☆Niedliche legendäre Pokemon Fanclub☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich mal wieder. (:


    Wollt ihr niedliche Legis Comics?
    Ich weiss, diese Frage gibt es schon seit einer Weile, jedoch wollte ich so trotzdem beantworten: Ja, ich bin dafür. Die Bilder sind sehr schön, und meistens sind die Comics zu den NL's lustig. (: Ich hab deswegen gleich mal nachgegoogelt obs ein Comic zu Mew gibt, jedoch fand ich keines, ausser eins zu Jirachi, das ich nicht so besonders finde. =/ Hier trotzdem mal der Link: Klick.


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Jirachi.png]


    Sollten diese beiden Pokemon zu unseren niedlichen Legis gehören?
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/oseuy9_th.jpg] & [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/s4yyb9_th.jpg]
    Obwohl ich sie auf Pokéwiki nicht im Isshu-Dex nicht gefunden habe bin ich ebenfalls dafür. (: Beide sind ziemlich süss & Legis, wie es hiersteht. [WIESO FINDE ICH SIE NICHT? xD] Vorallem das Pferdepokémon mag ich sehr, ich denke wenn B/W raus sind, kaufe ich es mir. ^^


    Ich stimm' Maka da zu, Victinis Shiny-Form ist echt total süss. ^^
    Ich find sie sogar besser als das Original. ;3


    Ach ja; Wie findet ihr eigendlich Birijion? Könnte das auch ein NL sein?
    Ich selber finde es sehr süss, zugegeben ist es bis jetzt mein Lieblingspokémon aus B/W. (:


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2010/265/1/5/birijion_ken_suikun_by_lamystery-d2z9pom.png]

  • Huch, wieso schreibe ich nichts mehr? Dann mal rasch an die Tastatur :D


     [Blockierte Grafik: http://mascot.crystalxp.net/png/atux-mew-2876.png] 


    Welches ist das stärkste NL?


    Nun, bei niedlichen Pokèmon gehts ja eigentlich nie gross um Stärle, trotzdem find ich das Thema noch logisch. Ich würde sagen Cresselia. Es kann gute Attacken finde ich. Und wenn man sich alle vom Aussehn vor die Augen lässt, dann würde ich sagen, da sagt man auch Cresselia. Aber öh... Ich glaube, bei PokeWiki hab ich mal geshen, das es Vesprit und Tobutz sind, die stärksten NL. Sicher bin ich mir nichtmehr, der Link hab ich leider auch nicht. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist das so. Aber sicher bin ich eben nicht.


     [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/209/b/b/Victini_by_titan_mark.png


    Sollte es mehr NL geben?


    Mehr? Nun, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der jetzigen Anzahl. In den 5. Gene gibts ja mehr, Victini ist bestimmt nicht das einzige. Ich möchte nicht sagen, das es weniger NLs geben sollte, abe rich bin vollkommen zufrieden mit der jetztigen Anzahl NLs. Ich bin sicher, irgendwann wird es fats ein bischen viel NLs geben :S


    [Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/fcMeDDtdDCs/0.jpg]


    Was findet ihr an NLs so süss?


    Nun, zuerstmal: Grosse Augen, grosser Kopf, kleine Hände. Das macht so ziemlich jedes Pokèmon süss. Bei jeden NL ist etwas anderes sehr niedlich. Bei Latias dieses herzliche lächeln dies es immer trägt, bei Victini diese Augen ( Hab ich Augen geschreiben? Ich meine Äuglein :D ). Selfe mit dem grossen Kopf und kleine Händen, bei Phione dieser Schmuck und Verzierungen um den Augen. Man könnte eine ganze Liste machen. Von Mew bis Victini sind NLs so verschieden. Trotzdem bleibt: Alle sind sooo niedlich <3


    [Blockierte Grafik: http://gamerant.com/wp-content/uploads/Legendary-Pokemon-Jirachi.jpg]


    Sooo, das wars von Swiss! Lg Swissvulnona~

  • - Welches ist das stärkste NL?Ja eig. finde ich alle stark. Da ich noch nie mit allen gekämpft habe, kann ich es kaum nachvollziehen, welches Legi das Stärkte ist. Aber, ich finde von meiner sicht Mew am stärksten, weil es kann einfach jede Attacke per TM lernen, ausserdem hat es gute und starke Attacken. Natürlich haben es die anderen auch, aber bei mew finde ich sie am besten und nicht weil es einer meiner Lieblinge ist.


    - Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?Mew, habe ich mit einem Hyperball gefanegn. Aber es kommt auf das Pokemon und dessen effektiven Ball an. Z.B Groudon habe ich in Smaragd mit einem Hyperball gefanegn. Ich weiß, es ist kein NL, aber nur so als Beispiel. Bei Kyogre musste ich hingegen Taucher/Netzbälle verwänden, denn da es im Wasser lebt, sind die Bälle besser alsn Hyperball. Latias habe ich mit einem Meisterball gefangen, da ich kein Wegsperre pokemon hatte, weil es ja aus zufall kam und ich es überhaupt ncht jetzt fangen wollte, sonder Später. Es kommt also auf den Pokemon und dessen Effektiven Ball an.


    - Benutzt ihr NLs für Wettbewerbe?Nö, meistens vergammeln sie in der Box, weil ich eh nur mit nromalen Pokemon kämpfe, nur in notfällen hab ich ein Legi dabei. Aber ab und zu nehme ich die Legis auch für Wettbewerbe. Dies meistens sehr selten.


    Das war mein Post.


    LG Missing.No :pika:

  • So, jetzt beantworte ich wieder einmal.
    - Welche Typen sollten gegebenfalls neue NL´s der 5.Generation haben?
    Neue Drachenpokemon wäre nicht schlecht, da die ziemlich stark werden können.
    Sie können klein, fein und stark sein.

    - Welches ist das stärkste NL?
    Für mich ist das stärkste NL im Film Mew.
    Wenn man bedenkt, dass es so große Kräfte hat, dann kann
    man nur staunen. Für mich ist das stärkste NL im Spiel...
    Jirachi. Es hat große, gute Werte und kann sehr stark werden.

    - Mit welchen Ball habt ihr eure NL´s gefangen?
    Da es anders nicht geht: Meisterball. Den brauch ich zu oft wenn ich
    Shinys seh. Und damit ich immer genug hab, hol
    ich mir die auch oft aus meiner Quelle...
    ;D

  • Schwer sich zu entscheiden welches das Stärkste und niedlichste Legi ist...
    Aber wenn ichs mir so überlege ich hab drei Faves ich kann mich net entscheiden xD

    1. Selfe
    ich find es niedlich weil es so verschlafen aussieht und psycho Attacken sind ja allgemein Stark ;)

    2. Manaphy
    Da Da eines meiner Lieblings Typen Wasser ist, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen als Ich den Film gesehen, hab einfach zum knuddeln Oo und es hat ne verdammt Starke Verteidigung des süße ;)

    3. Celebi
    es erinnert mich an eine kleine Fee irgendwie und da Ich grün und die Natur mag ist es unter meinen fave NL und stark ist es aufjedenfall


    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/selfe.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/manaphy.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1088.photobucket.com/albums/i333/Shawnee91/Pokemon/Celebi.gif]

  • Hier herrscht ziemliche Inaktivität, ich hoffe, dass wird sich demnächst geben, denn der FC soll nicht geschlossen werden.^^


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/images3/150/i/2004/11/8/b/__Jirachi___clouds_galore.png]


    Ich habe erstmal zu verkünden, dass Meloia und Kerudio nun ebenfalls in unseren Fc zuhause sind.
    Einige von euch meinten, dass es ebenfalls NLS sind, da die Mehrheit dafür war, habe ich sie eingetragen.
    Ich denke, dass sich die beiden zusammen mit Victini sehr gut verstehen werden, denn die 3 sind die einzigsten neuen NLs.


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/150/f/2010/262/f/4/kerudio_by_xous54-d2z1ip0.png] [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/290/8/f/meloia_animation_by_clowcardruler-d30y8ll.gif]


    Hierzu gleich mal ein Thema:

    Trainiert ihr euch eines der 3 neuen NLs?


    Ich persönlich denke schon, dass ich sie mir tainiere.
    Am liebsten Victini und Kerudio, da die beiden wirklich total niedlich sind.
    Mir gefällt ihr Aussehen, sowie ihre Typen.
    Wie ich bei Pokewiki gesehen habe, lernen sie sogar echt gute Attacken, es sind also kleine Kampfmaschinen.^^
    Falls es bei B/W auch wieder Wettbewerbe gibt, werde ich sie natürlich verwenden,
    denn bis jetzt waren NLS eigentlich gut in Wettbewerben zu nutzen.
    Meloia trainiere ich mir vielleicht auch, da weiß ich es aber noch nicht so genau, da ich dieses Pokemon irgendwie nicht so mag.
    Klar, es ist niedlich und sicherlich auch stark, aber die anderen beiden gefallen mir irgendwie besser.
    Nichts gegen Meloia, aber es ist nicht so wirklich mein Geschmack. =/



    Und ein Thema von CherryPie, welches irgendwie untergegangen ist.^^


    Ist Birijion? ein NL?


