Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)


    Ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an. Vorallem Noktuska ist für mich kein Unlichtpokémon, ich erkenne es bis heute nicht als ein solches an^^. Ihm fehlt einfach das gewisse Unlichtflair. Gut es kann böse gucken, aber sonst ist es ehr ein Kaktus mit Beinen, der in der Wüste rum läuft und nichts vom Aussehen eines Unlichtpokémon hat. Ich weigere mich so sehr dagegen, dass ich es nicht mal in meinen Spielen gefangen habe, bin da recht konsiquent. Wenn mir was nicht gefällt, dann möchte ich es auch nicht haben.


    Soviel dazu^^


    Und hier noch was für Manapy, dein Unlicht/Elektropokémon^^




    Ich habe keine Übung im zeichnen von Pferden, aber vielleicht gefällts dir trotzdem.

  • ABSOL. Danke für das Lob. Ne die Geschichte ist noch nicht zu Ende, das was ich bis jetzt erzählt habe ist eigentlich zum größtenteil background. Die Geschichte fängt eigentlich mit dem heulen von Absol an. Also zeitmäßig.


    RPG.
    "Und schon wieder stehe ich im Regen. Dabei wollte ich Skuntank doch noch was fragen. Egal jetzt ist sie weg. Schlafen. Das sollte ich auch tun." Langsam ging Absol, durch die Tür. Er spürte bereits wie sehr er erschöpft war. Warum eigentlich? Er hatte doch nichts getan- Oder doch? Seine Aufmerksamkeit sank rapide. Er fühlte wie ihn ein wohliger Schleier umhüllte. "Nein....nicht hier." Er wusste das einige der Zimmer unbeglegt waren, also taumelte er schlaftrunken die Treppe hoch und zu der nächstbesten Tür und schlenderte durch sie hindurch. Dunkelheit umfing ihn. Er sah das Schemen eines Bettes- ein letztes Mal beschleunigt er seine Schritte, bis seine Pfote plötzliches etwas weiches berührte. Es war kein Bett. Langsam bewegte es sich. Absol keuchte. "Ein Pokemon! Äh, öhm Hallo!", stotterte Absol und ging einen Schritt zurück. Vor ihm baute sich ein Hundemon auf. [...]

  • Draco cool es ist besser als ich es mir vorgestellt habe :D


    Kryppuk schaute Skuntank an und sagte: "Naja hatte einen sehr fiesen Alraum und naja....es geht schon." Kryppuk wllte mit ihm nicht darüber reden.. "Ich geh tschüss Skuntank" Kryppuk ging runter in denn Speisesaal und machte sich eine art Hamburger. "lecker aber ich hab echt zurzeit ein bisschen bangel wieder vor Girantina zu stehen.", sagte er zu sich selbst und ging hoch aufs Dachgeschoss und sah ein kleines Absol und ein Hundemon.Kryppuk und fragte:" Hallo seit ihr neu hier?"

  • Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    Ich finde, dass Tengulist nicht wirklich reinpasst, da Tengulist, eher wie nur Pflanze aussieht, aber nicht wriklich wie Unlicht. Da gibt es auch kein Merkmal außer grimmig gucken. Und ich finde auch, dass seine Füße eher wie diese Japanischen Sandalen aussehen, als wie Füße.
    Auch bei Noktuska ist es das gleiche, da stimme ich euch zu. Bei Noktuska ist auch nichts mit viel Unlicht-Einflüssen. Besonders dieser Vorteil in der Wüste macht es eher zu einem Boden-Typ, anstatt Unlicht.


    @DarkLegend: In deinem RPG Post, brauchst du dich doch nicht in Hundemons Bett auf dem Dachboden legen, du hast doch schon eines im E1 ^^


    RPG:
    Arkani wurde langsam wieder wach. <Gähn, ich muss wohl eingeschlafen sein. Oh, woher kommt denn die Decke.> Sie setzte sich auf und schaute zur Seite. <<Hallo Darkrai, wie lange sitzt du denn schon da?>> Arkani wunderte sich, war aber auch sehr froh, dass Darkrai sich so um sie kümmert. <<Ich habe dich hier vorhin schlafen sehen, und habe gedacht, dass dir vielleicht kalt ist. Und dann habe ich noch etwas den Mond beobachtet.>> <<Das ist aber lieb von dir.>> Arkani schaute Darkrai an. Er drehte sich auch zu ihr und sie sahen sich in die Augen. Arkani schaute aber wieder in Richtung Mond. <<Diese Nacht ist so schön, ich wünschte sie würde nie wieder aufhören.>> <<Da hast du Recht, Arkani, aber leider geht bald die Sonne wieder auf. Wir müssen bald mal schlafen gehen, sonst sind wir morgen zu müde.>> <<Stimmt, also lass uns reingehen, Darkrai.>> Sie sprangen beide vom Dach und gingen in ihre Zimmer. Darkrai legte sich auf sein Bett und sprach vor sich hin:<< Hoffentlich passiert ihr bei dem großen Kampf nichts, hoffentlich.............

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich hab mir ein neues Thema überlegt^^.


    Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht vor dir ein Unlichtpokémon auf (egal welches), wie reagierst du?


    Zuerst währe ich wohl mehr als geschockt ein Pokémon zu sehen und dann noch ein Unlichtpokémon. Ich stell mir vor wie Hundemon vor mir steht und mich anschaut. Am Anfang könnte ich mich nicht bewegen, gefesselt von dem Schattenhund, der direkt vor mir steht. Doch ich hätte keine Angst, denn es gibt nicht viel vor dem ich Angst habe. Nach ein paar Augenblicken, wenn mir wirklich bewusst geworden ist, was dort vor mir steht, würde ich wohl weinend auf die Knie fallen. Denn meine Beine wären vor lauter Aufregung, nicht viel mehr als Pudding. Dann würde ich versuchen herrauszufinden, was es hier macht und warum es mir entgegen getreten ist.


