☆Niedliche legendäre Pokemon Fanclub☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Eis_Glaziola: Also, wenn ich mir so Bilder ansehe, bewerte ich nicht die Kolorierung an sich, sondern das Gesamtbild, das heißt, auch die Zeichnung an sich müsste stimmen. Außerdem stimmt es schon, dass die Farben weniger kräftig sind, wenn man nicht professionell damit umgehen kann(ich auch nicht xP). Das sollte man dann halt beim Bewerten beachten. Es wäre unfair, wenn die, die nicht mit Computerprogrammen umgehen können, nicht die Möglichkeit haben, zu gewinnen. Wie gesagt, beides würde ich zulassen, Vielleicht sollten wir auch mehrere Kategorien machen^^
    Nur so als Tipp... ich habe dem Clubleiter meinen Vorschlag bereits verschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen :/ Wir sollten mal abwarten und Schokolade trinken.

  • Ghost chan hat Recht wir müssen die ganzen Bilder dann fair bewerten weil nicht jeder so gut malen kann.
    Ich bin zum Beispiel ne Niete und wenn man auf die Technik und so guckt, hab ich leider verloren...
    Vielleicht gucken wir ein bisschen auf die Technik und überwiegend auf die Idee?
    Na was haltet ihr davon? Shiny Endivie findet die Idee auch klasse.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs31/150/i/2008/230/6/5/Manaphy_and_Phione_and_Ditto_by_SunshineMew.jpg]


    Besitzt ihr irgendwelche Shiny NL?
    Ja, ich hab Tobutz, Selfe, Vesprit und Latias und Latios mal gehabt.
    Habe mir alle ertauscht, leider keins selbstgefangen, weil es nicht so einfach ist.
    Hab auch nich die Geduld laufend den Ds an und aus zu machen, weil das Langweilig ist.


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs22/150/f/2007/323/8/4/Mew_by_neohikaru.jpg


    Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?
    Sie wohnen auf jeden Fall sehr gut versteckt, weil nicht jeder sie sehen darf.
    Außerdem müssen sie auch geschützt sein, damit kein Bösewicht sie fangen kann.
    Latias und Latios wohnen auf eine Insel, Shaymin und Celebi irgendwo im Wald.
    Cresselia kann überall sein vielleicht wohnt sie auf den Mond?
    Tobutz, Selfe und Vesprit wohnen an ihren Seen und Manaphy und Phione im Meer.
    Victini könnte in der Nähe von Vulkanen wohnen, weil es ja ein Feuerpokemon ist.
    Und Mew ist irgendwo versteckt im Wald oder vielleicht auf einen Berg.


     [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs46/f/2009/186/e/9/Azelf_repose_by_klnothincomin.png]

  • Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder.^^


    - Welches NL gefällt euch am wenigsten?
    Gar keins. Mir gefallen sie alle. <3


    - Besitzt ihr irgendwelche Shiny NL?

    Nein, leider keins. ;(
    (Selber bin ich zu ungeduldig und da ich kein Wi-Fi hab', kann ich mir auch keins ertauschen)

    - Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?


    Celebi wohnt ganz klar in einem Wald, der total unberührt von den Menschen ist.
    Jirachi in diesem Meteoriten (falls ich das im Film richtig verstanden habe) und kommt alle 1000 Jahre auf die Erde nieder.
    Mew in diesem Baum aus Film 8.
    Latias und Latios in dem Garten in Altamore.
    Manaphi und Phione im Meer.
    Selfe, Vesprit und Tobutz in ihren Seen.
    Cresselia auf der Halbmondinsel (oder war es Vollmond?).
    Shaymin im Wald oder auf einem großen Feld mit Gracidea.


    Und Victiny in der Nähe eines Vulkanes oder so. Auf jedenfall in einer feurigen Gegend.


    Also ich wäre auch für einen Malwettbewerb. Man könnte es ja vielleicht so machen, dass es einen Wettbewerb für TA und einen für DA gäbe. Denn traditionelle Bilder kann man viel besser strukturieren als digitale, aber digitale haben die kräftigeren Farben.


    LG Rainy-chan :pika:

  • Ich bins mal wieder
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/23kuntt.jpg]
    - Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?Also ich hasse kein Niedliches Legi, weil alle einfach so süß sind und auch sehr cool aussehen. Aber welches NLegi ich nicht so gern mag ist Cresselia, weil es einfach nicht die besten Attacken kann, und für mich auch zu schwach ist, was ich leider nicht sehr gut finde. Aber sonst mag ich alle NLegis, vorallem Mew


    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?OK, Legis entwikeln sich nie, aber ich würde es einfach gut finden, dann könnte ja Mew, zu Mewtu entwikelt oder so. Aber aufjedenfall neue Niedlichen Formen, also nicht die dann nicht mehr Niedlich sind. Gut Mewtu ist nun auch kein Niedliches Legi, aber trotzdem sollten sich Niedliche Legis entwikeln.


    - Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team? Nein, leidere nicht, aber siucher bin ich mir nicht, da ich einfach mein PMD Spiel nicht mehr finde und nun nicht weiß ob ich eins habe oder nicht. Aber ich denke, dass ich keins habe, weil ich mir eig. selten Legis ins Team nehme, da ich lieber mit meinen eigenen Pokemon trainiere.


    - Sollte es mehr niedliche Legis geben?Why not?? Klar, es gibt ja schon ein paar niedliche Legis, in der fünften Generation, aber ich würde es gut finden, wenn es noch mehr niedliche Legis geben würde, die dann zu dem FC und auch gute Attacken können. Also aufjedenfall sollte es mehr Niedliche Legis geben.


    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr in Mystery Dungeon? Oben ist die Frage schon beantwortet.


    LG Fatal_Error :pika:

  • Aber welches NLegi ich nicht so gern mag ist Cresselia, weil es einfach nicht die besten Attacken kann, und für mich auch zu schwach ist, was ich leider nicht sehr gut finde


    Aber geht es hier denn um die Stärke eines Pokémon, ob man es mag oder nicht? O_O



    So, jetzt einmal zum Wettbewerb: Shiny Endivie hat mir zugestimmt(wenn ich's richtig verstanden habe), aber wann der Wettbewerb letztendlich beginnt, weiß noch keiner. Vielleicht macht ihr mal Vorschläge dazu, wann ihr den Wettbewerb machen wollt und ob ihr daran teilnehmt(der Übersicht wegen ist das besser zu wissen) ^^ Wir sollten dann die Bilder in spezielle Kategorien einteilen :3
    Vorschläge von eurer Seite aus sind natürlich herzlich willkommen ^_^ (Ich bin zwar kein Leiter oder so, aber man könnte sagen, dass ich mich für den Wettbewerb engagiere :'D )




    Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team?
    Jaaah =D In der Regel Mew und Tobutz~ Vielleicht auch hin und wieder Celebi, Manaphy und Jirachi ^_^


    Hättet ihr gerne einen Comic über und natürlich nur mitNL? <- tataaa, neue Frage für euch ^^



    Hättet ihr gerne einen Comic über NL?
    Oh jaa, unbedingt! Es wäre doch interessant zu sehen(oder zu lesen), wie sich die NL untereinander verstehen und wie sie miteinander agieren :3 Vielleicht wird Mew als das höchste NL angesehen, weil sie doch irgendwie die Gene aller Pokémon inne hat oder so... interessant wäre so ein Comic auf jeden Fall!

  • Ich gebe dann auch mal wieder mein Wort hierzu. ;3


    Wettbewerb


    Also ich würde vorschlagen, dass jeder mal nennt, wann er Zeit und ob er will und am Ende nehmen wir die Zeitspanne, die am meisten passt. (Ist mir gerade aufgefallen: Ich habe fast das selbe geschrieben wie Ghost-chan. xD)
    Ich würde jedenfalls daran teilnehmen, und wann ich Zeit habe: immer. xD (nur ich kann nur am Wochenende meine Bilder fotographieren, also wäre es für mich passend, wenn der Wettbewerb am Wochenende aufhört, damit ich auch die volle Zeit zum zeichnen habe.)
    Wie ich die Aufteilung mögen würde, wäre, dass es einen TA- und einen DA-Wettbewerb gäbe und an beiden könnte man dann das NL zeichnen, das man eben zeichnen möchte. (Entscheidungsfreiheit eben, da möglicherweise nicht jeder dasselbe NL zeichnen will/kann.)




    Hättet ihr gerne einen Comic über und natürlich nur mit NL?


    Ich hätte schon gerne einen Comic mit NL, aber einige normale Pokémon oder auch vielleicht Menschen sollten da schon vorkommen (zumindest Pokémon), da es ziemlich schwer wäre, einen Comic nur mit NL zu machen. Die naormalen Pokis müssen dann ja keine große Rolle spielen, sie könnten auch einfach mal im Hintergrund sein.


    Und da habe ich dann auch mal einen neue Frage:


    Wie würdet ihr euch diesen Comic denn vorstellen?


