Pikas Warstory Fabrik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/a…platin_kampfzone_logo.pngPikas Warstorys zu der Kampfzone [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/a…platin_kampfzone_logo.png]


    Inhaltsverzeichnis:

    • Die Kampfkoryphäen
    • Trainerpass
    • Legende
    • Warstory(s)


    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screens…627/2008/07/Poke_0308.jpg]



    Duellturm:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/a…/images/platin_viktor.png] Kampfkolloss Viktor
    Pokémon beim #21 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/149.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/350.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/464.png
    Pokémon beim #49 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/485.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/486.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/488.png]



    Kampffabrik:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/a…/images/platin_nejiki.png] Distmar
    Pokémon beim #21 Kampf: -Variiert-
    Pokémon beim #49 Kampf: -Variiert-




    Kampfsaal:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/platin_keito.png] Argenta
    Pokémon beim #21 Kampf: -Variiert-
    Pokémon beim #49 Kampf: -Variiert-




    Kampfpalais:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/a…/images/platin_butler.png] Perenus und Kattlea
    Pokémon beim #21 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/398.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/229.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/395.png
    Pokémon beim #49 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/244.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/475.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/395.png]




    Kampfarkaden:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/platin_daria.png] Roulette-Götin Dahlia
    Pokémon beim #21 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/477.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/308.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/272.png
    Pokémon beim #49 Kampf: [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/145.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/257.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/468.png]





    Trainerpass


    Name: Cedric
    ID Nummer: 56951
    Punkte: 18. 987
    Mein festes Team:





    Legende:


    Gewonnene Matches: 1


    Verlorene Matches: 1



    Warstorys




    Zitat


    Cedric  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png] & [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.pngvs. [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/464.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/149.png] & [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/350.pngViktor


    Die Aufregung steigt - der Kampf um das Silberfoto gegen den Kampfkoloss Viktor beginnt. Ich starte mit Panferno, Viktor startet mit Rihornior. Anstatt mit Nahkamp f Rohornior zu schaden, wechselte ich zu meinem Starmie. Da ich gewechselt hatte und nicht angreifen konnte/durfte setzte Rihornior Erdbeben ein, was Starmie cirka die Hälfte seiner Kraftpunkte kostete. Dann war ich wieder am Zug - natürlich war Starmie schneller, und ich setzte - genau - Surfer ein. Surfer traf voll ins Schwarze und auf Grund der 4x Schwäche von Rihornior war es sofort besiegt. 3:2 für mich. Dann kam dass Dragoran von Viktor ins Spiel - ich war wieder mit Starmie dran. Da ich etwas schneller als Dragoran war, konnte ich es mit einem Eisstrahl [Icebeam] sofort besiegen, auf Grund der 4x Eis-Schwäche von Dragoran. Doch Viktor hatte noch ein Ass im Ärmel - nämlich sein starkes, schönes Milotic, doch die Optik spielt ja bekanntlich keine Rolle, ich lies mich nicht von der Schönheit/Stärke des Milotics beeinträchtigen. Ich war wieder mit meinem Starmie schneller, was Milotic nur die Hälfte seiner gesamten Kraftpunkte kostete - Milotic wiederum konterte mit der Attacke Surfer, die zwar nicht sehr effektiv war - aber trotzdem erwischte es mein Starmie mit einem Volltreffer, sodass Starmie unterging - 2:1 für mich. Dann wechselte ich zu Knakrack mit der Gewissheit, mein Garchomp [=Knakrack] sei schneller als das Milotic; so war es auch - ich konnte früher als Milotic aggieren und zwar mit Erdbeben, sodass Milotc besiegt war. Ich hatte 2:0 gewonnen, was für ein Match. ^^ Dieses Match brachte mir 20 Gewinnpunkte ein, erstaunlich, oder? Das Silberfoto gehört nun mir!
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=8FL6yMPXwlQ
    Sorry wegen der schlechten Quali. ^_^

    Zitat


    Cedric  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png] & [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.pngvs. [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/485.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/486.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/488.png]Viktor


