Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was mir gerade einfällt: Warum wollte sich Misty von den Shiggys eigentlich nicht die Haare färben lassen? Was hat sie nur gegen lila Haare? ;)


    Stehen halt nicht jedem ;O


    Zitat

    wow, ist das leer hier O.O
    aber was will man machen? die themen sind fast vollkommen vergriffen ._.


    Leider <_<


    Zitat

    obwohl, sollen wir mal Gründe dafür und dagegen sammeln, ob Giovanni das Trio durch Ishou begleitet?
    ich weiß es gibt ein eigenes topic dafür, aber wir sind der Team Rocket Fanclub und könnten mal als Fans da dran gehen, oder?


    Können wir machen. „Begleiten“ in dem Sinne, dass er immer bei ihnen ist, wird er sie jetzt nicht… XD


    ~Kairi~ : Könntest du deine Storys nicht woanders posten? I-wie stört mich das etwas ^^°

  • wow, ist das leer hier O.O
    aber was will man machen? die themen sind fast vollkommen vergriffen ._.


    Deswegen bin ich so selten hier, ich hoffe ab der nächsten Staffel gibt es wieder mehr Themen... :O


    Ab der 10. Staffel hat es dann total nachgelassen. Team Rocket wurde von Staffel zu staffel immer liebloser und hässlicher gezeichnet.
    Ihre gesichter sahen irgendwann nurnoch so kantig und detaillos aus.
    Die Beine sind total kurz geworden. Das Verhalten ist irgendwie kindischer und oft viel Einfallsloser.


    Ich mag allgemein den Zeichenstil der 10.-13 Staffel überhaupt nicht, besonders an Jessie und James nicht... -.-


    Niemand sieht sie mehr als Bedrohung. Kein Mensch hat in den neueren Folgen auch nur den geringsten Respekt vor ihnen, sogar von Anfängern können sie besiegt werden.


    Beide müssten mal einen riesigen Glücksfang machen und wieder besser kämpfen können, dann träumen selbst noch die Knirpse von ihnen! ;)


    PS:
    Das mit diesem "Akinator" da, bei mir hat er Mauzi auf Anhieb erraten, echt cool das Ding! :thumbsup:
    lg

  • Ich melde mich mal wieder (es wurde langsam aber auch Zeit) :D


    Zitat

    Die Uniformen bleiben die Gleichen, nur die Farbe wird geändert. Von daher geht es in Ordnung, ich hätte mich nur mit neuen Uniformen schwer getan, aber solange die Änderung nur bei der Farbe bleibt, ist es okay.^^


    Ich kann mich trotzdem nicht so richtig damit anfreunden, erstens, weil ich es merkürdig finde, dass Jessie und James auf einmal nue Klamotten bekommen, wo sie doch vorher immer das gleiche anhatten, während die anderen Hauptcharaktere ständig ein neues Outfit erhalten ?( Zweitens, weil diese Neukreation irgendwie nicht besonders kreativ aussieht. Aber vielleicht sollte ich froh darüber sein, wer weiß, was sie sonst bekommen hätten. Womöglich sowas wie bei Giovanni :thumbdown:


    Zitat

    Was ich aber sagen wollte: Es ist eh seltsam, dass sie Pikachu für so stark befinden. Es wurde doch durch die Lampe aufgeladen, ist doch klar, dass sein Donnerblitz dann stärker ist! Eigentlich ist das Viech am Anfang nämlich überhaupt nichts Besonderes.


    Naja, es ist schon etwas besonderes, schließlich kann es Bodenpokémon mit Elektroattacken besiegen, was eigentlich unmöglich ist. Trotzdem ist die Aktion der beiden ziemlich sinnlos, da Giovanni wohl eher wenig mit :pika: würde anfangen können. Das macht es für einen TR-Fan noch frustrierender... >.<


    aber was will man machen? die themen sind fast vollkommen vergriffen ._.
    obwohl, sollen wir mal Gründe dafür und dagegen sammeln, ob Giovanni das Trio durch Ishou begleitet?


    Ja, das merkt man. Alle warten darauf, dass BW rauskommt und die Themen werden komischerweise weniger und nicht mehr. Auch wenn ich die Diskussion um deinen Vorschlag interessant finde, was um Himmels Willen müsste in Giovanni gefahren sein, dass er die drei begleiten würde? :ugly: Schließlich kann er sich doch kaum noch an sie erinnern, wie in manchen Folgen deutlich wird :(


    Ich mag allgemein den Zeichenstil der 10. Staffel bis was weiß ich solange sie so zeichnen, besonders an J&J^^


    Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht ?( Magst du den Zeichenstil oder nicht?


