Eure schwierigste Disziplin im Pokéathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schierigste Pokeathlon-Disziplin 271

    1. Hürdenlauf (9) 3%
    2. Staffellauf (6) 2%
    3. Torschießen (58) 21%
    4. Lampionspringen (5) 2%
    5. Schneeballschlacht (30) 11%
    6. Ziegelbrechen (4) 1%
    7. Drängelkreis (7) 3%
    8. Flaggenschnappen (143) 53%
    9. Ringrangeln (6) 2%
    10. Diskusfangen (3) 1%

    Hallo. Welche ist die für euch schwierigste Disziplin im Pokeathlon?
    Falsch: Das Torschießen
    Richtig: Das Torschießen,weil.....


    Bei mir ist es das Torschießen,weil ich meine Pokemon in dem Gedrängel nicht unter Kontrolle hab.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Oh ja das Torschießen ist einfach zum davon rennen! Ich kriege maximal zwei Tore am "Ende" hin... DX
    Ich kam keine Kontrolle über meine drei Sausewinde da auf dem Feld!
    Schneeballschlacht ist auch nicht so mein Fall... XD Irgendwie treff ich nie was!

  • Ich schließe mich an. Das Torschießen bereitet mir richtig schwierigkeiten. Die Steuerung stockt irgendwie, das minispiel ist generell total unübersichtlich und das Schießverhalten der Bälle irgendwie seltsam. Einmal hatte ich richtig Glück mit Sieben Punkten zu gewinnen, aber in der Regel sinds höchstens zwei. Die anderen Minispiele finde ich eigentlich allesamt extrem einfach und auch spaßig.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das Torschießen ist nicht schwer, es ist fast unmöglich. Ich mag Fußball schon in der realen Welt kaum.
    Bei dem Spiel hat man seine Pokemon nicht unter Kontrolle. Und alle versameln sich vor meinem Tor, um jeden Ball sofort bei mir reinzumachen. Seufz...

  • Auch bei mir ist es das Toreschießen. Die Tore fallen bei mir zwar, aber dann steht mein Tor leer und der Ball wird natürlich vor meinen Tor abgesetzt... Und wenn dann noch 2 Bälle dabei sind... na hallejuah

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Für mich ist die schwerste Disziplin das Flaggenschnappen weil ich da iwie nie die Flaggen schnappe und mein Poki dan meistens einfach stehen bleibt und mein Poki einfach stehen bleibt weil ich den Touchscreen gedrückt halte :wacko: und das nervt halt..
    Noch ist für mich schwer die Schneeballschlaht weil ich da andauernt Headshots abbekomme und dan niemand treffe sogar dann wenn ich große Bälle rolle

  • Bei mir ist es auch Torschießen, aber es liegt ehr daran das ich ziemlich ungeschickt war am Anfang, es macht spaß und ist recht logisch. Mein höchste Punktzahl war bisher 6 Tore, danach kommt definitiv Flaggenschnapppen, weil mich die anderen Pokemon immer K.O rempeln....

  • Bei mir ist es der Drängelkreis. Alle anderen Disziplinen konnte ich schon mit dem ersten Platz abschließen, den Drängelkreis nicht. Immer wenn ich das eine Pokemon in einen der Kreise platziere und ich dann das nächste in einen Kries bringe, dann ist das erste wieder draußen. Alle drängeln mich immer weg, ich weiß, dass ist der Sinn dieser Disziplin, aber halt auch die Schwierigkeit, die mich nicht gewinnen lassen will.

  • Torschießen, dicht gefolgt vom Lampionspringen x_X

    Beim Toreschießen hab ich immer das Problem, dass ich einfach den Überblick verliere und erst wenn die wieder mal was in meinem Tor versenken, merke ich, dass mein Torpoki mal eben zum Stürmer mutiert ist o.o


    Beim Lampionspringen schaff ich es intelligenterweise immer, dass meine Pokis aufeinander landen, was wohl weniger Sinn der Sache ist xD Außerdem hab ich ein Problem mit dem Trampolin an sich, da ich das irgendwie nicht wirklich gehändelt kriege

  • Ich finde, das flaggenschnappen ist das schwierigste, weil die pokemon da
    iwie schwer zu kontrollieren sind, und man flaggen leicht verliert, zudem ist das die einzige disziplin,
    wo mir der rekord fehlt,

  • finde ich am schlimmsten ich habe überall haushoch den rekord gebrochen immer 9 tore 60 schneebälle etc ABER flaggenschnappen schaffe ich nieee den rekord zu brechen-.-
    hatt da jemand tipps der gut darin ist??? ich verzweifle >< brauche nur noch diese disziplin:)

  • Ich hasse das Flagenschnappen weil die Handhabung und das Handling der Pokemon
    in dieser Disziplin schwierig ist und das stehlen der Fahnen von den Kontrahenten
    sehr schwierig ist.
    Die Schneballschlacht fand ich am Anfang auch richtig nervig aber mit der richtigen Technik
    kann man da viele Punkte machen.
    Das viele Probleme beim Torschießen haben wundert mich aber. (Mein Rekord: 10Tore)

  • Für mich ist es das Torschießen. Irgendwie voll blöd finde ich xD und ich komm damit einfsch nicht klar.
    Zum Ball ziehen, hört sich erstmal einfach an, aber wenn dann noch 9 Pokis da rumstehen und selbst versuchen den Ball zu bekommen,
    sieht die Sache schon ganz anders aus. Meistens versuch ich immer mein Glück und lauf dem Ball die ganze Zeit hinterher, aber ich warte ich bis die Goldenen Bälle kommen, und verteidige bis dahin mein Tor lol

  • bei mir ist es auch das Flaggenschnappen, weil ausgerechnet DA mein Touchscreen streikt. Niemals ist es mir gelungen mehr als 28 Flaggen zu kriegen. Bei allen anderen Disziplinen hab ich den Rekord um längen überboten, nur hier fehlt der und ich komme nicht in die letzte Kammer T.T naja wenn ich noch 67 mal den Pokeathlon gewinne, klappts schon... T.T


    Kann mir eigentlich jemand beim Flaggenschnappen helfen? Ich verzweifel echt....

  • Ich finde das Flaggenschnappen schwierig weil die anderen Viecher sind einfach überschnell und ich konnte nur knapp 36 Fahnen bekommen . :(
    Torschießen ist recht leicht man stellen Dielga , Palkia vors Tor der Ball prallt immer ab und man nehme ein Arceus als Stürmer und schon kanns losgehen und man muss sich kaum auf Tor konzentrieren . ;D