~ Wien [29. März/Prater] ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Sonntag bin ich auf jedenfall dabei, nur Montag könnte problematisch sein wegen Arbeit =/

  • [size=8] >______________<
    Wie ich mich halt schon wieder vertippt hab .-.
    Montag ist sicher, wer kommt, kommt halt, ansonsten nicht ... atm sind wir 6 Leute, soweit ich weiß (Lea, David, Patrick, Sebi, Kai und ich), wobei da noch gar nix fix ist, weil immer noch was dazwischen kommen kann. Entweder sind wir unfähig oder zu wenig motiviert, wobei ich dann auf ganz absagen & Topic vergessen/löschen plädieren würde u.û
    sorry, klingt hart, ist aber so.

  • Zitat von Count Clocktimer

    Naja wenn bis Mittwoch keiner ganz sicher confirmed hat bin ich raus

    [size=8]Bist du raus? Sind wir raus. Was die 4 angeht, die sich treffen wollten und theoretisch Zeit hätten, kann man das immer noch tun, aber halt privat. Ich seh mich nicht als unfähig, aber wenn ich schon mich da reinhau und was organisieren will, will ich auch Hilfe von eurer Seite oder wenigstens mehr Motivation. Ich hatte anfangs wirklich Interesse daran, mich mit euch zu treffen, aber mittlerweile ist da nichts mehr übrig davon. wer was weiter führen will, kann gerne, aber wenn nicht in den nächsten 3 Tagen hier was dagegen gepostet wird, bitte ich die Mods dieses Topic zu löschen -____-
    Dann könnt ihr selber schauen, wo ihr landet unso <.< Ich hab so auch schöne Ferien, Freunde treffen geht ohne Topic und Rummel auch. Wär halt schön gewesen, zu wissen, mit wem mans hier aller zu tun hat, aber nja...
    Lea, David, Patrick & Sebi: Wenn ihr wollt, können wir noch was auf die Beine stellen, Kai macht bestimmt auch mit. Muss dann auch nicht Prater sein, was wegen Geld halt ungünstig ist.
    Joa, das wars meinerseits, ich geb das Ganze hier endgültig auf <____<

  • Find ich echt schade, hätte mich auch gefreut mal ein paar Leute von hier persönlich kennen zu lernen, nur da ich leider kein Schüler mehr bin ist es für mich unter der Woche nicht so einfach. Sonntag wäre perfekt für mich gewesen, oder Dienstag wäre auch möglich, nur gerade Montag hab ich am Nachmittag Dienst. Echt schade, prinzipiell wäre ich bei einem Treffen gerne dabei.

  • Ka was der Post über mir jetzt soll aber nya, muss ja nicht jeder verstehen ;] Btw mein Zimmer iss zwar im Keller aber fett bin ich allemal nich und ich finds auch nich witzig wenn man jetzt nichts konstruktives dazu sagt -_-"


    Back to Topic:
    Mh also wie gesagt wir können, das was dazwischen kommen könnte ist ja so gut wie unmöglich, ne Lisa ;]
    Ja Prater war ja eben deswegen blöd. Atm bin ich so einverstanden, können wir ja noch per Hany etc. genauer ausmachen. Bis auf Young and Depressed meldet sich ja keiner mehr. Und da es bei ihm nicht geht, ist die Sache denke ich gegessen. Würde Montag nicht gehen, fallen nunmal Patrick, David und ich aus. Kann man halt nix machen.


    ~Lea

  • [size=8]Keller sind kuhl, also sag nix, besonders im Sommer, wenns draußen >9000 Grad hat >:0
    Also nix sagen, Fatumlein & nix gegen meine Freunde, ja? Musst ja lieb sein auch können :3
    Young and Depressed: Geht mir ja genauso. Aber wir könnten ja auch alle zum Billa gehen und dich besuchen, da sind alle froh: wir kriegen was zu futtern, der Billa macht Umsatz und ein Treffen findet auch statt. lol, jk ._. Wördern ist dementsprechend doch iwie am Arsch der Welt. xD
    Lea: Frag doch mal David & Patrick, ob sie vlt Lust haben ins Donauzentrum zu gehen ... dort findet sich bestimmt was, sei es, Eis essen oder sonstwas. ^^ Sebi bekommen wir da auch noch hin und passt schon :3

  • Mein Angriff ging nur gegen die ganzen Leute, die erst wochenlang meinen, sie sind am Start und dann am Ende abhauen (nein, nicht der junge Emo jk, der hat ja wenigstens gesagt, was läuft). Für den Rest siehe Hannover. :(


    Aber ok, zieht's durch jetz einfach. Manchmal ist weniger auch mehr. :P

  • Naja hat wohl immer noch keiner fest confirmed hier :/
    Das Datum war eigentlich abgesprochen warum fällt euch erst jetzt ein dass es vielleicht doch nicht geht?


