMG, wie konnte ich nur!!! ES TUT MIR SOOOOOO LEID _-o_ *entschuldig* ich wollte dich nicht dumm rum stehen lassen bei der verabschiedung, ich hab dich hinter Chris² und Mark einfach nicht gesehen!!! ;( Verzeih mir bitte!!! Dass du dich zum affen machen musstest, kannst du mir bei gelegenheit heimzahlen, denk dir was aus, dass ich tun soll


    Jenny: Wow, du hast mich echt überracsht. ich fand deine Einladung total lieb :love: Dankeschöööööööön


    Bibi: Dud bist einfach einmalig *lol* ich hab mich so weggeschmissen :assi:


    kim: nein, du hast nichts gewonnen, aber ich kann deine adresse immernoch auswendig^^


    @die bayrische pokémonelite, die dann das Finale unter sich ausgemacht hat(mark und Chris²): Ich hab bis heute nicht kapiert, warum ihr in Anzugjacken da wart... muss doch übelst heiß gewesen sein ?( aber sa cool aus, muss ich schon sagen 8-)


    @ alle anderen: Es war ein total super tag, ich bin total happy euch alle kennengelernt zu haben und eins versprech ich euch, beim nächsten mal bin ich wieder dabei!unbedingt, hat irre viel spaß gemacht!!!


    @alle die das jetzt hier gelesen haben: tut mir leid, dass cih so scheiße schrib, bin voll im stress weil es den text schonmal versemmelt hat und ich eig noch was ganz anderes machen muss. also, mal gan gegen meine typische schreibweise udn gegen alle Vorsätze: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!


    Liebe Grüße von Susi
    Nennt mich am besten einfach
    Xi
    ist kürzer als
    Anxiété Targaryen

  • So jetzt komm ich:
    Aufstehen um 6:45 (WTF) 2 Freunde haben bei mir gepennt ins Bett sind wir um 3:30 (sch*** Idee:patsch:) Dann umziehen Zähneputzen usw.


    ab zum Bregenzer Bahnhof 1min Unterwegs WOW. Dort stand ein Getränkeautomat mit 2 verklemmten Dosen Cola und einer Packung Skitless, jeder haut Kohle rein und versucht die verklemmten Teile rauszuholen ohne Erfolg(unser Zeug blieb sogar noch zusätzlich hängen :dos: , dann musste eben ein Bifi her auch das kickte die Dosen nicht raus, aber es kam zumindest heil unten an. Dann mit dem Zug nach Lindau und dann Richtung Stuttgart 3 Stunden Zugfahrt, perfekt um "lustige" Vokabeln(ich) zu lernen...JUHUU:thumbdown: und ein Buch mit dem wohl schlimmsten Titel der Menschheitsgeschichte zu lesen (Josef) und Mathe Spanishc und englisch Hausaufgaben zu machen (Jordan)


    11:20 Endlich in Stuttgart angekommen mit Verspätung, als erstes wurde ein Nordseerestaurant aufgesucht
    3 Kartoffelboxen-ziemlich lecker


    Die aufgenommen Kalorieren wurden durch das Versteckspiel des McDonalds wieder verbrannt, obwohl jordan ein gebührtiger Stuttgarter ist hatte er genau so wenig Ahnung wie wir alle, also folgetn wir den MC Donalds Schildern:
    Gerade aus...nach links auf die andere Straßenseite, da ist ein neues Schild(noch133m mathematisch korrekt: 100m 300m 30m) dass sich versteckt hinter einer Fassade befand, dieses zeigte auf ein nettes Einfamilienhaus, nun gab es 3 Möglichkeiten:


    1 Familienhaus


    links


    und rechts


    Weil das Schild mehr nach links zeite gingen wir nach links, dumme Idee :/ falsche Richtung ein mann weißte uns auf einen Liedl hin also zurück und nach rechts, 133 Meter wieder nix, also runduum schauen, da erspähten wir den besagten Liedel dieser war eben 267 Meter weiter weg, die letzten 30 meter führten uns doch noch zum Pokemonday(12:10), der für uns neulinge sehr klein wirkende Platz war nicht überfüllt und leicht begehbar, wie vermutet war der MCD aber gestopft voll(Nordsee sei dank, kein Hunger) also gingen wir einfach mal zum blau weiß roten Zelt, doch zuvor hörten wir uns an was die Moderatoren zu sagen hatten...nichts interessantes...doch wir lernten schon unseren Fremdenführer kennen der zwar selbst keine Ahnung ahtte aber immer noch mehr als wir. Die Schlaneg vor dem blwero Zelt schien kein ende zu haben irgendwann kamen dir doch noch zum Ende direkt hinter uns team Aqua und team Magma die laut stark die Pläne von Team AQ/MA zum Himmel schrien(sehr Orginal getreu)