    Hmm, auf deinem geposteten Bild sieht es zwar niedlich aus,
    aber auf den bekannten Werk von Sugimori sieht es irgendwie nicht niedlich aus.
    Außerdem ist es ein bisschen zu groß, hat keine kleinen Körperteile und keine großen Augen.
    Ich finde also nicht, dass es zu den niedlichen Legis gehören sollte.
    Vielleicht sehr ihr es anders, überzeugt mich mit euren Argumenten, vielleicht ist es doch niedlich.^
    ^




  • Hallo! Ih schreibe nach einer ( langen ) Pause wiedermal wiel ich NLs eben liebe ^_^


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs4…esselia_by_aquamizuko.png]


    Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?


    Gute Frage. Ich fände die Idee ja noch gut... Jedoch würde das vieleicht sie nichtmehr zu den NLs zählen. Legis entwicklen sich nicht, dies warscheindlich daran liegt, da sie ( meist ) einzigartig sind und sowieso stark. Jedoch: NLs sind meist nicht umbedingt einzigartig, udn zu dne stärksten Pokèmon überhaupt gehören sie jetzt auch nicht. Ich denke, die Erfinder von Pokèmon wären dagegen, jedoch würdne die Fans 'Ja' sagen. Jedoch übertreiben die Fans manchmal auch. Wie ich das meine? Schaut euch doch einfachmal das folgende Bild an, und ihr wissts...


    [Blockierte Grafik: http://media-fanart.theotaku.com/509330-20070504060027.jpgAber das ist nicht alles :verwirrt: Klickt hier und ihr versteht mich.


    Welche Shinyform würdet ihr verändern?


    Ganz klar die von Selfe, Vesprit udn Tobutz. Mir gefallen diese Farbkominationen einfahc nicht. Sie stechen ganz schön ins Auge und sehn irgendwie fast krank aus. Irgendein Virus oder so... Ich würde sie auf alle Fälle andern. Gerade Vesprit hat ne schlechte Farbkombi. Selfe geht ja noch, Tobutz dagegen pasts auch gar nicht. Da tun die einem ja fast leid :verysad: Wie ich sie ändenr würde? Tja, da hab ich eigentlich auch keien genaue Ahnung :totumfall: Vesprit eher in Rosa-Tönen, Tobutz würde türkis vieleicht stehn. Für Selfe ein passendes orange ( nicht so ein Ko*z-Gelb ), das wäre doch etwas völlig anderes und besseres ( glaub ich ).


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/640.png]


    Ist Birijion auch ein NL?


    Bemerkung: Heist es nicht Virizion? Wenn ich bei PokèWiki nachschaue heist es so. Aber auch egal. Ich würde es als anmutig einsteigen lassen. Alleine die Pose zeigt, welch Anmut dieses Pokèmon hat. Ein geschmeidiges Lächeln dazu - und charmante Farben. Niedlich? Tja...Cresselia hat man warscheindlich auch wegen Anmut hineingestuft. Ich würde sagen, das man da Birijion/Virizion auch dazuzählen kann. Kein absolutes ja, aber ein ok. Es ist nicht schlecht, ich find ees sogar noch schön und toll, aber ich würde es nicht umbedingt dazuzählen lassen. Es dürfte meienr Meinung nach.


    Also, das wars für diesmal! Grüsse, Swissvulnona~

  • Wieso ist es hier so inaktiv? Pls mehr Aktivität. ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/azelf.png]


    Trainiert ihr euch eines der 3 neuen NLs?


    Ja denke schon weil sie sicherlich stark sind.
    Das süße Ponny Pokemon würde ich schon gerne trainieren, weils wirklich süß aussieht.
    Es kann bestimmt voll die geilen Attacken lernen.
    Wenns das über Wifi gibt kommts bei mir auf jeden Fall im Team.
    Das andere weiß ich noch nich weils so mädchenhaft aussieht.
    Victiny trainier ich mit bestimmt auch weils süß ist und nen tollen Typ hat.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mesprit.png


    Ist Birijion? ein NL?

    Ne finde nicht, dass es ein NL ist, weils NICHT süß aussieht.
    Es ist viel zu groß und nicht süß nur auf diesen Bild da ansonsten nicht.
    Es soll nicht zu den NLS gehören.^^Es ist evtl anmutig, aber überhaupt nicht süß.
    Achja swissvulnona es heißt wirklich so wie du gesagt hast.

