Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam erwachte Absol wieder aus seinem unfreiwilligen Schlaf. Leicht betäubt versuchte er aufzustehen, fiel aber fast sofort wieder hin,als ihn die Schmerzen überraschten- Etwas schreckliches war geschehen.Behutsam setzte er seine Pfoten auf sein Bett und schaute sich um. Er war in eine Art Krankenzimmer gekommen und hatte nun einen Verband um seine Brust. Neben ihm lag Darkrei ruhig schlafend. Er beschloss ihn nicht zu wecken und durchschritt langsam den Raum. Er spürte die Schmerzen ganz deutlich, die seine Gedanken vergifteten. Er war hier ziemlich unglücklich. Bis jetzt kannte er das Wort Todesschmerzen noch nicht mal. Nun musste er sich mit einem Geist rumschlagen und wird es vielleicht wieder tun müssen. Jemand hatte Schmerzen. Langsam ging er durch die Gänge. Er kam sich selbst ein wenig vor wie ein Geist der durch das Haus schleicht. Nach einer Zeit erreichte er die Quelle der Schmerzen. Wie in Trance ging er schließlich zu der Tür. Alles war still, er hörte jemanden schluchzen. Was war passiert? Mit langsamen Schritten ging er durch die Tür und sah wie viele Unlichtpokemon um jemanden versammelt waren. Schüchtern bahnte er sich einen Weg durch die Menge und sah ein Kramshef, welches weinent auf einem leeren Bett saß.
    "Was ist passiert?", kam ihm irgendwie zu hart vor. Stadessen setzte er sich neben das Kramshef und versuchte es zu trösten. Plötzlich zerbrach irgendetwas in ihm
    Er fühlte sich erst schwummerig, dannach bekam der furchtbare Kopfschmerzen und schließlich sah er das Licht... Er hatte geträumt wurde ihm langsam klar als er sich schweißgebadet in einem Bett vorfand. Er drehte sich um und bemerkte, dass er genau im selben Raum war wie seinem Traum. Darkrei war auch an der selben Stelle. Er erschrak. Was hatte das zu bedeuten?

    Verdammt jetzt muste ich meinen Post nochmal abändern.

  • Dark seedraking also das mit der reinkarnation meines sniebels stimmt so halbwegs... denn da die finsternis und die geisterkraft in ihm käpfen kann er keine ruhe finden. Also trennte sich sein körper und sein geist sozusagen sein körper ist nun in dem ei und wird von traunmagil widergeboren (das ich nun übernehmen werde, aber keine sorge ich lasse es nicht der gruppe beitreten). Sein geist allerdings befindet sich zwischen leben und tod und wird deshalb die unlicht pokémon beschützen... so habe ich mir das gedacht... und das wird er jetzt auch gleich mit absol tun.


    Dark Legend mein sniebel ist gar nicht mehr da bitte editier das du kannst alles so lassen ausser der teil in dem kramshef neben sniebel sitzt sag einfach er sitzt auf sniebels leerem bett.


    Sniebel wusste nicht wie ihm geschah... Auf einmal war alles schwarz gewesen. Dann ein helles licht und die bilder eines kramshefs und eines traunmagils. Dann war wieder alles schwarz. danach waren nur noch schmerzen und eine undurchdringliche schwärze die sniebel wahrnahm. Da hörten die schmerzen auf. Es fühlte wie es entschwebte. Es sah wie unter ihm Weisser Nebel alles verschlang und dann war nichts mehr nur eine wohlige wärme und licht. Das war es bis jetzt er sah wie an ihm vorbei silhouetten von pokémon vorbeiglitten nur es blieb stehen. Da auf einmal sah es die Silhouette eines absols und erschrak war es möglich dass... Er wollte auf ihn zugehen doch seine beine versagtem ihm den dienst es wollte absol davon abhalten auch wie alle anderen einfach davonzuschweben und gab sich alle mühe um dies zu verhindern. doch er konnte sich ihm einfach nicht nähern. Da auf einmal als ihn der mut schon verlassen wollte stand es plötzlich vor absols "geist" und hatte keine Ahnung wie er hergekommen war. Er riss die arme auseinander und liess absols geist nicht durch. da machte absol die augen auf und war auf einmal verschwunden[...]