    Bis dann


    LG Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Zitat


    Beide müssten mal einen riesigen Glücksfang machen und wieder besser
    kämpfen können, dann träumen selbst noch die Knirpse von ihnen! ;)

    Das werden Alpträume für die! *muahaha* :ugly:

    Zitat

    PS:


    Das mit diesem "Akinator" da, bei mir hat er Mauzi auf Anhieb erraten, echt cool das Ding! :thumbsup:

    Ja, das Teil ist wirklich gut! Ein witziger Zeitvertreib, und manchmal kommt er echt schnell auf die richtige Spur.




    Eben, das hätte grausig enden können! So bleibt es bei den alten Uniformen in neuer Farbe, ein guter Kompromiss.


    Und in dem ausführliche Trailer zu BW kommen sie auf alle Fälle mal richtig cool rüber! :love: Das lässt mich wirklich wieder auf ETWAS Besserung hoffen.


    Zitat


    Ja, das merkt man. Alle warten darauf, dass BW rauskommt und die Themen
    werden komischerweise weniger und nicht mehr. Auch wenn ich die
    Diskussion um deinen Vorschlag interessant finde, was um Himmels Willen
    müsste in Giovanni gefahren sein, dass er die drei begleiten würde? :ugly: Schließlich kann er sich doch kaum noch an sie erinnern, wie in manchen Folgen deutlich wird :(

    Im Vorfeld zu spekulieren macht doch echt keinen Sinn, also abwarten, was da so kommt. Und in deisem Fall ist es doch eh klar! Wie du schon sagst: Er kann sich seit Jahren nicht mal mehr an ihre Namen erinnern, wie sollte das denn logisch begründet werden, dass er sich näher mit ihnen befasst, geschweige denn mehr Zeit als nötig mit ihnen verbringt? Sonst ist er doch schon immer tierisch genervt, wenn sie es nur wagen, bei ihm anzurufen. :rolleyes: Aber zumindest scheint er ihnen ja wieder ein klein wenig Beachtung entgegen zu bringen.

  • Hi, ich bin "die Neue" :D
    Freu mich, daß ich dabei sein darf.


    ~Warum mögt ihr Team Rocket so sehr?~


    Ich mag Team Rocket so sehr, weil sie meiner Meinung nach die meiste Action mitunter
    in die Serie mit einbringen, ebenso wie lustige oder traurige Momente.
    Leute, die Team Rocket nicht mögen, oder sogar hassen, kann ich nicht verstehen...
    Nur, weil sie bis jetzt Pikachu immer noch nicht gefangen haben?
    Trotzdem versuchen sie es immer wieder, und geben nie auf.
    Übrigens bin ich sehr froh, daß sie in der 14. Staffel wieder mitmachen.


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?~


    Mein Lieblingscharakter von Team Rocket ist hauptsächlich James.
    Ich finde seine frühere Geschichte sehr interessant.
    Ebenso scheint er, trotz allem, die gute Seele von Team Rocket zu sein,
    und setzt viel auf Teamarbeit (es gibt jedoch kleinere Ausnahmen im Anime ^.^ )
    Trotz Jessies etwas leicht übertrieben "Anführer-Instinktes" hat er eine eigene Persönlichkeit.


    ~Welche Sorte Rocketshipper seid ihr?~


    Ich bin einfach nur Rocketshipper, weil ich alle Behauptungen,
    daß James in irgendeiner Hinsicht schwul sein könnte,
    für einen...Riesen-Schwachsinn halte.
    Er und Jessie gehören einfach zusammen!



  • Hallöle, ich bin auch wieder da ^.^



    Deswegen bin ich so selten hier, ich hoffe ab der nächsten Staffel gibt es wieder mehr Themen... :O




    So isses. *Ungeduldig auf die neue Staffel wart*

    Ich mag allgemein den Zeichenstil der 10. Staffel bis was weiß ich solange sie so zeichnen, besonders an J&J^^


    ...X__X ?( Was genau meinst du jetzt??