    Weil die Schlange ewig war packte Jordan seinen DS ausum gegen unseren neuen Kumpel dessen Namen ich imme rnoch nicht weiß zu spielen, überraschend traf er auf einen Florain KA wer das war, der Kampf beginnt der kleine Cheatnoob hat ein Uberteam-Arceus Shiny, Regigigas Shiny usw., ich suchte mal aus Neugier die Schlange ab(ohne Erfolg) Jordans sandsturmteam bzw. sein starter erledigte ein Viech nach dem anderen. Als Ho-Oh kam starb Hippo schlussendlich, da es toxisch vergiftet war. Hier kam dann Zapdos alias Zaepfle rein, ein lachen aus der Schlange ertönt: ZÄPFLE!!!!!! Der gegner war gefunden, dieser kleine Kerl ersparte uns den kompletten Weg da wir uns einfach zu ihm nach vorne stellten :thumbsup: . Nun war der Kampf vorbei 5:0 klarer Sieg, im blwero Zelt bekamen wir einen Haufen Papier und einen Stempel, das Gewinnspiel haben wir ausgefüllt, abe rwir mussten 10 min vorher gehen, deshalb wurde dauraus nix(FRAGE hat ein Andreas B. gewonnen?)


    Mit den für uns irrelevanten Zetteln gingen wir weiter, um den 2. Stempel zu holen, das RTLII Ding ignorierten wir, holten uns aber trotzdem die Pikachu Karte.


    Jetzt haben wir uns einfach vor den MCD gestellt und haben ziellos Leute um einen Kampf gebeten, unsere Statistiken wurden quasi gedoped 8 Kämpfe 8 siege(ich) 6 Kämpfe 5 Siege(Jordan 1 Niederlage gegen das EV Trainierte Uberteam vom Chefkoch-wie ich ihn nenne-später mehr) 4 Kämpfe 4 Siege (Josef-Noobkiller) Davor gabs noch ein nettes regigigas zum downloaden


    Nach dieser Siegeserie trafen wir 2 nette Mädels die beim Kostumwettbewerb mitgemacht haben, Plinfa und Pikachu :pika: (mit Engelslocken wie es die Moderatoren beschrieben). Ich hab mcih ein wenig mit ihnen unterhalten und hab Plinfa bei einem Kampf zugeschaut, leider brach die Verbindung ab, währenddessen "durfte" ich eine Opern Version eines Pokemonsongs geniesen die Moderatoren fanden es gut...Lügen ist eine Sünde die Moderatoren stehen wohl schon auf einer göttlichen Abschussliste.


    Nachdem der Wettbewerb begann hab ich mich von den beiden verabschiedet und ihnen noch viel Glück gewunsschen...gewünschen...gewunscheteten...egal.
    Aber die beiden waren nicht die einzigen netten Mädels am P-Day, es ist geradezu unfair mit dem was ich mich hier begnügen muss, ihr Deutschen habt hübsche Mädels mit einem Charakter aus Gold :love: und was hab ich? Tokio Hotel Fans und überschminkte Barbies :blerg:


    Gegen Ende haben wir dann den Chefkoch kennen gelernt, Jordan wollte einen starken Gegne ralso sagte ich:"Frag den Chef dadrüben" Mein rat war wie immer Goldrichtig und schon hatten wir einen Gegner de rAhnung vom EV Training hatte. er benutzte sein Uberteam, haarscharf hat Jordan verloren (43 KP hatte das Darkrai des Chefkochs noch) Die darauffolgende Revanche endete mit einem leeren Akku auch Josef hat währenddessen (KA wo de rwar) alle energie aufgebraucht, also haben wir uns in den MCD vors Klo gestellt und haben den DS an einer Steckdose geladen.