    Dark Legend ich hoffe das war nicht allzu sehr gegen deinen sinn


    Traunmagil flog mit dem ei in den wald hinaus und setzte es ab der beschützer instinkt meldete sich in ihm und er wollte das ei unter allen umständen vor gefahr beschützen. Er baute dem ei ein kleines flauschiges nest aus blättern und bettete das ei hinein. Danach legte er das nest ein eine kleine felsspalte und versiegelte die öffnung mit einem stein den es schweben liess. So hatte es das ei schön dunkel und in der die nacht kühlte die steine ab die besten schlüpfbedingungn für ein sniebel. Traunmagil verschwand in richtung der geistergruppe. Giratina wollte sicherlich wissen wo es war[...]

  • Da Snibunna sah das Sniebel auf mysteriöse Weise verschwunden ist und nicht ertragen kann wie hier alle Unlicht Pokémon verletzt werden rannte es aus der Villa in den Wald... Es dauerte mehrere Stunden bis es einen Schrein entdeckte wo ein Mal von Giratina war. "Giratina! Zeig dich, du brauchst dich nicht zu verstecken!" schreite Snibunna gegen einen Spiegel neben der Statue... plötzlich erscheint ein Loch aus dem Giratina hervorkam... "Was willst du von mir du erbärmlicher Wurm?!" "Was ich will? Rache! Du hast Sniebel getötet, du hast Absol und Darkrai verletzt das sie sich kaum bewegen können... DU HAST UNS ALLE VERLETZT!!!" *lach* "Denkst du ich habe jetzt ein schlechtes Gefühl? Wie du siehst ist Darkrai nicht so stark wie er aussieht! Der kann doch eh nichts ausrichten." "Bleib ruhig! Immerhin warst du es der uns erniedrigte!"Plötzlich taucht hinter Snibunna die ganze Geisterbande von Giratina auf... "Narr! Mach dich auf etwas gefasst... jetzt erlebe die wahre Macht der Zerrwelt und deren Geist Pokémon!" Alle setzten Spukball ein, da Snibunna eingekreist war konnte es nicht ausweichen, es lag vor Schmerzen krümmend auf dem Boden und sagte: "Mir... *keuch* kannst du nichts anhaben! *hust keuch* Meine Seele wird dies aushalten, darauf kannst du Gift nehme. *keuch*" Jetzt setzte Giratina vor Wut noch 3 Mal hintereinander Irrlicht ein um Snibunna den Garaus zu machen. Es war wohl das aus... Giratina zerrte Snibunna in die Zerrwelt mit den anderen Geist-Pokémon... aber momentmal! Snibunna hatte wohl noch einen Hinweis hinterlassen, dort liegt eine Kette, an ihr ist eine Enigma Beere befestigt aus der eine Scharfklaue schaut. Kann Snibunna noch gerettet werden?

    @ Dark-Seedraking: Ich würde mal sagen wenn du es okay findest das Alle Rotom und Ninjatom spielen dürfen :D Sollte man aber die Farben nehmen: Rotom - Ninjatom
    EDIT: Ich wusste nichts vom Kampf stopp o.o Kann auch sein das ich manche Beiträge net mehr gelesen habe


    MfG

  • entschuldigt mal meinen zweizeiler AAAAABER @ultimate n8achtara dark seedraking hatt gesagt keine kämpfe mehr weil alle verletzt sind aber ich nehm an das geht schon in ordnung weiö sich mein sniebelgeist ibn der zerrwelt befindet... also werden wir dich retten können^^ und zum letzten mal mein sniebel ist NICHT mehr verletzt es ist zum teil in der zerrwelt und auch in traunfugils ei also editier das bitte... mein sniebel wird snibunna retten sobald dark legend gepostet hatt