    Viel spass beim beantworten meines Themas. Hoffendlich wird es gut angenommen.^^



    Weiter zum RPG
    Nach einer Weile hatte Hundemon seine Gedanken halbwegs geordnet, doch eines ging ihm nicht aus dem Sinn. Er dachte darüber nach, wie er am besten trainiren konnte, um sich gegen einen möglichen Hinterhalt von Giratinas Bande zur wehr setzten zu können. Doch bevor er sich an das Training machte, wollte Hundemon sich erst einmal in der Villa umschauen und herraus finden mit wem er zusammen kämpfen würde.
    Er stieg von seinem Nachtlager und wollte gerade sein Zimmer verlassen, als auf einmal die Tür auf ging. Das Absol, welches er bei seiner Ankunft ausserhalb der Villa gesehen hatte, schwankte halb bewusstlos in Hundemons Zimmer und rempelte ihn an. Als Absol bemerkte, dass er gegen Hundemon gelaufen war, stotterte er: "Ein Pokémon! Äh, Öhm Hallo!" Danach wich Absol einen Schritt von Hundemon zurück. Hundemon blieb regungslos stehen und mussterte Absol kurz. Er entdeckte eine Brandwunde, an der Brust von Absol und musste sofort wieder an Darkrais leidvolle Worte denken. Hundemon konnte kaum fassen, das die Geistpokémon nicht einmal davor zurück schreckten, ein so junges Absol anzugreifen. Absol war, in Hundemons Augen, noch ein halbes Kind und seine Wut auf Giratina und seine Bande, wuchs ins Unermessliche. Als er Absol in die Augen schaute, konnte Hundemon Angst in ihnen sehen, es war wie immer, auch Absol hatte Angst vor ihm.
    Kaum das Hundemon sich dessen bewusst wurde, kam ein Kryppuk in sein Zimmer und fragte: "Hallo seit ihr neu hier?" Anstatt auf die Frage zu reagieren, ging Hundemon zum Bett, nahm ein Kissen zwischen seine Kiefer und legte es dann vor Absol ab. Danach setzte er sich ein Stück weit entfernt hin, um Absol nicht so bedrohlich nahe zu sein. Hundemon wollte Absol keine Angst machen, doch sein Auftreten konnte er einfach nicht ändern. Als er sich hingesetzt hatte, sprach Hundemon das junge Absol an. "Ruhe dich besser aus, sonst wirst du nicht mehr lange durchhalten!" Seine Stimme klang streng und wurde, so wie immer, von einem kalten Ton begleitet. Danach wendete sich Hundemon an Kryppuk und beantwortete endlich dessen Frage. "Ich bin gerade erst angekommen, aber der Junge dort scheint schon länger hier zu sein!" Dabei schaute er wieder zu Absol und begutachtete noch einmal die Brandwunde. Hundemon hoffte, dass Absol sich vom Klang seiner Stimme nicht abschrecken ließ, seinen Rat annehemen würde und sich auf das Kissen legte. Sein strenger Blick verriet es nicht, doch Hundemons Gedanken waren nicht länger in Wut gefangen. In diesem Moment machte er sich einfach nur noch sorgen um, den geschwächt aussehende, Absol.

  • Du gehst abends einen Waldweg entlang und plötzlich taucht ein Unlicht-Pokemon (egal welches) vor dir auf, wie reagierst du?
    Also als erstes würde ich glaube mal denken ich würde halozinieren (schreibt man das so? xD) oda irgendwie verrückt spielen, wenn jetzt z.B. ein Absol sehen würde. Vielleicht würde ich auch in Tränen der Freude ausbrechen, weil das gibts ja nicht alle Tage, dass ein Pokemon (dazu noch Unlicht) vor einem auftacuht^^ Wenn das Absol nach einer Weile immer noch da wäre (ich ich nach endlosen Starren endlich kapiert hätte, dass es echt ist) würde ich versuchen auf es ein zu reden, dass es keine Angst haben muss oda so. Wenn ich dann noch einen Riegel oda so dabei hätte, würde ich versuchen das Pokemon zu füttern oda anzulocken (wär ja mal cool es zu berühren und so^^9 Aber hauptsache ist, wenn das Absol nicht wegrennt und ich mich damit "anfreunden" könnte xD *schwärm*


    RPG:
    [...] "Warte kurz!", rief Skuntank dem Krypuk hinterher, aber da war es auch schon verschwunden. Enttäuscht schaute es auf den Boden. "Vertraut es mir nicht?", schoss es ihm durch den Kopf. "Was ist, wenn ich mir die ganze Zeit nur was vormache?!" Unbewilligt kratzen seine Krallen über den Holzboden und er biss sich auf die Zähne. "Es ist egal...", versuchte er sich enzureden, aber der Gedanke an die Vergangenheit, wo Pokemon ihm nicht vertraut hatten und daurch ums Leben gekommen waren, ließ ihn nicht los. Es drehte sich um und ging es aus dem Raum. Es vergaß dabei ganz und gar noch bei Kramshef vorbeizuschauen und trottete in sein Zimmer. Er schmiss sich aufs Bett und konnte durch all seine Gedanken keinen schlaf mehr finden. [...]


    Tata... xD Mein zweites ausgedachtes Pokemon, was ich auf Papier gebracht habe. Leider bin ich dieses Mal mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber trotzdem poste ich dann mal "Phelani". Diesmal ist es eine Mischund aus Eis und Unlicht, wobei die Mähne Eiszapfen darstellen sollte. Hier fiel es mir besonders schwer den Unlicht-Typ zu "wecken", deshalb ist es fast durchgängig schwarz^^ Der Name selbst (Phelani) kommt von Draconigena und heißt so viel wie "kleiner Wolf".

    Pokedex: Phelani liebt kalte und dunkle Gegenden, wodurch es sehr oft in tiefen Eishöhlen wohnt. Mit seinen Füßen ist es gegen jegliche Kälte Resistent. Mit seinem Schwanz kann Phelani kalte Luft erzeugen und je nach Laune auch Schneestürme hervorbringen.

  • Soooo... :D Währe schön wenn man sich um Snibunna kümmern würde xD Wiegesagt: An einem Schrein ist eine Kette an der der Zahn von Snibunna hängt


    Snibunna war verwirrt... "Hmm wie komm ich hier nur raus?!" Dann sah es jedoch eine Loch am Boden des Käfig's, er riss es auf und ging hindurch. Nach einem endlosen Marsch durch die Zerrwelt entdeckte er das Hauptquartier er sah durch einen kleinen Spalt was dort drinne vor sich geht... "Also! Wir werden den ersten offensiven Angriff auf Darkrai's Anwesen starten! Ich hoffe ihr wisst was ich meine..." Giratina wusste dass Snibunna entkommen war und zwinkerte zwielichtig zu Gengar zu. Es dauerte nicht mal Minuten bis Gengar hinter Snibunna auftauchte und es ins Koma versetzte... Es konnte kaum noch was sehen nur ein kleiner Schatten war zu sehen es scheint als ob es nicht allein im neuen Käfig war...

  • Absol Dafür, dass du mit deinem Ergebnis nicht zufrieden bist, sieht Phelani aber recht gut. Ich mag wie du den Eistyp mit eingebracht hast (die Eiszapfenmähne und der Bart sehen ziemlich stylisch aus)


