"RUNDE MODELS WILL NIEMAND SEHEN!" - Ich schon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt zu viele sogenannte "Mager-Models" und man muss das auch ändern. Nur die Frage ist wie?


    Immer mehr Leute begeistern sich fürs Modeln und wollen dabei so schlank wie nur möglich sein.
    Das ist völliger Unsinn, denn Magersüchtige stellen nicht die Realität dar, die die Modemacher ja eigentlich mit ihren Kollektionen erreichen möchten.


    Man sollte diesen Trend der immer dünneren Models stoppen!

  • Natürlich sollte man auf sein Gewicht achten aber wenn das dann in Magersucht ausartet wäre es besser gewesen die Diät zu streichen.


    Beides ist ungesund. Ob man nun zu dick ist und somit einfacher Diabetes bekommt oder man zu dünn ist und sich deswegen sowieso nach jedem Bissen übergibt.


    Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt die diese mageren Models sehen wollen :thumbdown: .
    Das hat doch nichts mehr mit Schönheit zu tun sondern nur noch mit Krankheit.


    Leider nehmen sich viele Kinder diese Leute als Vorbild und machen auch das Essverhalten nach...

  • Mir gehn Models eig am Arsch vorbei. Kein geistig gesunder Mensch lässt sich von solchen Bohnenstange beeinflußen.
    Aber leider gibts immer wieder Leute die dem nacheifern. Ein Kumpel von mir hat ein Mädchen aus einer Parallelklasse mal fett genannt und die hat 2 tage lang nix mehr gegessen :wtf:
    Magersucht und Bulimie sind momentan halt "modisch" aber man muß ja nich bei jeder Mode mitmachen. Bloß glaube ich dass die Models noch ne Zeit lang so dünn bleiben werden.

  • ich selbst wollte auch niemals model werden nach den idealen die man heutzutage anstrebt.das ist echt krankhaft.
    außerdem warum darf es denn nicht auch models über dem normalgewicht geben?
    ich finde die ausstrahlung eines menschen muss stimmen dann sit es auch egal ob man ein paar kilos zu viel auf den rippen hat.
    sie müssen ja nicht unbedingt ein nacktmodell sein...

  • Ich finde diese extrem dünnen Models nicht hübsch.. Kann zwar daran liegen, dass ich ein Mädchen bin und sowieso nicht gut über die äußerliche Schönheit einer Frau urteilen kann, aber man sieht ja auch in einigen Vorposts, dass diese Models nicht umbedingt den Geschmack der breiten Masse treffen. Die Kollektionen der berühmten Modefüsten find ich sowieso zum Kotzen, aber das ist ein anderes Thema. Ich sehe lieber Models, die eine ähnliche Figur haben wie ich, denn nur so kann ich mir vorstellen, wie ein Kleidungsstück an mir aussehen könnte. Ich bin jetzt zwar nicht gerade fett, aber woher soll ich denn wissen, ob mit mit Kenfektionsgröße 34 etwas so steht wie nem Model mit.. kA Konfektionsgröße 20 oder so :ugly: Naja. von daher hab ich auch nichts gegen diese "runde Models" Aktion, denn esgibt halt auch etwas kräftigere Menschen, und man sollte die nicht ausgrenzen. Außerdem erzeugen diese Meger Models bei den weiblichen Jugendlichen oft unsicherheit, sie fühlen sich zu fett, verständlich, wenn die Medien einem vorgaukeln, es sei normal in Größe XXXXXS reinzupassen, und wenn man einmal Pommes mit Majo isst, sähe man das noch 20 Jahre später.

  • Das Bild ist ja mal heftig!