  • Wow... ihr habt ja ne Menge geschrieben! oO
    ;)
    [...] Langsam erwachte Skuntank wieder aus seinem Schlaf. Aus einem ihm unerklärlichen Grund lag es auf dem Bett, wobei es doch eigentlich auf dem Boden zusammengebrochen war. Hatte jemand ihm geholfen? Als es versuchte auf zu stehen, fiel es unsanft auf den Fußboden. Seltsamer Weise fühlten sich seine Beine an wie Wackelpudding und es war noch immer erschöpft. "Also hab ich schon wieder nicht richtig geschlafen? Wieso wach ich nur immer wieder auf? Und dieses seltsame Gefühl...", murmelte es vor sich hin. Sein Hinterbein, was noch immer verletzt war, war inzwischen fast bewegungsunfähig, da es sein Bein noch zu sehr beansprucht hatte. "Na toll! Das kann ja Ewigkeiten dauern, bis dass wieder verheilt ist!", maulte es und schmiss sich wieder ins Bett. Wieso nur konnte es nicht mehr gut schlafen? [...]
    War jetzt net so viel... wusste aber auch net so wirklich was ich schreiben sollte ;)
    Beim nächsten mal wird es mehr! ;)

  • Kryppuk fragte ein Nebulak nach Beton.Dieses holte einen Eimer voll Beton.Kryppuk schmirte sorgfältig den Kern ein so das es aussah wie ein perfektes Viereck.Kryppuk ging die Treppe hoch und dachte als er oben war:"Ich werde nicht mehr so oft runter und rauf gehen mit einem Glotz am Kern." Kryppuk fragte sich nach einer Zeit warum alle so traurig waren. Kryppuk fragte ein Nebulak wieso alle so traurig sein.Nebulak war sehr Überrascht das Kryppuk nichts wusste.Kryppuk dachte da nur:"Wieso weiß ich nie was gerade passiert ist?"Nebulak erklärte Kryppuk das Sniebel verschwunden ist und das Sniebel warscheinlich tot ist.Als das Kryppuk hörte war er auch so traurig wie alle anderen und wusste das ihm besstimt jetzt nieman helfen würde einen neuen Spiritkern zu finden.Also beschloss er alleine zu suchen.Kryppuk ging in sein Zimmer und schrieb einen brief:


    Nach Sniebels tot denke ich niemand würde mir jetzt helfen einen neuen Spiritkern zu finden.
    Also werde ich alleine suchen gehen.
    Ich weiß es wird gefährlich sein aber wenn bringe ich euch auch nicht in Gefahr.
    Es tut mir leid das ich es euch nicht persönlich sage
    aber wenn ich das machen würde würdet ihr mich aufhalten.
    Euer Kryppuk


    Als Kryppuk fertig war machte er sich auf den Weg sein Ziel war Elyses...

  • Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Magnayen,Hundemon,Absol,Piondragi,Tohaido,Darkrai,Sniebel.


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?
    Ich würde Fiffyen nehmen, es ist klein und niedlich und einem meiner lieblings tiere am ähnlichsten. Ich könnte mit ihr im park spielen, es zum Wachfiffyen ausbilden.Ich würde es auch in meinem Zimmer leben lassen. Es könnte bis zu seiner Entwicklung am Fußende schlafen. Nach der Entwicklung wäre es wohl zu groß für das Fußende xDDD

  • Ups, da ist Giratina wohl ein fehler passiert, als es sich mit Shaimyn stretete ist ihm die Gracidea an den Kopf geflogen. Es flog, flg und auf und bemerkte die Gracidea einfach nicht. Erst als Darkrei fragte wieso es pinks ein, bemerkte es die Blum... Ups!!! doch das hat sich Giratina gemrkt!


