Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das irgendwie bescheuert. Da bei mir in der Nähe kein GameStop is, kann ich mir Arceus nicht holen. Wieso könne die des nicht einfah downloaden lassen? Per Wi-Fi?
    Naja, dann hol ich mir halt mein noch immer untrainiertes Giratina von der Perl auch wenn ich die Urform nicht krieg.


    @FalconPunch: Das is echt verückt, bei shaymin war ich grad in Heilbronn, also konnte ich es mir da runterladen, ich war in dem Toys´r`us-laden, hab Geheimgeschehen aktiviert und konnte das kriegen. Wieso Vorbestellen und dingsbums? Ich glaube, die wollen nur Profit machen...

  • Möchte zu meinem oberen post hinzufügen das ich lediglich bei den österreichischen Gamestop Filialen nachfragte und ich von den meisten (die ebenfalls aufgelistet waren bei der arceus download aktion..) eh nur ein müdes "wir wissen nicht ob wir diese download aktion in unserer filiale in zb. leoben city shopping haben werden". bei den anderen kann man ruhig selber prüfen und ja es entspricht der wahrheit was ich vorhin gepostet habe. und das mit dem profit is mir ja soundso schnuppe xD soulsilver und heartgold will ich ja soundso haben ob jetz bei amazon oder bei gamestop is mir eh sowas von schnuppe.. nur das die meisten angestellten nit mal nen schimmer von der download aktion haben is mir echt bissi... und frag mich grade ob du dich fragst ob das mit dem cheatmodul der wahrheit entspricht oder meine aussage o.O...


    mfg

  • Das Ding ist, im Laden selbst steht genau das auf einem Monitor. Also dass, du Arceus nur bekommst wenn du vorbestellst. Im Internet war das mit keinem Wort erwähnt. Die können dann aber immernoch auf die Werbung im Laden selbst verweisen. Wollte im Laden aber auch nicht über ein runterladbares Pokemon diskutieren ;).

  • sehr witzig o.O


    hast du es dann wenigstens drahtlos runterladen können? oder ises echt mit nem modul...??


    trotzdem krasse aktion zuerst leute anlocken und dann sagen das man vorbestellen muss :thumbup: 100%epicfail


    sowieso hasse ich cheats! ich will ein 100% legales und nicht ein arceus über ein modul!


    mfg

  • mawn.. ich hab die beiden editionen eh schon auf amazon vorbestellt :S stornier es also einfach und bestell die dinger bei gamstop vor.. dann bekommt man auch noch giratina figur neben ho-oh und lugia dazu o.O


    aber ich will trzdm drahtlos runterladen ._. kein cheatmodul he.. oder ises vl kein cheatmodul und die wissen gar net wie man es bedient? xD es wäre ja mein aller erstes mal das ich in österreich zu ner download aktion komme.. würd mich also interessieren was die mit modul meinen o.O

  • ne kuck doch auf die download aktion... im internet steht du kannst dir arceus mit deiner perl, diamant und platin edition gratis ohne probleme (da steht auch nix noch vom vorbestellen oder von nem modul, wo eine angestellte zu mir sagte die machen es mit nem cheatmodul!) herunterladen!


    und dann gehst hin und bekommst eine vorbestellsymphonie reingedrückt! wenn du nur eine edition vorbestellst hies es bei mir bekommt man ein schlechtes pokemon und wenn du beide vorbestellt bekommst ein exklusives(in dem fall wahrscheinlich arceus JUHUU und dann noch mit cheatmodul? o.O gw ..) :pika:

  • Gibt es eigentlich auch Gamestops in Österreich ?
    Kenne das Geschäft nämlich nur aus bisafans.de .
    Und da ich keine WI-FI Verbindung besitze bekomme ich wohl mal wieder garnichts.
    Ich meine Toys R us wäre wenigstens in der Nähe aber auch nur wenn es ein Österreichischer is!!!!!!!!!!!!!
    :cursing: Da werd ich mal wieder ordendlich was verpassen :pika:

  • Also irgendwas läuft doch total schief...warum muss ich eine Edition vorbestellen um es runterzuladen? Davon steht doch nirgends was? Bissel abgezockt das ganze! Und was auch der hammer ist das die beiden Filialen in Gelsenkirchen bei der Aktion gar net teilnehmen obwohl es auf dem Plakat stand. Das Geschäft in Oberhausen macht mit hat aber das Modul noch nicht und weiss nicht wann es kommt??? ?( Die ganze Aktion ist wohl nicht durchgesprochen/geplant worden meiner Meinung nach!

  • Habe gerade mit mein Gamestop in der nähe telefoniert. Und man muss nicht das Arceus vorbestellen. Man geht einfach hin und sagt das man das Poki haben will. Die stecken ihr Modul an ihr Ds und Schicken es an dein Ds per drahlose verbindung. Enzige was man im spiel haben muss ist das geheingeschehen.


    Einzige was die mir nicht sagen könnte auf welches LV das Arceus sein wird. Könnt ihr mir das villeicht sagen?

  • Danke, Blue Riolu!
    Ich muss jetzt nicht bangen ,dass ich jetzt ein Spiel vorbestellen muss!
    Und heute geh ich erst in der Stadt essen und direkt danach ins GameStop!


    Edit:Ich weiß auch nicht genau welches Lv, aber ich glaube ich habe was mit Lv.100 gehört!



    Poketrainer

  • Hallo zusammen, ich habe gerade auch mit der Gamestop Filiale in Bad Canstatt telefoniert und die haben den Download jetzt auch da und man muss keine SS/HG Edi vorbestellen (natürlich kann man das gerne machen, ist aber keine Pflicht um Arceus zu bekommen). Einfach nur D/P/P mitbringen und los geht der Spass. Werde es mir in den nächsten Tagen holen, v.a. weil es das Ereignis auf HG/SS auslöst.
    Ich wünsche Euch allen viel Spass, allerdings tut es mir auch für die Leid, die keine Möglichkeit haben, an einen Gamestop zu gelangen. Daher bin ich eigentlich generell für die Verteilung per Wifi.