Windows 7 ab heute auf dem Markt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute ab heute ist windows 7 auf dem Markt.



    Windows 7 ist verfügbar


    Windows 7 ist verfügbarAm heutigen 22. Oktober 2009 kommt Windows 7 in den Handel. Der Nachfolger von Windows Vista bringt eine überarbeitete Taskleiste sowie ein deutlich erweitertes Fenstermanagement. Weitere Neuerungen sind Sprunglisten und eine einfachere Hardwareverwaltung. (22.10.2009)
    Lenovo-PCs sollen mit Windows 7 noch schneller starten


    Windows 7 bootet ohnehin schon schneller als Windows Vista - auf Rechnern von Lenovo soll es aber noch etwas fixer gehen. Auch die Reaktion auf Benutzereingaben und beispielsweise das Öffnen von Mediendateien soll Lenovos Verfahren beschleunigen. (21.10.2009)
    Studenten erhalten Windows 7 für 35 Euro


    Studenten erhalten Windows 7 für 35 EuroMicrosoft bietet Windows 7 auch in Deutschland für Studenten zum Sonderpreis an. Sie können eine Upgrade-Version des neuen Betriebssystems ab 22. Oktober 2009 einmalig für 35 Euro herunterladen. (21.10.2009)


    Quelle: Golem.de


    Kauft ihr euch Windows7, oder habt ihr es schon??


    Wie findet ihr es??


    Also ich kaufe es mir auf jeden fall und finde es super mein freund hat es :D.


    LG


    dsi freund

  • Haben tu ich es schon seid wochen... wenn nicht sogar Monaten 8|


    Mich hat es überzeugt, mit Vista komm ich garnicht klar aber Win7 gefällt mir sehr ;D
    Einzig und allein die Funktion selbst in Ordnern ne Reihenfolge zu haben fehlt mir, Win7 sortiert nähmlich alles von alleine Alphabetisch :rolleyes:

  • Win7 kaufen?Nein eigentlich nicht bzw.habe ich nicht vor.Zur Zeit habe ich Vista und bin auch damit ganz zu Frieden,und wenn man es so sieht ist Win7 nur einer Verbesserung von Vista,und dafür noch mal 90/100 Euro ausgeben?Nein das mache ich nicht.Aber wenn aufeinmal mein Lapetope versagt,dann werde ich natürlich Win7 kaufen.


    MFG Progno.

  • Nö, ich habs nicht und habe auch nicht vor es mir in kommender Zeit zuzulegen, da ich eh erst seit einem Jahr Windows Vista habe. Bin damit auch vollkommen zufrieden, mir gefällt es sehr, von der Steuerung bis hin zum Design. Wüsste also nicht, wieso ich mir jetzt ein neues Betriebssystem zulegen sollte. Vista FTW! D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Nö, ich habs nicht und habe auch nicht vor es mir in kommender Zeit zuzulegen, da ich eh erst seit einem Jahr Windows Vista habe. Bin damit auch vollkommen zufrieden, mir gefällt es sehr, von der Steuerung bis hin zum Design. Wüsste also nicht, wieso ich mir jetzt ein neues Betriebssystem zulegen sollte. Vista FTW! D:

    Jetzt nimm dein Vista und mache Verbesserrungen im Design und in der schnelligkeit... Schon hast Win7 ;D


    Kaufen würd ich es mir auch nicht wenn ich schon Vista hätte aber zum glück gibts ja andere möglichkeiten.

  • ich use win7 seit 3 tagen (deutsch, keine testversion, kontakte ;)), bisher wars ne gewaltige umstellung von xp zu win7, allerdings gefällt mir 7 bisher ganz gut. ist eh bloß sowas wie ein erstatzpc, und so oft benutze ich den eh nicht (macs ftw). ich benutze die 64bit, da ich programme use, die direkt auf 64bit ausgelegt sind (hd-videoverarbeitung usw).

  • also ich muss sagen das mir win7 eigentlich ganz gut gefällt aber zurzeit nutze ich es nur aus testzwecken weil ich zuvor visza hatte muss ich mich eigentluch net gross umstellen und es ist auch um einiges schneller als visat selbst xp schlägt es in geschwindgkeit aber verschlickt knapp 30% mehr ram
    als xp und 10% mehr cpu auslastung habe es so auf meinem altem notebook getestet hat 512mb ram p4 2ghz 64mb grafikarte und es lief perfekt aber leider haben sich die software hersteller sich noch net darauf umgestellt was bedeutet das viele programme und besonders spiele darauf net laufen werden trotz des eingebauten emulators desweiteren muss ich sagen das es mich wundert das es keine andauernden fehlermeldungen oder sicherheits hinweise gibt und selbst bei der installation musste ich es nur einmal versuchen muss dazu sagen da ich es mir auch gerade erst gekauft habe da ich leider ein windows freak bin aber für 130 euro geht es ja noch


    mein fazit
    wer vista satt hat und xp für veraltet hält sollte zu windows7 greifen denn es hat niedriege anforderung unf läuft ohne jegliche probleme aber mann sollte sich halt net wunder wenn die lieblings software noch nicht kompatibel ist
    ich persönlich werde die nächsten 2-3 monate mit win7 auf meinem alten notebook arbeiten und dann wenn es das erste sp geben sollte und auch genügen patches für games und programme gibt oder die hersteller die software direkt lauffähig machen werde ich win7 auch auf meinem main pc installieren und auch behalten info zurzeit xp user und das ist auch gut so


    jedenfalls kauft win7 arbeitet euch ein und freut euch

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Mein Vater hat Windows 7 bestellt. Mal schauhen wann die Post es nach Hause bringt.
    Vista sollte ja schon eine Verbesserung von XP darstellen, was aber daraus wurde haben wir alle gesehen.
    Windows 7 stellt jetzt ein großes Update von Vista dar und da mein Vater und ich sowieso Computer- und Technikfreaks sind müssen wir es uns hohlen xD


    Dumm nur dass ich anfangen sollte alles, was ich behalten möchte, auf eine zweite Festplatte zu speichern.
    Das ist der Nachteil, wenn man ein neues Betriebssytem installiert, aber dabei geht auch allerhand Müll verloren, den man vorher nicht gelöscht bzw. gefunden hat.


    Fazit:
    Klar werde ich auf Windows 7 umsteigen. Es ist zwar mit Aufwand verbunden aber ich freue mich auf das Ergebnis, nachdem Vista so ein reinfall war.

  • Windows 7 habe ich schon seit nem guten halben jahr auf meinem Rechner-alelrdings den Release Candidate, der kaum probleme macht. Vor allem die Oberfläche wurde deutlich vereinfacht, ja, man kann sagen sogar entschlackt. Die Performencunterschiede sind auf meinem System( Intel Q9300@ 3,3 Ghz, 9800Gtx @ 10-15% übertaktet, 4 Gigabyte DDR2-Ram -also Midrange, bis obere Mittelklasse) minimal, in jedem Fall nicht spürbar. Im vergleich zum Sp2 von Vista sind die Bootzeiten und Ladezeiten etwas langsamer, allerdings hält sich das in Grenzen.
    Einen sichtbaren Grund für mich als Zocker auf Win 7 umzusteigen gibt es nicht, da Vista seine Macken ad acta gelegt hat und zudem schon Dx11 unterstützt(wobei die 5000'er -Serie vonA ti sehr schlecht verfügbar ist und Dirt2 , dasals erstes Spiel Tesselation(=Dx11) unterstützt, erst Mitte Dez erscheinen wird). Naja, da mein bro Student ist und deswegen die Hp-Edi 4* kostenlos bekommt, steht's trotzdem bald im Regal ;D