    Ich finde das alle Models die momentan auf den Laufstegen ihr Unwesen treiben sind stark Machtsüchtig. Menschen nur auf ihren Körper zu reduzieren ist voll falsch. Ich frage mich heute noch wieso Leute sich so etwas überhabt anschauen! Zudem ist diese Idiotische Show - Germanys next TOPFmodel eh fürn Ar..., denn genau hier sollte man richtige Werte vermitteln, jedoch wird auch hier nur die dünnste gewinnen. Auch Leute die pardon "dick" sind haben genau so Persönlichkeit und Ausstrahlung und können locker mit den Stangen da mithalten. Jedoch ist "zu dick" auch nicht gut Gesundheit geht vor Erfolg.
    Also Brigitte gut ab und Karli schön gesagt.


    lg Aevum

  • Also erstmal Karl Lagerfeld ist ein Mis***eburt des allerfeinsten.Dieses kranke Ego ist nicht zu übertreffen.Ein weiteres Zitat von KarlLagerfeld:


    Zitat von von Karl Lagerfeld

    Die sind ja behindert!

    Einmal wollte RTL Frauen die behindert sind ihren Traum vom Modeln erfüllen,doch das endete leider mit dieser abseudoofen Aussage.Naja, die Frauen waren körperlich behindert und taten mir sehr leid aber nun mal eigentlich Back zum Thema:



    Also klar, wir leben hier in Deutschland und keiner will hier dicke Models sehen.Die Evolution will halt dünne Mädchen.Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich gucke schon gerne Mädchen hinterher :love: wer nicht? Aber Mädchen die sooo abgemagert sind, so sehr, dass man die Knochen sieht, dann sieht man nur noch ein -sorry für die rüge Aussage- ein abgemargertes Rumpfhuhn.Das ist überhaupt nicht schön und mann bekommt anstatt ein sabberndes Lächeln eine Wut auf die Mentoren der Models!Manche Models werden in bestimmten Internetforen mit Aussagen wie: Esse so viel es geht oder: wer isst ist nichts! manipuliert. Na,gut,diese Aussagen habe ich eher harmloser ausgedrückt als sie sind, weil nicht das hier jetzt irgendjemand unterbewusst manipuliert wird-.-




    LG Moonshine

  • Viele Models sind schon so dünn das sie schon wieder hässlich sind. Ich finde es nicht so schön wenn man alle 200 Knochen sieht. Nicht sehr apetitlich. Aber vielleicht sind nur die Designer zu geizig um mehr Stoffe zu kaufen oder die Modelpreise hängen jetzt schon vom Gewicht ab. Keine Ahnung.
    Karl Lagerfelds Aussage ist total unverschämt. Wer von den 7Mrd. Menschen hat den dieses Schönheitsideal festgesetzt?? Niemand kann sagen das eine Frau oder ein Mann die ein bisschen mehr auf den Rippen haben hässlich sind. Es ist einfach unverschämt und gemein sowas zu behaupten.


    Bekämpfen, da weiß ich nicht so genau wie. Aber ich habe von einigen Firmen gehört die vermehrt zu vollschlankeren Models greifen. Vielleicht bewirkt es ja was bei anderen, wäre schön.

  • Bei diesem Wesen im Startpost bin ich mir nicht sicher, ob es eine Frau oder ein mann ist. Ich glaube eher ein Mann denn die Arme und das Gesicht wirken eher so. Ich glaube aber iher das ist so ein Scherzbild, mit Photoshop gemacht oder so. Naja,Bild braucht nunmal so Schlagzeile aber dennoch zu dem Bericht: Was erwartest du denn von der Bild ? Bild braucht nunmal so Schlagzeilen. Naja, die verdienen ja schon recht gut, daher halten die sich ja auch an die Vorschriften von diesem Karl Lagerfeld, welchen ich Grade bei Bing Bilder suchte und ich finde, den würde ich 100mal weniger gerne ansehen, als ein dickes Model, denn der ist auch nicht grade ein Schönling. Mag am alter liegen, denn der ist bestimmt schon 100 oder so und der sieht aus wie ein Mafia Typ.
    Naja zum Thema: Ist mir eigentlich recht egal, denn ich gucke nicht so Serien wie: 'Germany'S Next Topmodel' oder sowas. Model's sind ja in der Regel recht normal und da sie ja auch Kleidung tragen, sieht man ja nicht ob sie dünn sind, vorausgesetzt man erkennt es nicht am mageren Gesicht. Naja jedenfalls kümmert sowas ja nur Personen die so Model sehen, aber in meinem Jungen Alter ist es mir ziemlich egal. Zudem finde ich, dass die selbst keinen Außergewöhnlichen Style haben, denn schließlich versuchen sie ja das was sie tragen so zu verkaufen, dass es gut bei den Leuten wirkt und Möglichst viele das Zeug kaufen. Nun, viel ändert sich ja nicht in der Mode, vorallem bei Herren nicht, denn Blaue Jeans, Sportliche Schuhe, schlichtes T-Shirt und Pullover ist wohl das, was die meisten fast immer tragen, mal abgesehen von den Anzug Trägern. Dann gibt es noch so Punk's und eigetlich sie die ja (fast) die einzigen, die nicht so simpel sind, wie die restlichen. Einige andere Gruppen wie viele Afro Amerikaner gehören da auch zu, da diese sich auch viel Mühe beim äußeren geben.


