HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemaniac
    Ich denke das selbst ein riesen Unternehen wie Amazon nicht mit diesem Hype gerechnet hat und wie schon auf anderen Seiten öfter betont wurde: Amazon gibt sich und seinen Angstellte immer ein gewisses Zeitfenster um die Bestellungen abzuarbeiten.
    Was in diesem Fall heißt, sie arbeiten echt so schnell sie können, aber aufgrund der irren Nachfrage kann es echt sein, das die Spiele erst Samstag oder sogar Montag ausgeliefert werden.
    Auf der anderen Seite heißt es aber auch, sobald die Spiele im Versand angekommen sind werden sie auf die Reise geschickt und es kann sein, das die die früh vorbestellt haben ihre Spiele am Donnerstag oder sogar schon am Mittwoch bekommen.
    Da geht es frei nach der Regel: Wer zuerst bestellt hat, bekommt auch zuerst.
    Alles in allem heißt es: Abwarten und Tee trinken, so wie ich Amazon kenne machen die alles was möglich ist damit am Freitag so viele ihre Spiele in Händen halten können, als irgend möglich.

  • Es stimmt viele Anbieter haben nun angekündigt dasman die Edition vielleicht sogar erst am 27.3 bekommt.
    Das ist Natürlich nicht so Prickelnd. Aba solang es keine Wochen sind ist das schon gut. DAs ist aber auch der Grund warum ich mir die spiele in unserm Laden hier holen werde (ist nur eine einzelne Filliale d.h. es gibt den laden nur hier).


    @alle die die Boxen mal sehen wollen die Bilder sind dabei. (Ich habe die ja schon) *freu*



  • Naja, ich versteh die Aufregung auch net. Aber ich denke nicht, dass die zuerst dran kommen, die zuerst bestellt haben. Weil... bei uns war das so, dass schon so Anfang März schon 29. angegeben wurde, was aber an der "Versandmethode" liegt. Wer Express Versand wählt, bekommt natürlich zuerst, weil das Unternehmen ja genau DARAN verdient. ;D Naja.. wenn man also zb. am Mittwoch bestellt hätte, würde es dann Donnerstag losgeschickt werden. Das hat bei mir 2 Werktage gedauert. Also habe ich das Wunschspiel am Samstag bekommen. Und ich denke mal die Lieferanten werden 100% vor dem 26. losschicken. Donnerstag einfach Emailpostfach checken und dann einfach warten, je nach Versandmethode. Naja... ich hab eh 2 Bestellungen am laufen, eine eben dort und eine halt in einem der hiesigen Geschäfte. Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass HG/SS schon bereits kurz nachdem sie Ende Januar verfügbar gestellt wurden, ausverkauft sein würden bei Amazon. Da hatte ich noch vor sie mir bei Playcom zu bestellen, weil die immer 1-2 Tage vor dem Erscheinen liefern, wie bei Diamant und Perl. Aber Playcom scheint nicht mehr für Privatkunden zu sein, weil man einen Gewerbeschein braucht, wenn man da einkauft.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das is doch kein Spam,die Frage ist berechtigt.
    Ich kann sie leider nicht beantworten.


    Gilt die Saturn-Aktion jetzt eig. überall?


    Nein, bis jetzt sind mir nur 4-5 Fillialen bekannt. oO
    Naja, klapper halt, wenn du Lust hast, alle Saturn-Fillialen in deiner Nähe ab und frag ob sie dieses Angebot auch durchführen. ;D

  • Naja, ich versteh die Aufregung auch net. Aber ich denke nicht, dass die zuerst dran kommen, die zuerst bestellt haben. Weil... bei uns war das so, dass schon so Anfang März schon 29. angegeben wurde, was aber an der "Versandmethode" liegt. Wer Express Versand wählt, bekommt natürlich zuerst, weil das Unternehmen ja genau DARAN verdient. ;D Naja.. wenn man also zb. am Mittwoch bestellt hätte, würde es dann Donnerstag losgeschickt werden. Das hat bei mir 2 Werktage gedauert. Also habe ich das Wunschspiel am Samstag bekommen. Und ich denke mal die Lieferanten werden 100% vor dem 26. losschicken. Donnerstag einfach Emailpostfach checken und dann einfach warten, je nach Versandmethode. Naja... ich hab eh 2 Bestellungen am laufen, eine eben dort und eine halt in einem der hiesigen Geschäfte. Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass HG/SS schon bereits kurz nachdem sie Ende Januar verfügbar gestellt wurden, ausverkauft sein würden bei Amazon. Da hatte ich noch vor sie mir bei Playcom zu bestellen, weil die immer 1-2 Tage vor dem Erscheinen liefern, wie bei Diamant und Perl. Aber Playcom scheint nicht mehr für Privatkunden zu sein, weil man einen Gewerbeschein braucht, wenn man da einkauft.