    RPG:
    Absol war wie gelähmt als ihn die eiskalten Augen von Hundemon anschauten. Er erschrak als urplötzlich Hass in Hundemons Augen aufflammte und er machte einen Schritt rückwärts, immer bedacht Hundemon nicht aus den Augen zu lassen. Er konnte seinen Blick nicht von diesen hasserfüllten Augen lösen; ihre Boshaftigkeite die sie ausstrahlen übertrafen selbst die Gengar. Er wollte sich umdrehen und davonlaufen als er plötzlich eine Stimme in seinem Rücken hörte. Ihr süßer Klang war für Absol in diesem Augenblick der blanke Hohn. Nein, er konnte sich nicht zu der Geräuschquelle umschauen. Er wusste nicht, wie lange er Hundemon so angestarrt hat, der den Eindringling nicht beachtete ,sondern in anmutigen und entschlossenen Schritten zu seinem Bett ging. Absol japste nach Luft; er hatte während dem Blickkontakt nicht einmal eingeatmet und deswegen mangelte es ihm an Sauerstoff. Langsam kam Hundemon wieder mit einem Kissen in der Schnauze, welches er vor Absol fallen ließ. Überrascht wich Absol zurück. Was wollte er damit? "Ruhe dich besser aus, sonst wirst du nicht mehr lange durchhalten!", sagte Hundemon mit einer Stimme, die etwas in Absol gefrieren lässt. Er schaute Hundemon noch ein letztes Mal tief in die Augen. Etwas störte ihn an diesem Blick. Eiskalt, aber - nein, da war etwas. Aber bevor Absol herausfinden konnte was, drehte Hundemon seinen Kopf und sprach den Gast an. "Ich bin gerade erst angekommen, aber der Junge dort scheint schon länger hier zu sein!" Wieder erstarrte Absol allein an dem Klang der Stimme. Er drehte sich langsam um, fast ohne ein Geräusch zu machen und begutachtet jetzt endlich den Gast. Es war ein Krypuk, welches er noch nie gesehen hatte. Aber das muss nichts heißen, er hatte schließlich noch viele hier nicht gesehen. Irgendwann musste er Darkrei mal darauf ansprechen aber nicht jetzt- Er öffnetete seinen Mund, aber brachte keinen Ton heraus. Erst beim zweiten Mal schaffte er es überhaupt eine Wort zu sagen. Und selbst dann kamen ihm die Wörter nur stockend über die Lippen. "Ich... Ich bin auch noch nicht so lange hier. Vielleicht 2-3 Tage. Ich war.. war für eine Zeit lang ohnmächtig, weil..weil ich von einem Gengar verwundet wurde." Angespannt wartete Absol auf eine Reaktion. [...]

  • So ich habe meinen Auftrag erledigt^^. Am letzten Mittwoch war ja eine Chatzusammenkunft und ich habe jeden, der dabei war, in einem Stammbaum verewigt. Ich habe die letzten Tage daran "gearbeitet" und nun ist er fertig. Ich würde mich auf reaktionen der Mitglieder des Unlicht FCs sehr freuen.






    RPG schreib ich auch ma weiter^^.


    Hundemon wartete darauf das Absol sich endlich ausruhte, doch stattdessen antwortete er auf Kryppuks Frage. Die Stimme des jungen Absol war schwach und er konnte nur unter anstrengung reden. Wieder keimte Zorn in Hundemon auf, ein Gengar war es also, das würde er nicht vergessen. Wenn er Gengar im Kampf begegnet, dann würde Hundemon ihn spüren lassen, was es heisst Schmerzen zu haben. Doch jetzt durfte er seinen Zorn nicht, seine Gedanken fesseln lassen, im Moment konnte er sowieso nichts tun. Weiterhin schaute Hundemon zu Absol, der sich noch immer nicht hingelegt hatte. Langsam stand Hundemon auf und bewegte sich auf Absol zu, er stellte sich neben ihn und stieß Absol mit einer Bewegung seiner Pfote auf das Kissen. Das war in diesem Augenblick nicht schwer, da Absol sich eh kaum auf den Beinen halten konnte. Danach wich er wieder von Absol zurück und setzte sich an die selbe Stelle wie vorher. Kryppuk schaute Hundemon erschrocken an, es hatte wohl nicht erwartet das Hundemon so seltsam auf Absols Verweigerung, sich auf das Kissen zu legen, reagieren würde. Auch Absol schien wie erstarrt voe Angst, doch Hundemon war es egal, er selbst wusste ja, warum er Absol auf das Kissen gezwungen hatte.
    Als er sich wieder gesetzt hatte, reagiert Hundemon endlich auf Absol gestotterte Sätze. "3 Tage höchstens sagst du also und dann schon solche Verletzungen! Nun gut, du solltest schlafen, sonst wirst du den nächsten Angriff nicht überleben!" Am liebsten hätte Hundemon verhindert, dass Absol kämpft. Doch wenn dieses junge Absol, trotz der Verletzung bei Darkrai geblieben ist, so wusste Hundemon, würde er ihn nicht vom Kampf abhalten können. Nach seinen doch sehr graben Worten an Absol, wendete Hundemon sich wieder Kryppuk zu. Er schaute ihn an und wunderte sich ein wenig, das ein Geistpokémon hier in dieser Villa war. Natürlich wusste Hundemon, dass Kryppuk auch ein Unlichtpokémon war, doch konnte man ihm trauen? Hundemon hatte erfahren, dass selbst der engste Freund, zum Verräter werden kann. Eingiebig schaute Hundemon sich das Kryppuk an, er hatte mit den Jahren gelernt, dass man durch beobachten ein Mänge über ein Gegenüber erfahren kann. Kryppuk schien keine Boshaften absichten zu haben und HUndemon beschloss, sich auf Darkrais entscheidung zu verlassen. Wenn Darkrai meinte das er zu ihnen gehörte, dann war auch Hundemon davon überzeugt. Immerhin schien Darkrai auch Hundemon zu vertrauen. "was möchtest du in meinem Zimmer Kryppuk? Gibt es etwas wichtiges?" Hundemon hasste sich dafür, wie er mit diesen Beiden Pokémon sprach, denn selbst seine Wort waren so seltsam gewählt, dass sie keinerleie Gefühle in sich trugen. Nachdem Hundemon seine Fragen gestellt hatte, wendete er sich von den Besuchern ab. Er ertug es nicht, die Angst in ihren Augen zu sehen, die von Hundemon verursacht wurde.

  • Na was wohl ? mich freuen!Naja,bei Hunduster oder Hundemon würde ich wohl ausflippen^^Ich würde wohl eine weile bei ihm bleiben,ihm vielleicht ein Würstchen geben,wenn ich eines dabei hätte,und es streicheln.Wenn das Unlicht Pokemon nehmen wir mal an es ist ein Snibunna,wenn das Sniebunna jedoch aggressiv,und bedrohlich wirken würde , würde ich schreiend weg rennen^^Nene,im ernst, . Ich würde versuchen,den Grund seiner Aggression zu finden - mein Gott hört sich das scheiße an den grund seiner Aggressionen zu finden ,aber ihr wisst was ich meine^^ - Auf jeden Fall,würde ich versuchen,es zu beruhigen,und wenn es nicht klappen würde (rein hypothetisch) würde ich mich schleunigst aus dem Staub machen^^


    LG Hundemon22

  • Hallo^^ Ich habe grade zufällig ne Nachricht bekommen, wo drin stand, ich soll mich wieder melden, und das mache ich dann jetzt^^


