Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes gefangenes pokemon war damals in pokemon Diamant habe ich mir sofort gekauft wo es rausgekommen ist ;D
    Das ist echt peinlich weil ich das pokemon garnicht mag!! es war nagelotz ._. es war auch das erste pokemon was mir wirklich im grad begegnet ist(also abgesehn von der anfangs geschichte da bla und bla xd) und weil ich ja davor nur mal pokemon bei meinem bruder aufen Ds gezockt habe und nie nen poke gefangen habe :< Dachte ich mir ich fang das erste poke was ich begegne :D

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war ein Taubsi in Feuerrot, das auch im Rest des Spielverlaufes in meinem Team geblieben ist, am Ende als Tauboss


    Zitat

    Mein erstes gefangenes pokemon war damals in pokemon Diamant habe ich mir sofort gekauft wo es rausgekommen ist
    Das ist echt peinlich weil ich das pokemon garnicht mag!! es war nagelotz ._.


    Nagelotz ist Generation 5, und gab es in Diamant / Perl noch garnicht

  • Mein erstes selbstgefangenes pokemon war glaube ich, ein Sheinux auf Diamant. Ich habe es sofort in mein Team Genommen, und Traineirt. leider jedoch nur bis Lv. 67, oder so. Auf jeden fall werde ich es auf Lv. 100 bringen, das schwöre ich.
    ES KÖNNTE aber auch ein Staralili gewesen sein, das ich jedoch nur als Staraptor auf Lv. 45, oder so gebracht habe.
    ach........ Das waren schöne Zeiten........ . :blush::blush::blush::blush:^.^^.^:!::!::!:

  • Oh mein Gott das ist schon ewig her. War noch die Blaue Edition. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das erste Pokemon das ich getroffen hab aus versehen besiegt und hab mich geärgert.
    Mein erstes gefangenes war glaube ich ebenfalls Taubsi. Liegt immernoch in der Box und ist zu Tauboga entwickelt und hab es als mein Flieger benutz. Allerdings nicht hoch genug gelevelt damit es später in Kämpfen nützlich war wie ich es ab Gen4 gemacht hab.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war Taubsi in Gelb.
    Gelb war halt mein erstes Spiel und Taubsi war glaub ich auch das erste Pokemon das mir begegnet ist :D Wollte aber auch unbedingt eins haben weils süß ist :)
    Habs natürlich voll trainiert hab damit auch die Liga gemacht, weiß aber nicht wie stark es war ist halt schon gut 13 Jahre her xD als ich 6 war :D

  • Also die erste Edition die ich je gespielt habe war ja Heart Gold.
    Und mein aller erstes selbst gefangenes Pokemon war ein Wiesor (Level 4 weiblich).
    Das weiß ich noch so genau weil ich mit meinen Freund so abgefeiert habe das ich endlich eins selber gefangen habe.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/ff/Sugimori_161.png]




    Besucht mal meine Seite, ich mache euch euern ganz persönlichen Sprite.

  • Hm Weiß nicht mehr genau aber ich glaub das war Staralili xD
    Ich hatte damals in der Diamant Edition angefangen údn mein erstes Pokemon war Staralili X3
    Wollte es glaub damals fangen weil ich immer ein flug Pokemon wollte xD
    In Heartgold war es Wiesor xD hat mri aber auch nerven gekostet weil die bälle irgendwie net gingen xD
    LG

  • ich hab vom anfang an jedes pokemon gefangen wo ich noch nicht hatte und wo mir galt übern weg gelaufen ist
    demnach war es ein taubsi oder rattfratz in der roten oder gelben edition
    ist schon ewig her weiß es deshalb nicht mehr genau
    in diamant war es aber ein staralili
    und in hg auch ein taubsi
    in weiß war es ein yorkleff (schreibt man des so?) jedenfalls diesen hund da
    des wars auch eig

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war ein Staralili Staralili in Pokemon Platin. Es existiert heute noch, jedoch als Staraptor auf Level 65. Ich habe es irgendwann im März 2010 gefangen. Dann verbummelte ich Pokemon-Platin, und dachte nicht mehr daran. Vor 1 Woche fand ich die Edition aber wieder, ich wusste gar nicht mehr was ich für Pokemon hatte, z.B. ein Shiny-Gallopa... . Ich wusste aber noch das mein erstes selbst gefangenes Pokemon Staralili war, weil Platin meine erste Edition war, und weil ich es immer fleißig trainiert habe... .
    ~Verena

  • Mein 1. selbst gefangenes Poki war Taubsi im der roten Edition.Mit Glumanda geschwächt und gefangen :) .In der Pokemon-Liga hat es mir als Tauboss auf Lvl. 62 sehr gehollfen.