    (Ich habe noch mehr Ideen dazu wie das passiert sein könnte, doch um alle aufzuschreiben habe ich jetzt gerade keine Lust)


    edit:// Eine frage, warum ist Giratina dann auf dem Titelbild, ganz am anfang des FC?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100618/dzre45nj.jpg]

  • Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Ich habe: Nachtara, Sniebel, Despotar, Fiffyen, Zobiris, Krebutack, Absol, Kryppuk, Darkrai und (Arceus, Unlichtform)

    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das?

    Auf jeden Fall ein: Nachtara weil es so anmutig aussieht und sicher ein toller Freund währe, es würde mich beschützen und ich es!
    Ich würde mir keinen besseren Freund wünschen.



    Neues Thema^^ : Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?


    Dieses Thema beantworte ich net weil ich eigentlich vor denen Angst hätte xD

  • LugiaLuigi 1.schreib bitte dazu überwas dur redest ich brauchte erstmal ne minute bis ich wuste das du über das bild schreibst.2.bitte schreibe etwas über unlichtpokemon.Girantina ist ein Geist/Drache pokemon und mit Darkrei hat es ja zu nicht viel zu tun.3.so sachen passieren öfters bei my Pokemon Ranch(wenn es das ist).Bei mir war z.b. man ein Krawumms und ein Dialga auf ein Dialga und das sah auch kommich aus.Also schreibe etwas über Unlicht Pokemon und nicht über Geist/Drache;) achja das bild sieht voll unecht aus nichts gegen das bild aber es stimmt die Blumme siht voll unecht aus :D und die Gracidea kann nicht von Shaymin wegfliegen


    Wenn ihr eins als Haustier hättet welches wäre es denn?
    Es wäre Nachtara und/oder Fiffyen
    Nachtara ist einer meiner Lieblings Pokemon und Nachtara kann mit immer im Dunklen helfen :D
    Fiffyen ist ein keiner süßer Welpe und mit ihm kann man schmusen , spielen und Gassi gehen (er ist ja ein Hund) :love:

  • Neues Thema^^ : Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?


    Ich würde wenn ich ein Snibunna wär,sie schnell mit meinen Krallen "bearbeiten".
    Als Magnayen würde ich brüllen und jaulen.Wenn sie Angst davor haben,hauen die ab.
    Als Hundemon würde ich denen den Hintern verbrennen.
    Als Kramshef würde ich wegfliegen....
    Als Piondragi würde ich die Gegner zerquetschen.
    Als Nachtara würde ich Schutzschild einsetzen bis die müde werden.
    Und als Darkrai würde ich die einschläfern.
    Als irgendein anderes Unlichtpokémon würde ich die Beine in die Hand nehmen und abhauen.....................................................

  • Welches Bild soll Bild de Monats werden? 13

    1. Bild1: Absol (6) 46%
    2. Bild4: Nachtara (5) 38%
    3. Bild2: Kramurx (1) 8%
    4. Bild3: Hundemon (1) 8%

    Halli, Hallo ;)
    Hier kommt die Zweite "Bilde des Monats" Wahl! Diesmal ein bisschen früher als beim letzten Male ;) Ihr könnt dann wieder 10 Tage abstimmen, welches Bild eurer Meinung nach das Beste ist und wenn ihr Anregungen oder Beschwerden habt, könnt ihr mir die auch als PN schicken. Das/Die Bild/er sind dann für Juli gedacht ;)
    LG Absol


    Bild1:
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/7700000/Absol-photo-the-pokemon-absol-7705753-400-568.jpg] Ein Absol ;)


    Bild2:
    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/murkrow.png]Kramurx


    Bild3:
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs24/300W/i/2007/332/4/2/Houndoom_by_Lyanti.jpg] Hundemon :)


    Bild4:
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs48/300W/i/2009/181/1/c/dont_touch_me_by_Invader_Fox.jpg] Nachtara

  • Bild der Monats
    Ich hab Nachtara genommen ich finde das Bild nähmlich irgendwie niedlich und Nachtara ist eins meier Lieblings Pokemon :love:



    Du bist ein Unlicht-Pokemon und läufst den Waltweg entlang, plötzlich greift dich eine Herde Geist und Psycho Pokemon an, was tust du?
    Egal welches Unlicht Pokemon ich wäre ich würde Kämpfen bis zum K.O
    Den warscheinlich haben sie schon ander Pokemon angegriffen und das wegen würde ich es ihnen Heimzahlen was sie getan haben.