    Ich kann mich trotzdem nicht so richtig damit anfreunden, erstens, weil ich es merkürdig finde, dass Jessie und James auf einmal nue Klamotten bekommen, wo sie doch vorher immer das gleiche anhatten, während die anderen Hauptcharaktere ständig ein neues Outfit erhalten Zweitens, weil diese Neukreation irgendwie nicht besonders kreativ aussieht. Aber vielleicht sollte ich froh darüber sein, wer weiß, was sie sonst bekommen hätten. Womöglich sowas wie bei Giovanni


    Gios neues Outfit ist wirklich ein wenig schrecklich... :dos: Vllt wollen die Macher jetzt mal zeigen wie schrecklich er wirklich sein kann...? *Keinen Sinn in eigene Worten find*

    Das werden Alpträume für die! *muahaha*


    :sarcastic: Schlimmer als bei Darkrai!! :evilgrin:

    Und in dem ausführliche Trailer zu BW kommen sie auf alle Fälle mal richtig cool rüber! Das lässt mich wirklich wieder auf ETWAS Besserung hoffen.


    :wtf: ES GIBT SIE JETZT IN NEM B/W TRAILER??? :nummer1: *Vor Freude ausrast* Wo gibst den denn??

    Nur, weil sie bis jetzt Pikachu immer noch nicht gefangen haben?
    Trotzdem versuchen sie es immer wieder, und geben nie auf.
    Übrigens bin ich sehr froh, daß sie in der 14. Staffel wieder mitmachen.


    Was wäre Pokemon ohne TR? Natürlich müssen sie bei der neuen Staffel mitmachen, sonst würde eine Hälfte der Zuschauer nie wieder Pkmn gucken (wir zählen natürlich dazu)!! Ich hab übrigens in einem trailer gesehen, wie der kappie-Knirps sein Kappie bei einem Fangversuch falsch herum gezogen hat (Ich kann mich natürlich wie immer super ausdrücken :blush: Aber iht wisst doch bestimmt was ich meine: wie er es in der ersten Staffel immer getan hat). Vllt wird die 14. Staffel so ähnlich wie die Erste, mit sonem Déja Vu-Effekt...Aber die Hoffnungen sind gering.

    Mein Lieblingscharakter von Team Rocket ist hauptsächlich James.
    Ich finde seine frühere Geschichte sehr interessant.
    Ebenso scheint er, trotz allem, die gute Seele von Team Rocket zu sein,
    und setzt viel auf Teamarbeit (es gibt jedoch kleinere Ausnahmen im Anime )
    Trotz Jessies etwas leicht übertrieben "Anführer-Instinktes" hat er eine eigene Persönlichkeit



    :yeah: Ich glaube, von uns Mädels findet Jede James am besten xD :love: Aber Jessie gehört eben dazu. Ich finde auch ihre Vegengenheit sehr interessant. Und die Art und Weise wie sich das auf ihr gegenwärtiges Verhalten auswirkt. Tja, die beiden könnten eigentlich kaum unterschiedlicher sein: Die "arrogante" und ehrgeizige Jessie und der "nette" und "ängstliche" James. Ich liebe Gegensätze, die sich anziehen!!


    So das wars erst mal wieder von mir!
    LG

  • Zitat

    Ich mag allgemein den Zeichenstil der 10. Staffel bis was weiß ich solange sie so zeichnen, besonders an J&J^^


    Da stehst du wohl ziemlich allein XD“ (Oder was meintest du? Das fragen sich nämlich gerade alle)


    @~*Magic_Starlight*~: Willkommen :) Aber Bilder bitte in den Spoiler :whistle:


    Zitat

    Mein Lieblingscharakter von Team Rocket ist hauptsächlich James.
    Ich finde seine frühere Geschichte sehr interessant.


    Jessies Geschichte finde ich aber genauso interessant ^^


    Zitat

    :wtf: ES GIBT SIE JETZT IN NEM B/W TRAILER??? :nummer1: *Vor Freude ausrast* Wo gibst den denn??


    Hier ;)


    Zitat

    Vllt wird die 14. Staffel so ähnlich wie die Erste, mit sonem Déja Vu-Effekt...Aber die Hoffnungen sind gering.


    Nee, glaub ich schon, dass die sozusagen dort anknüpfen. Aber ob das hilft… Das ist doch jetzt alles künstlich, wenn ihr wisst, was ich meine.

  • Zitat ES GIBT SIE JETZT IN NEM B/W TRAILER??? *Vor Freude ausrast* Wo gibst den denn??