    A: Also ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie was mit der Poké-Welt passiert und die großen und starken Legis können nichts dagegen machen, weil es zum Beispiel eine Seuche ist. xD
    Und dann machen die NL oder auch nur eins der Seuche ein Ende und alle sind glücklick. Ende! xD


    LG Rainy-chan :pika:

  • Bin neu hier im FC und fang gleich mal an, ein paar Fragen zu beantworten. : )



    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?


    Ich hab eigentlich (kein) bestimmtest Lieblings – niedliches Legi. Mögen tu ich halt gerne die beiden niedlichen Legis zum einen aus der ersten Generation Mew und zum zweiten aus der dritten Generation Latios.


    Mew:
    Mew mag ich halt sehr gerne weil, es einfach ein Mysteriöses Pokèmon ist. Es hat mir schon damals auf Anhieb gefallen seit es im ersten Movie erschienen ist. Auch wenn man es sich anschaut, glaubt man kaum, dass es eins der stärksten Pokèmon überhaupt ist. Da es ja bekanntlich der Vater aller Pokèmon sein soll. Was mir an Mew gut gefällt, sind seine blauen Augen, sein niedliches Aussehen, was einer Katze gleicht und seine unglaubliche Ausstrahlung, seiner Macht die schon so manchen ins erstaunen gebracht hat.


    Latios:
    Hier muss ich ganz klar sagen, im 5 Movie ist mir Latios sehr Sympathisch geworden. Nicht nur, dass er eine ganze Stadt vor dem Untergang, zusammen mit seiner Schwester gerettet hat. Wo Latios leider sein Leben dabei lassen musste. ;__; Sondern auch, dass er sich liebe voll die ganze Zeit davor, sich um seine jüngere Schwester, Latias gekümmert hat. Auch finde ich erstaunlich, dass Latias durch ihren Bruder mit Telepathie Kontakt aufnehmen konnte. So das Latias sehen konnte, was Latios grade sieht. xD Ist Latios nicht auch ein Gestaltenwandler? Im Film hatte man es nicht sehen können. Am Aussehen finde ich seine Form sowie seine Farbe gut gewählt. So passt es gut zu Latias Farben. In Shiny finde ich Latios Farben, sogar noch ein klein wenig besser. Das ist aber wohl Geschmacksache. xD



    Habt ihr niedliche Legis im Team?


    Nicht wirklich. Bin eher eine, die selten mit ihren niedlichen Legis, im Spielverlauf kämpft. Da sammle ich sie lieber. ^^’ Aber ab und zu, kämpfe ich schon mal mit ihnen. Wie z.B. in der Pokèmon Liga oder in einem Wi-Fi Kampf gegen Freunde. ; D Aber wenn ich eins im Team haben sollte mal, dann ist es entweder Mew oder Latios. :3



    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?


    Mein stärkstes niedliches Legi müsste zurzeit mein auf Lv 71 Latios sein. Da ich es mir vorher aus Hoenn rüber getauscht habe und es seit dem in Platin trainiert hab. Aber auch mein Shaymin, was ich mir in Platin gefangen hab, müsste schon gut auf Lv. 60 xp



    Welches ist eure Lieblingsshinyform?


    Ha! Gute Frage. xD Shinys sind schon was besonderes. Vor allem, wenn es um die Farbe der niedlichen Legis geht. Finde Mew, in blau einfach nur super niedlich :3 Und mal ehrlich wer findet das nicht? : D Dann mag ich aber noch die Shinyformen von Latios <3 und irgendwie, hat es mir auch Shaymin angetan. xp Das Türkis bei Latios und das helle türkis bei Shaymin, einfach nur tolle Farben. ^^ Ich selber besitze ein shiny Mew, Latios
    u. Shaymin. : D



    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?


    *Muhaha* alle ;D *not Spam* D:


    Joa, hab alle niedlichen Legis in meiner Sammlung. Sogar manche doppelt und dreifach gleich. Auch Shiny-Formen sind fast alle vorhanden. Aber die jetzt noch mal alle aufzuzählen währe Quatsch. *schreib faul geworden ist* ^^’’


  • Welches NL wärt ihr gerne? Wie sehe euer Leben aus?


    Am liebsten Selfe. Nein, ich schlafe nicht immer! Ich wache manchmal auf und schaue den Leuten von Blizzach zu, und wenn mir Langweilig ist, dann spiele ich mit Regigigas, der ist ja im selben Dorf ^^ Und wenn Cresselia oder Vesprit vorbeikommt, so spiele ich auch mit izhnen. Ich werde dann einen eigenen 'Fun for Legi-Club' ( FfL-C ) gründen, wo wir öfters kleine Spielchen treiben ^^ Und ist ein Mensch, Trainer usw traurig und findet keine Antwort, so finde ich eine Antwort und sprehce mit Telepatie mit ihnen. Das wäre doch ein Sorgenloses Leben!




