Schwarz/Weiß - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huii, scheint so als würde dein Post wirken ^^.


    Naja klar, wieso nicht, ein Lapras-Weiterentwicklungsfakemon ( :wtf: ) sieht bestimmt sehr gut aus und würde höchstwahrscheinlich auch bestens in die neue Generation passen. Eigentlich finde ich ja das fast alle Fake Pokemon mal in eine neue Edition genommen werden sollen ^^. Würde bestimmt ein Hit werden.


    Mfg

  • Aber Wen Man In Alle Regionen (Kanto,Johto,Hoenn,Sinnoh)Dann Müsste Man Ja Immer Mehr Trainieren In Kanto Alle Normales Level Johto Dann So Level 70 Hoenn 90 Und Sinnoh Dann 100 So!Oder Man Nimmt In Kanto Pickachu Als Starter(Pokemon Gelb)Wenn Man Dann Alles In Kanto Geschafft Hat Lässt Man Alle Anderen Pokemon Bei Prof.Eich Und Startet In Johto Mit Pickachu(Wie Ash):)Dann Hat Pickachu(Villeicht Leider)Immer Wieder Das Level 5-10 Am Anfang Einer Region :essen: :pika:

  • ich hoffe mal das man selber entscheiden kannobdas pokemon hinter einem herläuft oder nicht. z.b. mit dem R knopf oder so kannmanden pokeball betätigen und dann kommt das pokemon raus oder eben wieder in den ball.

    Da hoffe ich auch sehr dass es sowas geben wird, oder eben eine weitere Option bei "Bericht, Tausch, etc" die dann "Folgen" heißen würde, damit das Pokemon dir folgt, egal an welcher Stelle es im Team ist.


    Die Namen, also Black und White finde ich eigendlich recht gut... uneigendlich auch :D


  • Das obere Video mit den Schatten..
    Das ist zu 99% kein Fake
    Wie man im Hintergrund sehen kann ist dort das Pokemon Center in Tokyo
    Und es ist bestimmt vorgekommen das die die Schatten von den Pokis zeigen.

  • das zweite Video ist ganz klar ein Fake
    das sind Pokemon die vereint worden sind
    echte Pokemon kenner (bzw. eigentlich auch welche die perl diamant oder platin haben und noch ein paar andere aber das ist ja egal das merkt/kann man schon in bisafans.de / bisafans.de nachgucken) merken das Problemlos :cursing:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • ...die Namen sind ja mal sowas von Einfallslos...aber wenn KÜMMERTS? Schwarz ist die beste Farbe ever, ansonsten gibts ja noch nicht soviel über das Spiel. Trotz meines mir selbst gegebenen Versprechens habe ich trotzdem ein wenig rumgeschnuppert, und die 3D-Engine finde ich jetzt nicht so toll, das einem die eine Stadt doch irgendwie leer vorkam, was Schade ist, da die Städt ja eigentlich immer recht belebt aussahen, selbst wenn nur 4-5 Leute herumliefen T.T
    Stichwort "neue Pokis": Nix besonderes, weder toll noch schlecht. Einfacher Durchschnitt, würde ich sagen...

  • ok ertsmal hi an alle. war ja lange nicht mehr im bb wegen Prüfungsstress und so. Aber jetzt bin ich wieder da. Nun ich weiß das das was ich als erstes sage nicht zum ThemA DIESES Threads grhört aber ich muss meine meinung nun wirklich etwas frieen lauf lassen. Bitte erspart euch deshalb jegliche Kommentare. Nun zum Wahrheitsgehalt dieses dubiosen Videos. Was ich so als sehr guter Pokemonkenner sagen kann, ist das das video zu 99,9 % faslch ist, denn wenn wir den News von Bisafans.de filb.de und serebii.net glauben schenken dürfen, dann kommt erst am 09.05.2010 ein neues Pokemon vor entweder als Silhouette oder gleich als normales bild und dann est am 16.05.2010 in der Pokemon Sunday die drei Starter der 5. Generation. Das bedeutet das dieses video auf keinen FaLL WAHR SEIN KANN; denn so wie ich Nintendo und Pokemon kenne, sind diese zwei unternehmen Künstler in Sachen spannende Veröffentlichungen von neuen Sachen. D.h die werden sich net so leicht so schnell etwas entlocken lassen. Zudem sehen diese drei Starter auch wirklich sehr hässlich und nicht Pokemongetreu aus, sondern eher ne Mischung aus Aliens und Digimon. Nun muss ich aber zu einigen Fanmakes von den neuen Pokemon der 5. Generation sagen, dass die erstaunlich gut gelungen sind, vor allen gefallen mir diese Weiterentwicklungen von Porenta und Botogel. Nun muss man auch Nintendo und Pokemon etwas in Schutz nehmen, denn diese haben bereits 493 Pokemon entwickelt uind rausgebracht, also eine ganz schöne Menge und bis auf ein paar wenige sind die auch wirklich gut annehmbar. Denn wenn man mal kalkuliet dass man zu Anfang nur ein Spiel mit 10 Pokemon rausbringen wollte und es jetzt wie gesagt fast ein halbes Tausend sind, dann muss man Nintendu und Pokemon einen großen Respekt zollen. Wie gesagt ich entschuldige mich, nochmal für die nicht ganz passende Antwort, aber ich musste auch hier etwas klarstellen.