    Hier



    oh WOW! TR sieht wirklich cooler aus als sonst!!! und irgentwie scheinen sie auch für ihren Boss wichtiger geworden zu sein- schließlich bekommen sie allen Anschein nach direkt richtige Aufträge von ihm und jagen nicht nur Pikachu hinterher! :thumbsup:


    und Giovanni sieht zum glück immer noch so wichtig und Ernsthaft aus wie vorher. (zum GLÜCK begleitet er sie nicht durch die Region und macht sich zum Affen) und allgemein hab ich den Eindruck, dass jetzt auch Jessie und James eine Größere Rolle, auch innerhalb der TR spielen. :dafür: Also bis jetzt finde ich was TR angeht sieht es doch ziemlich gut aus!

  • Zitat


    Leute, die Team Rocket nicht mögen, oder sogar hassen, kann ich nicht verstehen...


    Nur, weil sie bis jetzt Pikachu immer noch nicht gefangen haben?

    Solche Leute haben wahrscheinlich selber Null Durchhaltevermögen, denen ist solche Hartnäckigkeit völlig fremd. Dabei muss man so eine Konsequenz wie TR sie hat erst einmal haben bei allem Schlechten, was ihnen so zustößt!


    Zitat

    Vllt wird die 14. Staffel so ähnlich wie die
    Erste, mit sonem Déja Vu-Effekt...Aber die Hoffnungen sind gering.

    Darauf hoffe ich auch! Wäre toll, wenn es wenigstens ETWAS wieder in die Richtung ginge. Als ich den trailer mit TR sah musste ich auch dran denken, wie sie in der ersten Staffel auch immer mir Giovanni gesprochen haben, die eine Szene war fast wie damals mit der MS Anne. :D

  • Nabend :D


    @ ~*Magic_Starlight*~: Herzlich willkommen :)


    Und in dem ausführliche Trailer zu BW kommen sie auf alle Fälle mal richtig cool rüber! :love: Das lässt mich wirklich wieder auf ETWAS Besserung hoffen.


    Oh ja, da werden sie wieder wie richtige Bösewichte dargestellt. Allerdings ist mir eines aufgefallen: Woingenau taucht überhaupt nicht mehr auf! Es scheint, als ob die Macher ihren Neuanfang radikal(st) durchziehen. Es wäre so zwar zu verstehen, aber... naja... WOINGENAU! ;(


    Gios neues Outfit ist wirklich ein wenig schrecklich... :dos: Vllt wollen die Macher jetzt mal zeigen wie schrecklich er wirklich sein kann...? *Keinen Sinn in eigene Worten find*


    Wenn da ein Hauch Ironie versteckt war, ergeben deine Worte doch noch einen Sinn ;)


    Was wäre Pokemon ohne TR? Natürlich müssen sie bei der neuen Staffel mitmachen, sonst würde eine Hälfte der Zuschauer nie wieder Pkmn gucken (wir zählen natürlich dazu)!! Ich hab übrigens in einem trailer gesehen, wie der kappie-Knirps sein Kappie bei einem Fangversuch falsch herum gezogen hat (Ich kann mich natürlich wie immer super ausdrücken :blush: Aber iht wisst doch bestimmt was ich meine: wie er es in der ersten Staffel immer getan hat). Vllt wird die 14. Staffel so ähnlich wie die Erste, mit sonem Déja Vu-Effekt...Aber die Hoffnungen sind gering.


    Bitte bitte bitte :dafür: Es wär wirklich schön, wenn dieser Übergang intelligent gemacht wird und möglichst oft meine "Nostalgie-Drüsen" ( :assi: ) aktiviert werden 8-)


    Das ist doch jetzt alles künstlich, wenn ihr wisst, was ich meine.


    Hilf uns ein wenig auf die Sprünge ^.^


    Wenn ihr Lust habt... :whistling:


    Bis dann
    LG Rocket Kai

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • irgendwie konnte ich nur den ganzen beitrag zitieren. ?(


    aber dazu: wo ist Woingenau???


    scheinbar meinen die das ernst mit der sache, dass keine alten Pokis mehr auftauchen. (außer Mauzi und :pika: natürlich ) Aber schon ein wenig seltsam...


    naja, dann mach ich mal weiter mit französisch:

  • Tagchen auch ^^



    Oh ja, da werden sie wieder wie richtige Bösewichte dargestellt. Allerdings ist mir eines aufgefallen: Woingenau taucht überhaupt nicht mehr auf! Es scheint, als ob die Macher ihren Neuanfang radikal(st) durchziehen. Es wäre so zwar zu verstehen, aber... naja... WOINGENAU!




