Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Sheinux oder ein ein Bidiza auf Perl. Ist schon länger her :D
    Ich hab es mir eigentlich nur gefangen, weil ich für den Anfang ein paar Pokemon im Team brauchte. Später habe ich es gegen ein anderes, stärkeres Pokemon eingetauscht.

  • Mein erstes pokemon war ein Wiesor auf SoulSilver.
    War glaub ich lv.2 als ichs gefangen hab...
    Hab es wiesi genannt,und in Viola City am Pc freigelassen,das weiß ich noch.

    Drei Dinge sind unendlich:
    Das Universum,die menschliche Dummheit,und die Anzahl an Zubats in Höhlen.
    -Albert Einstein

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war ein Staralilli in meiner Diamandedition *g* Ich habe Pokémon erst recht spät entdeckt ^^;
    Es ist schon lange nicht mehr in meinem Team da ich das Spiel schon tausende Male neu angefangen habe, aber als Staraptor hat es mir in meinem ersten Abenteuer gute Dienste geleistet ^.^

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Also meins war ein Wiesor auf der Roten XD :D
    Da ich aber auf einem Emulator gespielt habe, habe ich die rote Edition ausversehen irgendwann gelöscht XD Ja und dann wars weg... Aber mittlerweile spiele ich es wieder^^

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Ach Gottchen.Das ist schon so lange her.Aber da es auf der Feuerroten war schätze ich mal das es ein Taubsi war.Ich habe es danach wahrscheinlich nie wirklich weiter Trainiert,aber es muss wohl ein Taubsi gewesen sein...vielleicht aber auch Rattfratz

  • Mein erstgefangenes Pokemon war glaube ich ein Staralili in der Edition Perl, was ich aber nie wirklich trainiert habe.
    Perl war meine erste Edition, mit der ich angefangen habe zu spielen. Da war ich noch sehr unerfahren, und fing alle Pokemon ein, die in der Umgebung von Jubelstadt waren. Und ich habe leider nicht gewusst, dass es noch viele viele andere Pokemon gab. ^^

  • Hmm hab ich Gelb als erstes bekommen oder Rot/Blau??
    Ich glaube mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy aus dem Vertania-Wald.
    Vieleicht auch ein Hornliu weiß nicht mehr xD
    Auf jeden Fall wusste ich nicht wie man Pokemon fängt, bis dieser Mann in Vertania-City es erklärt hat also war es erst danach^^

  • Hmm... Da ich nicht sofort die 1. (oder 2.) gen. gespielt habe, sondern erst die 3., vermute ich das es ein.. Waumpel war.?
    Ja, ich glaubte schon das es ein Waumpel war. ^-^" Denn Fyffien und die anderen mocht ich nicht. Aber Waumpel fand ich einfach nur süss. (ich wusste aber auch das ich durch ein Waumpel Papinella kriegen konnte, hehe..)
    Aber wie die meisten hab ich in der 1. gen auch als erstes ein Taubsi gefangen. (als ich dan schlieslich Gelb gespielt hab. x3)

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war ein Raupy in der Blauen Edition! Seitdem kann ich nicht spielen, ohne es zu fangen und zu trainieren! Ich liebe es!! Ich habe damals noch nicht über die Lesefähigkeit verfügt und so einfach alle Pokémon verdroschen. Dann kam ich in den Vertania Wald und entdeckte eher versehentlich wo eigentlich die Pokébälle sind. Und schwupps! hatte ich ein Raupy. Es war fast so magisch, wie als wäre es in der echten Welt passiert... Nee, da wäre es noch tausendmal cooler!

  • gutes thema XD
    ich hatte mit vor 2 oder 3 jahren meine 1.pokeedition ss geholt
    ich wählte Feuriegel als Starter und fing mit n hoot hoot
    das ich auch (wenn auch als noctuh) bis zum ende das spiels im team behielt

  • Ich hab mit 7 oder 8 zum Geburtstag eine gebrauchte gelbe Edition bekommen worüber ih mich unglaublich gefreut habe :) Hab das noch auf dem ganz alten klobigen Gameboy ohne Farbe gespielt :D Mein 1. Pokémon war dann so weit ich mich erinnern kann ein kleines Ratzfratz. Kanns aber leider nicht mehr nachschauen, da ich das Spiel schon mehrfach neu gestartet habe.

  • Ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich mein erstes Pokemon eingefangen habe, nämlich ein Staralili. [pokemon] Staralili [/pokemon]
    Als es sich zu Staravia [pokemon] Staravia [/pokemon] und dann zu Staraptor [pokemon] Staraptor [/pokemon] weiterentwickelte, da war schon dieses Pokemon einer meiner Lieblingspokemon.

  • Als ich mein 1. pokémon gefangen habe, es war auf der roten edition- saß ich grad im Bus, auf dem Weg zur Schule. Ich war viel zu beschäftigt mit zocken, dass ich zwar das taubsi lv.3 gefangen hatte, aber zu weit gefahren war ^^''



    Yulinyu ~