    Mit welchem Ball fängt ihr eure NLs?


    Nun, wie ohr oben sieht, meist mit einem Hyperball. Eogentlich fange ich alle Legis mit Hyperbällen, sie sind gut und praktisch. Mein Selfe in Diamant jatte ich zum Beispiel mit einem HB ( Hyperball ) gefangen. Ich finde, sie sind für ohren Preis auch sehr gut. Man geht nie pleite mit ihnen! Sonst mache ich wie folgt ( so mache ich es immer ): Wenn ich keine HB merh habe oder die Rundenzahl hoch ist, dann hohle ich nen Timerball und fange es damit^^




    Welche NLs habt ihr?


    Nun, wie gesagt ( oben ), ich bestitze Selfe auf meiner Diamant. Dann hatte ich auchnoch ein Tobutz, durch einen Tausch bekommen, wurde aber wqieder zurückgetauscht ( ich hatte eh nie gross Zeit für es ). Mal sehn... Auf sonst orgendeiner Edi noch eins? Ne, ehrlichgesagt glaub net xD Aber ich bin auf mein Selfe stolz :thumbsup: Und... Ich suche im Moment nach Cresselia. Ja, wie auf dem Bild, ich möchte es umbedingt fangen. Nur... Ich begegne ihm nie und fangen gelingt mir auch nicht, obwohl es stark geschwächt ( rot ) ist und Gift-Status hat ;( Klar würde ich eines auf der Wi-Fi hpohlen, aber ich hab keine Verbindung ;( Naja, irgendwann muss ich es ja fangen... Cresselia ich komme :nummer1: ( xD )


    Also, bis später wieder... Werde in nächster Zeit mich warscheindlich öfter melden, mein Lieblings FC ist geschlossen worden ;__; Naja,


    Lg Swissvulnona :'D

  • [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs71/150/f/2010/206/8/8/Victini_v_2_by_Xous54.png

    Erstmal hallo an euch Mitglieder.^^
    Ihr habt ja schöne Posts gepostet, alle haben Advanced Bereich Niveau. =)
    Für den Wettbewerb habt ihr euch auch sehr angagiert ( besonders Ghost-chan und Rainbow )
    Ich bin ebenfalls dafür, dass wir die Ergebnisse in unterschiedliche Gruppen packen sollten.
    Somit hat jeder die Gelegenheit mit seiner Technik, sei es DA oder TA, zu gewinnen.
    Das Thema sollte wie erwähnt Victini sein, denn es ist noch neu.
    Ich denke man könnte mit ihm viel machen und nette Ideen umsetzen.
    Meldet euch erstmal im nächsten Post an, dann schauen wir, wieviele mitmachen wollen.
    Daraufhin geht es gleich los, ich denke 2 Wochen wären eine angemessene Zeit für das Bild,
    denn nicht jeder hat Zeit. In 2 Wochen müsste es jedoch jeder schaffen ein Bild zu malen.
    Soweit erstmal zu den organisatorischen Dingen.^^



    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs29/150/i/2009/240/2/a/Latios_by_shazy.jpg]




    Hättet ihr gerne einen Comic über NL?
    Ein niedliche Legi Comic wäre doch mal interessant, denn dann könnten wir sehen,
    wie sie miteinander Komunizieren. Da NLS so schlau sind, können die meisten über Telepatie sprechen.
    Mich würde auch interessieren, wenn sie aufeinandertreffen, denn jedes NL hat andere Interessen und Fähigkeiten.
    Manaphy und Phione würden sich denke ich eher fürs Wasser und das Leben dort interessieren,
    während Shaymin und Celebi eher den Wald bevorzugen. Deswegen könnten sie alle über ihr Leben sprechen,
    welches in diesem Falle bei jedem anders ist. Wäre auch mal spannend, ob sie sich untereinander verstehen könnten,
    denn jedes Legi müsste eine andere Sprache sprechen. Niedlich würde ich finden,
    wenn Nls sich treffen und miteinander spielen. Das sähe total niedlich aus.
    Irgendwo habe ich mal Comics gefunden, allerdings auf japanisch.
    Man kann deswegen nur die Bilder interpretieren, da hier sicherlich keiner diese Sprache beherrscht.