    Einer der wohl wichtigsten Kämpfe in der Kampfzone beginnt! Ich beginne mit Panferno, Kampfkolloss Viktor mit Cresselia. Da ich schneller als Cresse [=Cresselia] bin, schaffe ich es mit Kehrtwende [U Turn] abzuhauen und Knakrack einzuwechseln. Cresselia macht Psychokinese, zockt Knakrack etwas mehr als die Hälfte von seinen KP. Da auch Knakrack wieder schneller als Cresselia ist, setzt mein Knakrack Knirscher ein, eine sehr effektive Attacke gegen Cresselia. Cresselia hat nurnoch ein paar KP übrig, und dann besiege ich das Cresselia auch wiederholt mit Knirscher. 3:2 für mich. Dann kommt das lästige Regigigas. Ich wechsle zu Panferno; mir bleibt ja nichts anderes übrig. Regigigas setzt Quetschgriff auf Panferno ein, da es die Fähigkeit Saumselig besitzt, dürfte das Regigigas nur rund 100 Angriff haben, sodass mein Nape [=Panferno] noch cirka die Hälfte seiner Kraftpunkte hat.Ich setzte Nahkampf ein, sehr effektiv, das Regigigas ist leider nur fast besiegt. Leider kontert Regigigas mit Quetschgriff und mein Nape [=Panferno] ist besiegt; Nun steht es 2:2 - Unentschieden. Dann rufe ich wieder mein Knakrack in den Kampf - ich bin natürlich mit meinem Knakrack schneller als Regigigas und zwinge es mit Erdbeben in den roten Bereich. Doch Regigigas kontert wieder mit Quetschgriff. Ich befahl meinem Knakrack, Erdbeben einzusetzen - wer es glaubt oder nicht, Erdbeben ging daneben und Regigigas konnte mein Knakrack mit Quetschgriff K.O hauen. Dann muss ich wohl mein Starmie holen. Starmie ist natürlich schneller und setzt Psychokinese ein - Regigigas ist besiegt. Nun heisst es Starmie gegen Tran [=Heatran]. Ich bin wieder schneller als Viktor's Pokémon und setzte Surfer ein [sehr effektiv + Same Type Attacke Bonus] - diese Attacke zwingt es in den orang-roten Bereich. Doch dann kommt Erdkräfte, was meinem Starmie die Hälfte seiner Kraftpunkte zockt. Nun heisst es ein angeschlagenes Starmie gegen ein fast besiegtes Heatran. Ich setzte wieder Surfer ein und denke, heute ist doch mein Pechstag, die Attacke ging daneben... Dann kam Erdkräfte und es hiess bye bye, und mein Starmie war besiegt. 0:1 endete das knappe Match, leider konnte ich das Farbfoto nicht erringen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;D

    Zitat

    Cedric [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/474.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] vs.  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/465.png] Fabrikleiter Distmar
    Der Kampf beginnt mit Porygon-Z (meins) gegen Metagross. Ich setze Ampelleuchte ein, was Metagross in den orangenen Bereich zwingt. Dann hatte ich auchnoch das Glück, dass Metagross verwirrt wurde. Aber trotzdem konnte Metagross daraufhin Lichtschild einsetzen. Wieder war mein Porygon-Z schneller, und besiegte das Metagross mit einer zweiten Ampelleuchte. 3:2 Für Cedric. Dann kam Distmars starkes Tangollos. AUch ich war wieder schneller als Tangollos und setzte einen sehr effektiven Icebeam (=Eisstrahl) ein. Diese Attacke ohkoed natprlich Tangollos. 3:1 Für Cedric. Dann kam sein durchaus schnelleres Skorgro in den Kampf. Ich war dieses Mal leider langsamer, weshalb Skorgro Gottseidank nur Schwerttanz einsetzte und ich es problemlos mit Eisstrahl ohkoen konnte. 3:0 hatte ich also gewonnen. Ein durchaus ''Schnelles'' Spiel, aber immerhin etwas.






    P.S: Danke auch hier an DiSAStA, von dem der Ursprung der Idee kommt. ;)



    Erlaubnis by cube

  • Was für ein Kampf lol.
    Warum hast du mit Panferno nicht Kehrtwende gemacht? Ich würd sowieso eher Grass Knot empfehlen.
    So spannend war das jetzt nicht wirklich und wenn dus so arg ausschmückst, machts imo nicht so Spaß zu lesen =/ Grade das mit Milotic, dass es ach so schön ist und du dich nicht blenden lässt, das interessiert hier sowieso keinen, wir sind nur für die guten Kämpfe hier.