    Mit dem neuen Akku kämpfte er gegen das 2. team des Chefkochs, hier konnte Jordan einen Sieg verbuchen, sein Lucario machte mit einer Aurasphäre knap 95% Schaden auf das gegnerische Registeel


    Jetzt hatte ich noch das vergrügen gegen den Chefkoch anzutreten, in diesem spannenden Kampf hab ich sein Uberteam komplett ausgeschaltet, mein kryppuk (eigenes Moveset+EV Verteilung) hat sein Darkrai und sein deoxys erledigt, durch perfekte Prediction und Glück(Schlafstatus wurde behoben als Kryppuk im roten war, ein frisches Pokemon reinkam und ich Leidteiler eingesetzte habe) Auf jedenfall hab ich mit einem 5:6 gewonnen,


    Während des Kampfes kam ein Junge zu mir:


    J: Hey ich hab alle Items


    I: Mei du armer Cheater


    J:Ich hab auch alle Bälle


    I:Und was willst du damit sagen?


    J:Hey ich hab alle Items


    I:*Kein Kommentar-zurück zum kampf*


    Aber das war gar nicht der Gipfel, kaum zu glauben was das für Noobs sind, da kam einer her und schreit:


    Hey ihr, der da hat ein Darkrai mit 80 bändern aus Hooääääääänn(Hoenn) gefangen am 0. Jänner in/auf Erholungsgebiet (WTF) Natürlich glaubte er mir nicht, er sagte: Doch das ist echt, das hat gerade einer da drüben getauscht...Die Kinder sollten aufgeklärt werden


    Ich hab natürlich versucht ihm zu erkären das das ein Cheat ist und nicht echt sein kann


    Damit endete der P-Day für uns, wir sahen leider kaum events auf der Bühne, auch den Gewinner des (Kostum)Wettbewerbes haben wir verpasst.


    Am Bahnhof haben wir uns wieder in einem nordsee zeug gekauft (ich eien Kartoffelbox, Jordan Fischnuggets und eine Krtoffelbox und Josef !!!3!!! Backfischbaguettes)


    Um 10:30 kamen wir allmählich wieder in Bregenz an.


    Alles in allem war es ein wirklich cooler Tag, nächstes Jahr geh cih hoffentlich wieder, wenn möglich treff ich einen von euch. Der Getränkeautomat war nun nichtmehr nur durch die Colas das Skitless und unsere Buennos verstopft, jetzt lagen auch noch 3 Packungen Solleties 1 Funny Frisch Chips und ein Kärgifret oben drauf. Wir haben noch versucht das Zeug mir hilfe Bodycheks :evilgrin: raus zuholen, aber auch ohne erfolg.



    PS:WER HAT BEI DEN WETTBEWEBEN GEWONNEN?

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

    Einmal editiert, zuletzt von Munky ()

  • Dann will ich auch mal ;)
    08:15h klingelte mein Wecker. 09:20h ins Auto gestiegen und erst einmal zur Tanke gefahren. ca. 09:30h gings dann los - 209km nach Stuttgart zum PokeDay'09.
    Die fahrt war chillig, keine Staus, sodass ich 11:30h dann auch am Ziel angekommen bin. Leider musste ich sofort feststellen, dass dieses Jahr doch einiges mehr los war als letztes Jahr - oder lag es daran, dass ich letztes Jahr einfach 1 1/2hs zu frueh da war? - Jedenfalls erstmal parkplatz suchen. Hab dann schliesslich auch einen gefunden und danne rstmal in McDoof was essen. DIe Schlange vorm Zelt hatte ich bereits bemerkt, aber erst als ich mich selbst einreihen wollte, musste ich feststellen, dass die ja hinterm McDoof noch ums Eck ging. War aber kein Problem, aus Berufswegen her bin ich das Stehen ja gewoehnt *g*
    Leider bekam man im McDrive ueberhaupt nichts von der Buehne mit, mussten wir uns halt selbst Unterhalten. Nach einiger Zeit, keine Ahnung wie lange - die Zeit vergeht so schnell, wenn man Spass hat - standen wir dann auch endlich auf der Zielgeraden und kurz bevor wir dann ins Zelt selbst durften entdeckte ich die zwei Jungs, mit denen wir uns verbaredet hatten, wie sie gerade auf das Gelaende kamen. Sofort wurde BLickkontakt hergestellt und dann kamen sie auch schon rueber.
    Dann wurden wir mit etlichen Zetteln beladen und saemtliche sichtbaren Haustellen wurden gestempelt. Wir holten uns gleich das T-Shirt - der Hauptgrund, weshalb wir da waren. Die Giratina-Figur war ein nettes Geschenk, hat mich sehr gefreut, da ich zum release von Platin noch mit dem Gedanken gespielt hatte, sie mir zu kaufen, bzw. vorzubestellen, es aber dann nicht getan habe. Und jetzt hab ich sie dennoch *fg*
    Die naechsten Stunden verbrachten wir dann mit dem Tausch von Pokis - hauptsaechlich musste ich meine 'erst-beim-tausch-entwickel-pokis' entwickeln lassen. jedes Jahr halt das selbe Spiel ;)
    Dann holte ich mir Regigigas auf meine Diamant, Pearl und meine Platin-Edition, sowie beim 'Gluecksrad' eine Poke-Figur, ein Booster-Pack und Tattooboegen..
    Somit war der Hauptteil erledigt, und mir fehlte nur noch mein Poster. Also sind wir zu Steffi. Eine halbse Stunde spaeter gabs dann auch schon das naechste Quiz und wir durften auf die Buehne - Team Gross vs. Team Klein. Ich geb zu, ich wollte garkeine Fragen beantworten und haette die Antworten auch garnicht gewusst - ich wollte nur das Poster. Ueberraschenderweisse gewann mein Team Gross dann doch und zusaeztlich zum Poster gab es noch einen Essensgutschein. Ich hab dann noch alle Besucher Gegruesst und dann gings auch schon wieder von der Buehne.
    Hatte jetzt alles, weswegen ich hergekommen bin. ZUm Schluss setzten wir uns noch in den McDoof, bestellten ordnetlich Menues und dann battelten wir uns noch in Mario Kart DS und natuerlich Pokemon!
    Gegen kurz nach 16h traten ich dann die Rueckfahrt an und war kurz vor 18h schliesslich wieder Daheim.