    Habe hier mal eins gefunden, allerdings handelt es von Vesprit und Palkia.
    Aber schon interessant anzusehen, denn die beiden verstehen sich sehr gut.
    Ich denke es liegt an ihrer Körperfärbung, da beide rosa sind.
    Man erkennt den Größenunterschied zwischen Vesprit und Palkia auch sehr gut.



  • Hi, Leute^^
    Erstmal muss ich sagen, dass Shiny Endivie einen sehr hübsch gezeichneten Comic-Streifen aufgegabelt hat. Wäre nur noch nett zu wissen, was da alles gesagt wird oô Ich kann nämlich leider überhaupt kein Japanisch. *schnief*


    Jedenfalls gehöre ich beim Wettbewerb jetzt auch zur Jury, und wer will, kann seine Bilder auch an mich schicken. Ich leite sie dann auch an Shiny Endivie weiter, damit sie sie ebenfalls bewerten kann. Freu mich schon auf eure Kunstwerke :3


    Und nun, da es jetzt alle 156 neuen Pokémon zu bestaunen gibt, hätte ich eine Frage, und zwar:



    Also meiner Meinung nach ist es schon legendär, alleine deswegen, weil es zu den letzten der 156 neuen Pokémon gehört, und alle Legendären(mit Ausnahme von Victini) stehen immer ganz hinten ^^ Ich finde auch, dass es ein NL ist. Ein NL, das etwas mit Musik zu tun hat. Wenn ich mich nämlich nicht täusche, sehen seine grünen Haare ein wenig wie Notenzeilen aus, und diese "Haarspange" wie ein Notenschlüssel(oder heißt das Ding "Schlüsselnote"? O_O )



    Maka

  • Juchu, ich schreibe wiedermal! x3




    Ist dieses Pokèmon legänder? Wenn ja, ist es ein NL?


    Nun, auf dem ersten Blick erscheint es eher als Elfe. Auf dem zweiten Blick erkennt man, das eine 'musikalische' Elfe gemeint ist. Nun, Legi? Eher unwarscheindlich das es im Spiel eines wird, würde aber noch gut passen. Eine kleine, grünse, musikalische, legändere Elfe... Klingt doch gut! Ich finde die Idee garnichtmal so schlecht. Da lass ich mich überaschen. Und nun... Niedliches Legi? Ja, sage ich, ja. Man merkt irgendwie das sie etwas kleiner ist, der erste Grund. Zweiter Grund, es basiert nicht um einen Kämpfer. Dritter Punkt wäre der Schmuck. Der Smaragt (?) an der Stirn, die Haarspange, und, auch wenn es kein Schmuck ist, würde ich noch den 'Rock' erwähnen. Macht es noch niedlicher. Die zierlichen Beine ist der vierte Punkt. Punkt numero fünf: Grosser Kopf, grosse Augen, kleine Patschhändchen :thumbsup:



    Habt ihr NL im Team?


    Nun, mein Selfe zwar nicht immer, dennoch häufig. Duellturm, Top 4,... Solche Sachen um es stärker zu machen :D Und irgendwann wir des Lv. 100... Ja, so geht ein Pokè-Leben x3 Und sonst habe ich ja kein NL mehr... Und mein Tobutz habe ich gerademal im DT ( Duellturm ) mal verwendet 8|



    Wo, glaubt ihr, leben NL?


    Nun, wie viele Legis mal von Menschen wenig Kontakt, dazu ( versichert x3 ) von Rätseln, Türen... Und alles, was da dazugehört :yeah: Also, in Höhlen würde ich sagen, da könnte es zum Beispiel ne Geheimtüre/Treppe geben. Oder in Meerensgrund ein laaanger Tunnel zu eine rgeheimen Insel... Ein Korallenmeer, mit eine rKorallenhöhle, ein Tempel auf einem Berg... Da gitb viele Möglichkeiten. In einem Wald, Dschungel, ... Ja, einfach Orte, wo man nicht einfach hereinspazieren kann.



    ^


    |


    zum Thema:Hättet ihr gerne einen Comic über NL? ( Ja )


    Lg Swissvulnona~

  • [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/fs46/f/2009/179/6/b/Shaymin_Sky_Form_by_Usagi_Zakura.png]


    Ich melde mich dann auch mal wieder.^^


    Also wie ich es richtig verstanden habe, dürfen wir uns hier anmelden. Also ich melde ich hiemit an. (Und zwar für TA.)
    Ich würde es außerdem für Vorteilhaft halten, wenn man später der Übersichtlichkeit zu Liebe eine Liste schreibt (also einer, der für den Wettbewerb zuständig ist) und wenn einer abgegeben hat, dann wird es, wie es bei Wettbewerben hier im BB üblich ist grün geschrieben bzw. Durchgestrichen. Ich muss jedoch noch sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, dass ich es rechtzeitig schaffe abzugeben, da ich in den nächsten zwei Wochen einiges zu tun habe (Englischarbeit, Frabzösischarbeit, Wandertag, Deutscharbeit, zwei Zeichenaufträge...). Also tut es mir aufrichtig leid, falls ich nicht rechtzeitig abgeben kann.^^"








    Ist dieses Pokèmon legänder? Wenn ja, ist es ein NL?