    Ansonsten schöne Idee ;)

  • Kyogre: Naja, Viktor ist beim ersten Mal (!) ja sozusagen eine Lusche. ^.~ Da kann es schon kommen, dass der Kampf langweilig kommt. ^__^ Naja, die Idee stammt ja wie oben erwähnt von DiSAStA. ^^


    Neuer Kampf:


    Zitat

    Cedric  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png] & [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.pngvs. [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/485.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/486.png] / [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/platin/488.png]Viktor


    Einer der wohl wichtigsten Kämpfe in der Kampfzone beginnt! Ich beginne mit Panferno, Kampfkolloss Viktor mit Cresselia. Da ich schneller als Cresse [=Cresselia] bin, schaffe ich es mit Kehrtwende [U Turn] abzuhauen und Knakrack einzuwechseln. Cresselia macht Psychokinese, zockt Knakrack etwas mehr als die Hälfte von seinen KP. Da auch Knakrack wieder schneller als Cresselia ist, setzt mein Knakrack Knirscher ein, eine sehr effektive Attacke gegen Cresselia. Cresselia hat nurnoch ein paar KP übrig, und dann besiege ich das Cresselia auch wiederholt mit Knirscher. 3:2 für mich. Dann kommt das lästige Regigigas. Ich wechsle zu Panferno; mir bleibt ja nichts anderes übrig. Regigigas setzt Quetschgriff auf Panferno ein, da es die Fähigkeit Saumselig besitzt, dürfte das Regigigas nur rund 100 Angriff haben, sodass mein Nape [=Panferno] noch cirka die Hälfte seiner Kraftpunkte hat.Ich setzte Nahkampf ein, sehr effektiv, das Regigigas ist leider nur fast besiegt. Leider kontert Regigigas mit Quetschgriff und mein Nape [=Panferno] ist besiegt; Nun steht es 2:2 - Unentschieden. Dann rufe ich wieder mein Knakrack in den Kampf - ich bin natürlich mit meinem Knakrack schneller als Regigigas und zwinge es mit Erdbeben in den roten Bereich. Doch Regigigas kontert wieder mit Quetschgriff. Ich befahl meinem Knakrack, Erdbeben einzusetzen - wer es glaubt oder nicht, Erdbeben ging daneben und Regigigas konnte mein Knakrack mit Quetschgriff K.O hauen. Dann muss ich wohl mein Starmie holen. Starmie ist natürlich schneller und setzt Psychokinese ein - Regigigas ist besiegt. Nun heisst es Starmie gegen Tran [=Heatran]. Ich bin wieder schneller als Viktor's Pokémon und setzte Surfer ein [sehr effektiv + Same Type Attacke Bonus] - diese Attacke zwingt es in den orang-roten Bereich. Doch dann kommt Erdkräfte, was meinem Starmie die Hälfte seiner Kraftpunkte zockt. Nun heisst es ein angeschlagenes Starmie gegen ein fast besiegtes Heatran. Ich setzte wieder Surfer ein und denke, heute ist doch mein Pechstag, die Attacke ging daneben... Dann kam Erdkräfte und es hiess bye bye, und mein Starmie war besiegt. 0:1 endete das knappe Match, leider konnte ich das Farbfoto nicht erringen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;D

  • Zitat


    Einer der wohl wichtigsten Kämpfe in der Kampfzone beginnt! Ich beginne mit Panferno, Kampfkolloss Viktor mit Cresselia. Da ich schneller als Cresse [=Cresselia] bin, schaffe ich es mit Kehrtwende [U Turn] abzuhauen und Knakrack einzuwechseln. Cresselia macht Psychokinese, zockt Knakrack etwas mehr als die Hälfte von seinen KP. Da auch Knakrack wieder schneller als Cresselia ist, setzt mein Knakrack Knirscher ein, eine sehr effektive Attacke gegen Cresselia. Cresselia hat nurnoch ein paar KP übrig, und dann besiege ich das Cresselia auch wiederholt mit Knirscher. 3:2 für mich. Dann kommt das lästige Regigigas. Ich wechsle zu Panferno; mir bleibt ja nichts anderes übrig. Regigigas setzt Quetschgriff auf Panferno ein, da es die Fähigkeit Saumselig besitzt, dürfte das Regigigas nur rund 100 Angriff haben, sodass mein Nape [=Panferno] noch cirka die Hälfte seiner Kraftpunkte hat.Ich setzte Nahkampf ein, sehr effektiv, das Regigigas ist leider nur fast besiegt. Leider kontert Regigigas mit Quetschgriff und mein Nape [=Panferno] ist besiegt; Nun steht es 2:2 - Unentschieden. Dann rufe ich wieder mein Knakrack in den Kampf - ich bin natürlich mit meinem Knakrack schneller als Regigigas und zwinge es mit Erdbeben in den roten Bereich. Doch Regigigas kontert wieder mit Quetschgriff. Ich befahl meinem Knakrack, Erdbeben einzusetzen - wer es glaubt oder nicht, Erdbeben ging daneben und Regigigas konnte mein Knakrack mit Quetschgriff K.O hauen. Dann muss ich wohl mein Starmie holen. Starmie ist natürlich schneller und setzt Psychokinese ein - Regigigas ist besiegt. Nun heisst es Starmie gegen Tran [=Heatran]. Ich bin wieder schneller als Viktor's Pokémon und setzte Surfer ein [sehr effektiv + Same Type Attacke Bonus] - diese Attacke zwingt es in den orang-roten Bereich. Doch dann kommt Erdkräfte, was meinem Starmie die Hälfte seiner Kraftpunkte zockt. Nun heisst es ein angeschlagenes Starmie gegen ein fast besiegtes Regigigas. Ich setzte wieder Surfer ein und denke, heute ist doch mein Pechstag, die Attacke ging daneben... Dann löste sich die Fähigkeit von Regigigas auch noch auf, und mein Starmie war besiegt. 0:1 endete das knappe Match, leider konnte ich das Farbfoto nicht erringen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;D

