Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja.. Irgendwie werden es langsam halt viel zu viele Pokemon. 500 reichen mir schon deftig, aber naja^^. Vielleicht hat ja Nintendo noch irgendwelche Überraschungen parrat. Aber wie Minou schon meinte, dieses Jahr wird´s mir auch etwas zu viel.
    Ich habe noch eine andere Sorge, die was mit dem Anime zutun hat: Mehr Pokemon = Mehr Synchronisation.. Man kann ja nicht sagen, dass die Synchro im Anime die Beste ist, oder?


    Sonst werde ich mir das Spiel sicherlich trotzdem kaufen ^^"
    MFG - Rossy

  • omg wie ich mich freue!!! aber irgendetwas hat mir das gesagt ;) ich sag nur das wird das beste pokemon jahr seit langem! erst hgss dann die 5. generation. ich hoffe gamefreak lässt sich diesmal was richtig cooles einfallen. zum beispiel wieder neue entwicklungsarten.naja es wird fjeden cool!...bye!

  • TOOOOOLLLLL!
    Uiiiii, dieses jahr wird richtig geil!
    das ist soooooo cooooooool!
    ich warte jetzt schon auf HG/SS, aba diese nachricht war jetzt echt das sahnehäubchen!
    nur könnten das ein wenig zu viel pokemon werden... :S
    aba wenn danach net noch mehr pokis erscheinen, will ich mich net beklagen. und damit meinet ich die pokis, net die hoffentlich noch folgene edis! :D

  • Ich weiß garnicht, wieso sich die meisten User hier über diese Nachricht freuen. oO
    Ich stimme da Bamigo - Ren vollkommen zu.
    500 Pokémon sind völlig ausreichend.
    Ich fand' die 4. Generation ohnehin schon nicht sonderlich gut gelungen, da wird die 5. wohl auch nicht sehr berauschend werden.
    (Wo ich schon dabei bin: die einzigen guten Generationen waren sowieso nur die ersten beiden...)
    Game Freak wird damit zwar wieder reichlich Umsatz machen, jedoch könnten sie es auch vollkommen bei 4 Generationen belassen.
    Falls ein neues Game mit den jeweiligen neuen Pokémon erscheinen sollte, bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir auch holen werde.


    ---
    l.G. Bella

  • Neue Generation heißt ja neue Pokemon. Ohh, cool. Ich freue ich schon drauf, denn die aus der vierten kenne ich ja jetzt alle auswendig und die Spiele werden auch immer langweiliger. Da macht so eine neue Generation was schönes draus. Muß man sich wieder an neue Pokemon gewöhnen. Und alle wieder auswendig zu lernen, ahh!
    Bin auch gespannt wie die neue Begleiterin aussieht, die nach Lucia kommt, falls es eine geben sollte, was ich aber stark vermute! ;)

  • Das ist ja richtig gut! Erst Pokemon HG/SS, dann Ranger 3 und jetzt noch eine fünfte Generation! Ich hoffe nur, dass die neuen Pokemon nicht irgendwie lächerlich sind oder so. Wow, das wird ein Jahr. ;D

  • *muhahahahahahaaaaa*
    Das ist doch mal die beste Nachricht des Tages! XD
    Ich freu mich schon auf die neue Generation, ist echt spannend zu wissen mit was für Pokémon wir uns bald befassen müssen ^.^
    Auch wenn zu befürchten ist dass da wieder einige extrem gewöhnungsbedürftig werden XDD
    Aber trotzdem tolle News, denn die aus der 4. Generation kann ich mittlerweile nich mehr sehen :wasp:


    Aber erstmal kommt ja HGSS :pika: ~

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • wow ich schau einen tag nicht nach den News und dann kommt das eine neue generation "Vor freude durchs Haus ren""so bin wieder da"
    Ich freu mich rieseig,weil mir die 4.generation nicht so gut gefallen haben.ich bin gespannt ob sie sich nun zu Diditalewesen entwickelt haben oder wieder so natura mässig wie in den 1-3 generation.Aber ich hätte nicht gedacht,dass in Japan dieses jahr neue Pokis gibt.
    Trotzdem freue ich mich und hoffe,dass bald schonmal schatten oder so was änliches rauskommt
    ;D ;D ;D ;D

  • Ich freue mich, dass eine neue Generation kommt, aber irgendwie auch nicht.
    Es ist immer spannend neue Generationen zu haben, aber das Aussehen der Pokémon wird immer schlechter. Und was für Namen gibt es dann?! Die sind doch jetzt zum Teil schon richtig blöd. Was für Legendäre es dann gibt frage ich mich auch. Die haben doch jetzt fast alles durch.
    Und ja, ein Name für das Spiel... Kupfer? Oder Buchenholz und Fliegenpilz? Na super. ._.'

  • Boah ey, schon wieder 100 oder so neue Viecher... Dass es wohl auf dem DS bleiben wird, ist zwar gut, aber iwie geht mir das zu schnell, jetzt schon wieder die Laune mit hässlichen neuen Viechern versaut zu kriegen, bevor ich HGSS in Händen halte, wtf. Sicher wird das dann auch wieder mit noch hässlicheren Titanen zugeknallt, die einem noch zusätzlich die Laune versauen... Retten kann es nur noch Innovation, aber verlassen würd ich mich auf die nicht.

  • pokemon schwarz und weiß oderwie???!!! xD
    naja es war glaub ich nie die frage OB eine neue generation kommt, sondern eher WANN, tja nun ist es bald soweit...wieder neue kreativitätsergüsse die einem in den augen wehtun... naja glaube kaum dass das ein qualitätswerk wird, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ein bisschen innovation und veränderung würde sicherlich ganz gut tun... denn - wähle starter feuer/pflanze/wasser, sammle acht orden,besiege 5-6mal den rivalen, besiege die verbrecher, fange legendäre pokemon, werde champ etc. hab ich für meinen teil zur genüge gesehen.