    Naja, wieder abgeschweift und jetzt zum Thema zurück: Ich glaube schon, dass ein dickeres Model besser ankommt, denn es soll ja repräsentieren, wie die Kleidung der Masse der vielen passen könnte. Jedoch könnten diese ja auch anstatt Dick Einfach einige Muskeln haben, denn wie ich bemerke sind auch viele Frauen im Fitness Center und einige davon sind sehr fleißig, also scheint sich das Urteil von 'zierlichen Frauen' auch zu lösen. Das wäre ja auch etwas, was man umsetzen kann. Ich meine jetzt nicht Body Builder Frauen, aber halt einiges an Muskeln, anstatt übergewicht durch sehr viel Fett oder starkes Untergewicht.


    Naja, ich schätze aber auch, dass so manche Model's Leute sterben, denn wenn man nichts isst, verhungert man ja. Das ist ein weiterer Aspekt, weshalb man das ändern könnte, denn mit Muskeln verhungert man nicht so schnell, da man die ja auch 'verbrennen' kann um weiter zu leben.


    MFG: Namenlos

  • Ich finde es schrecklich, wie sich manche Models halb tot hungern, nur um 'schön' zu sein. Ich finde diese ganzen Knochengestelle keineswegs schön, Magersucht hat nichts mit Schönheit zu tun. Das ist etwas krankhaftes, was man bekämpfen sollte. Ich finde man ist schön, wenn man Kurven hat und nicht so dünn ist. In der Modelwelt wird man auch total unter Druck gesetzt, wenn man einen Kilo zu viel wiegt sei man fett. Ich glaube auch, all diese Leute die die Models suchen sind es teilweise schuld, denn sie wählen nur die XXS-Models, und das sorgt für Komplexe bei den anderen.



    Zitat von »von Karl Lagerfeld«


    Die sind ja behindert!
    Einmal wollte RTL Frauen die behindert sind ihren Traum vom Modeln erfüllen,doch das endete leider mit dieser abseudoofen Aussage.Naja, die Frauen waren körperlich behindert und taten mir sehr leid aber nun mal eigentlich Back zum Thema:


    Dazu will ich sagen, dass RTL wohl einer der niveaulosesten Sender im gesamten deutschen Fernsehen ist und dass dieser Sender die Behinderung und den Modeltraum diesetr Leute nur ausnutzen wollte, um Profit daraus zu schlagen. Ich finde es zwar gut, wenn man Frauen mit Behinderung bei so etwas unterstützen möchte, aber RTL hat das doch nie im Leben ernst gemeint. Das Karl Lagerfeld so etwas sagt finde ich verwerflich, aber es zeigt nur, wie oberflächlich diese Person ist, und das sie es nicht wert ist, das ich weiter über sie rede.