    Tohaido stand immernoch in der Eingangshalle. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Aber da sie nicht draußen kampieren wollte suchte sie sich ein Zimmer. Sie ging hoch auf den Dachboden und ging zu einem Zimmer. Durch einen offen Türschlitz sah sie aber noch ein Hundemon, ein Kryppuk und ein Absol, die sich ernst ansahen. Tohaido wunderte sich, dass sie bisher nur Unlichtpokemon gesehen hat. Aber das war ihr jetzt auch etwas egal. Sie knallte die Tür zu und sah sich erstmal in ihrem Zimmer um. Auf einmal hörte sie hinter sich die Tür aufgehen. Ein Darkrai stand vor ihr. "Wer bist du?" kam eine Frage von Darkrai. "Also, ich bin Tohaido und frage mich, warum ich hier her eingeladen wurde." Obwohl Tohaido gar nicht so mutig war, klang ihre Stimme kräftig und mutig. "Also, sag mir, warum ich hier bin........"
    So, ich glaube das passt, bis demnächst^^

  • RPG
    Absol war ängstlich überrascht, als das Hundemon sich zu ihm wendete. Einen winzigen Schritt ging er zurück, aber seine Beine wollten nicht. Sie verharrten nur an der Stelle, als wollten sie Absol extra quälen. Als Hundemon den ersten Schritt auf ihn zu machte, weiteten sich Absols Augen, unfähig sich zu bewegen. Er musste stehen bleiben bis ihn die Pfote von Hundemon traf. Sie traf ihn mit zu viel Gewalt und Kaltherzigkeit, als das Absol die Gutheit dieses Handels verstehen konnte. Regungslos blieb Absol liegen. Was konnte er schon tun gegen diese Eiszeit? Warum hat Darkrei so jemanden bösen zu ihnen gelassen? Er wollte doch Gerechtigkeit! in Frieden Leben! Oder... waren sie nur Schafiguren? Nicht mehr als ein Bauer den man nach belieben Opfern konnte? Absol wollte hier weg, seine verseuchten Gedanken machen ihn Angst. Er hebte langsam seinen Kopf, sah Hundemon tief in die Augen und erhielt eine Botschaft, die er nicht für möglich gehalten hat. Er sprach zu ihm. Aber Absol war schon zu weit entfernt um überhaupt den Sinn verstehen zu können. Er schloss die Augen, verstand nur noch den letzten Teil von Hundemons Rede: "du den nächsten Angriff nicht überleben!" Alle Haare von Absol stellten sich auf. Sollte er etwa sterben? Ein kleine Träne lief über seine Wange bis sie an seinem Kinn kurz hängen blieb und schließlich Absol verließ. Langsam wie in Zeitlupe, schwebte die Träne dem Boden entgegen, und zerplatzte mit einem leise Platsch. Dieses Geräusch, banal, aber gefühlvoll, brachte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Die nächsten Worte Hundemons verstand er wieder klar und deutlich.
    "Was möchtest du in meinem Zimmer Krypuk?". Kälte. Nein? Nein. NEIN! "Ich hasse Kälte!", hauchte Absol in den Raum hinein. "Ich möchte nicht sterben!", rief Absol Hundemon entgegen, gerade als der sich wegdreht. Absol stand auf, druchdrang Hundemon mit wütenden Blicken. Seine Trägheit musste einer brennenden Wut weichen. Langsam ging Absol auf Hundemon zu. "Hör auf damit! Ich werde nicht sterben!", rief Absol Hundemon entgegen bevor er sich mit aller Kraft auf das überrascht Hundemon warf und seine Zähne tief in dessen Schulter bohrte. [...]

  • So ich beantworte Mal wieder ein Thema, nur RPG schreiben sollte ich ja auch nicht. Obwohl der nächte RPG-Beitrag wird hier auch gleich seinen Platz finden^^. Aber nun erst Mal zum Thema.


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche
    sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)

    Hmmm.. gar nicht so leicht zu beantworten. Nun ja zuerst einmal wäre ich, wenn wundert das noch, ein Hundemon. Ich hätte auf jeden Fall Knirscher drauf, da mir die brachiale Stärke dahinter sehr gut gefällt. Als nächstes wäre da Flammenwurf, um auch über eine gewiise Distanz angreifen zu können. Was noch.... ja ich denke das ich mir auch Donnerzahn beibringen würde, damit hätte ich einem Wasserpokémon gegenüber eine reale Chance, trotz meines Typnachteils. Und zuletzt dann noch Finte, hinterhältig und gemein so soll diese Attacke mein sein.^^


    So bevor ich zu meinem RPG komme noch ein Wort vorher.
    @DarkLegend: Ich bekomme immernoch Gänsehaut und dabei hab ich mir deinen Beitrag schon drei Mal durchgelesen. Wie kann ich nur etwas schreiben, dass diesem fantastischem Beitrag, auch nur ansatzweise würdig ist??? Ich werd es einfach Mal versuchen, und hoffen das ich mich nicht blamiere^^.


    RPG
    Nachdem Hundemon sich von Absol und Kryppuk abgewendet hatte, um ihren angsterfüllten Blicken auszuweichen, hoffte er das die Beiden sich nicht mehr so bedroht fühlten. In Erwartung Kryppuks Stimme zu höhren, ahnte er nicht, dass etwas ganz anderes auf ihn zukam. Erst als er die hasserfüllte Stimme Absols hinter sich wahr nahm, bemerkte Hundemon die Gefahr. Doch es war zu spät, er konnte dem Angriff, der auf Absols Worte folgte, nicht entgegen setzten. Die Wucht, mit der Hundemon plötzlich getroffen wurde, riss ihn beinahe von den Beinen. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn, als sich Absols Zähne in Hundemons Schulter bohrten und ihn unwillkürlich aufjaulen ließ. Warum nur griff Absol ihn einfach an und dann noch mit all dieser Kraft? Wie war das nur möglich, wenn er sich einen Wimpernschlag zuvor, kaum auf den Beinen halten konnte.
    Hundemon drehte seinen Kopf nach hinten und packte seinen Angreifer am Bein, um ihn los zu werden. Durch die heftige Bewegung blieb Absol mit der anderen Pfote an der Kette von Hundemon hängen, an der dessen Flinkklaue hing und riss sie ihm vom Hals. Ohne seine Zähne wirklich einzusätzen, schaffte Hundemon es seinen Angreifer von seinem Rücken runter zu holen und gegen das Bett zu werfen. Schwer atmend und noch immer fassungslos, schaute Hundemon zu Absol, der mit blutigem Mund neben dem Bett stand. Absol hatte den Aufprall abgefangen und war auf den Füssen gelandet., nachdem Hundemon ihn abgeschüttelt hatte. Und nun stand Absol vor dem Bett und funkelte seinen Gegner, mit einer Wut in seinen Augen an, wie Hundemon es nicht für möglich gehalten hätte. Er war vollkommen verwirrt und wusste einfach nicht, wie diese Situation entstehen konnte. Irgendwie musste Hundemon versuchen, diesen aufkeimenden Kampf zu beenden, bevor er wirklich los ging. er wollte nicht gegen Absol kämpfen, es gab dafür einfach keinen Grund. Noch immer schwer atmend, weil er den Schock nicht überwinden konnte, schaute Hundemon weiterhin Absol an. Er versuchte aus der Körpersprache, des scheinbar verwirrten Absols, noch etwas anderes zu lesen ausser Kampfbereitschaft. Doch jeder Muskel seines Angreifers war angespannt, bereit dazu Hundemon ein weiteres Mal zu attackieren. Und diesaml würde Absol noch schneller sein, als bei seinem ersten Angriff. An einem kleinen Beutel, der an Absols Bein gebunden war, hing Hundemons Flinkklaue. Seine Gedanken drehten sich im Kreis, er versuchte irgendwie diesen merkwürdigen ausbruch von Absol zu verstehen, doch es schwirrten nur Fragen durch Hundemons Geist. "Was sollte nur das gerede von wegen er wolle nicht sterben? Warum greift er mich an? Wenn Absol so weiter macht, wird sein Körper das nicht mehr lange verkraften." Wie eine Klinge traf Hundemon der Gedanke, dass Absol sich mit diesem Wahnsinn in ernst Gefahr brachte. Jeder körperliche Schmerz verblasste, angesichts der tiefen wunde, die jene Erkenntnis seinem Herz zu fügte.
    Die Kampfhaltung seines Gegenübers ignorierend, bewegte Hundemon sich einen Schritt auf ihn zu und versuchte Absol zur Vernunft zu bringen. "Absol du darfst mich nicht weiter angreifen, hör auf damit!" Nichts an Hundemons Stimme erinnerte an die Kälte, die sonst sein gesammtes Wesen in besitz nahm. Für diesen einen Moment war einfach alles anders. Sorge begleitete jedes von Hundemons Worten und noch etwas war geschehen, seine Stimme zitterte. Aber wie auch in dem Augenblick, als er mit Darkrai sprach, löste sich der Anflug von Gefühlen in Hundemon sofort wieder auf, nachdem er seine Worte an Absol gerichtet hatte. Sein ganzer Körper wurde wieder von Gleichgültigkeit und Eiseskälte übernommen. So das es letztendlich nur noch eines gab was Hundemon tat, nichts!