  • Sniebel eigentlich schläft mein Absol noch und ist nur durch Leidteiler(ka ob es das erlernen kann), mit Kramshef verbunden. Das erklärt seine schlechte Laune und seinen seltsamen Traum. An eine Verbindung mit dem "toten" Sniebel hatte ich gar nicht gedacht. Aber nun gut.


    Einen kurzen Moment blieb Absol liegen, gelähmt durch die seltsamen Ereignisse. Was sollte er nun tun? Langsam stand Absol auf. Er hatte einen Verband um die Brust angelegt bekommen. Genau wie in seinem Traum. Er stand auf ignorierte so gut es geht den Schmerz und ging hinaus. Er musste Kramshef finden und ihn fragen. Mit bedächtigen Schritten lief er durch die Villa, genau den Weg den er im Traum auch gegangen ist. Schließlich kam er zu dem Raum, betrat ihn, nur um festzustellen das er leer war. Was hatte er auch anderes erwartet. Aber das war auch der einzigste Anhaltspunkt den er hatte. "Ich sollte einfach warten bis es hier Abendessen gibt. Nein, nein Was wenn die Geister nochmal angreifen? Wir sind schon sehr geschwächt. Ich sollte ein paar Wurfstöcke suchen, damit ich nicht mehr ganz so wehrlos bin. Aber was sollen die mir bringen? Ich bin doch schon halb tot. Argh! Man bekommt in dieser Villa echt die Krise. Erst werde ich betäubt, dann werde ich angegriffen und schwer verletzt, schließlich habe ich "Visionen" und dann passiert auch noch etwas sehr schlimmes. Arceus, Mama, irgendjemand hilf mir!", den letzten Satz hatte er fast geschrien, so erregt und verzweifelt war er gewesen. [...]


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    Wenn das nicht so viele Pokemon sind, würde ich mich (als ein beliebiges Unlichtpokemon) wehren und versuchen möglichst nicht K.O. zu gehen. Falls das aber zu viele sind, würde ich die Beine in die Hand nehmen und fliehen oder wenn ich ein Absol bin, einfach sagen da kommen gleich ein paar Meteoriten runter und wenn die noch verwirrt sind würde ich ebenfalls fliehen.

  • Snibunna erwachte nach einiger Zeit wieder in einer seltsam Verschwommenen Gegend...
    "Wo...Wo bin ich? Verdammt ein Kerker, und die Gitter sind aus einem Seltsamen undurchdringbaren Stoff... Merkwürdig! Und das merkwürdigste ist: Wie bin ich hier hergekommen?" Snibunna schaute in alle Richtungen entdeckte jedoch nichts nur schwebende Steine, auf dem Kopf stehende Gebäude und aufwärts fließende Wasserfälle.
    "Ich hoffe du hast einen guten Aufenthalt..." Kichert plötzlich ein Schatten an Snibunna heran der kurz daraufhin verschwand. Snibunna hatte keine Peilung mehr und ruhte sich aus, nach einigen Stunden wacht es wieder durch einen Knall auf, plötzlich schießt Rauch in den Käfig und Snibunna fällt in Ohnmacht.