    Im Grossen uns Ganzen war der PokeDay'09 grossartig. Viele nette Kostuemierte gesehen, begeisterte Fans und natuerlich eine fette Ausbeute an Geschenken!
    Im Vergleich zum letzten Jahr war bei diesem PokeDay das Organisatorische definitiv besser. Allerdings mit dem nebeneffekt, dass man bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wusste, was man eig. machen sollte. Leider kam ich schon wieder mit niemandem aus dem BisaBoard in Kontakt, aber ich hoffe auf naechstes Jahr ;)

  • Ein Film sagt mehr als 1000 Worte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!

  • Okay, der Bericht kommt jetzt seeeeehr spät XD Naja ist aber grad irgendwie niemand in ICQ on, was wahrscheinlich daran liegt, dass eben nicht jeder Herbstferien hat, so wie ich... Naja dann schreib ich auch mal ein wenig was^^



    Ich lad meinen DS immer im letzten Moment >.> So auch an diesem Tag... Ich hab ihn bis zur Abfahrt natürlich NICHT vollbekommen... Natürlich haben sich meine übelst leeten Eltern bereit erklärt, Susi (Xi) und mich nach Stuttgart zu fahren^_^ Also erstmal in den Nachbarort gefahren und Susi vor der Kirche abgeholt (das Paradoxon schlechthin ; D). Und dann gings Richtung Stuttgart. Angenehme Fahrt gehabt, aber wie Susi schon geschrieben hat: Wir waren viel zu früh dran. 11:10 wars glaub ich. Und die anderen kamen nach 12 XD Und wegen dem Kaktus... Ich hätte schwören können, dass ich ihn damals in Würzburg auf dem Handy hatte OO'
    Irgendwann hat dann Eva angerufen =D So episch wie mein Schwesterchen ist, hat sie mich gleich mal zum Lachen gebracht XD Dieses Hin und Her, wer jetzt in den Mc reingeht und wer rauskommt, war einfach nur genial XD Letztendlich sind Eva und Bibi reingekommen und haben uns mit nach draußen genommen.
    Zuerst gabs mal große Wiedersehensfreude (zumindest meinerseits XD). Da waren Lizzy, Jenny, Anja und viele weitere Personen draußen. Oh und Markus hab ich auch endlich kennengelernt (schicke Sonnenbrille btw^^). Wir haben uns dann hinter den Pikabus verzogen und erstmal Retschigigäs für die BB Aktion gezogen (Ich hatte meine schon im Mc gezogen, während wir auf die anderen gewartet hatten^^). Jedenfalls wusste dann niemand so recht, was man denn jetzt so machen könnte. Hab mich dann erstmal ein wenig mit Anja (Serebii) über ihr selbst bemaltes T-Shirt unterhalten XD
    Anschließend haben wir uns in die Schlange gestellt, um uns diese Sachen zu holen. Dabei haben wir dann auch Kimberly (Asaki) kennengelernt ("Und du bist im BB wer?" "Asaki, das steht hinten auf meinem Shirt drauf." "Ja, aber du trägst einen Rucksack." XD) In der Schlange hab ich mich dann mit Eva, Bibi, Kimberly und Susi unterhalten. Außerdem war da dieses Schild mit den "Los Dippos" (das Spanisch vom Mc suckt noch mehr als mein Spanisch XD).
    Dann wieder hinter den Pika-Bus, diesen Pokéball ausgefüllt und danach einen Multikampf gemacht: Susi und Kimberly gegen Eva und mich. Irgendwann war dann da auch noch Silverkind und hat seine Cam genau auf Eva und mich draufgehalten oo' Aber ich durfte mich hinter Bibis Jacke verstecken :3 Letztendlich hat uns dann so ein Security-Typ verscheucht und ich weiß immer noch nicht, wo eigentlich das Problem lag. Dabei wurde die Verbindung des Kampfes unterbrochen (einigen wir uns einfach auf ein Unentschieden ; D). Und Eva hat ihren Pokéball in der "Verbotenen Zone" liegen lassen D= Er wurde nie wieder gesichtet...