  • Kryppuk war erschrocken als Absol Hundemon angriff und wie es aussah. Er hätte etwas getan nur das konnte er durch seine Vergangenheit bei Girantina ,damals war er noch neu bei Girantina und sie ärgerten ein baby Hunduster als Gengar dem Hunduster Knirscher in die schulter biss und die schulter abriss. Kryppuk konnte damals nicht hinschauen aber es ging nicht ,weil es zu schnell ging...wie diesesmal nur damals war es härter. Ktyppuk wollte dem Hunduster helfen konnte aber dank Girantina n icht.Jetzt ging das auch so schnell das Kryppuk nicht wegschauen konnte zum glück war es nicht so hart. als Absol weg geschleudert wurde riss Kryppuk es aus der Eringerung Kryppuk hatte leichte angst...

  • Nachtara ging durch die Villa, als es ein KRyppuk vor einem Zimmer war.Es ging Langsam dort hin und hörte dort plötzlichen Kampflärm.Er rannte mit hoher Geschwindigkeit in den RAum und stieß Kryppuk dabei weg.
    "Tut mir LEid",murmelte er zu KRyppuk.Dort angekommen offenbarte sich ihm die Quelle des Lärms.Ein Absol und ein Hundemon kämpften, wobei das Absol nur Hundemon attackierte.
    Hundemon sprach voller Sorge zu dem kleinen Absol."er is ja noch ein junge,der kleine Absol",dachte Nachtara,"Warum ist er hier",und dann sah es die Brandwunde.
    Dann geschah es: NAchtara bekam ein WEinkrampf und dachte an seine ELtern die es durch ein Feuer verlor, und so kehrten all seine Kindheits erinnerungen zurück.
    Es kannte diesen ORt, es hatte hier früher als kleines Evoli gelebt.DAnn zogen sie bald in eine Pokemon siedlung die von Giratinsa BAnde zerstört worden war.
    Es sah das Feuer vor sich, und ihm wurde unerträglich heiß, es hörte die Schreie,furchtbare Schmerzensschreie, und dann hörte es den Auslöser der Amnesie die es hatte: die geqüalten schreie seiner ELtern, gefolgt von herzzreißenden
    Todesschreie seiner ELtern.
    ...
    Langsam kam NAchtara zu sich.Es sah Hundemons klaten Augen.Doch NAchtaras Augen waren alles andere: sie verrieten alles: den Schmerz, den unglaublichen Schmerz,die große Trauer, aber eins stach besonders hervor:Hass.
    Hass den die WElt nicht vorher sah,Hass der sich gegen seine PEiniger richtete,HAss der nur durch Vergeltung beigelegt werden kann.Und noch etwas sah man in seinen Augen:Sorge um Hundemon, das es keine Emotion zeigte, oder fühlte.
    Sorge um die ausdruckslosigkeit in der Stimme.Sorge um Absol, er war ein Kind,und schon so Hasserfüllt.
    Es schaute sich um und sah den SChmerz,die Schuld in KRyppuks AUgen."was ist denn Los, haben hier alle eine schreckliche GEschichte",dachte er.DAnn ging er zwischen Hundemon und absol, und sprach mit kalter Emotionsloser Stimme:" Kämpft nicht gegeneinander,spart euch diese sinnlose Wut.Kämpft gegen die Ungerechtigkeit von Giratina", und es merkte das seine stimme immer kälter wurde, er versuchte so die Emotionen zu unterdrücken, und kurz nach dem Satz spürte er nichts mehr.
    DAnn sagte er zu Hundemon:"Warum haben vor dir nur alle Angst, du brauchst Freunde, und ich werde beginnen dir ein Freund zu sein, ich kenne dieses kalte Gefühl.
    Ich werde deine Wunde verbinden".Doch dann merkte es das Hundemon die nähe nicht wollte,nicht böse, nein das war es nicht, aber es wollte keine nähe.Plötzlich...

    ICh hoffe das is nicht zu lang... :blush:
    edit: achja bin aus meinem Urlaub zurück :thumbsup:

  • Soll unser FC ein Erkundungsteam bekommen? 10

    1. Ja (8) 80%
    2. Nein (2) 20%
    3. Mir egal (0) 0%

    Erkundungsteam Unlicht

    Von der Überschrift her kann man es nicht genau sehen, aber auch hier geht es um ein Projekt, wie es im Spitznamen-Projekt war. Dieses Projekt ist nur sehr anders als das davor; Dieses mal geht es um ein neues Erkundungsteam, welches dem Unlichtpokémon FC gewidmet ist.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jedes Mitglied dieses FCs weiß, was ein Erkundungsteam ist. Deshalb habe ich hier diesen Spoiler für euch vorbereitet:


    Also, ihr fragt euch sicher, wofür das gut sein soll? Ich dachte mir, dass es eine Abwechslung wäre und außerdem haben wir dann (glaube ich) als einziges FC ein Erkundungsteam. Natürlich würde unser Team aus Unlichtpokémon bestehen. Ich fände das sehr schön, jedoch geht es hier ja nicht nur um mich sondern auch um euch. (Mit euch meine ich natürlich auch unseren FC-Leiter Seth.) Wir könnten Kurzgeschichten über unser Erkundungsteam schreiben. Falls das RPG zuende sein sollte, könnten wir auch einen RPG zu unserem Erkundungsteam führen. Außerdem könnt ihr ihm auch Items und Beeren geben. Ich dachte mir dabei auch, wie es wohl wäre, wenn das Erkundungsteam für euch Aufgaben erfüllen oder Fragen beantworten könnte. Bei den Aufgaben würden wir Kurzgeschichten schreiben und bei den Fragen vielleicht (lustige) Dialoge schreiben.


