Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    Nö eigentlich nicht. Pokemon sehen generell eher niedlich (trift zum Teil auch auf Unlichter und Geister) aus, als das man sich vor ihnen fürchtet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht in Panik ausbrechen würde, wenn ich im RL einem Absol oder Desportar begegne. Obwohl... ich wäre mir da bei fast jedem Pokemon nicht sicher (bei den meisten würde ich wahrscheinlich an meiner Gesundheit zweifeln ^^)


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Obwohl ich die Schatten sehr gern hab, fände ich so was einfach nur blöd. Zu wenig Abwechslung und alles wäre gegen alles unefektiv. Allerdings fände ich so etwas RPG stylisches mit vernünftiger Story (sowas wie die Legende von Sindai oder Vampires Dawn und nicht die "Story" von den normalen PokemonEdis) richtig cool.

  • Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    Nö eigentlich nicht. Pokemon sehen generell eher niedlich (trift zum Teil auch auf Unlichter und Geister) aus, als das man sich vor ihnen fürchtet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht in Panik ausbrechen würde, wenn ich im RL einem Absol oder Desportar begegne. Obwohl... ich wäre mir da bei fast jedem Pokemon nicht sicher (bei den meisten würde ich wahrscheinlich an meiner Gesundheit zweifeln ^^)


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Obwohl ich die Schatten sehr gern hab, fände ich so was einfach nur blöd. Zu wenig Abwechslung und alles wäre gegen alles unefektiv. Allerdings fände ich so etwas RPG stylisches mit vernünftiger Story (sowas wie die Legende von Sindai oder Vampires Dawn und nicht die "Story" von den normalen PokemonEdis) richtig cool.


    Meine Meinung sieht auch ungefähr so aus... darum schreibe ich das jetzt nicht nochmal sondern zitiere es einfach.


    So nun zur auswertung meiner umfrage:


    And the winner is: Super mit 3 stimmen.


    weil niemand geasgt hat, was ihn/sie daran stört bitte ich Soul of Darkrai es in die Liste der Banner und vielleicht noch eine Liste mit stamps zu machen.


    So das wars von mir, @ Soul of Darkrai ich gehe denn mitwoch nach italien, für drei wochen.

  • @mangaka97 giratina ist kein unlicht pokémon aber nicht so wichtig...


    Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    nein nicht wircklich ... nur das ich mal im mistery dungeon ziemlich erschrocken bin als plötzlich das absol auftauchte...
    [spoiler] :D

  • Nunja, ich möchte darauf hinweisen:
    MINDESTENS DREI VOLLE ZEILEN!!!!!
    Es gibt immernoch welche, die sich nicht daran halten. Bsp: Sniebel09 (etwas mehr bitte) oder auch Mangaka97 (auch nicht ganz drei)


    Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    Nunja, als ich zum ersten Mal ein Despotar im Anime gesehen habe, hab ich mich doch leicht erschrocken. Es war nämlich die Folge auf dem Silberberg mit dem Larvitar und als das Despotar so ausgeflippt ist, bekam ich leicht Angst (war auch etwas jünger). Und dann war noch mein erstes Zobiris. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch etwas Angst vor solchen Wesen (ganz ehrlich) und als ich das gesehen habe, hätte ich fast meinen Gameboy gegen meine Wand geklatscht (XD). Naja, aber sonst eigentlich nicht.^^


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Naja, du hast schon Recht, Dark Legend. Wenn es etwas im RPG-Stil wäre, dann wäre das auch eine gute Idee. Man könnte ja ein paar neue erfinden und dann mit neuer Story wär das auch gut. Und die Frage lautet ja wenn es sich fast nur um Unlichtpokemon dreht. Wäre es so wie unser RPG, also mit der Fehde zwischen Unlichtpokemon und Geistern, und die Unlichtpokemon wären die Guten, dann hätte man auch (laut meiner Vorstellung) ein ziemlich gutes Spiel.^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Hattet ihr schon mal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film .-anime oder sonst was)
    ja , in meiner Gold hatte ich durch mein bruder ein Pupitar als es sich entwikelte hat ich so eine Angst vor Desportar das ist mein GBA auf den Stuhl (auf dem ich grad saß) hingeschleudet habe nd bin weggerant bin aber nach 5 minuten wiedergekommen und hab gesehen das es nicht böse ist.XDDann einmal in dem Film : 10: Der Aufstieg von Darkrai als Darkrai sich zwichen Dialga und Palkia wirft und die Attacken versucht aufzuhalten.Das fand ich irgendwie cool aber auch angsteinflößend besonders .weil ich es auf einer Leinwand geschaut habe und ich etwas zu nah saß wo es noch größer wurde.XD

