HG/SS bei Amazon bestellen und Bisafans unterstützen ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trozdem glaube ich das es am 26 ankommt.

    Solnage du nicht mitten in der Einöde wohnst, oder die Post aufgrund einer extremen Witterungslage nicht liefern kann, kommt es (meistens) pünktlich an. ^^


    Naja ansonsten gibts für Leute, die sich sicher sein wollen den Premium-Versandt für 6€ mehr, der es aber nicht wirklich bringt, da die Lieferung meistens sowieso pünktlich kommt.

  • Solnage du nicht mitten in der Einöde wohnst, oder die Post aufgrund einer extremen Witterungslage nicht liefern kann, kommt es (meistens) pünktlich an. ^^


    Naja ansonsten gibts für Leute, die sich sicher sein wollen den Premium-Versandt für 6€ mehr, der es aber nicht wirklich bringt, da die Lieferung meistens sowieso pünktlich kommt.


    Da kaufe ich es lieber im Laden kostet weniger. Aber zum glück wohne ich nicht im kleinsten Kaff.

  • Gotcha!


    Schöner, netter Preis, werds mir natürlich kaufen.
    Echt nett, dass Bisafans und das angekündigt hat, sonst hätte ichs verpeilt xd


    Ob die figuren dabei sind, frag' ich mich auch. Wäre cool, muss aber nicht sooo unbedingt sein... wobei... kann ich meiner Cousine zum bDay schenken *fiesen plan hab*



    LG, Toasty

  • hmm leute eine frage wenn die spiele jetz bei amazon 39.99 kosten ne
    und amazon ist ja iwie immer etwas billiger als in normalen läden..
    denkt ihr das des game Jetzt überall dan 40 euro kostet
    oder halt iwie mehr weil ja amazon immer etwas günstiger kauft :P XD

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • jaa denk ich auch :)
    haha ich auch nicht XP
    also nicht genau 40 so 39.99 halt ne :)
    ach ich weis net hab meine bestellung storniert , hab echt schiss das des jetz 1 tag oder mehrer nach dem Relase kommt ^^
    ich wills am 26.3.10 um 9:00 bei game zone kaufn XD wenn das dann schon da ist

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • Ich hab mein Soul Silver direkt am ersten Tag vorbestellt, hatte irgendwie Angst das die sich zu schnell verkauft. Das tuts jetzt aber anscheinend auch, da die preise erhöht wurden. Zum Glück krieg ich meine schon für 36 Euro @.@
    Das ich durch das Vorbestellen Bisafans unterstütze wusste ich nicht, aber ist ja immer schön, wenn man helfen kann^^
    Noch eine Frage: Wenn ich die Edis bestellt hab, als die Prämien noch nicht aufgelistet waren, krieg ich die Lugiafigur trotzdem?

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Amazon rocks 8]


    Nein ernst, schön das ihr Amazon ein bisschen unterstützt, ich habs mir auch schon vorbestellt lal. Es ist einfach toll wenn sie so etwas schon anbieten und das bei einem Preis von 39,99 also 40 €. In Läden wie Libro kostet es sicher 45€ ,da lohnt sich das warten ,auchja und ab 20 € ist Versand frei ^^ ist doch auch toll. Bei mir kommts immer 3tage nach dem bestellen und von 11 lieferungen dauerte nur eine über eine Woche.



    MFG

  • hmm leute eine frage wenn die spiele jetz bei amazon 39.99 kosten ne
    und amazon ist ja iwie immer etwas billiger als in normalen läden..
    denkt ihr das des game Jetzt überall dan 40 euro kostet
    oder halt iwie mehr weil ja amazon immer etwas günstiger kauft :P XD


    Bist du arm oder warum freust du dich wegen 1 Cent ? jk. ^^


    Ne, Kein DS Spiel kommt mit 40€, sondern immer mit 39,99€ [Frag mich warum...].
    Ich habe mich entschieden zu warten auf den Release Tag, oder wen es Figuren gibt es bei gamestop vorzubestellen.
    Ich mag auf jeden Fall es am Release tag zocken !!!

  • Die Spiele werden im Laden auch 39,99€ kosten o,O
    Bisher habs glaube noch kein spiel was mehr als 40€ gekostet hat.
    Perl ,diamant und Platin haben auch nur 39,99€ gekostet und bei amazon vorher auch :D
    Und ich denke das Amazon endweder das spiel wieder eher verschickt (wie bei platin) oder ganz pünktlich. Das wird nicht zu spät kommen keine panik :D

  • Also ich bin ja immer noch am zweifelb bezüglich des Vorbestellens...
    Bekomm ich die Figuren (wenn es welche in Deutschland geben wird) auch, wenn ich jetzt schon vorbestelle?
    Wird es denn wirklich pünktlich sein?
    Und was ich noch fragen wollte: Habt ihr schonmal Vorbestellt (also Platin oder Diamant/ Pearl) und kam das bei euch pünktlich oder sogar überpünktlich?

  • Ich werde mir in den nächsten Tagen auch beide Editionen vorbestellen. 35,95 Euro je Edition ist auch angemessen würde ich sagen.


    Aber eine Frage: einen Guide in deutscher Sprache gibt es noch nicht, oder?

  • Ich werde mir in den nächsten Tagen auch beide Editionen vorbestellen. 35,95 Euro je Edition ist auch angemessen würde ich sagen.


    Aber eine Frage: einen Guide in deutscher Sprache gibt es noch nicht, oder?

    Meinst du mit Guide einen Walkthrough?
    Naja, ..die "Lösungstipps" bei Bisafans sind zwar noch keine komplette Lösung, aber soweit ich das beurteilen kann, scheint da schon das meiste drinzustehen. *klick mich *