The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, das neue Zelda das Nintendo für den Ds gemeacht hat kommt am 11. Dezember in Europa raus.


    ~Die Geschichte


    ~Die Characktere



    Der Turm der Götter
    Eine wichtige Rolle wird in Spirit Tracks der Turm der Götter spielen bei dem alle Schienen der Götter zusammenlaufen.
    Bevor Link und Zelda ein neues Labyrinth aufsuchen können, müssen sie erst im Turm der Götter eine der Ebenen wiederherstellen.
    Das ganze läuft ähnlich wie beim Tempel des Meereskönigs ab.
    Die Betonung liegt hier auf ähnlich. Denn im Gegensatz zu Phantom Hourglass kann sich Link unendlich lange im inneren des Turms aufhalten und kann bereits durchgespielte Stockwerke überspringen.


    Was sind die Schienen der Götter?
    Die Schienen der Götter sind das "Werkzeug" die den Dämonenkönig verbannen.
    Wenn diese Schienen irgendwie wegkommen, wird der Dämonenkönig zu neuem Leben erwachen.
    Von Glaiss möchte mit seinem Gehilfen Delok den Dämonenkönig damit auferstehen lassen. Die Schienen der
    Götter gehen über dass ganze Land. Damit Link aber zu einem Tempel gehen kann, muss er einen
    bestimmten Lokomo [Halb Mensch, halb Lokomotive] des Bereiches finden [z.B Wald oder Feuer] und mit ihm das
    Lied der Erneuerung spielen.


    Zelda: Link's neue Helferin
    Als Von Glaiss Zelda den Körper wegnahm, konnte ihr Geist noch flüchten.
    Danach begleitet sie Link, sie hilft ihm als Phantom! Das ganz besondere Feature ist sie kann nähmlich diesen Phantom
    steuern! Dazu muss man aber in einem Stockwerk [Nach jedem Tempel muss man im Turm der Götter ein Stockwerk lösen,
    ähnlich wie beim Tempel des Meereskönigs] 3 Lichttropfen finden. Wenn man die hat kann man ein Phantom angreifen, und Zelda schlüpft
    in dessen Rolle.



    Nun, hier noch ein paar Fragen:
    ~Was ist besser: Das große Meer oder die begrenzten Schienen?
    ~Was findet ihr an dem Spiel besonders schön, was nicht?
    ~Findet ihr diesen Teil besser wie Phantom Hourglass?
    ~Wie findet ihr den Turm der Götter?


    ~Yusei 5D's

  • Ehrlich gesagt sagt mir diese neue Idee mit dem Zug nicht zu. Ich weiß auch nicht, ich glaube, das wird mir alles etwas zu modern. PH war schon relativ nah dran die Grenze zu überschreiten ist dann aber doch ein super Spiel gewesen.
    Ich glaube, zu dem Prinzip kann man bis zum Release nicht viel sagen, ich werde wohl abwarten, mir das Spiel aber weiterhin ansehen.

  • Joa das mit dem Zug ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber PH war auch cool und nen Zug ist da ja fast gleich. Freu mich jedenfalls schon auf den neuen Teil und die Story scheint ja ganz in Ordnung zu sein (typisch Zelda halt). Finde die Bilder die man bis jetzt gesehen hat sehen cool aus. Naja obs besser als PH wird weiß ich nicht, ich würde sagen ist ähnlich gut.

  • Also ich find's klasse! Freu mich schon sehr drauf, war immer schon ein Zelda-FReund. Phantom Hourglass war auch cool auch wenn ich mir die Laune etwas verdorben habe aber sonst ja. Daß mit dem Zuch ist eigentlich egal, es ist schon anders aber ich mag den Zuch. Er hat ja auch eine Kanone. Und es gibt ja auch mindestens ein neues Item was ich gesehen hab; dieser Windbumerang. Ich find es auch viel besser, daß nun wieder Zelda auftaucht, denn sie war mit Anfang dabei und da kam mir Tetra etwas fremd vor. Und der Dämonenzug sieht ja lol aus. Eins ist aber schade; denn daß es keinen Linebeck mehr gibt. Aber man weiß ja nie wie der neue so ist. Hofentlich kam man auch mehr im Wi-Fi machen.