    :wtf: Stimmt, Woingenau fehlt!! *heftige Panikanfälle bekomm* Wenn Woingenau tatsächlich in der neuen Staffel nich mehr dabei is?! Mein Gott, noch bevor die Serie überhaupt raus is, machen wir schon so nen Stress...Unglaublich T_T

    Wenn da ein Hauch Ironie versteckt war, ergeben deine Worte doch noch einen Sinn


    Oh, Tatsache xD (Wir verstehen uns hier alle prächtig wie ich sehe!)

    Bitte bitte bitte :dafür: Es wär wirklich schön, wenn dieser Übergang intelligent gemacht wird und möglichst oft meine "Nostalgie-Drüsen" ( :assi: ) aktiviert werden

    "Nostalgie-Drüsen"?! Wir müssen unser eigenes Wörterbuch anlegen, Leute xD

    scheinbar meinen die das ernst mit der sache, dass keine alten Pokis mehr auftauchen. (außer Mauzi und :pika: natürlich ) Aber schon ein wenig seltsam...

    :cursing: DIE-SOLLEN-WOINGENAU-NICHT-WEGSCHNEIDEN-WENN-SIE-KEINEN-ÄRGER-MIT-MIR-WOLLEN!!

    naja, dann mach ich mal weiter mit französisch:



    :yeah: Oh ja, ich hab auch gerade mit Franze in der Schule begonnen!! ... :blush: Ihr müsstet mir nur sagen, wo die franz. Version im I-net zu finden ist hähä...

  • Zitat

    schließlich bekommen sie allen Anschein nach direkt richtige Aufträge von ihm und jagen nicht nur Pikachu hinterher! :thumbsup:


    Stimmt, aber wie das wohl aussieht?


    Zitat

    Hilf uns ein wenig auf die Sprünge ^.^


    Die erste Staffel ist (auf ihre Weise) so gut geworden, weil dass, was sie sich ausgedacht haben, so gut ankam. Aber kommt es gut an, wenn man versucht, es genauso – genauso „gut“ – zu machen?


    Zitat

    :cursing: DIE-SOLLEN-WOINGENAU-NICHT-WEGSCHNEIDEN-WENN-SIE-KEINEN-ÄRGER-MIT-MIR-WOLLEN!!


    Wegschneiden? ?( Warum sollten sie es in den japanischen Folgen erst einbauen und dann doch wieder rausschneiden?


    Zitat

    Ihr müsstet mir nur sagen, wo die franz. Version im I-net zu finden ist hähä...


    Hast du bei Google wirklich nichts gefunden? War das erste Ergebnis, wenn man „team rocket motto french“ eingibt… Ô_o Französisches Motto


    Hihi, im norwegischen…
    „To preserve our next generation!” *Shipping-Ortungssystem angeh” Ich sage nur: “Für unsere Nachkommen” (<- aus einer DP-Folge) :D

  • Zitat


    Oh ja, da werden sie wieder wie richtige Bösewichte dargestellt.
    Allerdings ist mir eines aufgefallen: Woingenau taucht überhaupt nicht
    mehr auf! Es scheint, als ob die Macher ihren Neuanfang radikal(st)
    durchziehen. Es wäre so zwar zu verstehen, aber... naja... WOINGENAU! ;(

    Tja, nun sind wir etwas klüger. Zumindest in den ersten beiden Folgen sieht man weder Woingenau, noch sonst ein anderes TR-Pokemon, außer Jessies neuem. :| Ich hoffe, man hat sie nicht einfach sang- und Klanglos"verschwinden" lassen, so wie Jessie und James ganz plötzlich in neuen Uniformen steckten. Was soll denn das? 13 Jahre diesselben Klamotten, und dann von jetzt auf gleich ohne eine Erklärung neue Uniformen?! Ich bin echt enttäuscht! :thumbdown: Genau wie bei Ash: Wäre es so schlimm gewesen, ca. 20 Sekunden Sendezeit zu verschwenden, in denen man sieht, wie seine Mutter ihm neue Klamotten gibt?
    Überhaupt waren mir die ersten beiden BW-Folgen viel zu gehetzt und vollgestopft. *mecker* Keine Rückkehr nach Alabastia, kein erneuter Abschied von dort, kein Wiedersehen mit den alten Pokemon, stattdessen wird man in einer neuen region gleich ins kalte Wasser geschmissen. Vom Opening fange ich mal liebe rgar nicht an, das ist ja wohl ein schlechter Witz! :dagegen:

    Zitat

    scheinbar meinen die das ernst mit der sache, dass keine alten Pokis mehr auftauchen. (außer Mauzi und :pika: natürlich ) Aber schon ein wenig seltsam...