  • @über mir: Ja, das stimmt. RTL ist ziemlich Niveaulos, aber leider laufen da auch die Pokémon Sachen, sodass man z.B: beim Film letztens auf RTL angewiesen ist. Ein paar wenige Gute Sitcom's laufen da auch, aber sonst nur Müll.


    Naja, Karl Lagerfeld ist echt mewrkwürdig. Kannte den bis gestern nur vom Namen, aber gucke suche grade Informationen über den. Naja, jetzt lässt sich sagen, dass der selbst nicht annähernd dem schönheitsideal entspricht. Liergt auch am Alter, aber naja.


    Nun, Model's sollen (wie ich hörte) schon teilweise 36 Kg wiegen. Das ist echt bitter. Wenn da mal irgendwas vorkommt, wo der Körper eine Rolle spielt (z.B. wenn man hinfällt, so brechen die sich sofort was, da keine Fettpolster sind. Außerdem entspricht bei Frauen der Fettanteil dem Schönheitsideal. Lerne grade aus Manga Büchern und da steht, dass es atraktive ist, dass frauen runde, weiche Formen haben, einen hohen fettanteil etc. Naja, wenn das da so drin steht wird das wohl stimmen, obwohl ich mich nicht wirklich mit dem Schönheitsideal auskenne. Aber wenn doch, so ist das eigentlich etwas, das gegen das Schönheitsideal spricht, das ja grade angestrebt wird, durch Model's.
    MFG: Namenlos

  • "Runde Models will niemand sehen" ? ich persönlich will gar keine models sehen. warum soll ich irgendwelchen eingebildeten tussen dabei zusehen, wie sie auf nem komischen steg mit 3m absätzen rumkrakseln um iwelche bekloppten bunten kleider von isonem psychofritzen zu betrachten? wenn mich kleidung interessiert, geh ich in ein kleidergeschäft, um zu sehen wies aussieht, zieh ichs an und gucks mir im spiegel an, das was die dürren tussis, oder dicken damen da tragen, passt den meisten frauen doch eh nicht, bei männern und männermodels ist es nicht anders, mir fehlt daher im startpost die auswahlmöglichkeit: Models? Ja, bekämpfen! (x)

  • Ja nee, is klar, alle stehen so voll gar nicht auf Models und sehen viel lieber dicke Menschen. Schon aus dem Grund, weil man mit dieser Meinung hier nie anecken wird und kaum mal eine Gegenstimme kommt. :rolleyes:
    Es ist ja auch immer die eine Sache, wieweit man etwas übertreibt. Die Bilder im Startpost sind nicht normal bzw. nicht die Regel. Und schon garnicht wird man soetwas z.B. bei GNTM sehen. Mittlerweile ist man bei solchen Sendungen viel zu sehr auf das Image bedacht. Zumal dort oft echt junge Mädchen mitmachen und man womöglich sogar irgendwelche rechtliche Schwierigkeiten bekommen könnte. Klar müssen Models bestimmte Kriterien erfüllen und ich glaube auch nicht, dass sich das in nächster Zeit grundlegend ändern wird, aber ich finde das vollkommen ok, genau wie bei anderen Entscheidungen im Leben muss man selber wissen, was man möchte.
    Nicht jeder, der sich tothungert, ist oder war ein Model. Das sind in vielen Fällen ganz andere Probleme, die zu soetwas führen. Sonst müssten sich ja alle tothungern. Ein paar abschreckende Beispiele zu finden ist nicht schwer, aber die beweisen mir persönlich wie so oft irgendwie gar nichts.



    Naja, wieder abgeschweift und jetzt zum Thema zurück: Ich glaube schon, dass ein dickeres Model besser ankommt, denn es soll ja repräsentieren, wie die Kleidung der Masse der vielen passen könnte.


    Nein, wie kommst du denn darauf? Laufstegmode =/= Kleidung für die breite Masse.



    Naja, Karl Lagerfeld ist echt merkwürdig. Kannte den bis gestern nur vom Namen, aber gucke suche grade Informationen über den. Naja, jetzt lässt sich sagen, dass der selbst nicht annähernd dem schönheitsideal entspricht. Liergt auch am Alter, aber naja.