    Also ein legendäres Pokémon kann es durchaus sein. Es ist einer der letzten Pokémon im Pokédex, es macht mir einen elfigen Eindruck und jene sind ja sehr gut geeignet als Legis. Es scheint mir ja ein feines Pokémon zu sein. Dass lässt sich durch seine Noten, seinen Blick, seiner Stellung und seiner Bekleidung (?) schließen. Als NL wäre es durchaus geeignet. Es scheint ja ziemlich klein zu sein. Es hat große Augen, undetaillierte Arme und Beine (das ist nämlich bei den meisten NLs der Fall), und langes Haar (oder eher Musiknoten). Es wirkt auch nicht sehr kämpferisch, aber sehr weiblich. Was ich btw. auch gut an diesem Pokémon finde ist, dass es sich so sehr von den anderen NLs unterscheidet. :D


    Der Comic von Swissvulnona und der Mangastreifen von Shiny Endivie gefallen mir außerdem. Der von Swissvulnona ist witzig und passend witzig gezeichenet, der von Shiny Endivie schein von Mimik und Gestik der beiden her eher ein ernsteres Thema zu beeinhalten und ist schön gezeichnet. Leider habe ich selber keinen Manga/Comic gefunden. :(


    LG Rainy :pika:


  • Gaaaah, Rainbow, sind die Bilder von dir? Wenn ja, dann beneide ich dich hiermit offiziell.
    Wenn du beim Wettbewerb mitmachst, kannst du dein Bild ruhig an mich schicken <3 *die gähnende Leere in meinem PN-Fach hass*


    Also, wie schon gesagt, ich finde, dass dieses "Musik-Pokémon" sehr gut ein NL darstellen könnte^^ Warten wir aber mal auf weitere Informationen, dann können wir es ja in unserer NL-Liste eintragen~


    Und hier hab ich eine Frage für euch:

    Habt ihr schon eine Idee, was für eine Rolle das angebliche NL haben könnte?


    Also, ich persönlich glaube, dass sie(WEIBLICH >:O ) die Göttin der Musik ist(Hardrock-Goddess =D ). Vielleicht kann sie mit ihrer Musik auch die Laune anderer Pokémon beeinflussen? Wer weiß? Lasst uns gespannt bleiben!

    Und glaubt ihr, dass man das Musikpokémon im normalen Spielverlauf erhalten kann?

    Ich glaube nicht :/ Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man es nur durch so 'nen Download-Quatsch erhält...

  • @Maka: Nein, leider nicht.^^ Die Bilder sind von Usagi-Zakura. (Da steht jedenfalls auf den Bildern "© Usagi-Zakura".)
    Aber mein Bild werde ich trotzdem an dich schicken, weil du mich so nett gefragt hast. x3


    Weitere Informationen habe ich uber Meroetta allemal:
    Es ist vom Typ Psycho/Normal, scheint ein Legi zu sein (weil es an vorletzter Stelle [648] ist und nach Reshiram und Zekrom kommt [stehen sogar noch einige Pokémon zwischen Reshiram/Zekrom und Meroetta). Es hat außerdem die Fähigkeit Edelmut, seine Werte sind: KP: 100 - Angr.:77 - Vert.: 77 - Sp. Angr.: 128 - Sp. Vert.: 128 - Init.: 90
    Mehr ist über es bisher nicht bekannt.


    Habt ihr schon eine Idee, was für eine Rolle das angebliche NL haben könnte?


    Also wahrscheinlich wird es die Göttin der Musik sein oder so. Es kann ja so sein, dass es ein Dorf (oder eine Stadt) in Isshu gibt, das eben musikalisch ist. Und da gibt es eine Melodie und wenn man diese spielt, dann wird Meroetta (so heißt das Pokémon) gerufen.


    Aber diese Melodie kennen nicht viele, vielleicht auch nur das Dorfoberhaupt, wenn es ein Dorf ist. Und wenn das Dorf in Gefahr ist (also Meroette ist die Wächterin des Dorfes), dann wird sie gerufen und besänftig/heilt sie alle Menschen und Pokémon mit einer schönen Melodie. (Ja, das ist mir wirklich selber eingefallen xD)


    Und glaubt ihr, dass man das Musikpokémon im normalen Spielverlauf erhalten kann?