  • Ich hab zwar schonmal was über das Spiel gelesen, aber noch nicht so detailliert.


    Was mir als erstes jetzt dazu einfällt: Wieso bringt Nintendo es nicht fertig die Oot bzw WW Story mal zum Finale zu bringen, der Zwischenteil erinnerte ja stark an den von Oot Majoras mask, der aber wesentlich besser war als PH. PH hat mir ebenfalls gefallen, aber ich vermiss son bisschen, dass auf den Punkt kommen, es wird immer wahnsinnig viel um den heißen Brei herumgeredet und es kommt zu keinem Schluss, bis jetzt gibt es nur 3 Spiele, die ne Aert Hauptstory verkörpern, die anderen Teile wie MM und PH sind so zwischenabenteuer in einer anderen Dimension.


    Ich werds mir als Fan der Reihe zu legen, da ich auch neue Idenn nicht komplett ablehne bin ich auch mal auf den Zug gespannt, das Boot war jaauch ne schöne Neuerung in WW, aber finde es ziemlich scheiße ehrlich gesgat, dass sie jetzt wieder n Jahundert überspringen und es so wie es jetzt aussieht kein Finale um das neue Hyrule geben wird als Spiel, diese Legenden sind halt kein Spielersatz.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Es ist ein Zelda titel also wird er garantiert nicht schlecht aber das ich deswegen vor freude an die decke hüpfe ist auch nicht der fall besonders da ich noch nicht alle Zelda spiele die ich habe durchgezockt habe um genauzu sein kein einzieges ;(;D am weitesten war ich eigendlich in minish cap
    naja warscheinich hol ichs mir irgendwann werd ichs dann auch noch durchspielen aber mich interressiert eher das gerücht des neuen zeldas für wii

  • Also ich freue mich i-wie auf das Spiel. Finde es auch schön das Zelda jetzt mit unterwegs ist. Allerdings denke ich auch, dass die Idee mit der Lokomotive etwas gewöhnungsbedürftig ist. I-wann gibts dann mal: Legend of Zelda- Protecting the Internet LOL, nee, weiss nicht so recht.
    Ich werds mir wahrscheinlich holen, weil ich auch schon PH fantastisch fande und hoffe, dass ST genau so toll wird.^^

  • Als Zelda-Fan von Anfang an, freue ich mich auch schon auf diesen Teil. Zelda PH hat mit schon gut gefallen - eine neue Art nur mit den Toutchpen alles zu steuern - gefällt mir auch sehr gut. Natürlich hält das Spiel nicht mit TP mit. Mein Favorit ist immer noch Wind Waker - einfach der Grafikstyle gefällt mir.


    Zum neuen Teil für den DS ist zu sagen, dass alle die das Spiel vorbestellen 2 Figuren von Link und einem Phantom gratis dazu bekommen. Bei Amazon einfach Spiel und Figuren in einem Warenkorb legen. Bei anderen Händlern wie GameStop, Mediamarkt ect. einfach nachfragen ob man die Figur als Vorbestellprämie dazu bekommt.


  • also ich denke ich werde nicht vorher urteilen ob ich das Spiel gut finde oder nicht.
    Als tLoZ-Fan muss ich es mir einfach holen....ja ich muss!!!


    PH war imo sehr gut und an einen Zug kann ich mich auch gewöhnen. Bin um ehrlich zu sein auch froh ncihtmerh auf dem Meer hin und her zu schippern!^^
    Bei PH kannte man das Schiff ja schon von Wind Waker also die Idee mit dem Schiff.
    Das die Comic Grafik beibehalten wird finde ich auch sehr gut das WW mein Lieblings tLoZ game ist.
    Find es da einfach hamma das man die Anfangskleidung behalten kann^^.