    Lagerfeld muss nicht gut aussehen! Warum bitte das denn? Ein Musikproduzent muss doch auch nicht singen können, um erfolgreich zu sein. Er würde dich mit dieser Einstellung gar nicht ernst nehmen. Er wurde und wird oft genug für manche Dinge dumm angemacht und steht trotzdem darüber und verfolgt seinen Weg, ziemlich erfolgreich im übrigen.



    Lerne grade aus Manga Büchern und da steht, dass es atraktive ist, dass frauen runde, weiche Formen haben, einen hohen fettanteil etc. Naja, wenn das da so drin steht wird das wohl stimmen, obwohl ich mich nicht wirklich mit dem Schönheitsideal auskenne.


    Ist das Ironie, oder lässt du dir tatsächlich von einem Manga erklären, was schön ist?
    Und man muss sich nicht mit Schönheitsidealen auskennen, um zu wissen, was man selber schön findet. Mit dieser Einstellung bist du ja eigentlich ganau so jemand, der sich seine Meinung vorschreiben lässt, statt selber mal nachzudenken.



    ich persönlich will gar keine models sehen. warum soll ich irgendwelchen eingebildeten tussen dabei zusehen, wie sie auf nem komischen steg mit 3m absätzen rumkrakseln um iwelche bekloppten bunten kleider von isonem psychofritzen zu betrachten?


    Sehr erwachsen! Natürlich sind Models automatisch eingebildet, ist ja auch vollkommen logisch (dumm sind natürlich auch alle ;) ). Ist irgendwie ziemlich oberflächlich so eine Ansicht.



    wenn mich kleidung interessiert, geh ich in ein kleidergeschäft, um zu sehen wies aussieht, zieh ichs an und gucks mir im spiegel an


    Sorry, aber du gehörst eigentlich auch eindeutig nicht zur entsprechenden Zielgruppe, die die Designer ansprechen möchten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky:
    1. Ich dachte jetzt schon so an Models's die auf so Plakaten sind, also wo die dafür sind, dass du als Kunde das Produkt kaufst. Da gibt es evtl. noch andereMode, die nicht darauf abzielt für die Zivilisten zu sein, sondern für Musicals etc., aber das meiste will sich ja eher bei der breiten Massen verkaufen. Mit Dick meine ich auch nicht übergewicht, sondern nicht so ein Skelett wie dass auf den Bildern im Startpost
    2. Nun, wenn du Designer bist, erwartet man ja auch, dass du eingiermaßen mit deinem Aussehen was repräsentierst. Ein Kunst Kritiker sollte ja auch selbst gute Bilder hervorbringen können, damit er gute Kritik abliefern kann. Natürlich ist es jetzt nicht verpflichtend und jeder kann seine Meinung frei äußern, aber wenn eine Person unnötig Kritik ausübt, die selbst nichts kann und dabei ein Ar*chloch ist, dann würde ich sagen: Mach es doch besser
    3. Was soll daran Ironie sein ? Wenn du wissen willst, welche Manga Bücher ich meine, kann ich dir die den Namen sagen und du guckst rein, ob das da drin steht. Außerdem meine ich dasmit, was als schön gilt. Ich lasse mir das schon erklären. In den Manga Büchern handelt es sich fast schon mehr darum, wie der Körper aufgebaut ist, als dass man ihn zeichnet. Da stehen auch Sachen drin, was bei Männern als Schön gilt, wenn z.B. die Schultern breiter als die Hüften sind und sowas. Das meiste davon weiß man eh schon, aber das mit dem Fettanteil bei Frauen wusste ich noch nicht. Naja, jedenfalls ist es das, was als Schön gibt und das was auf Zeichnungen warscheinlich gerne gesehen wird. Frauen haben auch einen höheren Fettanteil, als Männer und darin steht auch, dass das als attraktiv gilt. Naja, ich glaube nicht, dass das Manga Buch erzählt, dass etwas als Attraktiv gilt, wenn es nicht als das gilt. Meine persönliche Meinung spielt da keine große Rolle, es geht darum, dass ich daraus gelernt habe, was dem Schönheitsideal entspricht, aber naja, was soll man schon dazu sagen. Davon wusste ich aber vorher nicht, also insofern lasse ich mir von einem Manga Buch erklären, was als Shön gilt, aber nicht was schön ist, 'Ist' ist ein Fakt und 'gilt' ist das, was der Regel ensptricht, bzw. in diesem Fall was die meisten behaupten. Naja, die Manga Bücher enthalten echt viele Unnötige Informationen, das stimmt schon, aber diese Information war recht hilfreich,
    MFG: Namenlos