    Edit:
    Na komm Eclipse springt jetzt auch mit der Leitung ab.
    Naja wenn sie unbedingt einen neuen Leiter sucht zieh ich das jetzt halt mal für Ostern durch.... wenn Ostern nichts wird kann der Theard geclosed werden. Zwei Fehlschläge sind wohl net richtig.


    Aber naja Sonntag wäre theoretisch auch okay. Dann wären wir schonmal drei. Und naja mal gucken vielleicht siehts bei den anderen Sonntags auch besser aus. Brauch ja auch net Prater sein... LEAfeon wann würde es dir denn passen?

  • Ne Sonntag passt nicht, ich muss ja auch erst mal nach Wien fliegen und so ;] Bin ja auch nur begrenzt da und hab halt wirklich NUR am Montag Zeit. Also Montag, Uhrzeit so gegen Nachmittag, wir können einen Treffpunkt festlegen und dann bissel rumlaufen xD Ka ich kenn mich ja in Wien ned aus ;P Vll irgwo hinsetzen, reden, zocken, was trinken. Wär doch ganz nice, so ne kleine Runde ;]
    Halt auch nicht zuuu lang weil ich echt nich allzu viel Zeit hab xD 2-3 Stunden sind schon drin, sonst würds sich ja auch nicht lohnen, was soll man auch so lang machen ;o Sagen wir mal Montag, ca. 16 Uhr bis ca. 18, oder 19 Uhr. Wer wäre da einverstanden? Treffpunkt kann man ja dann noch ausmachen wies so am besten iss für jeden. Damit wären dann *Son-Goten*, (eigtl) Niko und ich sicher ^-^"


    Lg Lea

  • Ja Schatzi und David kommen dann wohl mit ;]
    Les oben er sagte er hat Nachmittagsdienst, wird wohl ned gehen D:
    Nya halten wir Montag, ca. 16 Uhr fest?
    Wären dann schonmal Patrick, David und ich. Bzw. dann halt *Son-Goten*, NikoLiberty und LEAfeon_x3 ;o
    Wir sind dann sicher ^-^"


    Lg Lea

  • Nun gut dann wären wir 5 (beziehungsweise 6 wenn Countess Eclipse ihre Freundin mitbringt) Leute das würde sich dann wenigstens lohnen.
    vielleicht melden sich ja auch mal Raveen Melfice und Wichtel. Dann wären wir 8/9 Leute dann würde es sich auch lohnen.
    Also ich denke mal Montag würde passen.


    @Young: Wie würde es denn mit urlaub aussehen? Oder hast du nix mehr?

  • Confirmed



    Btw, das wäre dann Donauzentrum für mich plus Lea und Patrick, weil,

    Zitat

    [21:50:12] Lea: ich scheiß leider auch kein geld xD

    :x


    Hoffe das geht mal klar, ansonsten screw you :o (jk)

  • So ab morgen bin ich dann weg :o Und bei euch in Wien xP
    Deswegen: Montag, 16 Uhr - Ende offen, wie wir halt Lust haben xD
    Wäre jetzt so mein letzter Vorschlag. Lisa kann sich ja nochmal per Handy bei mir melden, sie hat ja meine Nummer, wegen dem Treffpunkt.
    Ansonsten freu ich mich auf Montag ^_^


    Lea =)

  • Nix confirmed .___.
    Kann nicht, will nicht. Nya, im HC bin ich nit wirklich aktiv -> Ich kenne die Kommenden nicht. Das artet genauso aus wie zu Weihnachten - im Endeffekt macht keiner was, dann seilen sich nach und nach mehr ab und dann artet alles im Chaos aus. Außerdem will ich nicht quer durch Wien fahren (30 km sind ja nicht unbedingt so wenig, wenn ich keine anständige Fahrgelegenheit bekomm). Nya, ich red mich halt raus, ich will halt einfach nicht, also ich bin draußen. :/
    Anfangs dachte ich, dass das toll werden würde, aber mittlerweile seh ich ein, dass ich zu den Leuten keinen Bezug hab. Bei richtigem Interesse müsste man ja nicht so 'ne Massenveranstaltung machen, sondern könnte sich zu zweit treffen etc. Außerdem könntet ihr nach wie vor Pedos sein. :3