    Na bravo! Das schreit ja geradezu danach, alte Folgen wieder aufleben zu lassen, und lediglich die Pokemon auszutauschen. :veto:


    Zitat

    Die erste Staffel ist (auf ihre Weise) so gut geworden, weil dass, was
    sie sich ausgedacht haben, so gut ankam. Aber kommt es gut an, wenn man
    versucht, es genauso – genauso „gut“ – zu machen?

    Bis jetzt sehe ich da keine Gefahr. :assi: Keine Ahnung, wie sich die neue Serie noch entwickelt, aber bisher sieht es nicht so aus, als würden unsere "Nostalgie-Drüsen" übermäßig beansprucht werden.



    Zitat

    „To preserve our next generation!” *Shipping-Ortungssystem angeh” Ich
    sage nur: “Für unsere Nachkommen” (<- aus einer DP-Folge) :D

    Haha, wie genial! 8-) Das hat doch mal Art... Ich liebe die Skandinavier einfach!

  • Zitat

    Tja, nun sind wir etwas klüger. Zumindest in den ersten beiden Folgen sieht man weder Woingenau, noch sonst ein anderes TR-Pokemon, außer Jessies neuem. :| Ich hoffe, man hat sie nicht einfach sang- und Klanglos"verschwinden" lassen, so wie Jessie und James ganz plötzlich in neuen Uniformen steckten. Was soll denn das? 13 Jahre diesselben Klamotten, und dann von jetzt auf gleich ohne eine Erklärung neue Uniformen?! Ich bin echt enttäuscht! :thumbdown:


    Dass es keine Erklärung gibt, regt mich auch auf -.-


    Zitat

    Genau wie bei Ash: Wäre es so schlimm gewesen, ca. 20 Sekunden Sendezeit zu verschwenden, in denen man sieht, wie seine Mutter ihm neue Klamotten gibt?


    Wäre es wohl |D


    Zitat

    Überhaupt waren mir die ersten beiden BW-Folgen viel zu gehetzt und vollgestopft. *mecker* Keine Rückkehr nach Alabastia, kein erneuter Abschied von dort, kein Wiedersehen mit den alten Pokemon, stattdessen wird man in einer neuen region gleich ins kalte Wasser geschmissen.


    …Das regt mich ebenfalls auf.


    Zitat

    Vom Opening fange ich mal liebe rgar nicht an, das ist ja wohl ein schlechter Witz! :dagegen:


    |D“


    Zitat

    Haha, wie genial! 8-) Das hat doch mal Art... Ich liebe die Skandinavier einfach!


    ^^


    Übrigens… Das hier kann man sich durchlesen (etwa ab dem Post von Koibito vom 23.09.2010 um 15:40 Uhr), um die neuen Folgen besser zu verstehen. (Ich bin übrigens LAIn318, aber das könnte man auch anhand des Avatars erraten ;-))

  • Wegschneiden? Warum sollten sie es in den japanischen Folgen erst einbauen und dann doch wieder rausschneiden?

    ^.^ ...Tja, also "wegschneiden" ist echt kein guter Begriff dafür; eigentlich meinte ich "weglassen". *sich vornehm, in Zukunft etwas genauer auf die Wortwahl zu achten*

    Hast du bei Google wirklich nichts gefunden? War das erste Ergebnis, wenn man „team rocket motto french“ eingibt…

    Ich Dummi :patsch: "French", natürlich!Ich hab immer nur "französisch" oder "france" eingegeben...

    Hihi, im norwegischen…
    „To preserve our next generation!” *Shipping-Ortungssystem angeh” Ich sage nur: “Für unsere Nachkommen” (<- aus einer DP-Folge)


    Hihi :yeah: Genial!!