    Das mit der Prämie ist ne überlegung wert^^
    So eine Link Figur ist schon cool :P
    Muss nur das Geld dafür finden xD

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Ich denke ich werde mir das Spiel hohlen, wenn die Kritiken halbwegs gut ausfallen.
    Phantom Hourglas war meiner Meinung nach das beste Spiel für den Ds. Die Steuerung war einfach nur der Hammer, weil sie den Tuchscreen perfekt ausgenutzt hat. Ich hoffe, dass die Steuerung wieder so gut ist.
    Die Story hört sich ja schon mal ganz interessant an. Ich höffe nur, dass die Characktere wieder so lebendig und lustig wirken wie in PH (besonders Linebeck war genial, wie er immer einen auf unerschrockener Abenteurer gemacht hat und dann immer, wenn Gefahr drohte, schnell abgehauen ist).
    Die Idee mit dem Zug find ich nciht sogut, aber viellicht wird das Spiel mich umstimmen. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie beim Schiff geblieben wären. Ein Zug ist zu sehr auf Schienen begrenzt.

  • Ich werds zu Weihnchten bekommen ^^


    Naja, Wind Waker fand ich war auch das beste Zelda Game. Und den Zug find ich auch besser,
    ich hab iwie keine Lust mehr auf dem Meer zu sausen. Zug is mir irgendwie lieber^^ Sonst kann
    ich es kaum abwarten dass es ersscheint. Dazu glaub ich schon dass es besser wie PH wird, wegen dem
    Zug und Zelda als Geist^^

  • Das erste ist das amerikanische Cover, dass zweite das EU-Cover - was mir auch besser gefällt. Das deutsche Bild zeigt Zelda ihren Geist und wie sie mit Link und den Zug herumreist. Im Hindergrund wird auch der Turm gezeigt, der eine wichtige Rolle im DS-Teil haben wird. Auch im Hindergrund ist ein Berg und eine Eislandschaft. Also mir gefällt es viel besser und es kommt ''sympatischer'' herüber.

  • Der US Cover ist meiner Meinung nach Schöner und passt zum neuen DS Titel, dafür hat der EU Cover noch den alten Zelda Charme (finde ich zumindest).
    Aber irgendwie passt ein Zug doch nicht in die Zelda Reihe... Da freut man sich ja über den angekündigten Zelda Wii Titel :D

  • Als erstes mal ein großes Lob an dich das du so viele Informationen hier reingestellt hast. Vieles davon wusste ich nämlich noch nicht.



    Phantom Houerglass für ds ist mein zweit lieblingsspiel nach professor layton 2! Die Grafik ist echt klasse und ich will schon gar keinen anderen Link mehr sehen als den Toon-Link^^ Auf jeden fall freue ich mich auf den zweiten teil der ds reihe und hoffe er wird genauso gut (wenn nicht besser) wie der erste.



    Leider kann ichs mir noch nich am ersten Tag kaufen, da ich momentat pleite bin und auch zu weihnachten schon keine wünsche mehr frei hab^^ aber das gehört hier nich rein...

  • Also ich freue mich schon total auf das Spiel, obwohl ich den Zug nicht mag >_< aber wahrscheinlich freue ich mich nur darauf, da ich bis jetzt fast jedes Zelda Spiel für i-einen Gameboy gespielt habe (oder für Wii) das machen halt die Gene xDD
    Was ich bis jz da im Trailer gesehen habe, hat mir i-wie aber zu sehr an PH erinnert und da bin ich nie in diesem Tempel weitergekommen und wenn das jz wieder so ähnlich ist, versage ich da ja total O.o nunja ich mag aber diesen kleinen süßen Toon Link =3
    Und eig. ist uns kein Zeldaspiel zu teurer, deshalb kaufen wir uns das Spiel wahrscheinlich auch richtig ^_^


    mfg der verrückte Werwolf (:

  • [Blockierte Grafik: http://nintendo.de/NOE/images/…ndofZeldaSpiritTracks.png]


    Nintendo hat gestern Abend die Microseite zum neuen Zelda Teil ''Spirit Tracks'' veröffentlicht. Es gibts neue Infos zu den Items, der Story, den Charakteren und vieles mehr erwartet einen auf der Seite. Sammelt Rubine, um für euren PC Icons oder Hindergrundbilder zu downlaoden.
    Zur Microseite von The Legend Of Zelda Spririt Tracks...