    Da ist irgendwo ein Logikfehler drin, Regigigas wird zuerst besiegt, und dann ist es plötzlich wieder nur "fast besiegt"^^
    Ansonsten eigentlich eine nette Idee :)

  • Gute Idee eigentlich.
    Das mit Regigigas ist denke ich nur verwechselt. Denn mit Psychic hat er ihn dann schon besiegt. Aber komischerweise hast du dich da doppelt vertan, als du Regigigas dann auch in der drittletzten Zeile erwähnst und dann auch noch seine Fähigkeit. Da blickt man dann allerdings nicht mehr durch.
    Außerdem kann Starmies Surf auch nur bei Regigigas missen, denn das hat Blendpuder und das hat da wohl zweimal gehaxt, während Surf gegen Tran treffen muss, da es Sash trägt und nicht so ein Acc.-Hax Item. Also das ergibt wirklich keinen Sinn, denn das Regigigas wird besiegt und dann spielt es doch wieder eine logische Rolle zum Schluss...
    Hinzu kommt dann auch noch, dass nur Heatran Erdkräfte kann, also bei Viktor, und der Logik nach zu vernehmen hätte Heatran da Blendpuder und Fähigkeit Saumselig. oO

  • Die Idee mit der Warstory kam nicht von Disasta, schon viel früher wurden einige verfasst.


    Die Kämpfe sind insgesamt ziemlich langweilig, da die jeweilige Kampfkoryphäe immer die selben Pokemon spielt und man so theoretisch weiß, welche Attacken/Items das Pokemon hat. Würde dir nebenbei mal empfehlen deine Story selbst zu lesen, da sind einige Logik-, Tipp- und Schreibfehler drin. Dein Schreibstil ist an manchen Teilen im Text ziemlich abgehackt oder zu weit ausgeschmückt. Abgesehen davon musst du nicht jedesmal wenn du Nape schreibst, erklären welches Pokemon das ist. Diejenigen, die die Warstory hier im CP Bereich lesen, werden schon wissen was damit gemeint ist. Kannst dich ja nochmal an einer versuchen, aber würde dir da auch eher Wifi-Kämpfe empfehlen.

  • Leute, bedenkt, dass der Junge erst 13 ist und schon eine gute Schreib-Ader besitzt.


    Zum Thema - Ich finde es gut, dass die Leute in diesen Bereichen aktiver werden und die Kampfzone ist doch auch eine nette Idee, vor allem, wenn man kein WiFi zur Verfügung stehen hat. Wie gesagt, dein Wortschatz ist dir anzumerken und du versuchst Spannung herein zu bringen und erklärst ebenso die Begriffe (hier aber schon eine Kritik, ein mal erklären reicht bereits aus). Etwas negative Kritik hab ich auch, aber die gehört eben immer dazu ^^ Mir fehlen um ehrlich zu sein die Absätze. Diese ganze Story ist ein großer Klumpen, da fehlt ein wenig die Strukturierung.
    Und was mir noch gefallen würde, wären Kämpfe in der Fabrik, weil diese reiner Zufall sind und so noch einmal die Spannung steigt :)


    Aber alles in allem ein solider Anfang und mit etwas Übung wird das was ;)


    Grüße

  • Eine sehr nette Idee Warstorys über die Kampfzone zu schreiben. Wer weiß, evtl. werd ich auch mal ne Warstory schreiben?^^ Wird halt eine Komödie für euch..