  • Jetzt bin ich auch im Club^^

    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Shiny Victini! Es ist süß und schön!
    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Ich glaube nicht...in HG und SS nicht, nur normale: Mewtu, Zapdos, Ho-oh...
    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Ähhhmmm...Hab ich überhaupt eins?
    :D Keine Ahnug^^ Ich glaube ich hab in perl Shaymin, ich weiß es aber nicht genau, habs lange nicht mehr gespielt...Doch, ich hab in SS ein Latios
    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Die von Victini! In Shiny sieht es so schön aus!
    -
    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Shaymin, Latios...Ich glaube das war es^^
    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?
    Sie sind meistens total süß und nett, ich finde sie toll, weil sie süß und nett sind!^^ Mit Ausnahme von Shaymin das ziemlich frech ist^^
    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?
    Ich würde gerne Victini sein. Ich wäre ein feuer Psicho Pokemon und würde in...einer Baumhöhle Leben^^Dann würde ich jeden tag mit meinen Frenden spielen und leckere beeren essen.
    :)
    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?
    den 11., Giratina und der Himmelsritter. ich find den Film einfach cool! besonderst toll ist es als Shaymin Delegator einsetzt! Pech gehabt Giratina! :P
    - Was findet ihr an NLs so süß?
    Das sie süß sind^^...Eigentlich keine Ahnung, sie sind einfach stark und süß gleichzeitig
    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?
    Ich glaube schon, aber eigentlich nur in der normalform. Als Rasenmäher ist es nichtmehr so süß^^- Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?
    Hmmm...Ich mag alle NLs...Ich habe keines dass ich hasse, vielleicht das Pony...
    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?
    Naja, vielleicht, je nachdem wenn sie danchach aussehen...
    -
    Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team?
    Ich bin noch garnicht so weit gekommen^^Nein.
    - Sollte es mehr niedliche Legis geben?
    Nicht zu viele, aber bei den ersten beiden hätte ich noch welche dazu gemacht. Bei der 5. wäre eins auch noch gut gewesen.
    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr in Mystery Dungeon?
    keine^^
    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der 5 Generation haben?

    naja, die fünfte gibt es ja schon. bei der 6. würde ich ein Eis/Feuer, ein Kampf/Flug und ein Boden/Elektro holen. Seltene Kombis für niedliche Legis^^
    - Welches ist das stärkste NL?
    Cresselia oder Latios. ich glaube aber eher latios, da es glaube ich bessere attacken kann. Es könnte auch Shaymin zenitform sein, ich weiß es nicht...
    - Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?
    Meisterbällen^^ auch Hyperbällen (ich hab Giratina in perl mit Superball gefangen, es ist aber kein NL)
    - Benutzt ihr NLs für Wettbewerbe?
    Ich mache kaum Wettbewerbe, deswegen auch kaum welche mit NLs
    - Erfinde ein neues NL.
    ähmmm...das tue ich nacher, ich editiere dann^^
    - Welche Shinyform würdet ihr ändern?
    Die von Cresselia! Die Farben sind irgendwie nicht gut kombiniert...
    - Malt ihr manchmal NLs?
    Ich habe im Zug aus langeweile mal Victini gemalt, sonst aber fast nie.
    - Sollten NLs öfter im Anime auftauchen?
    nein, sonst währen es keine richtigen Legis mehr, sie würden zu oft auftauchen
    -Ist Victini ein niedliches Legi?
    Auf jeden fall, schaut mal wie niedlich es ist, und gleichzeitig (glaube) mutig! (Spoiler unten)
    - Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?
    Den Typ, also z.B. Boden? Feuer/Psicho^^(nachgelesen^^)
    Wie findet ihr den Sprite von Victini ?
    Also Shiny ist scchöner als normal, das weiß ist viel besser.
    -Was haltet ihr von Victinis Fähigkeit "Siegesstern"?
    ähmmm...keine Ahnung...ich kenn die Fähigkeit noch nicht mal^^
    - Wollt ihr niedliche Legis Comics?
    ja, das währe super! Es würde mich mal ein Comic aus Victinis sicht interessieren.
    - Sind Meloia und Kerudio auch NLs?
    Ich habe sie nicht gefunden, wie sehen sie aus?
    - Trainiert ihr euch ein NL aus der 5 Generation?
    ja, ich möchte auf jeden Victini trainieren! es ist total süß und schön!
    - Ist Birijion auch ein NL?
    Ich würde es zu einem machen. latios sieht auch mehr cool aus und ist auch eins. Birijon ist auch mehr cool, aber trotzdem niedlich.



    Und hier noch ein paar Bilder:




    Fragen:


    Sollte Zorua, auch wenn es nur Halblegendär ist, ein NL sein?
    Welches NL findet ihr überflüssig?