    Was haltet ihr davon? Ich denke, es wäre eine gute und witzige Idee, wozu ich euch auch eine Umfrage vorbereitet habe. Da manche von euch schon das Spitznamen-Projekt kennen, denke ich, dass ihr ungefähr wisst, wie dieses Projekt ablaufen wird.
    Ich bin schon gespannt, wie die Umfrage enden wird.


    Seth: Dieses mal kannst bei allen Umfragen mitmachen, da es ja nichts mit dir zutun hat.

  • Absol spürt das Blut welches seine Zunge bedeckte, während er sich in Hundemons Schulter verbiss. Es fühlte sich gut an, diese Tropfen Blut. Sofort spürte er wie etwas wildes in ihm stärker wurde. Etwas wildes übernahm schleichend die Kontrolle. Absol konnte nichts tun, nur das süße Blut schlucken, welches er nun als Monster begierigt trank, bis ihn Hundemon von seiner Schulter aus, warf. Es war für Monster ein leichtes zu landen. Begierigt schaute er auf die frische Wunde, die sein Angriff geschlagen hat. Er würde es gleich nochmal tun. Ein lächeln schlich sich auf das Gesicht des Monsters


    Absol fiel tief , als das Blut seine Kehle runteran. Tief, immer tiefer in die Dunkelheit zwang ihn sein Monster. Hart schlug er auf dem Boden seiner Gedanken auf, als die Dunkelheit ihn nicht mehr trug. Er blieb liegen. Er wusste, was passieren würde. Er war frei. Eine Träne lief über sein Gesicht. Plötzlich horcht er auf. Er hörte Schritte." Ich...Ich muss mich schnell aufrappeln." Er versuchte aufzustehen, aber seine Beine versagten. "Schwach bist du geworden, mein Freund!" Absols Augen wurden zu wütenden Schlitzen. "Oh so still ist doch gar nicht deine Art mein Freund! Begrüß mich doch wenigstens." "Du bist entkommen. Was hast du jetzt vor?" "Leid. Schmerz und" seine Stimme wurde dunkel "Tod. Deine Freunde sind ein paar passable Übungspuppen- ein Hundemon was sich nicht wehrt, also wirklich. Mit der Gruppe wollt ihr Girantina besiegen? Das ist doch nicht euer ernst. Ihr haltet ja kaum den Angriff seiner Schergen aus." "Du hast mir den Befehl gegeben meinen eigenen Freund anzugreifen!" "Wie gesagt Übungspuppen. Heute ist wohl nicht ganz dein Tag kleiner." Absol stand auf um dem Dämon in die Augen zu blicken. Zur Zeit hat der Dämon die Gestalt eines dunklen Absols, aber die konnte er nach belieben ändern. "Schauen wir uns doch mal an wie sich deine Freunde schlagen." Dabei betonte der Dämon Freunde mit einer Abfälligkeit, die Absol erzittern ließ. Dies war jemand der macht vor nichts halt, nicht mal vor dem Tod. Aber das wusste Absol schon lange. Schon seit der dunklen Messe wusste er über ihn Bescheid und das war vor 5 Jahren. Meistens schaffte er den Dämon in ein Gefängniss zu sperren, aber das bekam risse je länger er hier ist. Er schaute zurück. Dort war das Gefängniss des Dämons gewesen. Totale Vernichtung hatte der Dämon walten lassen. Dort war kein Stein mehr auf dem anderen. Er folgte, dem Dämon mit gesenktem Blick. Er wusste genau wo der Dämon ihn hinbrachte und es machte ihm Angst. Tip tap. Tip tap. Er höhrte überdeutlich die Schritte. Schließlich waren sie dort. Sie standen vor einem Fenster. Noch war es mit eine Schalosie bedekt, aber das war nur der Flug. Langsam ging die Schalosie hoch. Monster öffnet die Augen. Absol stürmte sofort zum Fenster. "Oh Arceus, Hundemon. HUNDEMON BITTE WEHR DICH!" "Du weißt er kann dich nicht hören mein Freund." Ein Lächeln glit über Dämons Gesicht, aber dabei bemerkte er nicht die Entschlossenen Augen von Absol. "Freu dich nicht zu früh- WIR SIND UNLICHT!" Absols Geist strömte aus und errichtete eine Leidensbrücke zu Hundemon. "Amüsant wirklich, aber schau mal genauer hin. Hundemon ist noch geschwächter als vorher." Absol betete zu Arceus das er das Richtige getan hat.


    Monster lächelt, als er die schmerzbringenden Dornen bemerkte, die an seinen Vorderpfoten in einen Beutel lagen. Das Gewicht kam Monster bekannt vor. Aber er dachte nur an das flüssige Lebenselexier welches seine Kehle herunterran. "Hundemon du wehrst dich ja gar nicht? Ist dein Kämpfergeist schon verflogen?", sagte Monster mit einer Stimmte, die gar nicht zu dem jungen, etwas schüchternen, aber netten Absol passte. Seine Stimme klang dunkel, von Hass und Eitelkeit durchtränkt. Hundemon antwortete nicht auf diese Provokation. "Egal würde ich ihm eben still dem Racheengel übergeben." Monster sammelte Kraft. Eine Aura aus purer Bösheit umgab ihn. Er konnte spüren wie er in Schatten gehüllt wurde. Nichts deutete mehr auf die seelischen Wunden hin, die Absol vorher hatte. Nein, Monster kannte so etwas nicht. Er hatte nun genug Energie gesammelt. Mit einer einzigen Bewegung, stand er auf, fischte sich aus dem Dornenköcher in jeder Hand zwei Dornen und warf sie mit der Macht der Dunkelheit gen Hundemon und dem Nachtara, dass er aus dem Augenwinckeln sah. Dies alles geschah schneller, als das irgendjemand im Raum außer Monster, diese Bewegung wahrnahm.Die Dornen entwickelten sich durch die schattenhafte Hand ,die sie führte, zu Geschossen gefüllt mit Bosheit und Hass. Wie in Zeitlupe sah Monster die Dornen fliegen. Geradewegs schossen die zwei Dornen, die Monster auf Hundemons geziehlt hatte, ihem Ziel entgegen. Mit einem ritsch Bohrten sich die Dornen in Hundemons Beinen und prallten gegen seinen Knochen. Eine kleine Explosion, gemacht aus Schatten, riss Hundemons Beine weg, so dass er hart mit Kopf auf dem Boden aufschlug. Was aus den Dornen die er auf Nachtara geworfen hat, geworden ist interresierte ihn nicht. Es war so wieso nur ein kleines Ei. Außerdem machte es ihm Spaß Hundemon so hilflos zu sehen. Langsam ganz gemählich ging Monster auf Hundemon zu. Tip tap. Tip tap. "Oh wehrst du dich nicht Hadeshund? Zu schade das dein Leben nicht länger wehren wird. So viel Kälte schwebt in dir. Viel potential. Aber nun gut. Möchtest du noch etwas sagen, bevor dich der Todesengel ewig umklammert?"