    Ein eigentlich schöner Schreibstil, passable Wortwahl (etwas schleimiger und blasierter darf es schon sein) und inhaltlich ist es zwar kurz, aber pregnant gehalten. Du solltest die nervigen Kürzel und ihre Erklärungen sein lassen. Ich persönlich bemühe mich seit mehreren Tagen nurnoch Deutsch zu schreiben, was das CP betrifft. Also Dinge wie Nape[=Panferno] sind zwar sicherlich gut gemeint, damit Anfänger es verstehen, aber für alle anderen wirds grausig zu lesen.


    Da du halt nur 2 Warstorys da hast kann ich nicht mehr feststellen als das was gesagt wurde und was ich meine. Gut gemacht :thumbup:

  • Hast du die zweite Story rein zufällig erfunden ?
    EQ misst gegen Regigigas, schön und gut, aber der Surf-miss gegen Cheatran geht nich lol
    Klär mal auf :>


    Naja, erste war ganz interressant, ich hätt halt mit Nape gleich angegriffen mit CC, weil Nape im ganzen Kampf ja eig. nichts kann und dann hättest Chomp gar net gebraucht, aber egal :>
    Für deine 13 Jahre ganz gut geschrieben :D

  • Ja, ich hab auch nicht gewusst, warum ich nicht mit Nahkampf angegriffen hab', mein Nape hatte ja ein LO. o,ô
    @All: Bei Viktor dieser Banane kann man nicht viel schreiben, diese Lusche. :D Spaß beiseite.

    Zitat

    Und was mir noch gefallen würde, wären Kämpfe in der Fabrik, weil diese reiner Zufall sind und so noch einmal die Spannung steigt :)

    Da hat er Recht.. Ich werde mich mal dran machen. ^_^

  • Wenn du nächstes mal 49 bist, dann versuch mal, dein Ape frei von Schaden zu halten :s
    Also mit Garchomp paar mal Crunch auf Cresse und dann mit Starmie besiegen, weil Ape CC halt dann sicher OHKOt. Aber gegen Bright Powder und Haxrauch kannste halt nichts machen :P
    Ansonsten ists halt etwas langweilig, wenn du nur die (zum Teil langweiligen) Kämpfe um die Fotos machst.
    Also wenn du halt mehr auf Streak spielst und dann halt Warstory, wenn der Kampf gut war ;) (aber ab 49 wirds halt schwierig mit dem team :s)

  • Cedric [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/474.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] vs.  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/465.png] Fabrikleiter Distmar
    Der Kampf beginnt mit Porygon-Z (meins) gegen Metagross. Ich setze Ampelleuchte ein, was Metagross in den orangenen Bereich zwingt. Dann hatte ich auchnoch das Glück, dass Metagross verwirrt wurde. Aber trotzdem konnte Metagross daraufhin Lichtschild einsetzen. Wieder war mein Porygon-Z schneller, und besiegte das Metagross mit einer zweiten Ampelleuchte. 3:2 Für Cedric. Dann kam Distmars starkes Tangollos. AUch ich war wieder schneller als Tangollos und setzte einen sehr effektiven Icebeam (=Eisstrahl) ein. Diese Attacke ohkoed natprlich Tangollos. 3:1 Für Cedric. Dann kam sein durchaus schnelleres Skorgro in den Kampf. Ich war dieses Mal leider langsamer, weshalb Skorgro Gottseidank nur Schwerttanz einsetzte und ich es problemlos mit Eisstrahl ohkoen konnte. 3:0 hatte ich also gewonnen. Ein durchaus ''Schnelles'' Spiel, aber immerhin etwas.

  • Zitat

    Dann kam sein durchaus schneller Skorgro in den Kampf.

    *schnelleres
    Schöner Kampf, hattest wohl ziemlich Glück, dass du Pory hattest. Hatte es eigentlich Download? Ist anzunehmen, sonst hätte IB wohl kaum Tangoloss OHKOt, vorallem nach Lichtschild.
    Ansonsten halt gj.

  • *schnelleres
    Schöner Kampf, hattest wohl ziemlich Glück, dass du Pory hattest. Hatte es eigentlich Download? Ist anzunehmen, sonst hätte IB wohl kaum Tangoloss OHKOt, vorallem nach Lichtschild.
    Ansonsten halt gj.


    Ah, danke - ich korrigiers gleich.
    Jo, hatte Download → +SpA
    Thx.

