Erste Screenshots zu PokePark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Asaki am 14.10.2009 --- 17:49

    Vielen Dank an Impolen09 für die folgenden News. Bei Serebii sind Sreenshots zu dem voraussichtlich im Dezember in Japan erscheinenden Pokemon-Spiel "PokePark" veröffentlicht worden. Die Screenshots könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf das Bild der News bei Serebii klickt. Zu den Screenshots bei Serebii...

  • Danke für die News, Mewsredakteur & Asaki =D


    Ja, die Screenshots sehen doch ganz süß aus, auch wenn ich mir von der Grafik mehr erwartet hätte. Aber es ist langweilig, wenn man nur Pikachu sein darf ._. Wäre lieber ein anderes, aber wie gesagt; wenn es gute Gründe gibt, es sich zu holen, mache ich es. ^^


    Edit: Erste =P

  • Danke für die News, Mewsredakteur & Asaki =D

    Gerngeschehen. dafür sind wir hier ;)

    Naja, die Grafik,..

    Immerhin siehst nicht aus wiee My Pokemon Ranch.

    /edit: Zweiter =P

    So, wenn ich das noch einmal höre, dann gibts was auf die Birne. Die Top3 lass ich ja noch durchgehen, aber dann... :S


    /edit: Vierter ;)

  • Die Screens sind ja mal interessanter als erwartet. Das Spiel scheint doch nicht so mies zu werden, wie ich anfangs dachte. Nunja, über die Grafik lässt sich streiten, aber irgendwie glaube ich, dass es an der Qualität der Bilder liegt und die Grafik an sich besser ist. Nur dumm, dass man nur Pikachu sein kann (anscheinend), obwohl das ja anhand des Namens vorrauszusehen war. Auf jedenfall finde ich die Bilder ganz gut, mal schauen was noch kommt.^^ Danke für diese erfreulichen News =D
    @unter mir: Sieht auch ganz gut aus, meine Erwartungen wurden übertroffen. ^_^

  • Achsoo, danke für die News; deswegen sind die Bilder in solch einer schlechten Qualität, da sie ausgeschnitten worden sind xDDD Naja das wird schon... Also so langsam aber sicher komme ich leicht durcheinander mit den ganzen Neuigkeiten wie jedes Jahr xD Das MD Game kommt noch, dann HG/SS und dannach wohl das Game für die Wii. Wird wie immer ein interessantes Ende des Jahren; und ein interessanter Anfang des Nächsten :thumbup:

  • Bin auch froh, dass es nicht mehr My Pokémon Ranch-Stil sein wird. Ich bin mal gespannt, was für eine Art Action Adventure uns da noch ins Haus stehen wird. Aufgrund der Gesundheitsanzeige beim Bild mit Glurak könnte ich jetzt entweder schließen, dass es wohl auch sowas wie Dungeons im Spiel geben könnte oder vielleicht eine Attraktion, bei der man dann mit Pikachu kämpfen muss. Diese 89.03 ist wohl dann die entsprechende Stoppuhr. Interessant finde ich die Screenshots mit den etwas weitläufigeren Szenarien wie den Strand und dem Wald. Man könnte da an irgendwelche Suchspiele oder Sammelaktionen ähnlich wie in One Piece: Unlimited Cruise denken. Hmmm....Die Stoppuhr in der Marine Slide Attraction sieht ganz anders aus als in den anderen Screenshots...Wofür könnten die dann also stehen?...Naja, abwarten.
    Bis jetzt stelle ich mir Poképark-Pikachu's Great Adventure wie ein Pokémon Channel ohne das ganze Fernsehen und direkte Kontrolle über Pikachu vor. Ich denke, das Spiel könnte schon lustig werden, wenn die Minigames konsequent und niht zu kurzweilig gestaltet werden. Ich meine, beispielsweise die Minispielsammlung Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen macht da momentan viel richtig(das Ski- & Snowboardgame hat da viel von Mario Kart und sorgt sicher für viel Fun. Wenn man sowas in Poképark umsetzen könnte, also beispielsweise, dass die Spiele onlinefähig und auch stationär einen Multiplayermodus besitzen, dann wäre das sicher toll). Was die Grafik angeht, sollte man wohl noch nicht zu voreilig urteilen, denke ich. Solange das Spiel nicht so steril und hakelig gerät wie beispielsweise Detektiv Conan: Die Mirapolis-Ermittlung, dann bin ich schon zufrieden. Und bei Nintendo wissen wir, dass die selbst in kurzweiligeren Titeln gern ein paar nette grafische Überraschungen bieten können(bestes Beispiel wäre da Wii Sports Resort). Ich freue mich schon drauf. Vielleicht haben wir Glück und man bekommt auch Items oder Downloadpokémon im Spiel. Ich persönlich fänd ja ein Kino im PokéPark mit einem wieder freischaltbaren Anime klasse ;)
    Und das mit den Pokémon wechseln...Ein Multiplayermodus würde sich ja wie gesagt gut anbieten. Da könnte man ja die Starterpokémon als wählbare Charaktere einfügen.^^