  • RPG


    Was war nur mit Absol geschehen, Hundemon verstand nichts mehr. Er stand einfach nur da und starrte seinen, aus kalten und leblosen Augen an. Nichts erinnerte ihn mehr, an das kleine halb bewusstlose Absol, dass er noch vor wenigen MInuten vor sich hatte. Alles an Absol hatte sich verändert, seine Haltung, seine Auftreten und der Ausdruck in seinen Augen. Seine Augen, dass war es was HUndemon am meisten irrieterte, diese Augen waren nicht mehr die eines Absol. Sie waren voller Hass, Eitelkeit und Gier. Aber wonach gierten sie, diese dämonischen Augen? HUndemon wusste es nicht, konnte einfach nur in sie hinein starren.
    Für einen Moment wurde Hundemon von Absol Anblick los gerissen. Ein Nachtara stand neben ihm und sagte etwas, doch HUndemon verstand die Worte kaum. Er wendete sich ab und verlor sich wieder in Absols Blutdurstigen Augen. Dass war es Blutdurst, darin bestand Absols grenzenlos Gier, doch dies zu wissen machte es Hundemon nur noch schwerer. "Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht angreifen, niemals kann ich ihn angreifen. Egal was passiert!" Für einen kurzen Augenblick, kaum wahrnehmbar, senkte Hundemon den Kopf. Er hätte Darkrai gern geholfen, doch egal was Absol tun würde, Hundemon würde sich nicht wehren. In seinen Augen war sein Leben nichts wert, doch das Leben seines jungen Gegenübers wahr wertvoller als jeder Schatz. Bei diesem Gedanken musste Hundemon auf die Flinkklaue schauen, auch sie war einst ein Schatz, doch der Preis dafür war hör als alles Ergreifbare dieser Welt. Zwei Leben und seine eigene Seele, hatte ihn diese Flinkklaue, diese Erinnerung, gekostet.
    "Wir sind Unlicht!" Schoß es Hundemon durch den Kopf, doch es waren nicht seine eigenen Gedanken, die ihn aus seiner Erinnerung rissen. Dass war Absols Stimme, dessen war er sich vollkommen sicher. Bevor er selbst es wirklich begreifen konnte, folgte den fremden Worten ein fremde Schwäche. Wie ein unsichtbarer Blitz, traf Hundemon eine Schwäche, deren Ursprung er nicht aus machen konnte. Und ein Schmerz durchfuhr seine Brust, brennend und tief, als würde er im Feuer stehen. "Was geht hier nur vor... woher kommt das? Keine Schwäche zeigen, du darfst keine Schwäche zeigen!" Befahl Hundemon sich selbst und behielt seinen Körper unter Kontrolle. Wie lang das jedoch gelingen würde, wusste er selbst nicht. Unter die Schmerzen hatte sich noch etwas anderes gemischt, etwas das Hundemon nur schwach wahr nahm und ihm doch alles offenbarte. Angst beschlich sein Herz, eine Angst die nicht er fühlte, sondern Absol. Und Hundemon verstand was ihn getroffen hatte, ohne Warnung und ohne das es jemand sehen konnte. Doch nachdem er die Attacke begriffen hatte, war Hundemon nur noch verwirrter. Es passte nichts mehr zusammen, Absols von GIer gefluteten Augen und die Angst in seinem Herzen, passten einfach nicht zusammen.
    "Hundemon du wehrst dich ja gar nicht? Ist dein Kämpfergeist schon verflogen?" Sprach Absol seinen Gegner an, mit einer Stimme die nichts mehr mit dem gemein hatte, was HUndemon ihn dem Jungen gesehen hatte. HUndemon hörte den Spott in jedem Wort und doch reagierte er nicht. Wie sollte er, egal was mit Absol geschehen war, für Hundemon war er einfach ein Kind. Was als nächstes geschah, konnten nicht einmal Hundemons Augen wahr nehmen, viel zu schnell traf ihn die Wucht der Dornen. Seine Beine wurden so stark weg gerissen, als wäre die Dornen in seinem Fleisch explodiert. Er konnte sich nicht mehr halten und schlug hart auf dem Boden auf. Der Schmerz in seinen Beinen zog immer weiter, wie ein Gift breitete sich die lähmende Qual in seinem Körper aus und ließ seine Muskeln zittern. Sein Geist schwand, konnte kaum noch etwas wahr nehmen, alles wurde immer dunkler. "Wir sind Unlicht" diese Worte weckten ihm aus seinem Dämmerzustand. "Absol, ich kann dich hören......wo steckst du?" Keines dieser Worte sprach HUndemon aus, doch er war sich sicher, Absol würde sie hören.
    Tip tap. Tip tap. Schritte kamen auf Hundemon zu und dann erklang wieder die Stimme, die nicht mehr als Hon und Spott für HUndemon übrig hatte. "Oh wehrst du dich nicht
    Hadeshund? Zu schade das dein Leben nicht länger wehren wird. So viel
    Kälte schwebt in dir. Viel potential. Aber nun gut. Möchtest du noch
    etwas sagen, bevor dich der Todesengel ewig umklammert?"
    Noch drang kein einziges Wort über Hundemons Lippen, dieser Erniedrigung gab er sich nicht hin. Langsam richtete er sich auf, sein gesammter Körper stöhnte unter der Anstrengung und jeder Muskel war zum zerreissen gespannt. Immer weiter drückten seine, bis auf den Knochen durchbohrten, Beine ihn in die Höhe. Blut rann aus den Wunden und Bildete kleine rote Pfützen. Trotz der Anstrenung, blieben Hundemons Augen kalt und mit diesen schaute er seinen Angreifer nun wieder direkt an. Erst waren sie auf Augenhöhe, weiter stemmte er sich nach oben, bis er Absol überragte. Wieder befahle er im Geiste, seinem Körper keine Schwäche zu zeigen. Und dann stand er da, hoch erhobenen Hauptes. Kein Muskel zuckte, seine Beine blieben stark und seine Augen wirkten kälter als jemals zuvor. "Lass Absol in ruhe du Feigling!" Keine Silbe verrieht die Schmerzen, unter denen Hundemon leiden musste. Sie war kälter als Eis und die Luft schien bei seinen Worten zu gefrieren. Egal was nun geschehen würde, er musste Absol helfen und dafür gab es nur einen Weg. Noch während er das Monster in Absols Gestallt bedrohte, richtete er im Geiste andere Worte an Absol. "Ich werde dir helfen! Absol du musst kämpfen, ich kann dich nicht angreifen. Jeder meiner Angriffe, würde dich dem Tot zu nahe bringen. Ich werde ihn ablenken, wer auch immer das ist, ich werde versuchen dir Zeit zu verschafen. Denk nach Absol, du bist stärker als er, ALSO KÄMPF!" Nun konnte er nur noch hoffen, hoffen das Absol ihn hörte und seine eigene Stärke begreifen würde. Er machte sich bereit, den Angriffen entgegenzu treten, Hundemons Leben war egal, wenn es nur lang genug dauern würde um Absol zu befreien.