    Ich bezweifle das. Es ist an vorletzer Stelle im Pokédex. Und wie es schon bei den anderen Generationen der Fall war, sind wohl auch dieses Mal die Letzten Downloadpokémon. Möglicherweise wird es wohl, genauso wie in D/P/P Shaymin, Darkrai und Arceus es waren, nicht zum vervollständigen des Isshu-Dexes benötigt.


    Und noch eine neue Frage:


    Findet ihr, dass Kerudio auch ein NL ist?



    Falls das Bild sich nicht zeigen will, dann hier die Nummer 647.


    Also ich weiß es nicht, deswegen frage ich euch. xD
    Also mir macht es schon einen ganz niedliche Eindruck, aber was meint ihr?


    LG Rainy
    :pika:

  • Dann meld ich mich mal.
     [Blockierte Grafik: http://ai-goers.2388085.n2.nabble.com/file/n2407065/Bubble_mew_by_TeamAquaDan.jpg
    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Das ist....schwers Frage. Shaymin und Mew.
    Sie sind beide sehr süß vom Aussehen her.
    Wie man im Film "Shaymin und der Himmelsritter" sehen kann,
    liebt Shaymin es, das man ihn "bedient"
    :P.
    Mew ist eigentlich das (meinerseits aus) das zurückhaltendere Pokemon,
    kommt aber stärker rüber.


    - Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Nicht immer alle dabei, da sie nicht stark genug sind.
    (Ausnahme Latias)
    Da ich auf Durchreise bin, bleibt erst Zeit,
    Pokemons zu fangen, wenn ich die Grundstory durchhab.

    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Latias LV.80, von der Wi-Fi-Connection aus trainert und aufgezogen.
    Es war sehr lustig, als es da auf einmal auf der Straße stand.
    Auf Platz 2 ist Celebi mit Lv. 74.
    Dahinter auf Platz 3 ist Jirachi mit Lv. 69. (Wi-Fi-Connection)

    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?
    Latias und Latios.
    Wenn ich die beiden gegeneinander kämpfen sehe,
    gibts mehrere coole Farben.

    -
    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Latias, Jirachi, Celebi: Erklärung oben.
    :pika:
    Manaphy, Phione: Kleine Züchtung 8) Manaphy durch das Manaphy-Ei bei Pokemon Ranger,
    Phione mit Manaphy und Ditto gezüchtet.


     [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_SESD50uzzPQ/Rv_elrOvxLI/AAAAAAAABDE/D9ff8NkPENw/s400/manaphy.jpg
    Das wars erstmal von mir, Tschüss!
    Shiny-Karnimani

  • So ich meld mich ma wieder....


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?


    Jirachi.
    Es hat die Wunschzettel Rot, meine Lieblingsfarbe.
    Und dazu siehts noch richtig süß aus
    :bear:


    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?


    Also ich wäre gerne ein Phione.
    Ich würde mit meinen Unterwasserfreunden rumspielen und mit meiner "Schwester" Manaphy schwimmen gehen.
    Ich würde an einen Strand gehen und alles mögliche dort machen.


    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?


    Pokemon Heroes, der Film mit Latias und Latios.
    Ich hab ihn als DVD, und als ich ihn geguckt habe...COOL
    In dem Film sah man wie sehr das Latias, Ash mag. Es war richtig spannend und schön.


    Okay, das wars von mir!


    LG


    day_n_night25

  • An alle, die beim Wettbewerb mitmachen wollen, malt eurer Bild und schickt es mir einfach per PN zu.
    Ghost-Chan hat es längst getan und ich kann euch sagen, dass ihr Bild klasse aussieht.^^
    Wenn ich alle habe, berate ich mich mit ihr, danach werde ich jedes Bild posten,
    damit ihr auch mitentscheiden dürft.^^



    So, wie ich in einigen Posts vor mir gesehen habe, kam die Frage,
    ob zwei gewisse Pokemon aus der 5 Generation niedliche Legis sein könnten.
    Ich habe mal ihre Sprites gesucht und sogar ihre Shiny Form entdeckt.^^


    Normalform


     [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/oseuy9_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/s4yyb9_th.jpg]


    Shiny Form
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1grxx_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2ir96x_th.jpg

    Nun zur Frage: Sollten diese beiden Pokemon zu unseren niedlichen Legis gehören?