  • Ich bin froh, wenn euch die "Bild des Monats"- Wahl gefällt ;)


    Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Ich denke, dass es schon etwas langweilig wäre, wenn es fast nur Unlichpokemon gäbe. Bestimmt würde man auch die anderen Typen vermissen, z.B. wenn man im Gras immer von einem Raupy, Waumpel, Burmy, etc. angegriffen wird... wie wäre es dann in einem Unlicht-Spiel? Würde man immer von Kramurx oder so angegriffen? Wenn es etlich viele neue Unlicht-Pokemon geben würde wäre das aber eventuell okay ;) Und zur Geschichte in so einem Spiel.. wie schon DarkLegend und Soul of Darkrai gesagt haben, fände ich es auch besser wenn es sich um eine RPG-ähnliche Geschichte handelt oder wenn es so eine Art Mystery Dungeon ist, wo die Pokemon auf eigene Faust handeln müssen ;) Wäre wahrscheinlich besser als die normale story

    Hattet ihr schon man vor einem Unlichtpokemon Angst?

    Mhhh... weiß ich gar nicht mehr so genau... aber ich glaube als kleines Kindchen hätte ich mich noch nicht getraut das zu spielen oder den Anime zu gucken xD Ich hatte glaube bissl schiss vor dem Arbok von Jessie... aber natürlich war ich da noch nen kleiner Fips xDDD

  • Ich bin das Neuste Mitglied und freue mich sehr hier, unter Gleichgesinnten, sein zu dürfen.
    Am besten ich beantworte erst mal einige der äusserst interessanten Themen.


    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich war schon immer ein Fan der Nacht. Als das erste Pokémon vom Typ Unlicht aufgetaucht ist, war ich einfach nur Überwältigt. Diese Pokémon waren nur für mich gemacht worden, so erschien es mir beinahe. Sie sind genau so, wie ich mir Geschöpfe der Nacht vorstelle. Umgeben von einer dunklen Schönheit, wie nur die Finsternis selbst, sie hervor bringen kann. Geheimnisvolle Wesen, deren Motive und Gedanken ebenso undurchsichtig sind wie die Nacht, die diese Pokémon ihr Zuhause nennen.
    Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Ich habe mir sämtliche Beiträge durch gelesen und war sowohl, von den Themen, als auch dem RPG fasziniert. Und ausserdem liebe ich Unlicht-Pokémon einfach.
    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf jeden Fall sollte es mehr Unlichtpokémon geben, wenn sie dabei ihren Geheimnisvollen Charme behalten.
    Welches ist euer Liebling?
    Mein absoluter Liebling ist Hundemon. Es sieht bedrohlich aus, aber es hat auch etwas Einzigartiges ansich, dem ich nicht wiederstehen kann. Ich habe Wölfe und Hunde schon immer gemocht und meine Familie hatte einen Rottweiler. Hundemon sieht einem Rottweiler bzw. einem Doberman sehr ähnlich, ich musste mich einfach in dieses Pokémon verlieben.
    Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Meiner Meinung nach sollte es mehr Entwicklungen von Absol geben. Vielleicht eine Vorentwicklung, die währe wahrscheinlich sehr niedlich. Zumindest könnte ich mir so ein kleines Schwarz-Silbernes Fellknäuel, gut vorstellen^^.
    Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Oh ein ganze Menge, bis auf Snibuna und Despotar habe ich alle Unlicht-Pokémon.
    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Hundemon natürlich, ich glaube ich muss nicht noch einmal ausführlich erklären warum^^. Nur eins könnte ich noch zufügen. Ich würde mit Hundemon durch Wälder rennen und über Felder hetzten, das währe wirklich wundervoll.