    Hoffe ist so okay xD


  • Also ich denke,dass ich Fiffien wählen würde.Erstens ist es ganz klein,und wäre gut geignet,weil es ja ein Hunde Pokemon ist.Ich denke es wäre ein Guter Freund,un d würde mich auch beschützen,wenn es darauf ankäme.Ja,aus meiner Sicht wäre Fiffien das perfekte(Unlicht ) Haustier.Vorallem kann man Fiffien einfach ohne umstände mit nach hause nehmen,und ihm ein Körbchen hinstellen ,in das eas schlafen könne.Mit Kramshef wär das nicht so leicht.Ich finde,es ist einfach passend,und würde für Menschen die keine Pokemon kennen überhauptnicht auffalen(wa<s total unnötig wäre,weilb dann eh alle Pokemon kennen würden)und dann ,wenn es mal Magnayen wird,denke ich,das es dann trotzdem keine Umstände machen würde,oder?LG Hundemon22


  • Also, auch wie schon gesagt, bitte erläutere worum es geht und wenn dann auch nur über Unlicht Pokemon. Zu deiner Frage: Dieses Titelbild soll den Streit zwischen Geist- und Unlichtpokemon darstellen. So bin ich auch auf die Idee für das RPG gekommen. Deshalb ist dort auch Giratina zu sehen.




    RPG:
    Darkrai wachte langsam auf. Er hatte noch immer Schmerzen, welche einige Muskeln lähmten. Er humpelte durch die Villa. Seine Schmerzen interessierten ihn nicht.
    Er sprach mit einem Nebulak, was in seiner Abwesenheit passiert ist. Als er hörte, dass Sniebl gestorben war, fing Darkrai an zu weinen. <Warum? Warum denn nur? jetzt gehen sie sogar bis zum Tod? Ich kann das nicht mehr ertragen. Hoffentlich ist nicht noch jemand verschwunden.> Er ging weiter und suchte in der Villa nach Snibunna. Er war auch nicht da. Es wurde immer eigenartiger. Bei Kryppuk wusste er ja, dass er nach Elyses wollte.
    Darkrai ging runter zu Rotom und Ninjatom. <<Hallo ihr beiden. Und, wie *ächz* gefällt es euch hier? Achja und wisst ihr, wo Snibunna ist?>> Darkrai schaute fragend in die Runde.....



    Edit: Als ich gerade noch mal nachgeschaut habe, ist die Mehrheit dafür, einen Wettbewerb zu veranstalten. Ich möchte jetzt gerne jeden Spriter bitten, zu sagen ob er/sie mitmacht.
    Achja und ihr könnt unserem Maskottchen auch gerne Items, Beeren oder TM´s geben.^^

  • Hey, ich würde beim Spriter Wettbewerb mitmachen =]


    Okey Meine Antworten
    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Naja, sie sind schön, mysteriös und Superstark, obwohl es man manchen nicht ansehen kann(Nachtara)


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Sie Frage 1.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja, auf alle Fälle!


    -Welches ist euer Liebling?
    Magnayen und Absol


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?
    Ja, das macht das Spiel interessanter z.B. in Sinnoh gibt es niemand mit Unlicht Pokis


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Absol xD


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Hmm.... Bis jetzt noch keins aber ich hole mir Despotar =D


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur
    realistisch, keine zu großen)
    Ich würde spontan Magnayen oder Nachtara wählen.
    Magnayen: Es ist halt wie ein Hund (ich liebe Hunde
    :love: )

    Nachtara: Es würde mir Treu sein, wir gehn durch dick und dünn. Außerdem würde meine Freundin eifersüchtig sein =D)
    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Hm... Alle xD


    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch
    beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich
    lernen kann)
    Wenn ich Absol wäre Klingensturm


    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Noch garnicht, aber bald hol ich mir Larvitar


    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    Nein, sonst wird der Kreislauf unterbrochen.


    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?
    Ja, ein wenig


    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Nein xD


    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    Nachtara


    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlicht pokemon vor?
    Naja, eine Höhle vllt.?


