Tauchen wie bei R/S/S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es auch sehr gut wenn man das wieder könnte, es war in den Unterwasserwelten so schön, es war realistischer das man da auch einige Pokis fand, es hatte was geheimnisvolles, wegen der Musik und der Kammer der Regis, es... war genial <3
    Ich fände es klasse und find s schade das sie es nicht mehr dazu genommen haben D:
    Immerhin war damit die Welt auch weiter und generell fand ich Team Aqua und Magma tollig <3
    Das Unterwasserversteck war dementsprechend episch :D

  • Ich fände es auch toll, wenn das Tauchen wieder eingeführt wird.
    Es ist interessant mal die Unterwasserwelt zu entdecken.
    Außerdem konnte man nur so zu Orten gelangen, die man sonst nicht erreicht hätte.
    Es war eine gute Idee, die man ruhig wieder benutzen könnte.

  • Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Die VM Taucher in die neuen Spiele mit eingebaut werden. In Smaragd fande ich es immer toll zu tauchen und die, zwar etwas mager gestaltete Unterwasser-Welt, zu erkunden. Allerdings sollte die ganze Geschichte dann auch besser überarbeitet werden und netter gestaltet werden. Vielleicht noch ein paar spezielle Feature, die man nur Unterwasser machen kann, wie eine Geheimbasis, andere Pokemon, spezielle Items und Schiffswracks.

  • Ich bin dagegen. Es ist langweilig und immer gleich. Außerdem ist sie schwach und beim tauchen kommen immer die gleichen Pokis, Perlu und Lampi, mit Glüvck mal ein Relicanth, aber, wo man auch hinkommt, ist nur das gleiche. Und das ist langweilig, ich mag Einöde nicht. Und es ist auch nicht wirklich Abwechslung oder so, nur langweilig.

  • Nein tauchen auf keinen Fall mehr.


    Ich fande das echt langweilig zu tauchen. Und es ist irgendwie auch wie surfern bloß Unterwasser. Und in R/S/S kamen sowieso immer nur die gleichen Pokemon Lampi und Perlu. Und wenn man ein gutes haben will, ein Relicanth, dann muss man echt lange suchen da Unterwasser irgendwie, so finde ich, die Chance niedriger ist ein Pokemon zu treffen dauert es ewig. Deswegen niewieder das VM Tauchen.

  • Ja Klar.Tauchen ist sehr cool.Ich finde es sehr faszinieren d vorallem die Wasserpokemon die am Untergrund leben dass ist einfach cool.Black und White werden den Taucher wieder einführen,dass ist mittlerweile bekannt und offziel bestätigt worden, was mich sehr gefreut hat.Hoffentlich kann vielleicht noch ein schnelleren Tauchergang anlegen, aber wenn nicht, wäre ja auch Okay.

  • Ich fände es auch toll, wenn man wieder tauchen könnte. Es war einfach eine ganz andere Erfahrung unter Wasser Pokémon zu fangen, oder auf diesem riesigen Meer das Versteck zu suchen (was mich auch sehr viel Zeit gekostet hat :O). Nja, vielleicht war das auch ein ganz einmaliges Feature für R/S/S, aber falls es Remakes von diesen Editionen gibt, dann wüde ich mich total freuen =)


    LG,
    Nightwish~

  • Was habt ihr denn? Na ja, jedem das Seine, aber für mich ist Tauchen etwas richtig cooles.
    Das Tauchen ist eine der besten Dinge, die man in einer Pokémon-Edition machen konnte, was für große Welten kann man dann erschaffen... deshalb ist Smaragd auch meine absolute Lieblingsedition und ich freue mich wie verrückt auf die Remakes von R/S/S, wenn man dann auf dem 3DS in 3D tauchen kann... das wird so cool! Ich liebe es, Unterwasser umherzustreifen, und ich wünschte, man könnte mit diesem Feature noch mehr unentdeckte, auf der Karte vielleicht nicht eingezeichnete Orte bereisen, an die man sonst nicht hinkommt, zum Beispiel die Siegelkammer. Das ist wirklich dringend empfohlen, noch einmal eingebaut zu werden, denn das ist wirklich wichtig für mich und für viele andere wahrscheinlich auch.


    edit: @unter mir: Es heißt Relicanth ;)

  • Ich bin dafür das in den künftigen editionen man wieder tauchen können soll das war total genial in R/S/S und hat nebenbei noch die spielmodie ein bisschen aufgepept da man diesen komischen fisch (Der name ist mir grade entfallen) nur unterwasser fangen konnte und ich ihn 2 stunden gejagt habe das hat fun gemacht. Hoffentlich achen die entwickler bald mal wieder eine edition mit einer unterwasser welt .und die idde mit denn legendären wasser pokemon höhlen ist nebenbei bemerkt auch noch richtig super :thumbsup:
    VG F27

  • Ich bin dafür, dass diese Funktion wieder in der einen oder anderen Edition auftaucht, da ich das Tauchen in Rubin und Saphir doch sehr mochte. Wobei, in Schwarz und Weiß konnte man ja schon wieder tauchen, das hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Unterwasserruinen zu durchforsten und sich diese wirklich wertvollen Items zu suchen hat mir echt viel spaß gemacht. Deshalb würde ich mich auch in der Spezialedition über die VM Taucher freuen. Nur sollte man sie ein wenig ausbauen, sodass man unterwasser auch Pokemon fangen kann^^ Eine größere Ruine unterwasser wäre auch nicht schlecht.

  • Wenn man wieder tauchen könnte dann wäre das doch echt super!;)
    Da würden bestimmt die Erinnerungen hoch kommen*-* Ich fand es schon in R/S/S echt lustig da unter Wasser zu tauchen und wenn man es wiederholen könnte..:)
    Dann könnte man auch total viel einbauen ,ich meine es gibt ja schon total viele Erneuerrungen und dann noch das tauchen zu bearbeiten;)
    Also mich würde es wirklich freuen:D
    Mfg Palimpalim:)



    Bitte lesbare Farben verwenden, danke. ~Gucky

  • Vom Tauchen war ich persönlich jetzt noch nie ein großer Fan, ich fand es - eher im Gegenteil - in R/S/SM ziemlich nervig. Deshalb war ich auch nicht traurig, dass es in Gen 4 überhaupt kein Thema mehr war. Und in Gen 5 wurde es ziemlich dürftig umgesetzt - es gibt gerade mal einen Ort, wo man es nutzen kann und das war´s. Dann hätte man es lieber gleich weggelassen, als es so schmalspurmäßig zu bringen... ^^°
    Ich hoffe mal, dass es in Gen 6 nicht mehr kommt... ^^°

  • Tauchen war bis jetzt sehr langweilig und unnötig.
    Die Idee an sich gut, damit könnte man ne 2te Welt in Pokemon erschaffen.


    Mit dem neuen Style in X/Y könnte man das Tauchen like Zelda und GTA Style machen. Ideen dafür wären:


    - keine VM mehr, sondern ein Taucherset für den Spieler.
    - Unterwasser kämpfe.
    - 1-2 Städte unter Wasser (z.B. unter einer Kuppel)
    - Detaillierter Meeresgrund
    - In 3D
    - Umgebung verändert sich täglich
    - Viele Wilde Pokemon in Seetang oder Höhlen
    - Variable Events wie z.B. Lichtungen
    - Ruinen und Fracks
    - Items unter erkennbaren Sandhaufen die Respawnen
    - Legendäre
    - Pokemon schwärme wie im Unterseetunnel

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.