    Das reicht wohl fürs erste.

  • nein gar nicht.Ich liebe dunkle ,gruselige und finstere sachen.Und wenn es nur ein Manga ist,der sich schwarz anzieht(das gab es bei mir schon mal,ich mochte Hotaru (aus Sailor Moon)nur,weil sie schwarz angezogen war,aber später mochte ich sie wegen allem^^)Ich könnte mir nie vorstellen,einmal Angst vor Unlicht Pokemon zu haben,ich bin an "Unlicht"einfach gewöhnt^^Ok,es ist so,das ich mir in manchen Momenten Denke,"Oh Gott,was is das denn jetzt :D",aber mit der Zeit gefällt es mir dann ,und so richtig Angst ,hatte ich ja dann nicht.Das war ja dann nur ein Schrecken.Ich kann mich noch daran erinnern,das das wo ich etwas jünger war,bei Skorgo passiert ist,aber durch denn Schrecken,fand ich es danach echt cool^^ LG Hundemon22

  • @PokeStar98 das sind nochnichtmal 2 volle Zeilen und mann soll mind.3 volle Zeilen schreiben. bitte das nächste mal mehr schreiben.
    Draconigena Wilkommen.


    Fändet ihr gut ,wenn ein Pokemonspiel fast nur um Unlichtpokemon dreht?
    Ich gebe DarkLegend ,Soul of Darkrai und ♥Absol♥recht.RPG wäre besser.
    Ich finde es solle wenn nur ein Unlichtpokemon-Pinball geben. Pinnball macht Spaß :D und dort kann man auch sehr gut Unlicht Pokemon einbauen.
    (mach grad ein bild editire es später ein)

  • Große Ankündigung:
    Da Manapy grade einen Lageplan der Villa macht, werde ich, sobald die Karte fertig ist, das RPG wieder starten. Jeder müsste dann nur seinen letzten Standpunkt wieder aufgreifen. Die Karte wird dann in den Startpost editiert und nicht vergessen: Nicht mehr als 2 Pokemon. Alle die jetzt 3 oder mehr haben, müssten sich überlegen, wie sie die loswerden^^


    Thema:
    Naja, ein Pinball wäre ja auch langweilig. Ich verstehe Pokemon Pinball sowieso nicht. Was muss man da machen? Ich habe selber eins und ich checks nicht. Naja, egal, zurück zum Thema. Wenn ich das Prinzip von Pinball einigermaßen versteh, wäre das mit Unlichtpokemon ja auch dämlich. Im Mystery Dungeon oder RPG Stil, wäre das besser. In Mystery Dungeon, mit vielen neuen, und wie schon gesagt nicht nur, sondern auch andere Typen, dann wäre es auch gut. Aber Pinball wäre keine gute Idee.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich war mir nicht mehr ganz sicher, welche Fragen ich schon beantwortet
    habe, deshalb hier noch mal alle Fragen, bei denen ich mir nicht mehr
    sicher war: (Die letzten drei habe ich auf jeden Fall beantwortet)


    -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich
    mag Unlichtpokemon, weil sie cool sind. Sie wirken irgendwie immer so
    ruhig. Ihre Attacken sehen sehr schön aus und sind auch sehr stark.
    Unlichtpokemon geben eine merkwürdige, "mysteriöse" Aura von sich ab,
    die ich auch sehr bewundere. Ihre Blicke sind meistens ernst oder
    frech, was cool aussieht. Aber die finstere Farbe ihres Fells ist am
    besten!

    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Ich
    dachte mir:"Hey, ich will einem FC beitreten!" Als ich mich dann
    umgeschaut habe, sah ich, dass es diesen Unlichtpokemon FC gibt. Ich
    dachte mir, dass ich Unlichtpokemon mag und sowieso einem FC beitreten
    wollte. Dieser FC sah für mich sehr beliebt aus. Die Regeln fand ich
    fair. Und wenn etwas fair ist, dann mag ich es auch. So bin ich dem FC
    beigetreten.