  • naja mal sehn wies wird ich hatte ja eher auf einen nachfolger von colloseum bzw. XD gehoft
    was allerdings ohne neues pokemon auch iwi öde wäre da ich alle bis auf ein paar legis habe
    immerhin sieht es nicht so scheiße aus wie my pokemon ranch das war ist ja wirklich unter aller würde wäre damit nicht die möglichkeit verbunden mew zu bekommen würde ichs mir nicht holen
    also bitte wenn dieses pokepark nicht nur wieder ein wii ware titel werden soll dann sollte nintendo bitte mal grafisch etwas nachlegen
    ok bei nintendo liegt wie immer der spielspaß vorne wo ich auch nichts gegen habe aber spielspass ist trotzdem nicht alles
    mein alter hat ne PS3 die spiele sind nicht das ware aber die grafik ist nun wirklich zehn mal besser als auf der wii jeder der einmal pure gespielt hat wird das bestätigen können denn das ist wirklich detailgetreu
    mir gefallen ja persönlich spiele wie super mario wesentlich besser als z.b. rayman wo alle 100 jahre mal ein neues rauskommt aber bitte
    z.b. bei mario kart wii hätte man ja noch ein bissen was aus der grafik rausholen können das schlimmste sind da aber immernoch die miis
    ich finde die sehen scheiße aus und die auswahl an nasen usw. ist doch ein bissel beschränkt
    naja ich würde mir ja einen grafisch guten nachfolger von colloseum/XD wünschen denn gibt es aber leider nicht also
    hoffe ich mal das beste vieleicht wirds ja ganz witzig

  • Schöne Bilder :);) ,sie sind ja wirklich sehr detaliert gestalten,besonderes das was "Ho-oh´s_wicked" hier hinein stellte.Das wird da ja eine schöne 3D Grafik sein,aber mir persönlich gefällt das Glurak Bild mehr,da es sehr interessant ist.Ich finde man kann sich mit diesne Bilder die Wartezeit wirklich "versüßen" ^.^ ,da sie einen wirklich schöne einblicke in das Spiel zeigen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Schöne News !
    Die Bilder sehen echt gut aus. Auch die Grafik ist dort eigentlich super. Das Game wird bestimmt der Knaller. Aber jetzt mal ne dumme Frage : Für welche Konsole ist das eigentlich ? Weil so richtig stand da ja nichts. Sieht so aus, als wäre das für die Wii.


    Mfg, Edward Cullen

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Steht aber in einem anderen News-Thread.^^


    Der volle Name des Spieles wird wohl lauten: "PokePark WII - Pikachus Great Adventure". Das Spiel wird für die Wii sein und ein ähnliches Spielprinzip von Zelda beinhalten.^^
    Meiner Meinung nach ne gute Idee, denn dies ist in der Pokemon-Welt noch unausgelutscht...^^


    Hoffentlich die Chance auf Verbesserung im Gegensatz zu CHannel und soweiter.^^