  • Cedric [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/474.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/429.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/169.png] vs.  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/465.png] Fabrikleiter Distmar
    Der Kampf beginnt mit Porygon-Z (meins) gegen Metagross. Ich setze Ampelleuchte ein, was Metagross in den orangenen Bereich zwingt. Dann hatte ich auchnoch das Glück, dass Metagross verwirrt wurde. Aber trotzdem konnte Metagross daraufhin Lichtschild einsetzen. Wieder war mein Porygon-Z schneller, und besiegte das Metagross mit einer zweiten Ampelleuchte. 3:2 Für Cedric. Dann kam Distmars starkes Tangollos. AUch ich war wieder schneller als Tangollos und setzte einen sehr effektiven Icebeam (=Eisstrahl) ein. Diese Attacke ohkoed natprlich Tangollos. 3:1 Für Cedric. Dann kam sein durchaus schnelleres Skorgro in den Kampf. Ich war dieses Mal leider langsamer, weshalb Skorgro Gottseidank nur Schwerttanz einsetzte und ich es problemlos mit Eisstrahl ohkoen konnte. 3:0 hatte ich also gewonnen. Ein durchaus ''Schnelles'' Spiel, aber immerhin etwas.


    Es heisst Tangoloss nicht Tangollos;)
    Joa dann einmal hast du dich bei natürlich verschrieben und das auch klein schreiben....
    Ansonsten flotter Kampf^^

  • Zitat

    Cedric / & vs. / / Viktor


    Einer der wohl wichtigsten Kämpfe in der Kampfzone beginnt! Ich beginne mit Panferno, Kampfkolloss Viktor mit Cresselia. Da ich schneller als Cresse [=Cresselia] bin, schaffe ich es mit Kehrtwende [U Turn] abzuhauen und Knakrack einzuwechseln. Cresselia macht Psychokinese, zockt Knakrack etwas mehr als die Hälfte von seinen KP. Da auch Knakrack wieder schneller als Cresselia ist, setzt mein Knakrack Knirscher ein, eine sehr effektive Attacke gegen Cresselia. Cresselia hat nurnoch ein paar KP übrig, und dann besiege ich das Cresselia auch wiederholt mit Knirscher. 3:2 für mich. Dann kommt das lästige Regigigas. Ich wechsle zu Panferno; mir bleibt ja nichts anderes übrig. Regigigas setzt Quetschgriff auf Panferno ein, da es die Fähigkeit Saumselig besitzt, dürfte das Regigigas nur rund 100 Angriff haben, sodass mein Nape [=Panferno] noch cirka die Hälfte seiner Kraftpunkte hat.Ich setzte Nahkampf ein, sehr effektiv, das Regigigas ist leider nur fast besiegt. Leider kontert Regigigas mit Quetschgriff und mein Nape [=Panferno] ist besiegt; Nun steht es 2:2 - Unentschieden. Dann rufe ich wieder mein Knakrack in den Kampf - ich bin natürlich mit meinem Knakrack schneller als Regigigas und zwinge es mit Erdbeben in den roten Bereich. Doch Regigigas kontert wieder mit Quetschgriff. Ich befahl meinem Knakrack, Erdbeben einzusetzen - wer es glaubt oder nicht, Erdbeben ging daneben und Regigigas konnte mein Knakrack mit Quetschgriff K.O hauen. Dann muss ich wohl mein Starmie holen. Starmie ist natürlich schneller und setzt Psychokinese ein - Regigigas ist besiegt. Nun heisst es Starmie gegen Tran [=Heatran]. Ich bin wieder schneller als Viktor's Pokémon und setzte Surfer ein [sehr effektiv + Same Type Attacke Bonus] - diese Attacke zwingt es in den orang-roten Bereich. Doch dann kommt Erdkräfte, was meinem Starmie die Hälfte seiner Kraftpunkte zockt. Nun heisst es ein angeschlagenes Starmie gegen ein fast besiegtes Heatran. Ich setzte wieder Surfer ein und denke, heute ist doch mein Pechstag, die Attacke ging daneben... Dann kam Erdkräfte und es hiess bye bye, und mein Starmie war besiegt. 0:1 endete das knappe Match, leider konnte ich das Farbfoto nicht erringen. Vielleicht beim nächsten Mal. ;D


    Mich hätte interessiert was Cresselia gemacht hat nachdem du sie mir Knirscher in den roten Bereich gedrängt hast!
    Da steht nichts..