  • mein erstes gefangenes pokemon an das ich mich noch erinner war ein sheinux auf diamant...hatte zwar die früheren editionen auch schon gezockt kann mich aber an fast nichts mehr erinnern. Das Sheinux wurde zu einem Luxtra lv 89 wenn ich mich nich täusche, irgendwann hab ich dann alles verkauft, weil ich für kurze zeit den spaß am zocken verloren habe ;( (biggest mistake in my life) meine ganzen durchtrainierten pokemon warn weg.

  • Ich glaube das war bei mir ein Taubsi auf der Kristall Edition. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, da das schon Ewigkeiten zurück liegt. Aber bei SS war es auf jeden Fall ein Taubsi, dies habe ich dann nämlich so lange trainiert, bis es stärker als mein Starter war. Es ist also schon recht wahrscheinlich, dass mein aller erstes selbstgegefangenes Pokémon ein Taubsi war.

  • Daran erinnere ich mich noch genau. Es war ein Taubsi in der roten Edition. Gefangen mit meinem ersten Pokémon Bisasam^^. War ein netter kleiner Partner, der sich zu Tauboss entwickelt hat. Allerdings durfte es nie jenseits des Levels 60 kommen, da ich ich es eiskalt gelöscht hatte und nen neuen Anfang mit dem Spiel gemacht habe.

  • hmm ... Ja , könnte auch ein Taubsi gewesen sein , entweder in der Rote , Blauen oder Silbernen Edition ... Hach , das ist schon so lange her , da war ich 4 als ich meinen nicht-mehr-in-Nutzung-GameBoyColor bekommen habe , mit den Spielen . das waren noch Zeiten , da habe ich das nur gespielt ^^ Nun sitze ich ununterbrochen am PC xD Aber nicht nur im BB, aber Taubsi war schon immer ein geiles Poki . Ich habe 7 Versuche mindestens gebraucht (wahrscheiinlich) bis ich so ein Taubsi gefangen habe , weil da war ich ja noch der totale Anfänger im Pokemon zocken , aber als ich 6 war , war ich ein richtiger pro , so wie heut' . Aber ich wusste , das es Taubsi gab und wollte , das Taubsi mein erstes Pokemon ist , ein anderes wollte ich garnicht .

  • Mein Pokémon das ich als erstes gefangen habe war Zubat auf der Diamant Edition von einen Freund.
    Das erste selbstgefangen Pokémon auf meiner Edition war Starallie auch bei Diamant.
    War nach meinem ersten Starter das erste Pokémon das auf LV. 100 war.
    Außerdem war es das einzigste Pokémon das ich auf allen Spielstanden und Editionen immer rübrrgetusht habe wenn ich das Spiele durch hatte

  • Meine allererstes Spiel war schwarz und da man auf route 1 nur schlechte pokemon fangen kann hab ich gewartet...
    bis ich mein Flampion traf. Ich dachte es wäre selten da es blau war. Dann hab ich nicht gespeichert und mein DS ausgemacht. :patsch:
    dann hab ich 23 stunden weiter gespielt (bis 23 Uhr :D ) bis ich ein neues traf.

  • Ich weiß es noch ganz genau,meins war ein Dialga meine Schwester hatte schon bis dahin das Spiel gespielt dann habe ich es bekommen und da war es das Dialga.
    Ich habe es übrigens mit einem normalen Pokeball gefangen :D
    Das war in der Diamant Edition.
    GLG

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war..


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/24/Waumpel_Traumwelt.png]


    Waumpel P:


    Es war in der Saphir Edition.
    Heute ist Waumpel ein Anmutiges, Großes und Altes Papinella.


    Seit etwa 2 Jahren ist es in der Sinnoh Region zuhause.



    .. Erstaunlich das ich es immernoch besitze oO