    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Auf
    jeden Fall. Es gibt schon viel zu wenig Unlichtpokemon! Unlichtpokemon
    sind auch etwas Besonderes. Ich finde auch, dass die Pokemonmacher ein
    paar mehr Unlichtpokemon in den Anime einnehmen sollten. Wie nach
    meinem Motto: Je mehr, desto besser! Vielleicht zeigen die
    Pokemonmacher die Unlichtpokemon auch nicht so oft, weil diese sich
    eher in dunklen Gebieten verstecken. Kann ja auch möglich sein, oder?

    -Welches ist euer Liebling?
    Ich
    mag Kramshef sehr. Es sieht zwar wie ein dicker Rabe mit einem Hut aus,
    ist aber enorm stark. Es ist sogar (glaube ich zumindest) das Einzige
    Pokemon (neben Kramurx) mit der Typ-Kombi Flug/Unlicht.

    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?

    Je
    mehr desto besser! Es wäre auch eine kleine Herausforderung, weil man
    ja nicht mit jedem dahergelaufenem Pokemom ein Unlichtpokemon besiegen
    kann.


    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    Ich
    finde es sollte eine Vorentwicklung von Absol geben. Ich habe mir schon
    dabei gedacht, dass, wenn man einem Fiffyen einen Finsterstein gibt,
    aus dem Fiffyen ein Absol wird. Wie findet ihr die Idee?


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?
    Im Moment besitze ich ein Kramshef, ein Absol, ein Kramurx, ein Hundemon und ein kleines Kramurx.


    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    Hunduster. Dann könnte ich ein Lagerfeuer machen, Marschwallows essen und das Lagerfeuerliedlied singen.


    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?
    Ich mag Finsteraura am meisten, weil sie eine böse Energie von sich gibt.

    -Wenn
    ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken
    whttp://www.bisaboard.de/index.php?form=PMNew&pmID=2225923ürdet
    ihr euch
    beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch
    wirklich lernen kann)


    Ich wäre ein Nachtara. (Will ja nicht männlich aussehen.) Meine Attacken wären Mondschein, Konfustrahl, Finsteraura und Hyperstrahl.



    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Mein erstes Unlichtpokemon habe ich mir etwa vor einem Jahr gefangen. Es war ein Keamurx.



    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es
    aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    Mein Unlichtpokemon würde ein
    Drachen/Unlicht-Pokemon sein. Es hätte einen ähnlichen Körper wie
    Rayquasa, Flügel mit Rissen und es hätte einen Kopf mit einem eisernem
    Helm, der wie ein Ritterhelm aussieht.



    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Mein stärkstes Unlichtpokemon ist mein Absol auf Level 43.



    -Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?


    Nein, ich finde die Starter mit den
    drei Haupttypen am besten. (Ich nenne sie Haupttypen. Wer was dagegen
    hat, hat was dagegen.) Bei Pokemon Ranger würde ich gerne ein Kramurx
    haben.



    -Denkt ihr, dass Unlicht Pokemon vernachlässigt wurden?


    Ja. Viele finden, dass Unlichtpokemon
    einfach nur düster sind. Das finde ich gemein! Nicht mal in dem Anime
    wurden viele Unlichtpokemon gezeigt. Mehr Unlictpokemon, wenn ich
    bitten darf!



    -Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?


    Nein. Wenn ich mir eine ausdenke, schreibe ichs rein.



    -Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?


    Ich finde Shiny-Nachtara am besten. Diese Shinyform ist sozusagen für Jungs geeignet, weil die Streifen statt gelb blau sind.

  • Habt ihr schon Fähigkeiten für Unlichtpokémon ausgedacht?


    Oh ja...eine in meinen saugeile Fähigkeit.
    Vorher muss ich erklären wie ich es mir gedacht habe:
    Unlichtattacken und Attacken von Unlichtpokémon treffen im Nebel garantiert.
    Wenn eine Feuer und eine Wasserattacke in einer Kampfrunde eingesetzt wurden,entsteht Nebel.


    So,jetzt die Fähigkeiten:


    Nebelschöpfer: Sobald das Pokémon das Feld betritt,entsteht Nebel.