  • Nun, wenn du Designer bist, erwartet man ja auch, dass du eingiermaßen mit deinem Aussehen was repräsentierst. Ein Kunst Kritiker sollte ja auch selbst gute Bilder hervorbringen können, damit er gute Kritik abliefern kann. Natürlich ist es jetzt nicht verpflichtend und jeder kann seine Meinung frei äußern, aber wenn eine Person unnötig Kritik ausübt, die selbst nichts kann und dabei ein Ar*chloch ist, dann würde ich sagen: Mach es doch besser


    Sorry, aber das ist wirklich grober Unfug, was du da schreibst. Ich muss als Kritiker wissen, wie etwas sein bzw. aussehen soll. Ich muss es nicht selber können. Du machst ja einen ganzen Haufen Leute mit so einer Aussage arbeitslos. Denkst du, dass jeder, der Bücher kritisiert schreiben können muss? Oder jeder Filmkritiker ein guter Regisseur ist? Es sei mal dahingestellt, ob die Kritiken berechtigt sind in allen Fällen, aber sowas ist eben subjektiv und hat nichts damit zu tun, ob man es selber besser kann.
    Und bei Designern ist es das Gleiche. Übrigens kannst du speziell Lagerfeld in der Beziehung nichts unterstellen, er kennt sich seit Jahren aus mit dem, was er macht und soweit ich weiss, hat er wohl ganz früher auch mal selber gemodelt.



    Was soll daran Ironie sein ? Wenn du wissen willst, welche Manga Bücher ich meine, kann ich dir die den Namen sagen und du guckst rein, ob das da drin steht. Außerdem meine ich dasmit, was als schön gilt. Ich lasse mir das schon erklären. In den Manga Büchern handelt es sich fast schon mehr darum, wie der Körper aufgebaut ist, als dass man ihn zeichnet.


    Und ich hoffe trotzdem, dass du selber entscheiden kannst, was dir persönlich gefällt und dir das nicht einreden lässt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky: Ich weiß jetztnicht so viel über Lagerfeld, aber wenn man Designer ist, anderen sagt, sie sehen Schei*e aus etc. etc. dann ist das schon etwas merkwürdig, wenn er selbst so aussieht.
    Deine Aussage: Denkst du, dass jeder, der Bücher kritisiert schreiben können muss? ---> Nicht unbedingt, aber wenn du das Beruflich machst, man von dir erwartet, dass du ein Profi in sowas bist, dann wäre das schon angebracht. Soviel ich weiß, war Friedrich Dürrenmatt ja auch Buch Kritiker und da ist es ja auch angebracht, dass er selbst Autor war, da du dann besser mit sowas umgehen kannst.
    Oder jeder Filmkritiker ein guter Regisseur ist? ---> Keine Ahnung, wie ein Filmkritiker vorgeht, daher kann ich dazu nichts sagen.


    2. Mir ist das ziemlich egal, also was mir persönlich gefällt. Ob es jetzt als Schönheitsideal angesehen wird, dass Frauen einen hohen Fettanteil haben, oder Muskeln ist mir recht egal, den ich bin keine Frau und man muss sich ja nicht da anpassen. Naja, selbst das Schönheitsideal von Männern kann ich nicht einhalten, also Breite Schultern, aber auch das ist mir egal. Naja, aus den Manga Büchern lerne ich nur, was als Schön gilt, aber mir persönlich ist das egal. Die Informationen brauche ich halt nur, um einigermaßen gut zeichnen zu können.