  • Du hast vollkommen recht. Fast jeder müssste wissen, dass bis jetzt nur 2 neue Pokis gibt. Erst ab dem 16. Mai werden die neuen Starter vorgestellt.


    Alle anderen Pokemon sind zu 100 % Fake


    Manche der selbst kreierten Pokis finde auch ich sehr gelungen.

  • Das wurde beriets bestätigt, dass das ertse Video ein fake ist und zwar zu 100% genau wie das 2. solche Videos auf Youtube sind zu 100% Fake kapiert das doch wenn das echt wäre würde wie oben auch schon gesagt hier auf Bisafans oder im Bisaboard stehen oder anderen seite wie filb.de also mal ganz langsam morgen werden ert die Starter vorgestellt also wartet doch mal ab.


    Und mal was zum Topic: Also ich finde, dass diese Fakes total beh...ert aussehen schaut sie euch doch mal an, da sehen die echten aller Generationen viel besser aus. Zum Beispiel die Farbaegle-Entwicklung da oben wie sieht die denn aus also wenn das echt wär, dann weiß ich auch nicht mehr weiter oder dass mit den Kristallen auf dem Rücken odert Porentas und Botogels weiterentwicklung hallo Botogel mit Mütze das ist doch kein Poemon mehr odert Porentas weiterentwicklun g ist wie oben ja schon gesagt nur etwas größer und hat eben die Lauchstange im Mund wie man hier an dem fake-Kampfbildschirm nochmal sieht..........Aber Klar schlecht sehen manche nicht aus...aber...mhhh....das einzige, dass von denen okay aussieht, ist das im ersten Startpost nämlich das hier:

  • Ich glaube das es Licht und Dunkelheit darstellen sollen.
    Gut und Böse wird es auch geben, aber das Team ist Böse.
    Wenn man jetzt Schwarz kauft, ist man nicht gleich auf der Bösen Seite. Das fände ich ziemlich dumm.
    Storymäßiog wir es auf jeden Fall viel neue Neuerungen geben.

  • Und mal was zum Topic: Also ich finde, dass diese Fakes total beh...ert aussehen schaut sie euch doch mal an, da sehen die echten aller Generationen viel besser aus. Zum Beispiel die Farbaegle-Entwicklung da oben wie sieht die denn aus also wenn das echt wär, dann weiß ich auch nicht mehr weiter oder dass mit den Kristallen auf dem Rücken odert Porentas und Botogels weiterentwicklung hallo Botogel mit Mütze das ist doch kein Poemon mehr odert Porentas weiterentwicklun g ist wie oben ja schon gesagt nur etwas größer und hat eben die Lauchstange im Mund wie man hier an dem fake-Kampfbildschirm nochmal sieht..........Aber Klar schlecht sehen manche nicht aus...aber...mhhh....das einzige, dass von denen okay aussieht, ist das im ersten Startpost nämlich das hier:


    Das wurde beriets bestätigt, dass das ertse Video ein fake ist und zwar zu 100% genau wie das 2. solche Videos auf Youtube sind zu 100% Fake kapiert das doch wenn das echt wäre würde wie oben auch schon gesagt hier auf Bisafans oder im Bisaboard stehen oder anderen seite wie filb.de also mal ganz langsam morgen werden ert die Starter vorgestellt also wartet doch mal ab.