    ^^



    das selbe geht auch bei Zocobo.de da bekomme ich mein Spiel schon Morgen 8-)

  • Man sollte sich von den Amazon-Daten nicht irritieren lassen. Ich hab dieses Jahr schon die eine oder andere Bestellung auf einen Samstag (erfolgreich) getimet und kenne es schon von daher, dass dann bevorzugt Montag als Lieferungstermin angegeben wird. Freitag werden ganz sicher viele Leute ihr Spiel haben - die Frage ist da eher, wer von den Vorbestellern nicht mehr, ob die beispielsweise die Spätbesteller (Mist, das bin ja ich) oder die Figurenbesteller... Nun ja, was heute Abend bei der Post landet, dürfte Freitag ankommen.

  • Also zum Thema Saturn:


    Ich habe unter anderem in der Zeitungsbeilage von heute 24.03.2010 der Saturnfilialen Hamburg, Dresden, Remscheid & Duisburg gelesen das die Spiele dort für 25 € angeboten werden vom 24.03 zum 26.03 und ich meine auch das es so ist das jede Filiale diesen Preis halten muss wenn man es sozusagen "beweisen" kann das die Spiele woanders (in anderen Saturnfilialen) günstiger angeboten werden also zumindest hab ich die Erfahrung bei einem anderen schon Kauf gemacht und habe es zum günstigeren Preis bekommen.

  • Jopp, genau wie ich gesagt habe - will aber nicht wissen wie hoch die Verluste für Amazon sind wenn für jedes Game 10€ abgezogen werden müssen.
    Trotzdem natürlich super Sache :D


    Das lustige ist das ich genau vor einer Stunde eine Email geschrieben habe das es überall 25€ kostet nur bei Amazon halt nicht und mich halt ziemlich drüber aufgeregt habe. Naja vielleicht haben se ja auf mich gehört :ugly:

  • Ja, die Editionen kosten jetzt definity nur noch 25€ auf Amazon. Bei mir kam auch schon eine Versandbestätigung ein, aber nur von der Figur! Bei mir gabs das Problem mit den Figuren, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht hinzugefügt waren. Ich hab dann einen Gutscheincode gekriegt und es heiß, dass die Bestellungen automatisch zusammengeführt sind, jetzt wurde die Figur angeblich verschickt, aber das Spiel noch nicht >.<

  • Ja, die Editionen kosten jetzt definity nur noch 25€ auf Amazon. Bei mir kam auch schon eine Versandbestätigung ein, aber nur von der Figur! Bei mir gabs das Problem mit den Figuren, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht hinzugefügt waren. Ich hab dann einen Gutscheincode gekriegt und es heiß, dass die Bestellungen automatisch zusammengeführt sind, jetzt wurde die Figur angeblich verschickt, aber das Spiel noch nicht >.<


    Ist bei mir mit Figuren + Lösungsbuch genauso, das Game braucht wohl ein Tag oder so länger.
    Habe aber via Button+ Figur bestellt :)

  • WTF? Oh my god, 25€ bei Amazon! Das ist ja der Hammer...Gosh, beide Edis mit den Figuren für nur 50 € insgesamt, mwahaha, ist das eigentlich noch überhaupt über Einkaufspreis? :ugly:
    Hab auch schon gerade eine E-Mail bekommen dass der Preis gesenkt wurde! Allerdings noch keine die den Versand bestätigt hat, obwohl ich das ja die Edis recht früh bestellt habe, vor fast zwei Monaten... nja, ist mir auch egal, entweder kommen sie morgen oder ich kann frühestens Sonntag Abend spielen, weil ich am Wochenende nicht da bin :S
    Hat denn schon jemand anders eine Versandbestätigung bekommen?
    Edit: Lol, gerade nachdem ich das hier gepostet habe habe ich die Versandtbestätigung bekommen xDD