    Unser neuer Ort war hinter dem Mc auf einer kleiner Wiese. Hier hatte sich die Gruppe eigentlich ziemlich deutlich in 2 Lager aufgeteilt: die Turnierteilnehmer und die anderen (im Nachfolgenden "Die Coolen" genannt, aber keine Ahnung mehr, wer darauf gekommen ist und wie XD). Ich hab neben Eva, Bibi, Kimberly, Lizzy, Justice, Irina (eine Freundin von Jenny) und später dann auch Lexus zu den Coolen gehört (hoffe, ich hab niemanden vergessen =/). War echt lustig mit euch =D Erst MK DS gezockt, was wie immer super war =D Dann bin ich zum Drive-In, aber keine Ahnung mehr, wer da noch dabei war... Bibi war noch dabei, weil da diese Gummibärchenschlacht war XD Ach und Susi wollte ja dann noch dieses Schoko-Frappé für Lizzy holen (Ich weiß bis heute nicht, was das ist XD). Letztendlich haben Susi und Eva beim Werfen dann so gefailt, dass die Gummibärchen den berüchtigten Abhang hinab gestürzt sind XD Oh und da war ja auch noch das Schokobon, dass Eva mir ganz knapp übers Auge geworfen hat XD
    Susi hat eine Zeit lang beim Turnier zugeschaut und ich war öfters mal vorne bei der Bühne... Hat eigentlich irgendjemand diese Opernversion vom Pokémon Intro upgeloadet? XD Naja dann noch das T-Shirt geholt und alle anderen möglichen Sachen abgestaubt... Und dann kam eine PDay-Nahtoderfahrung XD Zusammen mit Lizzy und Lexus mitten in der Posterschlacht. Danke nochmal an Lexus für das Poster =) Jedenfalls wurde ich in der Menge zerquetscht, aber das Poster war heile, was mich doch ein wenig wundert O_O
    Ah und es gab die Fanclubs der Battler =D Ich glaube, dass ich da der Peinlichste von uns allen war XD 2 Minuten nachdem der offizielle Jenny-Fanclub ins Leben gerufen wurde, war sie draußen >.< Dann war da noch der Anja-Fanclub... Leider musste der auch schon vor dem Jenny-Fanclub aufgelöst werden ._. Letztendlich gabs dann noch den Mark-Fanclub. Und er hatte sich sogar mal für einen Kampf zu seinen Fans gesetzt =D Und als dann ein gegnerisches Pokémon besiegt wurde, habe ich wie ein Blöder gejubelt und geklatscht... Und zwar so ziemlich als Einziger XD Dabei hatten wir ausgemacht, dass wir das alle machen =D