    Also um deine Meinung etwas zu berichtigen, morgen werden die Satrter noch nicht vorgestellt, sondern ein neues Pokemon. Die drei Starter werden entweder erst am 16.05. in der Pokemon Sunday präsentiert oder in der CoroCoro sprich vlt. bereits in den Vorabscans.

  • Cool ein Fan hat in die heute angezeigten Silhouetten schon Pokemon "reingemalt" natürlich auch Fakes.


    Aber wie findet ihr sie??


    http://fc02.deviantart.net/fs7…rs_____by_Rodentruler.jpg


    Das Pflanze sieht ja mal voll besch***en aus. Aber das Feuer gefällt mir sehr <3 sehr sehr sogar. Könnte eines meiner Lieblinge werden (leider nur Fakes T_T)


    Zu dem Wasser sag ich nur... na-ja xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich kenn die Pokis und ich kann nur sagen sie sind ein fake
    sie wurden von einen großen Pokemon fan gemacht(habs gelesen)
    Er hat die idee an Geame freak geschickt
    aber sie haben es abgelehnt ;____;
    naja es gäbe eigentlich gute Pokis, aber game freak ist halt zu stur


    und solange keine Neuen Pokis im Sunday programm gezeigt werden sind alles andere fake

  • Also ich muss schon sagen, wow. Für das, dass diese Pokemon Fakes sind, kommen sie zum Teil sehr nah an den Zeichenstil von Sugimori ran ;)


    Nintendo und GameFreak passen schon auf, dass kein Mitarbeiter vor CoroCoro und PokemonSunday vorhin schon die Pokemon zeigt.


    Habt noch etwas Geduld, am 15ten Mai kommt ja die neue Ausgabe von CoroCoro, vielleicht werden die Startern in Farbe dargestellt und sogar noch ein Paar andere neue Pokemon gezeigt^^.


    Dass Gamefreak die Ideen von dem einem Zeichner abgelehnt hat, kann ich irgendwie nachvollziehen, da sie wahrscheinlich nicht wollen, dass Fans ihre Pokemon gestalten und sie dann "übermächtig" machen oder so, oder sie wollen ihr Zeichner Ken Sugimori nicht von einem Fan verdrängen. Oder sie denken, wenn man ein Fan Zeichnungen schickt und diese im Spiel einbauen, dann kann man es ja immer machen und so.
    Aber vielleicht starten sie mal eine Art Wettbewerb, ähnlich wie bei der Attacke "Draco Meteor", halt nur statt einer Attacke ein Pokemon eingesendet wird und das beste im Spiel vorkommt.

  • Naja einer meiner Freunde hat auch was gefunden:



    Ich glaube zwar nicht das das da echt ist da nintendu usw. schon aufpassen wird, das ihre Pokemon erst dann an die Öffentlichkeit geraten wann sie es für nötig halten. Also von dem her wir das auch nur ein einfacher Fake sein

  • Wurde schon gesagt welches der Bilder welchen Typ hat ? Ich finde nämlich eher das das Pokemon in der Mitte ein Wasser und das außen rechts das Feuer Starter werden könnte ^^.


    Naja ist nur meine Meinung, vielleicht wurde es ja auch schon gesagt ich weiß es,wie gesagt, nicht.


    EDIT : Ich gehe von diesem Bild aus : [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/128/7/c/Pokemon_BW_Starters_____by_Rodentruler.jpg]


    Mfg

  • Halluu x3


    Wie man schon auf den Bild sehr sehen die schatten dieser Pokemon genau so wie diese drei hier;


    Wie man ja weis sollen diese drei schatten die drei neuen Starter sein also könnten diese drei Pokemon auch echt sein weil die schatten identisch sind!
    Ps. Die Bilder habe ich von den neuen Infos auf Bisafans.de!
    Pss. Hoffe dass das keine neue Pokemon sind weil sie sehr häslig sind!
    LG GaGachen =3

  • Um es nochmal zu klären: Außer Zorua, Zoroark und den drei Silhouetten wurde kein Pokémon angekündigt, alle anderen die ihr findet sind DEFINITIV gefälscht!
    Die fangemachten "ausgemalten" Silhouetten sehen aber recht gut aus, also zumindest vom Stil her, die Pokémon selbst... naja XD Hätte auch eher gedacht, dass das in der Mitte das Wasserpokémon ist, aber man weiß ja nie^^