[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich will ein shiny darkrai cheken lassen


  • So, ich möchte mal wieder zwei aus der GTS von euch auf cheats checken lassen...


    Regigigas (japanisch) Lv.70
    OT:Japanisch
    ID: 25142
    Wesen: Ruhig
    Blizzach-Tempel mit Lv.70
    Macht oft Unordnung
    KP:253/Angr.:236/Vert.:176/Sp.Angr.:128/Sp.Vert.:169/Init:144
    Fähigkeit: Saumselig
    Attacken:Konfustrahl, Stampfer, Kraftkoloss, Zen-Kopfstoß
    Glanz: Nix
    Bänder:Auch keins


    Deoxys Lv.100 (Initform)
    OT:FIRZEN
    ID:42960
    Wesen: Forsch.
    Hoenn Lv.100
    Flüchtet schnell
    KP:218/Angr.:203/Vert.:186/Sp.Angr.:201/Sp.Vert.:204/Init.:345
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:Psyschub, Turbotempo, Psyschokinese,Genesung
    Glanz: Nichts
    Bänder: Keins


    Danke jetzt schonma^^

  • Also wie schon gesagt ich willein Jirachi Checken lassen hier also die daten : OT:ALEX ID. NR. 15310 Wesen: Mäßig Bergbaumuseum erhalten mit lv.20 Dickköpfig KP:324 Angriff:196 Vert:216 Sp.Ang.251 Sp.Ver.229 Int.220 Fäigkeit :Edelmut Attacken Erholung/Kismetwunsch/Zen-Kopfstoß/Psychokinese Glanz:nichts Bänder:nein

  • Hi ich wollte mal wieder ein Pokemon prüfen lassen ( ein Mew aus der GTS)

  • hi zusammen^^


    ich habe 3 pikachus aus der gts, die mir spanisch vorkommen. die namen, wesen usw sind verschieden. sie haben aber alle die gleiche japanische ot und die id 61481
    die werte sind auch verschieden, aber die attacken gleich
    und das merkwürdige, alle sind am 11. juni 2010 auf route 34 mit levle 100 in einem meisterball gefangen worden..
    gab es da mal ein event? oO


    edit: mystry mews sind auf levle 10 ;)


    mfg chika =)

  • Ich bin's nochmal :) Ich habe ein Shaymin erhalten...angeblich ein event, aber ich bin mir nicht ganz sicher...könnt ihr mal bitte drüberschauen?:


    Shaymin Lv.100
    Ball:Jubelball
    OT: Movie11
    ID:04019
    Wesen: Hitzig
    Pokemon Event mit Lv.50
    Hinterhältig
    KP:350/Angriff:253/Vert.:247/Sp.Angr.:261/Sp.Vert.:224/Init.:245
    Innere Kraft
    Attacken: Schocksamen, Solarstrahl, Psychokinese, Strauchler
    Glanz: Ähm...alle Sterne und überall ist der Glanz voll (bei Cool, Klugheit, Schön, Anmut, Stärke) :wtf:
    Bänder: Keins...


    Danke schonmal :)

  • Ich hab ein Jirachi aus der GTS bekommen und es sieht mir sehr nach einem Cheat aus.


    MOXeJ (JIRACHI)
    Lv.100
    OT:T.A
    ID:06500
    Wesen:Froh
    Route 202
    Offenbar erhalten mit Level 100. <-------------- Deswegen denke ich es ist ein klarer Cheat!
    Achtet auf Geräusche.
    Mag süßes Essen.

    KP:327
    Angriff:205
    Vert.:219
    Sp.Ang.:200
    Sp.Ver.:220
    Init.:248


    Fähigkeit:Edelmut
    Verstärkt Zusatz-Effekte.


    Kismetwunsch
    Zuflucht
    Kosmik-Kraft
    Seher


    Kein Glanz
    Kein Band


    LG

  • ja ein klarer cheat jirachi kann man nur über das gts event erhalten da wars lv 5 oder über pkmn channel dann musste es aber aus kanto oder hoenn kommen


    Bevor hier Gerüchte die Runde machen..
    Es gibt einige Jirachi, nicht nur das SO2010 etc Vieh oder das Channel Jirachi.
    Gennant seien die Tanabata Jirachi - ganze 8 verschiedene - , das Negaiboshi Jirachi, die beiden PokéPark Taiwan Jirachi und das NZ Jirachi.
    Also bitte nicht derlei falsche Aussagen treffen.


    Das ändert jedoch nichts an der zutreffenden Aussage, dass das oben aufgeführte Jirachi ein Cheat ist, da man Jirachi nicht fangen kann.

  • hallo zusammen. ^^


    Ich hab da mal 'ne Frage, und ein Pokémon zum Checken.
    Also, in der GTS hab ich ein Celebi erhalten.. Level 10, japanisch, ut, aus Hoenn.
    Dann hab ich auf der BisaBoard Blacklist das hier gesehen:

    Zitat

    Celebi, jap. (folgt bald)/OT: アゲト/ID:31121/Ernst/23. mai. 2009/Hoenn/Lvl 10(ut)

    Meines hat denselben OT und die selbe ID.
    Also, ist es ein Cheat, oder? ^^
    Ich geb euch mal die Daten, dann könnt ihr sie in/auf die Blacklist schreiben ^^ :


    セレビィ (Celebi) | OT: アゲト / ID: 31121 | Scheu | 12. August 2010 | Hoenn | Level 10 (ut)


    Hast sich erledigt.
    Danke an Knuubel. ^^
    Ich lass es mal von jemandem mit legal.exe checken. ^^


    Und nun zu dem Check-Pokémon. ^^


  • HI ihr da.^^


    habe ein Metagross und ein Manaphy aus der GTS bekommen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen ob es cheats oder echt ist.
    Hier die Daten:




    Ich denk mal Metagross ist ein cheat.Manaphy glaub ich echt was meint ihr?


    MfG Masi