    Nebelschleier: Wenn Nebel ist,erhöht sich der Fluchtwert des Pokémon stark(30%)

  • Spitznamen-Projekt: Wichtig an alle Mitglieder!

    Ich darf mit Freude verkünden, dass die meisten Stimmen der Umfrage mit "Ja" beantwortet wurden. Es gingen somit 9 Stimmen an "Ja", eine Stimme an "Nein" und eine an "Mir egal". Jetzt geht es erneut an euch; Ich möchte nicht alleine neue Spitznamen für Soul of Darkrai erfinden. Wenn ihr einen, bzw. zwei Spitznamen für Soul of Darkrai gefunden habt, dann schickt mir in einer PN eure/-n Spitznamen. Es ist mir egal, ob ihr den Spitznamen erfunden habt oder ihn von Irgendwoanders gehört habt,wichtig ist, dass ihr mir pro Mitglied höchstens 2 Spitznamen zuschickt. Nicht mehr! Es sollen am Ende nicht zu viele Spitznamen sein. Aber das wichtigste ist: Ihr dürft keinem verraten, welche/-e Spitznamen ihr mir geschickt habt! Ich möchte nicht, dass ihr die Spitznamen nur wählt, weil sich ihn ein Freund von euch ausgedacht hat. Falls ich mitkriege, dass Jemand weiß, von wem welcher/welche Spitznamen kommt/kommen, werde ich den Spitznamen aus meiner Wählerliste entfernen. Falls es ein beliedigender Spitzname sein sollte, werde ich es Soul of Darkrai mitteilen und auch diesen Spitznamen von meiner Wählerliste löschen. Ich gebe euch eine Woche Zeit, damit ihr euch einen Spitznamen suchen, bzw, einen erfinden könnt und mir eine PN schicken könnt. Wenn eine Woche vorbei ist, werde ich alle Spitznamen Soul of Darkrai in einer PN schicken und am Ende, wenn der Spitzname von Soul of Darkrai festgelegt ist, in einem Beitrag im FC alle Spitznamen und ihre Erfinder/Sucher aufschreiben.
    ALLES KURZGEFASST:

    • Pro Mitglied maximal 2 Spitznamen.
    • Die/Den Spitznamen mir (Mangaka97) in einer PN schicken.
    • Keine beleidigenden Spitznamen!!!! Sonst folgt Starfe.
    • Den Spitznamen niemandem verraten! Sonst fällt er aus meiner Spitznamenliste weg!
    • Den/Die Spitznamen mind. bis 15.7.10 mir schicken!
    • Ich werde euch mit euren Spitznamen in einem Beitrag hier als Beitrag aufschreiben.

    Wer Fragen hat oder etwas nicht verstanden hat, soll mir eine PN schicken!

  • Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon
    gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es
    haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    Ich hab mir mein eigenes Unlicht Pokémon gestaltet^^, nur leider fällt mir kein Name dafür ein. Es ist eine Mischung aus Pferd und Wolf. Mit langen Beinen und einer Mähne, die sich um den ganzen Hals zieht. Darüber hinaus führt ein Teil der Mähne am Rücken und den Flanken, des Pokémon entlang. Vom Typ her währe es ein Unlicht/Elektro Pokémon. Die Mähne und ein paar andere Details sind gelb, der Rest des Körpers schwarz und es hat rote Augen.
    Seine Attacken währen:
    Donnerblitz
    Dunkelklaue
    Spukball
    Donnerschock


  • Ich liebe Unlicht Pokemon,und hatte vor selber einen zu eröffnen(Jetzt weiß ich das ich nicht dazu fähig wäre :) ) Ich habe geschaut,ob es schon einen Unlicht FC gibt.Da bin ich auf diesen hier gestoßen.Ich habe mich sofort,nachdem ich die Regeln gelesen habe,angemeldet.Ich dachte mir nicht viel Dabei,sondern freute mich,das es schon einen Unlicht FC gibt,und ich mir nicht die mühe machen muss,und einen FC aufmachen muss :).Ich mus sagen,das das eine gute entscheidung war , denn dieser FC gefällt mir echt Gut^^ LG Hundemon22