    MFG: Namenlos

  • Modeln kümmert sich nur um die oberflächlichkeiten, ich glaube kaum das es die werten damen da oben interessiert wv seidenraupen aus ihrem kokon gepuhlt wurden oder wv silberfüchse in der taiga russlands gejagt wurden um ihre jacke machen zu lassen, von daher würde ich sagen sehr erwachsen, oder hast du schonmal ein model gesehen die nicht mit ihrem aussehen sonst irgendwo angegeben hat? ich würde eher sagen diese "damen" sind oberflächlich.


    Und kümmern sich deiner Meinung nach alle Models nur um Oberflächlichkeiten oder nur die sehr dünnen, oder wie?
    Es stimmt natürlich, dass viele es sich nicht aussuchen können, was sie anziehen müssen, aber das ist wohl eher weniger ihre Schuld, als viel mehr die der Kunden, die nach soetwas verlangen. Klar kannst du auch ablehnen, das zu machen, aber dann kannst du den Job auch gleich an den Nagel hängen, weil dich sicher niemand mehr buchen wird. Sowas ist oft nur den wirklich bekannten und gut gebuchten Models (eben jemand, wie Heidi Klum, obwohl die eigentlich weniger für den Laufsteg geeignet ist, aber das weiss sie selber) möglich.
    Sie als oberflächlich zu bezeichnen, ohne diese "Damen" (wie du so schön sagst) zu kennen, ist auch nichts anderes, als oberflächlich. Und klar habe ich schon welche gesehen, die nicht die ganze Zeit mit ihrem Aussehen abgeben.



    neuste erkenntnisse wie? hier gehts aber leider nicht um die zielgruppe, hier hat der threadersteller nach unserer meinung gefragt. dies ist meine meinung, so what? wenn man nach deinem argument gehen würde, wäre es hier nur den weiblichen bb-usern gestattet zu antworten, weil sie ja die zielgruppe sind.


    Genaugenommen hat er danach eigentlich gar nicht gefragt, aber ansonsten muss man nicht alles beantworten, was nicht auf einen persönlich zutrifft. Und es ist nun mal offensichtlich, dass du nicht zur Zielgruppe eines Designers gehörst, der Laufstegmode anfertigt. Übrigens gibt es da für beide Geschlechter Klamotten, also ist das mit den weiblichen BB Usern auch irgendwie hinfällig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie denkt ihr über den Magerwahn bei den Models? Bitte begründet eure Meinung.


    also er hat sehr wohl nach unserer meinung gefragt, meine meinung hier zu sagen ist also vollkommen in ordnung



    Und kümmern sich deiner Meinung nach alle Models nur um Oberflächlichkeiten oder nur die sehr dünnen, oder wie?
    Es stimmt natürlich, dass viele es sich nicht aussuchen können, was sie anziehen müssen, aber das ist wohl eher weniger ihre Schuld, als viel mehr die der Kunden, die nach soetwas verlangen. Klar kannst du auch ablehnen, das zu machen, aber dann kannst du den Job auch gleich an den Nagel hängen, weil dich sicher niemand mehr buchen wird. Sowas ist oft nur den wirklich bekannten und gut gebuchten Models (eben jemand, wie Heidi Klum, obwohl die eigentlich weniger für den Laufsteg geeignet ist, aber das weiss sie selber) möglich.
    Sie als oberflächlich zu bezeichnen, ohne diese "Damen" (wie du so schön sagst) zu kennen, ist auch nichts anderes, als oberflächlich. Und klar habe ich schon welche gesehen, die nicht die ganze Zeit mit ihrem Aussehen abgeben.


    klar ausnahmen bestätigen die regel, wenn ich mir aber sendungen darüber anschaue, was die models selbst darüber sagen, bleibt mir nur die meinung, das sie eingebildet sind, und bei der mehrheit wird das wohl auch richtig sein.


    und genau das will ich doch auch, das sie dieses unnötigen, unwichtigen drecksjob aufgeben, ne putzfrau, die täglich im supermarkt aufm klo die exkremente anderer leute wegmacht, verdient weniger, als ne dürre tussi, die ein paar kleidungsstückchen eines psychofreaks wie karl lagerfeld tragen und dämlich auf nem steg rumrennen.



