Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aso ja klar. Ne ich dachte schon, hätte was verpasst. Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Neuen Games und hoffe auf innovationen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich freue mich enorm auf die Spiele und bin nicht enttäuscht von den neuen Pokis, vor Aölem die Landschaft und die Story scheitn diesmal wunderbar zu sein. Auf den neuesten Bildern sieht man z.B. eine dunkle, gruselige Achterbahn, oder ein Mädchen, das zum Jungenw ird (in dem einen Video) usw., alles sehr absurd, aber mal was anderes. Vor Allem die 3D Elemente lockern die Grafik auf, ohne die charakteristische Pokemon Zeichnung zu zerstören. Angst habe ich nur vor den verpixelten Pokis im Kampf...Hoffentlich kommt das anders auf dem Display raus.

  • naja die starter sind auch nicht das beste

    Oja ich find die starter toll ;) ich werd mir fix pflanze nehmen ;) obwohl ich normal feuer nehm ;) ich hoff es gibt viele neue feuer weil feuer(außer starter) recht wenige sind und viele sind garnicht mein fall(Galoppa,magbrand....) nur arkani und vulnona gfallt mir ;)
    aber die neuen sind geil ;) ich werd mir fix nehmen: Starter(pflanze), den Vogel, Die zahnräder und koromori(das das ausschaut wie smogon mot flügeln ;) )
    nehmen ;)

  • Ich finde das Wasser Starter cool und lustig das hole ich mir.
    Und dann versuche ich so viele Pokémon wie möglich zu fangen und hoffentlich gibt es auch neue Shinys ( oder Shynis k.a. wie man das schreibt ) die man auch etwas leichter fangen kann weil ich bin zu blöd dafür ich krieg das einfach nicht hin :assi: !


    LG

  • ja freue mich auch schon auf die neuen edis, muss aber sagen das es einige pokis gibt die für mich komisch aussehen aber was solls man gewöhnt sich sicherlich an die ^^

  • Da ich jetzt nicht weiss, wo ich das posten soll, mache ich das mal hier. Also toll finde ich, dass Shikijika je nach Jahreszeit seın Fell wechselt. Einer aus dem filb-board hat behaubtet, dass der Scan ein Fake sei (ich glaube, dass das Event-Fan war, der ja auch hier im BB angemeldet ist). Jedenfalls sind ja noch drei Fotos von der Demo-Versıon aufgetaucht, wo Emonga (Gleithoernchen) und zwei andere Pokemon abgebildet wurden. Das eine sieht aus, als haette es eine Art Blüte auf dem Kopf und hat zusaetzlich eın fettes Gesıcht. Ich denke, dass das einen Blumentopf darstellen soll. Was mich jedoch wundert, ist, dass man das Maroboshı no Pokemon, Victini (oder Bikutini) schon am Anfang des Spıels haben kann (indem man zuerst das Liberty-Ticket per Wifi auf seine japanische B/W Edıtıon holt), was bei früheren Edıtıonen nicht der Fall war. Naja, tolle Gelegenheit für die Japaner. Wir Deutschen koennen wahrscheinlich noch bis übernaechstes Jahr oder naechstes Jahr im Winter darauf warten, bıs das Event auch bei uns verteilt wird.


    OT: Sry, wegen der merkwürdigen Schreibweise und komıschen Buchstaben, diese Tastenstellung hier bereitet mir Kopfzerbrechen :ugly:

  • Ich hab mal 2 kurze Fragen zum Pokemonübertragen von HG / SS auf Black oder White.


    1.) Ist dieses Übertragen von 6 Pokemon eine einmalige Geschichte, oder kann man so oft man will 6 Pokemon auf Black und White rübertauschen?


    2.) Ist bekannt, ob man den Pokemon, die man rübertauscht Items mitgeben kann??


    Danke für eine schnelle Antwort.


  • 1. Das wird man so oft machen können wie man will
    Sonst hätte das ja keinen Sinn^^
    2. Von den GBA-Edis konnte mandie Items auch auf die DS Edis schicken also wird das auch von DPPTHGSS zu BW gehen


  • Man wird einerseits alte pkmn in der traumwelt fangen können und nach den top vier werden auch alte pkmn normal im gras auftauchen..


    Aber ein paar Pokis aus den alten Edis brauchen manche Leute sehr dringend(z.B. ich),da es genug Leute gibt die EV/DV/Shiny/Event Pokis haben die schwer zu bekommen sind und nicht (leicht/gar nicht) ersetzbar sind....

  • Das sieht doch alles vielversprechend aus^^ Ich hoffe man kann in B/W mehr machen als in D/P und das mit den Jahreszeiten finde ich auch iwie cool wenn man bestimmte pokemon nur zu einer bestimmten Saison fangen kann^^ Ich glaube das wird ein tolles spiel und werde es mir aufjedenfall holen wenn es rauskommt^^
    Was die Starter betrifft ich nehme Mijumaru weil es süß ist und bei seiner letzten Evo hab ich rausgefunden was das darstellen soll *freu* ich glaube schon dass die bilder keine fakes sind angeblich gibts ja auch beweise dass sie echt sind^^ also abwarten^^