    Tja, nun sind wir etwas klüger. Zumindest in den ersten beiden Folgen sieht man weder Woingenau, noch sonst ein anderes TR-Pokemon, außer Jessies neuem. Ich hoffe, man hat sie nicht einfach sang- und Klanglos"verschwinden" lassen, so wie Jessie und James ganz plötzlich in neuen Uniformen steckten. Was soll denn das? 13 Jahre diesselben Klamotten, und dann von jetzt auf gleich ohne eine Erklärung neue Uniformen?! Ich bin echt enttäuscht! Genau wie bei Ash: Wäre es so schlimm gewesen, ca. 20 Sekunden Sendezeit zu verschwenden, in denen man sieht, wie seine Mutter ihm neue Klamotten gibt?
    Überhaupt waren mir die ersten beiden BW-Folgen viel zu gehetzt und vollgestopft. *mecker* Keine Rückkehr nach Alabastia, kein erneuter Abschied von dort, kein Wiedersehen mit den alten Pokemon, stattdessen wird man in einer neuen region gleich ins kalte Wasser geschmissen. Vom Opening fange ich mal liebe rgar nicht an, das ist ja wohl ein schlechter Witz!


    Das Opening ist grottig!! :thumbdown: Keine alten Pokis bis jetzt, das regt mich am meisten auf- kein Woingenau, kein Pantimimi, kein Yanmega, kein Lorblatt, kein Relaxo- gar NIX!!! *heul* Warum sind sie so grausam zu uns...? Der Stoff der ersten beiden Folgen gehört- finde ich zumindest- höchstens in einen Kinofilm, nich in die ersten Folgen einer neuen Staffel. Naja...Shooti gefällt mir aber sehr gut. Und Iris ist auch gar nich so schlecht, von daher...

    Bis jetzt sehe ich da keine Gefahr. Keine Ahnung, wie sich die neue Serie noch entwickelt, aber bisher sieht es nicht so aus, als würden unsere "Nostalgie-Drüsen" übermäßig beansprucht werden.


    Jipp, so isses.

  • Wie es sich gehört, habe ich einen neuen Avatar – mit schwarzer Uniform ;)


    Zitat

    ^.^ ...Tja, also "wegschneiden" ist echt kein guter Begriff dafür; eigentlich meinte ich "weglassen". *sich vornehm, in Zukunft etwas genauer auf die Wortwahl zu achten*


    Ja, beugt Missverständnissen vor XD“


    Zitat

    Ich Dummi :patsch: "French", natürlich!Ich hab immer nur "französisch" oder "france" eingegeben...


    Ich hab auch erst „france“ eingegeben, bis mir einfiel, dass "französisch" übersetzt „french“ heißt… :whistle: Man findet mit englischen Begriffen generell mehr als mit deutschen.


    Zitat

    Das Opening ist grottig!! :thumbdown: Keine alten Pokis bis jetzt, das regt mich am meisten auf- kein Woingenau, kein Pantimimi, kein Yanmega, kein Lorblatt, kein Relaxo- gar NIX!!! *heul* Warum sind sie so grausam zu uns...?


    Naja, ist doch klar, dass sie das Hauptaugenmerk auf die neuen Pkmn legen. War das nicht immer so? ^^°


    So… ab morgen bin ich bis Freitag auf Kursfahrt in Schottland. Da ich beschlossen habe, TR-Fan zu meinem Co-Leiter zu machen, könnt ihr euch bei Problemen an sie wenden. Bis Freitag! ^^
    Oh, und lest doch mal diesen Dôjinshi : D

  • Zitat


    Dass es keine Erklärung gibt, regt mich auch auf -.-

    Das Schlimmste wäre dabei für mich, wenn sie tatsächlich ALLE IHRE POKEMON abgegeben hätten (sieht ja bis jetzt ganz so aus), und das nicht mal erwähnt wird! :cursing: Das ist für mich inakzeptabel, sonst gab es immer tränenreiche Abschiedsfolgen, und jetzt wird es nicht einmal erwähnt? :wtf: X(


    Ja, das hatte eher was von einem Special, das nichts mit der Serie zu tun hat. Ich bin deswegen echt ziemlich verstört gewesen, das war alles doch sehr merkwürdig. ?(
    Aber das kleine Haarmonster ist bisher ganz witzig, und Team Rocket ja mal "badass" ohne Ende! :love: Sollte es zur Gewohnheit werden, dass es keinen Schuss in den Ofen mehr gibt? Allerdings war auch das verwirrend: in der 3.Folge sind plötzlich einfach so weg und man denkt, da muss doch noch was kommen! Wo sind die abgeblieben? :huh: 8|


    Zitat


    So… ab morgen bin ich bis Freitag auf Kursfahrt in Schottland. Da ich
    beschlossen habe, TR-Fan zu meinem Co-Leiter zu machen, könnt ihr euch
    bei Problemen an sie wenden. Bis Freitag! ^^