    So geschaft....puh^^

  • Nachtara beobachtete die Szene, die sich dort vor ihm abspielte.Absol veränderte sich, es wurde größer und tiefer Hass spiegelte sich in seinen Augen.Und Durst,Blutdurst war in den Augen zu sehen.Er dachte bei sich,wie Absol, der kleine Junge,solche Emotionen zeigen konnte, wie so ein HAss sich bilden konnte.Dann plötzlich hörte er ein rauschen, er wollte ausweichen doch etwas bohrte sich in seinen Brustkorb.
    Es waren zwei Dornen.Er sah noch wie sich eone dunkle Aura um Absol befand, dann gab es sowas wie eine Schattenexplosion,die Nachtara an die Wand schleuderten.Er bemerkte noch wie eine rote Flüssigkeit sein Fell hinunterlief;sie kam etwa von dort wo sein Herz sein müsste.Dann verlor er das Bewusstsein.
    ...
    ER sah wie er vom Boden abhob und langsam an die Decke schwebte.DAnn sah er sich dort liegen."Wirklich schlimme Verletzungen habe ich, bin ich denn Tod?",dachte er sich,NEIN!ICh bin nicht tot, ich werde nicht sterben.DAnn zog ihn etwas zurück zu seinem Körper und er verlor erneut das Bewusstsein.
    ...
    NAchtara fühlte sich wieder stark, er stand auf und schaute was mit Absol ist.Doch Absol war nicht dort.Überhaupt war er nicht in einer Villa, sondern in seinem Heimat Dorf.ER hatte auch keine Kontrolle über sich.
    ER ging nun aus dem Dorf zu seiner Quelle, wo er immer an seinem Geburtstag hinging,er war der stärkste hier im Dorf, er war der BEschützer des Dorfes und an seinem Geburtstag hatte er nur zwei Stunden frei.
    "NEin, nicht der Tag,nicht mein 18ter GEburtstag, ich hatte es verdrängt, diese Qualen,schreckliche Qualen,ich konnte gerade erst wieder fühlen,Emotionen fühlen",dachte er erschrocken.ER ging weiter und hörte schon die leisen Schreie, aerb es waren nur die Angst schreie.Jetzt bemerkte er die Schreie in dem TRaum und rannte zum Dorf zurück.Als er dort war sah er Giratinas Bande, wie sie Häuser anzündeten und kleine Kinder quälten.ER rannte zu dem Einsatztrupp gegen Angriffe, aber was er dann sah sollte nicht das schlimmste sein.ER sah das Einsatzteam liegen in ihrem Raum, grausam ermordet in ihrer Einsatzhalle.
    "NEEEEEEEEEEEIN",Schrie NAchtara und rannte heraus,"das werdet ihr Büßen ihr Monster".ER besiegte die meisten mit einer Finsteraura.Doch dann sah er das es zu Spät war:Das Dorf brannte.
    ER wollte nur noch seine Familie retten, doch als er am Haus ankam sah er das auch es Brannte.ER hörte noch die Schreie seiner Familie, doch es war zu spät.ER dachte noch an seinen vier JAhre alten Bruder und wusste das auch er Tot war.Etwas zerbrach dann in Nachtara, und es wurde kalt, spürte keine Emotion mehr, und sein Körper war nun wieder nur eine Hülle.Nachtaras Verstand zog sich in ein Gefängnis im Inneren des Körpers zurück."Nict schon wieder, ich hatte es gerade verdrängt.Ich bin Schuld am Tot der vielen Dorfbewohner", dachte es noch, dann hatte es keinen Ausdruck mehr keine Emotion, ja es war noch nichtmal kalt, es war nur eine Leere Hülle die sich am leben hält...

  • OMG!!! ich hätte nicht zwei wochen fehlen dürfen ihr seid soooo enorm weit gekommen ich habe den faden verloren und muss alles nachlesen... aber was ich bisher so gesehen habe ist super es läuft hier wieder richtig gut aber auf mich warted jetzt jede menge arbeit...


    @darkZoroark (ich habe keine ahnung wie das mit dem zitat funktioniert) du hast geschrieben: ich glaube Sniebel 09 versucht sich auch noch daran, schrieb sie auf jedenfall mal.
    ja ich bin dabei aber ich bin ein junge nur so für das nächste mal^^


    Ich editiere hier einmal meinen RPG


    Traunmagil
    Traunmagil hörte mit erschrecken zu als Giratina über die Angriffspläne auf die unlicht pokémon sprach und beschloss alles daran zu setzen diesen kampf zu verhindern doch zuerst musste es sich um sniebels ei kümmern. so verschwand traunmagil bei der erstbesten gelegenheit aus der zerrwelt in den wald hinein zu dem Felsen hinterdem sich das ei verbarg. Als TRaunmagil den Felsen fortschob ermpfing es ein eisiger windhauch und es sah sofort die leere eierschaale. Es dauerte einen augenblick bis es den dunklen fleck in der hintersten ecke der höhle bemerkte. Traunmagil schon seine arme nach hinten und hob das bemerkenswert leichte frisch geschlüpfte sniebel in den arm. Eine weile schien es so als wäre das sniebel tot, es hatte die augen offen aber sein atem ging beinahe unmerkbar seine augen starrten ins nichts und hatte keinen ausdruck. doch plötzlich durchfuhr sniebel etwas und es sprang auf es sah nicht mehr jung aus sondern hatte den ausdruck eines erwachsenen sniebels. Das Sniebel sprang hoch und landete auf dem felsen der die höhle verdeckt hatte. das sniebel machte Anstalten wegzulaufen aber befor es gänzlich in der nacht verschwand drehte es sich um und sprach ein kaum merkbares dankeschön aus.


    Kramshef
    Kramshef flatterte aufs dach hinauf es setzte sich auf den dachfirst und starrte in die nacht hinaus. Es hörte geschrei aus dem dachgeschoss aber es nahm es gar nicht richtig wahr es blieb einfach sitzen und trauerte um sniebel es wollte in die nacht hinaus schreien, es wollte allen wesen der welt diese himmelschreiende ungerechtigkeit veranschaulichen doch es kahm kein laut hervor. Es wollte los fliegen und denn boden nach umherstreunenden geist pokémon ausschauhalten aber wenn er sie angriff war er auch nicht besser als diese geister. also blieb es sitzen und wartete darauf das es irgend etwas aus seinem leid riss


    sniebel poste ich nächstes mal und wie kramshef und traunmagil verschwinden ebenfalls.