Noch 'ne Greisin *g*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,



    von Fostus und Glurakaner angeregt werde auch ich mich zuallererst als Senior outen: Die 30 steht bei mir kurz vor der Tür, ich glaub, dann darf ich das auch. ^^
    Mein erstes Pokémonspiel (Rote Edition - wie sehr ich sie immer noch liebe!!) begann ich im Jahr 2000, und seitdem hänge ich drin und sammle wie verrückt - nicht nur Pokémon auf allen Editionen (bis auf Blattgrün besitze ich nämlich alles, zum Teil mehrfach), sondern auch Figuren, ausgewählten Merchandise und vor allem die Spiele und die dazu erforderlichen Systeme :assi: Zur Zeit such ich mir alles für die N64-Konsole zusammen und freue mich schon auf mein Pokémon Stadium, das ich demnächst bekomme. Außerdem fiebere ich in schlaflosen Nächten meinem zukünftigen Soulsilver und dem Pokewalker entgegen :pika:


    Ich nutze bisafans.de schon lange als nützliche Informationsquelle für die Games, habe mich aber bisher vor einem Forenaccount gescheut, da ich nach meiner bewegten Internetvergangenheit eigentlich die Pfoten von Foren lasse. Doch nachdem ich mir ENDLICH! NACH ALL DEN JAHREN! gestern einen Wi-Fi USB-Connector geleistet und den nach Deaktivierung meiner Firewalls auch noch zum Laufen gebracht habe, möchte ich nun doch in dieser sympathischen Community Kontakte knüpfen, um mich auszutauschen, Pokémon zu tauschen und mich vielleicht auch mal auf ein RPG oder Geschichtchen einlassen ;) Ziel meines Lebens ist es, demnächst mal auf einen Pokémon-Day zu kommen - und vor allem, ältere Pokémonbegeisterte kennen zu lernen. Gibt es eigentlich schon einen bisafans Seniorclub? Wenn nicht, sollten wir unbedingt einen gründen, meint ihr nicht? ^^


    Noch ein paar Details zu mir: Heiße Julia, bin wie gesagt so gut wie 30 Jahre alt, belege mich gerne mit der Berufsbezeichnung "freischaffende Künstlerin" und bin tatsächlich freischaffend künstlerisch als Sängerin, Pädagogin und Schriftstellerin tätig. Sollte ich mich mal unverständlich ausdrücken, bitte ich meine Sprachverliebtheit und den Hang zum Überschwang zu entschuldigen. Ich versuche grundsätzlich, nett zu sein und daran zu denken, dass nicht alle meine Mituser auf gleiche oder ähnliche Weise mit Sprache umgehen wie ich, aber dennoch werde ich bei sinnlosem Spam und fruchtlosen Kommunikationsversuchen manchmal ein wenig ungeduldig und breche im Extremfall den Kontakt unerklärt ab... aber bis man mich soweit getrieben hat, dauert es etwas, also hoffe ich, dass es in diesem Board niemals soweit kommen wird.


    Tja, das war's. Auf eine gute Zeit,



    Julia

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Na viel Spaß dann hier im BB.
    Ist ja egal wie alt man ist, hauptsache man ist freundlich :]
    Und da du Pokemon magst bist du hier ja genau richtig ;D
    Falls du mal Lust auf nen Kampf hast kämpf ich gern mit dir xD
    Bin zwar nich so gut aber nya ;]


    Lg Leafy

  • Herzlich willkommen im BB^^ Alter spielt keine Rolle solange man Spaß dran hat^^
    Naja wie gesagt herzlich willkommen und so weiter. Falls du jemandem zum tauschen oder battlen brauchst frag mich ruhig^^


    P.s und ja nicht spammen XD


    mfg Mampf

  • Hi!
    Wie auch bei Fostus muss man sagen: Das Alter spielt keine Rolle. So, dann erstmal: Da hat sich Jemand bei der Vorstellung Mühe gegeben.
    Soviel schreiben nur Wenige. Ich hoffe das du dich hier gut zurecht findest, Freunde bekommst und ganz viel Spaß hast.


    Vielleicht würdest du deine erste Freundin jetzt schon bekommen, wenn du willst. Ich möchte nämlich später auch Schriftstellerin
    werden und da könntest du mir evtl. ein paar Tipps geben. Außerdem zeichne ich, wie du, auch sehr gerne.
    Mit vielen Grüßen: Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hi und herzlich wilkommen!!!
    bin zwar noch nicht sooo nah an der 30, aber auch schon über 20 XD


    freue mich vorallem noch eine person begrüßen zu dürfen die auch gerne zeichnet und in dem alter auch noch weiblich ist ;-)


    vielleicht schreibt man sich auch mal ;)


    gruß
    lil jay

  • Herzlich wilkommen im BB.
    Ich bin hier so eine Mischung aus Achterbahnfreak und Pokefan.


    Wenn du mal kämpfen möchtest,kein Problem.
    Aber vorsicht: Ich bin gut.
    Ich mach jeden im Kampf platt. :devil:

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Herzlich Willkommen.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich sage auch mal Herzlich Willkommen ;)


    So ein Senioren-Club hört sich nicht so schlecht an, aber ich mit meinen bald 25 Jahren würde sicherlich noch nicht dazugehören XD Eine sehr nette Vorstellung hast du da~ Seitdem ich mich angemeldet habe finde ich viele User die sich anmelden die älter sind wie ich und ich dachte schon ich wäre alt :D Die Pkmn Days sind in der Regel immer cool, ich gehe seit gut zwei Jahren regelmäßig hin in Hamburg^^ Ist immer wieder lustig wenn da so viele Kiddies sind und einen nicht wahrnehmen, aber sobald man seinen DS zückt doof aus der Wäsche schaut ;3
    Finde dich gut rein hier, ich muss auch noch vieles ergründen und alle sind hier nett^^ Hoffe du findest gute Freunde ;3


    Mfg Kurayami~