  • Draconigena: Wilkommen ;) Dein selbst ausgedachtes Unlicht-Pokemon sieht ja ma gail aus! Musst du mal dem Satoshi (dem Erfinder von Pokemon xD ) schicken, damit der das auch in nen Pokemon-Spiel reinmacht ;)


    Wenn ihr ein Pokemon erfinden würdet, wie würde es dann aussehen?
    Wenn ich welche erfinden würde, dann wären es mehrere und dann würde ich die natürlich auch variieren ;) Aber was ich mir sowieso sehr gut vorstellen könnte wäre mal ein Unlicht/Pflanze Typ... ich mein es gibt Blanas, Tengulist und so, aber so nen Pokemon was dann auch total nach beidem aussieht bei Pflanze un Unlicht gibt es ja nicht! Ich mein... Blanas und Tengulist sehen total nach Pflanze aus... aber wo ist da dann der sichtbare Unlicht-Typ? Es sollte dann so eine Art Magnayen oder co sein (halt so eine Art Wolf) und dann mit Ranken oder so am Körper... könnte ich ja mal versuchen zu malen ;) Aber ich finde wenn, dann sollte man schon beide Typen ein wenig erkennen können xD

  • Also, ich sehe grade, dass die Anwesenheit stark abnimmt, seit dem RPG-Stop. Wenn ich mich in den Profilen der Mitglieder so umsehe, sehe ich, dass die Mitglieder, die im RPG immer fleißig gepostet haben, nach dem Stop nichts mehr schreiben, obwohl sie fast andauernd im BB sind. Also, das geht jetzt an alle Mitglieder. Ich gebe nun 14 Tage zeit, um mind. eine Sache zu posten. (nicht die 3 Zeilen vergessen). Wenn Mitglieder da sind, die im Urlaub waren, und sich nicht abgemeldet haben, müssen sie sich nach dem rauswurf erst wieder neu im FC anmelden. Die derzeit abwesenden sind davon ausgeschlossen. Aber jedes Mitglied, welches in diesen 2 Wochen nicht mind. 1 postet, fliegt raus. Bei einer neuen Anmeldung, müssen die Personen dann mehr schreiben, auch wenn es nicht um das RPG geht. Diese Aktion werde ich nun alle 2 Monate durchführen. Also, ihr habt 14 Tage Zeit.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • So damit wir den Anforderungen von dir auch gerecht werden können stell ich mal ne neue Frage:


    Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlichtpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    (Warnung: ein wenig Ironie enthalten)
    Hm, vielleicht so eine typische "Gut gegen Böse" Geschichte mit einem Absol als Protagonist, welches als es jung war von dem verrückten, weltbeherschende , sadistischen und irgendwie auch standartisierten Bösewicht ein dunkles Mal bekommt. Immer wenn er besonders wütend wird, durchbricht die Macht des Mals seinen Geist und er wird zu einer Bestie, die dank kräftiger und schneller ist und den Fluss der Zeit beherscht, er kann also die Zeit in bestimmenten Gebieten verlangsamen oder verschnellern. Als er dann irgendwann so ein Teene wird er zum ersten Mal zur Bestie und tötet seine Peiniger. Deswegen muss er fliehen wobei er einen randomen Charakter trifft, der ihm bei seinen Problem helfen kann. Beide machn sich dann auf um das Böse zu besiegen, wobei sich am Ende das Absol opfert um das Böse zu vernichten. Oder der Bösewicht wird in wirklichkeit von einem noch böseren Bösewicht kontrolliert und nachdem er von den beiden Besiegt wurde erkennt er seine Schandtaten und schließt sich der 2Mann Gruppe an wobei der randome Hauptcharakter eine tiefe dissympathie für diesen bekehrten Bösewicht empfindet. Dann nachdem sie sich noch ein paar Gegner gekämpft haben, irgendwelches tiefgründigen Geheimnisse über sich erfahren haben kommt es zum finalen Showdown mit dem wirklich abgrundtiefen bösen Bösewicht. Dort würde ich dann einen Hauptfigur sterben lassen und die anderen Beiden den böseren Bösewicht besiegen lassen. Ende gut alles gut und der Prinz bekommt die Prinzessin.. Naja oder so ähnlich