    So, an was erinnere ich mich denn sonst noch... Achja, Justice war irgendwann weg =/ Und ich konnte mich nichtmal gescheit verabschieden ._.
    Und dann gab es noch das absolute Highlight des PDays: Bibi hat sich ganz nach unserer Tradition die Tatoos ins Gesicht geklebt =D Wie Eva dir das Wasser übers Gesicht geschüttet hat XD Ich sitz hier grad echt mitten in der Nacht vorm Notebook und lach dumm XD
    Kimberly musste kurz darauf dann auch gehen. Ich bin dann nochmal mit Eva, Lizzy und Bibi (glaub ich zumindest, ist schon ne Weile her oo') noch rumgelaufen und dann wieder nach hinten auf die Wiese. Da sah es dann schon ziemlich leer aus, lediglich Susi, Nischara und Sheewa waren noch da. Wir sind dann alle vor zur Verlosung. Leider hat niemand von uns gewonnen -_- Trotzdem wars lustig, weil Eva und Bibi direkt neben mir standen. Und mit den 2 ist es immer lustig XDD Dann war ich noch kurz bei Susi, Nischara und Sheewa, konnte mich aber irgendwie nicht so recht in ein Gespräch einbringen XD
    Nach der Verlosung kam dann der Abschied. Soweit ich weiß, hab ich niemanden vergessen, wenn doch, dann tuts mir natürlich Leid^^
    Anschließend kam dann die Rückfahrt, hab mit Susi noch ein bischen über den Tag gequatscht (wir haben fast nix zusammen gemacht, jeder hatte so sein Grüppchen XD), usw...
    Alles in Allem ein gelungener Tag ^_^


    Und nochmal die Kurzfassung:
    Gut:
    - leete Eltern haben mich und Susi gefahren =)
    - schönes Wetter!
    - sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt lief "Paparazzi" im Radio <3
    - diesmal hat organisatorisch echt ALLES geklappt ^_^ (Wir haben weder Autoteile verloren, noch war ich als Letzter da, sondern mal mit Abstand als Erster =D)
    - die coole Gruppe mit meinen alten Bekannten Eva, Bibi und Alica =D
    - Justice, Kimberly, Lexus und Irina kennengelernt, alle total nett ^_^
    - MK DS und Bibi-Tradition
    - der Typ, bei dem es aus der Mc-Tüte getropft hat XD
    - jede Menge nette Sachen abgestaubt
    - nette Unterhaltung (Kostümwettbewerb, Pokémonoper,...)
    - Blimfa, Panflam, Chelast, Dialga und Palkia waren wieder mit dabei


    Schlecht:
    - die Battler hatten irgendwie kaum Zeit (Jenny war voll weggenebelt XD Und mit Peer konnte ich mich auch nicht unterhalten >.<)
    - sowohl Eva als auch Alica hatten zwischendrin mal Durchhänger =/
    - ich konnte mich allgemein mit vielen Leuten nicht unterhalten, es waren viel zu viele XD
    - niemand aus der Gruppe hat den DSi gewonnen (nichtmal Anja :o)
    - der Tag war viiiiiiiieeeel zu kurz =D



    Was bleibt noch zu sagen? Hoffen wir einfach nächstes Frühjahr auf so eine Downloadstation (am liebsten in Nürnberg^^). Hoffen wir auf schönes Wetter, damit wir uns wieder auf die Wiese setzen können. Hoffen wir auf Sticker/Tatoos, um die Bibi-Tradtion fortzusetzen. Hoffen wir, dass es nicht kurz vor meinem Abi ist >.>
    Also das wars dann von mir =) Bis zum nächsten Mal^^



    @d_d: Ihr wart nicht die Uncoolen, sondern die Namenslosen XD Niemand hat jemals behauptet, dass ihr uncool seid ; P

  • Ich mach dann auch noch mal meinen Bericht zum Day in Stuttgart, nachdem hier immerhin noch mal gepostet wurde und ich erst um 14 Uhr in Nürnberg sein muss.


