Wie werdet ihr den Pokéwalker tragen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich trage meinen Pokewalker Situationsbedingt. Wenn ich in die Schule geh dann meistens in der Hosentasche oder ich lass ihn Zuhause. Wenn ich Rad fahre oder so mich beweg dann immer am Gürtel weil in der Hosentasche stört er mich dann ein wenig. Und Zuhause trag ich ihn eigentlich garnicht. Oder nur selten. Aber ich "schleppe" den Pokewalker schon viel mit mir rum.

  • Meines funktioniert garnicht mehr xD Aber als ich noch in der Grundschule war, hatten ein paar Freunde die auch Pokemon SoulSilver oder HardGold hatten , den Pokewalker mit in der Schule , und wir hatten Sportunterricht . Laufen . Und das Sinnvollste ist , den dann am Fuß zu befestigen xD Da kricht man schön viele Punkte xDDDDD

  • Ich habe für "Lose in der Hosentasche" abgestimmt.
    Falls ich den Pokéwalker mal benutze, sende ich einfach ein Pokémon drauf, lege ihn in die Hosentasche und laufe los. ^^ Rausgefallen ist er noch nie und ich habe einfach keine Lust, den "Klipp" anzubringen. Ich würde das alleine eh nicht schaffen und mein Vater müsste es für mich tun. xD Er würde es bestimmt machen, lange dauern würde es wahrscheinlich auch nicht, aber ich lasse es einfach mal so. ^^ Den Pokéwalker benutze ich eh nur selten, also bringt es mir ja nicht wirklich was. Und die Pokémon können pro "einmal raufsenden" eh nur ein Level dazu gewinnen und die Items, die man dort findet, sind mir auch nicht so wichtig.


    LG, Lisha~

  • Ich trage meinen Pokéwalker immer als Armband oder in der Hand. Habe ein Band reingemacht, deswegen habe ich für an einen Band um den Hals gestimmt. Ich wackel auch meist nur mit der Hand, geht sehr schnell. Aber sonst würde ich ihn auch in die Hosentasche oder so machen. Einmal hab ich ihn in Papas Tasche getan. Hat geklappt. Aber ich benutze den eh nur wenn ich Langeweile hab.
    LG-Poke Galagladi

  • Ich habe den Pokewalker eigentlich immer an der Hose Befästigt, und manchmal habe ich auch den Lose in der Hosentasche gelassen.
    Es ist noch nie aus der Hosentasche raus gefallen, habe immer darauf geachtet.

  • ich trage meinen pokewalker immer in der hosentasche oder in der shorts tasche.
    in der hosentassche kann ich ihn nicht vergessen oder verlieren. da ich fast jeden tag 3 stunden sport mache ist es ein gutes training und um watt zu sammeln. es stört mich schon wenn ich sport mache aber ich ignoriere es einfach.

  • Hahaha^^ Das ist eine lustige Frage aber mittlerweile trage ich den Pokewalker nicht mehr wirklich^^ Aber früher vor allem in der zeit von Heartgold und Soulsilver noch neu war hab ich ihn immer getragen, ich hatte einen unghlaublich guten Trick.^^ Ich fahre sehr oft mit dem Rad (Mountainbiken,Rennrad fahren oder einfach mit meiner Familie einen Ausflug) und da hab ich mir den Pokewalker in den Schuh beim Socken getan(daher konnte er nicht rausfliegen oder verrutschen) und das hat im Schuh auch gar nicht gestört und dann hat die Bewegung beim Rad mitgezählt und wenn man mal so 10-50km fahrt kommen da schon sehr (wirklich seeehhhrrrrr^^) viele Schritte drauf. Ja, wirklich ein coole Idee und ein guter Tipp für jemanden der den Pokewalker Aktiv nützt.


    LG Hansch_007 Latias

  • Ich werde den Pokewalker gar nicht mehr tragen, denn ich besitze weder ihn noch die zugehörige HeartGold-Edition noch. Während ich das Spiel verkauft habe, ist der Schrittzähler glaube ich irgendwo in der Wohnung verloren gegangen.


    Als ich das Ding noch besaß, habe ich es ausschließlich in der Hosentasche getragen (wenn ich es denn mal seltenerweise verwandt habe). Da ich mit dem Fahrrad zu Großmutter gefahren bin, wo der Pokewalker dabei war, habe ich das Ding hier wohl in einer abschließbaren Jackentasche transportiert; ansonsten hätte der Pokewalker rausfallen müssen, beim Schaukeln in Omas Garten ist der auch manchmal auf den Boden gefallen.

  • Ich hatte ihn auch meist in der hosentasche gehabt den Pokewalker.
    Mitlerweile liegt er irgendwie nur noch im schrank eingestaub mit ausgewechselte batterie die auch schon alle ist.
    Habe zwar die edition Heart Gold aber spielen tue ich sie nur noch super selten wenn ich mal wieder darauf lust habe.
    Aber den Pokewalker nutze ich nicht mehr

  • Mein Pokewalker ist momentan leider leer, die Batterie macht nicht mehr mit. xD'
    Früher habe ich ihn regelmäßig auf lange Spaziergänge mitgenommen, dort dann meist in der Hosen- bzw. Rocktasche oder in der Handtasche.
    Oft habe ich ihn aber auch in der Hand getragen, wenn ich nur mal schnell joggen gegangen bin. ^.^

  • Im Moment gar nicht, da ich HG nicht mehr spiele ^^


    Früher hab ich ihn aber immer mitgenommen. Bin oft für 2-3 Std in eine Nachbarstadt gefahren, und bei den gelaufenen Strecken kamen ganz schön viele Punkte zusammen.


    Ich hab ihn immer an meinen Gürtel festgemacht. Den brauchte ich damals, da meine Hosen anfingen zu rutschen.

  • Der Pokéwalker wird von mir derzeit auch nicht mehr genutzt und die dazugehörigen Spiele "SoulSilver" und HeartGold" werden auch schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Zwar hatte ich vor kurzem noch "HG" im Slot meines DS, da ich dort zumindest die Pokémon-Liga noch machen wollte, aber den Walker brauche ich nicht mehr. Mein Sekundär-team hat obsiegt und damit war das Spiel für mich auch erstmal wieder Nebensache.
    Wenn ich meine "SS" irgendwann wieder spiele und unbedingt alle Monster haben möchte, dann mache ich das, aber ich glaube, die wird so schnell nicht mehr der Fall sein. Und dann werde ich den Walker auch nicht mehr nutzen.
    Könnte ich zwar, um zumindest zu sehen, ob ich mich auch genug bewege, aber in meiner Arbeit renne ich ohnehin ständig von A nach B.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ogerpon

    Hat das Label HeartGold/SoulSilver hinzugefügt.