    Puh, hätte nicht gedacht so viel dazu schreiben zu können

  • So damit wir den Anforderungen von dir auch gerecht werden können stell ich mal ne neue Frage:


    Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlichtpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    Hm, vielleicht so eine typische "Gut gegen Böse" Geschichte mit einem Absol als Protagonist, welches als es jung war von dem verrückten, weltbeherschende , sadistischen und irgendwie auch standartisierten Bösewicht ein dunkles Mal bekommt. Immer wenn er besonders wütend wird, durchbricht die Macht des Mals seinen Geist und er wird zu einer Bestie, die dank kräftiger und schneller ist und den Fluss der Zeit beherscht, er kann also die Zeit in bestimmenten Gebieten verlangsamen oder verschnellern. Als er dann irgendwann so ein Teene wird er zum ersten Mal zur Bestie und tötet seine Peiniger. Deswegen muss er fliehen wobei er einen randomen Charakter trifft, der ihm bei seinen Problem helfen kann. Beide machn sich dann auf um das Böse zu besiegen, wobei sich am Ende das Absol opfert um das Böse zu vernichten. Oder der Bösewicht wird in wirklichkeit von einem noch böseren Bösewicht kontrolliert und nachdem er von den beiden Besiegt wurde erkennt er seine Schandtaten und schließt sich der 2Mann Gruppe an wobei der randome Hauptcharakter eine tiefe dissympathie für diesen bekehrten Bösewicht empfindet. Dann nachdem sie sich noch ein paar Gegner gekämpft haben, irgendwelches tiefgründigen Geheimnisse über sich erfahren haben kommt es zum finalen Showdown mit dem wirklich abgrundtiefen bösen Bösewicht. Dort würde ich dann einen Hauptfigur sterben lassen und die anderen Beiden den böseren Bösewicht besiegen lassen
    Puh, hätte nicht gedacht so viel dazu schreiben zu können


    Interessante Frage; Ich habe so eine Geschichte in i-einem Forum geschrieben.
    Ich erkläre mal die Story:
    Ein ZORUA und sein Partner RIOLU wollen stärker werden und trainieren und reisen sehr viel.
    Sie kommen immer wieder an bösen Pokémon vorbei die sie töten wollen,von Garados bis Kramshef.
    Immer wieder sieht man Ausschnitte von einem mysteriösen Pokémon,was des öfteren mit Blut beschmiert ist und mit einer tiefen Stimme jammert(z.B. schreit es auf einer Klippe:"WARUM ICH?")
    Hinterher kommt es dazu das Riolu&Zorua zusammen Darkrai besiegen wollen,da sie denken das er sie töten wollte.
    Sie waren schon in der Hafenstadt in der Nähe der Neumondinsel,als das mysteriöse Pokémon auftaucht.
    Es ist ein Snibunna mit blutroten Krallen,einem finsteren Schal und aggressiven;trotzdem kaltherzigen; Augen.
    Dieses erzählt seine Geschichte,das es von Darkrai verflucht wurde und damit der personifizierte Tod ist.
    Und auf seiner Liste standen 2 Namen: RYO(so heißt das Riolu) und ZOEY(ein weibliches Zorua)
    Sie konnten gerade so den Kampf überleben und fanden zu ihrem Glück ein Boot.Sie fuhren damit übers Meer bis zur NEUMONDINSEL.
    Als sie das Boot verliessen,explodierte es und hinter ihnen stand Snibunna.
    Es sagte mit einer traurigen,tiefen Stimme,das es will das Ryo und Zoey gegen Darkrai gewinnen;sollten die das schaffen,wäre Snibunna erlöst.Wenn nicht,würde der Fluch weiterhin andauern und Ryo und Zoey wären schon so gut wie....tot......


    Ich weiß,ein bisschen brutal und sehr traurig,jedoch gibt es ein,naja,Happy-End.
    Ich kann nur sagen das ein Pokémon die Insel nicht mehr verlassen wird...............