    An dem Wochenende (Freitag bis Samstag) bin ich nach Mainz gefahren, und war erst gegen 23 Uhr wieder in Nürnberg. Ich rief Flame an und wir haben abgemacht, dass wir uns in Nürnberg treffen, zusammen nach Erlangen fahren und noch etwas SSBM zocken. Das ging dann mit Cola und diversen anderen Getränken bis 4 Uhr nachts, so dass wir dann natürlich gerädert waren, als wir um halb 7 aufstanden. Sind dann losgeradelt und wollten Alica dann in Fürth treffen, wo wir drauf warteten, dass sie zusteigt. Tatsächlich saß sie aber schon in genau dem Zug und Bibi war auch schon dabei, sodass wir dann in Nürnberg zusammen gekommen sind. Nach einer kurzen Verstärkung sind wir direkt ans Gleis 17 gegangen, von wo aus der RE nach Stuttgart mit Halten in Ansbach, Crailsheim und Backnang abfahren sollte. Bis Ansbach war es dann doch sehr ruhig, nachdem Flame und ich halt so kaputt waren. In Ansbach kamen dann Eva, Jenny, Anja und ihre Freundin Huntress dazu, war eine lustige Gruppe :D Haben uns den Rest der Fahrt mit MKDS vergnügt und um 11.21 waren wir dann in Stuttgart, wo am Gleis auch schon Leon und domflo auf uns warteten. Haben uns dann verplappert und Alica hat sich noch einen Kaffee organisiert, so dass wir die Tram um .27 verpasst haben und die nächste 20 Minuten später nehmen mussten. Sehr lustig war da die Sprachlosigkeit eines jüngeren Pokétards, den Alica in ein Gespräch verwickeln wollte, der aber die Flucht ergriffen hat :D


    Am Pokéday selber hat sie die Gruppe erst mal verteilt. Für Jenny hab ich zuerst ein Gigas gezogen, um danach Bjartskular zu treffen und das Set-up für das Turnier zu beginnen. Wir waren dann also die Uncoolen. Die Organisation war etwas konfus, weil ich dann irgendwann den Zettel mitgenommen hab und Bjartskular natürlich nicht wusste, wo ich war... Bin dann noch in den Mc gegangen, aber dort zum McCafé und da n Bagel geholt + Kaffee, was Sieg war, nachdem da fast niemand stand :D Schließlich begann das Turnier.


    Wen die einzelnen Runden interessieren, hier, Sieger immer fett markiert.


    Runde 1:


    Runde 2:


    Runde 3:


    Halbfinale:
    Flame vs House
    drug_duck vs Nights


    Finale:
    drug_duck vs Flame


    Schilderungen der einzelnen Kämpfe lass ich an der Stelle aus, weil die eh keinen so recht interessieren und ich obendrein den größten Teil vergessen hab. Erwähnenswert ist, wie House Jenny rausgehaxt hat, aber da gibts so nen alten, weisen Mann, der mal gesagt hat, dass das zu Pokémon einfach dazu gehört. Im Finale haben Flame und ich UU gespielt und ich letztendlich mit einigen kranken Predictions den Finalsieg geholt, der niemanden interessiert hat :D


    Das Finale haben wir schon gespielt, als die Verlosung lief und so haben wir uns dann auch wieder zum Rest der Gruppe gesellt, um unter anderen dann mit Leon uns über die ganzen Pokétards lustig zu machen 8) Dann war der offizielle Teil des Events vorbei und keiner aus unserer Gruppe wusste so recht, wann sie gehen wollten. Als wir dann endlich mal den Beschluss gefasst hatten zu gehen, hat Alica sich mal wieder nen Kaffee geholt und wir waren so knapp dran, dass SSG sein Ticket gezogen hat, während wir die Tür aufgesperrt haben, damit die Tram nicht ohne ihn fährt :D Am Hauptbahnhof mussten wir ebenfalls rennen. Haben den Zug bekommen und die Zeit ging so schnell vorbei... Mariokart, random Gespräche waren schuld und dann mussten in Ansbach die Mädels raus. War eine schöne Zeit mit euch allen =)


    Nach Nürnberg ist mit uns noch Bibi gefahren. Nachdem Mark und ich uns von ihr verabschiedet hatten, war der Day auch für uns zuende.


    Pro/Kontra:


    + BPE & Team Serious Business 8)
    + Viele neue Leute kennen gelernt, auch besondere (^_^)
    + Lachen, lachen, lachen...
    + Turniersieg und BPE-internes Finale, Bjartskular natürlich auch für das Turnier selber
    + Alica, Jenny, Anja, Bibi, Eva - hat Spaß gemacht mit euch, schön auch, dass wir mit 2 WE-Tix fahren konnte und so niemand ausgeschlossen wurde
    + Die Battler, insbesondere Jenny, Nights, Keiji, SSG, dessen Freunde, Sumpi von PE (gayer staller =D=D=D)


    - Immer dieselbe Musik auf den Days, ich hatte nicht umsonst meinen MP3-Player dabei...
    - Leute, die den Mund nicht aufkriegen und hinterrücks über jemanden schlecht reden...
    - war teilweise doch recht chaotisch alles ^^"
    - 4h Schlaf (ok selber schuld ;D )


    Ich habe fertig..