    Der RPG


    Aber plötzlich klopfte etwas an die Tür und eine Stimme erklang :>>Hallo hier ist Despotar, ich habe hier einen Urlaub gewonnen. Entschuldigung wenn ich zu Spät bin aber von Johto ganz hier her da braucht man schon mal 3 Monate!<< ein Nebulak kam und öffnete die Tür. Despotar war mulmig. Als Nebulak ihm alles erzählt hatte war Despotar überrascht, er hatte doch einen Urlaub gewonnen und nicht einen Kampf?!?
    Als es bei Darkrai ankam war er aber einverstanden und gab ihn einen Ruck. >>Hey, wenn du die Geistpokemon nicht besiegen kannst dann helfe ich dir eben. Jetzt habe ich aber Hunger.<< Nebulak kam hinein und gab Despotar eine Schüssel Sinelbeeren und führte es in sein Zimmer. Als Despotar aufgegessen hatte schlief es auch schon bald ein, so erschöpft war es.


    MfG Laura =D

  • Welcome, new member^^. Kleine Kritik habe ich leider noch. Bitte begründe ein Paar deiner Themen demnächst etwas mehr, okay?
    Achja, du müsstest auch die Beiträge der Vorposter beachten. Zur Zeit ist Darkrai nämlich in einer Unterhaltung mit Rotom und Ninjatom. Aber du brauchst jetzt nichts zu ändern.



    Darkrai freute sich, dass noch jemand neues zur Gruppe gestoßen ist. Er sprach weiter mit Rotom und Ninjatom. <<Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht.>> sagte Rotom. <<Naja, ich weiß nur, dass Snibunna vorhin noch raus wollte. Aber wohin es gegangen ist weiß ich nicht.>> fügte Ninjatom noch hinzu. <Sch...> dachte sich Darkrai <Wenn alle abhauen, können sie mir doch wenigstens Bescheid sagen. Hoffentlich geht es Snibunna gut.> Darkrai stand wieder auf und humpelte trotz der Schmerzen wieder hoch. Er ging in sein Zimmer, legte sich in sein Bett und starrte an die Decke. <Skuntank habe ich auch länger nicht mehr gesehen.> Er humpelte wieder raus. Seine Schmerzen ließen ihn sich noch weniger bewegen. Er kam an Skuntanks Zimmer an. Seine Gedanken wurden immer mulmiger. <Was ist, wenn er nicht da ist. Was kann ihm nur zugestoßen sein? Nein, ich darf keine voreiligen Schlüsse ziehen. ich klopfe jetzt einfach an.> Darkrai klopfte und wartete.....
    Währenddessen.....
    Nebulak schaute noch nach Despotar. Es ist wohl eingeschlafen. Nebulak war extra leise um es nicht zu wecken. Er legte einen Zettel auf Despotars Nachtisch. <Falls du nachher noch Hunger hast, komm runter zum Speisesaal. Es gibt dort noch genug zu Essen.> Nebulak ging wieder raus.....



    Und der Erste Teilnehmer ist schon gefunden^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Despotar wachte auf und sah den Zettel, und ja er hatte wirklich Hunger. Er ging hinunter in den Speisesaal und traf dort Nebulak, wie er gerade kochte. Nebulak begrüßte Despotar und fragte ob er auch schön geschlafen hätte. Despotar antwortete gemütlich >>Ja, ich habe sehr schön geschlafen! Außerdem möchte ich nur eine Kleinigkeit essen, wie wär's mit einer Beere oder einem Knursp.<< Nebulak hatte gerade ein paar Knursp gemacht also gab es einen an Despotar. Dieser biss vergnüglich hinein und danach war er auch wieder satt. Als er aufstehen wollte sah er ein Gengar am Fenster vorbeischweben. Nebulak sagte >>Oh, nein. Die Geistpokemon, unser Wall hat wohl nix gebracht.<< Nebulak war sehr besorgt fühlte Despotar.



    Und jetzt wieder ihr =D