    Ich persönlich denke, dass sie auf jeden Fall zu den niedlichen Legis gehören,
    denn legendär sind sie schonmal. Somit wäre ein Kriterium erfüllt.
    Niedlich sehen sie eigentlich auch aus, denn das Pferdepokemon hat niedliche Augen und ein niedliches Aussehen.
    Es ist klein, sieht aus wie ein freidliches Ponny, es ist halt einfach nur niedlich und.
    Das andere Legi wirkt auf mich sehr elfenhaft, meinten manche von euch ebenfalls.
    Elfen wären ja auch Vesprit und co, welche ebenfalls NLs sind.
    Da das Pokemon große Augen hat und auch niedlich wirkt, denke ich mal, dass es ein NL sein müsste.


    Wenn die Mehrheit dafür ist, werden sie im Niedliche Legi Fc gerne aufgenommen.^^


    [Blockierte Grafik: http://s7.tinypic.com/j9sy9d_th.jpg
    Dies ist übrigens Victinis Shiny Form, sieht ganz nett aus finde ich.^^


  • Hallöchen, bin neu im Fanclub :sekt:
    Danke an Shiny Endivie für die schnelle Aufnahme.


    ~Welches ist euer Lieblings- niedliches Legendäre?~


    Ich habe 3 Lieblingslegendäre aus dieser Kategorie:
    Victini, Tobutz und Latios.
    Victini steht bei mir dennoch auf Platz 1, weil ich finde,
    daß es das bis jetzt Süßeste von allen ist.


    ~Welche ist eure Lieblingsshinyform?~


    Meine Lieblingsshinyformen sind bis jetzt die von Victini und die von Tobutz.
    Bei Tobutz gefällt mir, daß das Gelb und das Blau
    so schön harmonieren
    (erinnert mich an Vanilleeis mit Blaubeeren :P ).
    Bei Victini gefällt mir, daß es kein so extremer Farbunterschied ist
    (Weiß und Rot, geht doch :D ).


    ~Welche niedlichen Legendären besitzt ihr in Mystery Dungeon?~


    In Pokémon Mystery Dungeon: Team Himmel besitze ich bis jetzt
    Manaphy und Shaymin.
    Shaymin habe ich gestern Abend (23.09.10) noch geholt, weil ich mit
    ihm in der Zenitform am besten klarkomme, und ich es niedlich finde.


     [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/066/2/6/Shaymin_by_Rin_Rin_Rin.jpg

  • Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?
    Die meisten habe ich mit dem Finsterball gefangen, weil es gerade Nacht war. Selfe habe ich mit dem Hyperball gegfangen, weil ich keine anderen Bälle mehr. Vesprit und Cresselia habe ich mit dem Meisterball gefangen, weil ich mir kein Jägerpokemon züchten wollte.



    Benutzt ihr NLs für Wettbewerbe
    Ja, ich benutze niedliche Legis oft für Wettbewerbe. Ich habe mir mal ein Latias ertauscht, dass maximale Schönheit hatte. Mit ihm habe ich den Master-Klasse Schönheit Wettbewerb gewonnen und so den vierten Stern auf meinem Trainerpass ergattert.
    Beim Pokeathlon benutze ich auch häufig NLs, vor allem Mew weil es auf jedem Wert fünf Sterne bekommen kann. Mit ihm im Team habe ich z.B beim Flaggenschnappen 36 Flaggen gesammelt und so den Rekord gebrochen.



    Welche Shinyform würdet ihr ändern
    Ich mag die Shinyform von Shaymin nicht, da ich mal ein gecheatetes Shiny-Shaymin erhalten habe und ich deswegen immer, wenn ich ein Shiny-Shaymin sehe an Cheater denken muss.
    Ich habe mal eine neue Shinyform gespritet:
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2eq8djo.png]

  • Oh, Meorettas Shiny-Form ist so wunderhübsch~ Ich will es jetzt auf der Stelle trainieren >:C
    Ja, zum Wettbewerb, malt doch mal Bilder, sonst kommt hier nie was in die Gänge D: Und das wäre doch sehr schade D: Natürlich kann ich es aber auch verstehen, dass ihr keine Zeit habt(Schule etc).


    Dieses komische Pferde-Legi aus der fünften Generation gefällt mir überhaupt nicht ôo Ich finde, dass das total kitschig aussieht Dx Ich wäre nicht dafür, dass es hier aufgenommen wird :/ Aber Meoretta soll auf jeden Fall hier rein :3 Es hat so knuffige, große Augen und ein elfenhaftes Erscheinen <3


    Übrigens sieht die Shiny-Form von Victini auch total süß aus ^_^