    Genaugenommen hat er danach eigentlich gar nicht gefragt, aber ansonsten muss man nicht alles beantworten, was nicht auf einen persönlich zutrifft. Und es ist nun mal offensichtlich, dass du nicht zur Zielgruppe eines Designers gehörst, der Laufstegmode anfertigt. Übrigens gibt es da für beide Geschlechter Klamotten, also ist das mit den weiblichen BB Usern auch irgendwie hinfällig.


    kleidung spricht jeden an, wie kommst du darauf, das ich nicht die zielgruppe bin? wenn es für beide geschlechter klamotten gibt, warum gehöre ich dann nicht zur zielgruppe? bin ich keins von den beiden geschlechtern?
    hier gings auch nicht um die zielgruppen, hier gings um die meinung, was für von den magersüchtigen, dürren models halten, und ob wir auch mit dicken models klar kämen. meine antwort darauf, das ich mit beidem nicht klarkäme, aus beispielsweise dem oben genannten grund mit der putzfrau. also war eher deine antwort an mich

    aber ansonsten muss man nicht alles beantworten


    hinfällig und fehl am platze.


  • also er hat sehr wohl nach unserer meinung gefragt, meine meinung hier zu sagen ist also vollkommen in ordnung


    Das ist auch vollkommen in Ordnung bzw. so gewünscht. Aber du hast ja nichts über den Magerwahn ausgesagt und ALLE Models pauschal als eigebildete Tussen abgestempelt, die man am besten bekämpfen sollte. Und das trägt zum eigentlichen Thema irgendwie nichts bei, weil die Frage eben nicht war, ob Models doofe, nevige Tussen sind.



    und genau das will ich doch auch, das sie dieses unnötigen, unwichtigen drecksjob aufgeben, ne putzfrau, die täglich im supermarkt aufm klo die exkremente anderer leute wegmacht, verdient weniger, als ne dürre tussi, die ein paar kleidungsstückchen eines psychofreaks wie karl lagerfeld tragen und dämlich auf nem steg rumrennen.


    Und auch hier ist absolut nichts konstruktives zu lesen. Wenn du so einen Job nicht magst, ist das doch ok. Ich wäre lieber ein Model, das gut gebucht ist, als dass ich im Supermarkt Klos putze (was natürlich auch getan werden muss, und was ich nicht als minderwertge Arbeit ansehe). Es ist ja nicht so, dass man in Deutschland zu soetwas gezwungen wird. Wenn einem der Job zu stressig wird, soll man eben Schluss machen damit.



    kleidung spricht jeden an, wie kommst du darauf, das ich nicht die zielgruppe bin? wenn es für beide geschlechter klamotten gibt, warum gehöre ich dann nicht zur zielgruppe? bin ich keins von den beiden geschlechtern?


    Kleidung, ja! Designermode, nein!
    Schon durch die Tatsache, dass du das alles vollkommen ablehnst und beschimpfst sollte dir doch selber zeigen, dass du nicht zur Zielgruppe eines Designers, wie Lagerfeld gehörst.
    Natürlich benötigen alle Menschen Klamotten (auch solche ohne Geschlecht) aber das, was man in den "normalen" Läden kauft ist doch etwas ganz anderes als das, was auf dem Laufsteg präsentiert wird; also wenn dir das nicht einleuchtet, weiss ich auch nicht weiter.



    hinfällig und fehl am platze.


    Warum? Geht mir selber oft genug so, wenn ich nichts dazu sagen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!