    Viel Spaß und bis dann! :)

  • nun, ich muss mich auch mal wieder einmischen^^
    hab die folgen mit engl. untertitel gesehen.
    soweit ich das richtig verstanden habe, haben J&J in dieser Höhle ihrem Boss erzählt, dass Pika ein legendäres Pokemon wäre und sie deshalb ihre pokemon bräuchten, die gegenwärtig im Hauptquartier versorgt werden.
    Aber die Assiostentin vom Boss hat gesagt, dass die die nicht brauchen werden, weil es eine undercover-Mission wäre und sie mit ihren außerregionalen bloß auffallen würden. J und J dachten also, die pokies werden ihnen nachgeschickt und haben sich dementsprechend nicht verabschiedet.
    Dass die aber kein stück rebellieren ist wirklich untypisch.
    mit gefällt das irgendwie, die sind jetzt viel kälter und rationaler als vorher, richtig würdig, den boss persönlich in der neuen region zu vertreten. die haben ja auch gesagt, die dürfen sich keinen fehler leisten, um die erwartungen des bosses erfüllen zu können.
    Und schon 3 folgen ohne schuss in den ofen! ich finds richtig klasse^^ nur leider kam in folge 3 gio nicht mehr vor T_T

  • Hi, Leutis :]



    hab die folgen mit engl. untertitel gesehen.
    soweit ich das richtig verstanden habe, haben J&J in dieser Höhle ihrem Boss erzählt, dass Pika ein legendäres Pokemon wäre und sie deshalb ihre pokemon bräuchten, die gegenwärtig im Hauptquartier versorgt werden.
    Aber die Assiostentin vom Boss hat gesagt, dass die die nicht brauchen werden, weil es eine undercover-Mission wäre und sie mit ihren außerregionalen bloß auffallen würden. J und J dachten also, die pokies werden ihnen nachgeschickt und haben sich dementsprechend nicht verabschiedet.


    Ach so. Naja, i-wie traurig finde ich. Aber die neue Assistentin von Gio ist auch gut. Hat nicht jeder richtig böser Bösewichtbandenanführer (*keuch*) eine(n) Assistenten(tin)?? Oder kommts mir nur so vor xD



    mit gefällt das irgendwie, die sind jetzt viel kälter und rationaler als vorher, richtig würdig, den boss persönlich in der neuen region zu vertreten.



    Hähä, richtig böse...



    Wie es sich gehört, habe ich einen neuen Avatar – mit schwarzer Uniform



    Wenn die Leute um einen herum jetzt auch anfangen, gewöhnt man sich viel schneller dran! Sieht supi aus :thumbsup:



    Naja, ist doch klar, dass sie das Hauptaugenmerk auf die neuen Pkmn legen. War das nicht immer so? ^^°



    Schon, aber nich so extrem. Ich meine sonst hat man doch immer noch ein paar alte Pokis gesehen, außer Pikachu und Mauzi meine ich. Und wenns auch nur das nervige Griffel war, es gab eigentlich immer alte Pokis zu sehen...



    So… ab morgen bin ich bis Freitag auf Kursfahrt in Schottland. Da ich beschlossen habe, TR-Fan zu meinem Co-Leiter zu machen, könnt ihr euch bei Problemen an sie wenden. Bis Freitag! ^^



    Viel Spaß!! :)





    Oh, und lest doch mal diesen Dôjinshi : D



    Gott, ist das sweeti :love: Besonders James' Blick und Jessies neue Frisur sind toll!!



    Und schon 3 folgen ohne schuss in den ofen! ich finds richtig klasse^^ nur leider kam in folge 3 gio nicht mehr vor T_T



    I-wie vermisse ich die Schüsse in den Ofen- aber es ist auch sehr aufbauend, zu sehen, dass sie endlich mal erfolgreicher sind. Ich weiss nich mehr in welcher Folge genau, aber i-wann hat James mal behauptet, dass TR das (c) auf den Ofen-Spruch hätte... 8o ! Aber das Gio nicht mehr gezeigt wurde, ist wirklich schade. Vllt werden unsere Träume ja wahr und TR bekommt in den ersten Folgen kaum Auftritte und in den nächsten werden unsere (wie hießen sie noch gleich?) Nostalgie-Drüsen wieder vollstens ausgenutzt. Wer weiß...