  • Sollte Zorua, auch wenn es nur Halblegendär ist, ein NL sein?
    Zorua sollte denke ich zu den niedlichen Legendären gehören, weil es wirklich total niedlich is.
    Es ist zwar nur nen Halblegi trotzdem sollte es hier her gehören weil nen Halblegi auch schon etwas legendär is.
    Voll niedlich sieht es aus und stark ist es bestimmt auch.
    Kann sicherlich auch coole Attacken lernen, wenns hier in Deutschland eins gibt kommt es in mein Team.
    Ich wäre also dafür mal schauen was andere sagen.




    Welches NL findet ihr überflüssig?
    Hmm eigentlich keins weil sie alle legendär sind und süß.
    Vielleicht Cresselia weil das so groß ist im gegensatz zu andere NLs.
    Und ganz so niedlich wie Shaymin siehts auch nicht aus.
    Also ich finds nich niedlich, ihr vielleicht schon, aber das hier is ja meine Meinung.




    Welches ist euer Lieblings NL Shiny?

    Ich finde Latias und Latios schön, weil die beide ne schöne Farbe haben.
    Viele niedliche Legis wie Manaphy sehn ja nich soviel anders aus .
    :thumbdown:
    Beipiel Manaphy, Phione, Tobutz,....
    Mew sieht auch toll aus weil ich blau lieber mag als rosa. :D


    [Blockierte Grafik: http://files.myopera.com/TKRaw/albums/366541/Shiny%20Mew.png]

  • Tut mir Leid das ich seit Monaten nicht gepostet habe. Ich werde es mal nachholen.
    [Blockierte Grafik: http://i345.photobucket.com/albums/p382/Mamacharms/20071017144536-jirachi.jpg]
    - Welche Shinyform würdet ihr ändern? Ja ich würde Phinoe und Manaphy ändern, da sie nur in hellers Blau gemacht worden sind. Ich würde dafür andere Farben nehmen. Denn nicht jedes Wasserpoki ist die Shiny Form Blau, sondern auch anders Farbig. Deswegen würde ich ihn eine andere Farbe geben. Welche genau weiß ich nicht, aber nicht einfach so ein helles Blau und fertig. Das sieht nämlich ganz einfallslos aus. Die restlich NLs Shinys sehen gut aus, weswegen ich dort nichts ändern würde.
    [Blockierte Grafik: http://www.ceder.net/pc/character/mew.png
    - Malt ihr manchmal NLs? Nein, ich male grundsätzlich keine NLs, da ich leider kein Maltalent bin und meine Bilder dann sehr doof aussehen würden. Ich mal auch so im Leben nicht gerne, da ich viele andere Hobbys habe und malen da halt nicht zu gehört. Ich habe schon mal versucht ein NL zu zeichnen, sieht aber schlecht aus und ist sowieso schon im Mülleimer, da man das Mew nicht richtig erkennt. Deswegen male ich keine Nls.
    - Wollt ihr niedliche Legis Comics? Nein, da ich sowieso keine Comics lese, da sie für mich langweilig sind und ich nicht so gerne die Geschichten über Nls zu lesen. Also da wäre ein Buch besser, denn die Bilder lenken mich immer beim lesen ab, so dass ein Buch mit wenig Bildern besser geeignet ist, als ein ganzes Comic. Außerdem müsste man sehr viele Comics machen, da ja viele Geschichten einfallen, wo man kein Comic mit 300 Seiten machen kann. Bei einem Buch ist es besser. Die ganzen Geschichten sammeln und zu einem Buch machen. Ist meiner Meinung einfacher, als ein Comic.


    So, dass war mein Post und Entschuldigung wegen der Inaktivität.


    LG MiSSing.No:pika:

  • -Sollte Zorua, auch wenn es nur Halblegendär ist, ein NL sein?




    Ja, warum denn nicht?
    Schließlich zählt Cresselia auch zu den NL's.
    Daher denke ich könnte Zorua auch einen Platz als NL bekommen.
    Es ist immerhin ja auch niedlich, nicht wahr?


    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der 5 Generation haben?



    Gift
    Flug/Eis
    Kampf/Stahl


    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?



    Nein, ich finde nicht.
    Da sie doch so wie sie jetzt Aussehen ganz gut Aussehen.







  • Hallo, liebe Mitglieder.


    Der Fanclub muss aufgrund von Inaktivität geschlossen werden. Er steht euch nun jederzeit wieder für eine Neueröffnung zur Verfügung - wobei das bei diesem Thema auch eher schwierig ist, einen guten Fanclub zum laufen zu bringen. Macht´s gut. ♥

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.