Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omg, wie geil! Das is einfach der Hammer! Pokémon in 3D! Seit Smaragd hab ich mir das schon gewünscht, aber geglaubt hab ichs nie! Und erst der Kampfbildschirm!
    Hoffe nur das das auf den Scans die weibliche Figur is (und nich Lucia), sieht nämlich i-wie hässlich aus.
    Black/White, die besten Edis aller Zeiten! Ich kanns kaum noch abwarten! (Zumal ich SS auch schon wieder fast durchhab)

  • Sieht ganz nett aus aber scheint nur ne leicht veränderte DPPt/HGSS Engine zu sein und nicht ne ganz Neue.


    Die Gebäude der Stadt sind mir etwas zu hoch. Dadurch ist es auch unübersichtlicher. Hoffentlich bekommen die noch Farbe.


    Der Kampfbildschirm sieht cool aus, vorallem die 3D Attacke.


    Was mir besonders gefällt ist, dass der Supermarkt und das Pokemon Center nun unter einem Dach sind. Ein Globus befindet sich dort auch.


    Ich halte es für ein Gerücht, dass es sich bei der w. Figur um Lucia handelt. Denke mal, dass es eine neue Figur ist.

  • Dann hätten wir das also auch geklärt. :D Ich finde es aber i-wie komisch mit dem Kämpfen. Stellt euch vor die würden dann da richtig hinlaufen und die attacke ausführen, und man würde es so richtig sehen. :pika:

  • Bessere Darstellungen wären supi! :thumbsup:
    Hab ich mir schon länger gewünscht bei Kämpfen mal richtig Action zu sehen!!!


    Action auf jede Fall. Habe hier schon in einem anderen Beitrag geschrieben, es wäre cool, wenn man Attacken zur Verteidigung einsetzen könnte, während der Gegner angreift. Oder man kämpft so wie in der Serie. Die wechseln sich da auch nicht ab. Die führen ja auch mal 2 Attacken gleichzueitig aus oder machen ausweich moves. Das wäre sehr geil wenn man das ins Spiel hinbekommen würde.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Die Screenshots sehen sehr einsam aus. Die eine Stadt wo der Spieler war sah ziemlich leer aus. Es ist alles viel zu groß gestaltet, und die Spielerfiguren sind winzig klein. Mein erster Gedanke bei diesem Bild war "I am Legend" Riesige Wolkenkratzer und nur ein Mensch weit und breit. Besser wär es gewesen wenn Game Freak alles beim alten gelassen hätte. Das ganze erinnert mich auch irgendwie an die Megaman Spiele. Die haben ziemlich die gleiche Grafik. Also bis jetzt bin ich echt enttäuscht von den Bildern. In den Bildern ist einfach kein Leben drin. Und ich bin mir sicher das kann die "supertolle neue 3D Kampfgrafik" auch nicht mehr gutmachen. Ich hoffe dass das ganze nicht wirklich so schlecht ist wie die Bilder es gezeigt haben.

  • Was soll daran gut sein?
    2D-Figuren in einer völlig lebl- und farblosen Welt... und so wie's aussieht wird man die Figuren mit dem Touchpen steuern müssen
    Also mir gefällt das ganz und gar nicht. Gamefreak hätte den aktuellen Stil einfach weiter verbessern sollen.

    Das seh ich ehrlich gesagt genauso. ;(
    Mir gefallen die Screenshots überhaupt nicht... Das ist doch alles viel zu übertrieben. <.<
    Die Figuren sind hässlich, die Umgebung (sprich, Stadt und Pokémon-Center) sind viel zu pompös und die 3D-Grafik passt einfach nicht zu Pokémon.. =(
    Alles sieht trostlos aus und erinnert mich nicht im entferntesten an Pokémon!
    Ich finde die Grafik der 4. Generation einfach am besten und wenn man versucht, es noch viel besser zu machen, kommt eben sowas dabei raus.
    Och mensch, bis jetzt hab ich mich total auf die 5. Generation gefreut, aber wenn ich das hier jetzt sehe... Ich fürchte, es wird darauf hinauslaufen, dass ich auf ewig in Johto sitzen bleibe.
    Zum Glück ist es ja noch eine ganze Weile hin, bis diese Generation bei uns rauskommt, aber ich finde es jetzt schon jammerschade, was da aus Pokémon gemacht wird. *seufz*
    Ich kanns nicht ändern, wenn ich mich noch mehr darüber aufrege. :verysad:
    lg von Molly

  • klar sehen die screenshots einsam aus, weil es auch nur screenshots sind. die dp screenshots waren einsam und auch die hgss screenshots.


    ja, da war aber alles noch viel bunter. Und überimensionale Gebäude hat es auch noch nicht gegeben. Die übergroßen Sachen sind es ja die das Spiel einsam machen, weil da einem nicht die ganzen Leute auffallen die da herumstehen.

  • amq wht a fag gayness o_o


    Wenn das neue Pokemonspiel so wird, überleg ich es mir eher zwei Mal, ob ich es kaufe. 3D passt einfach nicht zu Pokemon und auch der Kampfscreen ist vollkommen unpassend. Ich hoffe, da wird noch einiges verbessert.
    Außerdem sind die Namen ja Mal wieder sehr einfallsreich <.<
    Pokemon Weiß & Pokemon Schwarz. Sehr kreativ.

  • Mhh, ich bin nicht glücklich, mir egal was ihr denkt...
    die neue Kampfansicht sagt mir zu, aber sonst ist die Grafik echt seltsam. Die weibliche Heldin sieht scheiße aus und wenn das Männchen in der Höhle der männliche Held ist... das sieht a bissl aus wie die Hexe aus Smaragd.
    Mich erinnert diese 3D-Grafik ein bisschen an die aus den letzten beiden Yu-Gi-Oh Titeln. Nintendo hat mit seinem Prinzip gebrochen (zumindest im Bereich Pokemon), früher war alles Blockfür Block und schwarz weiß. Klar farbige Spiele machen mehr Spaß, aber 3D Grafik gehört nicht zu Pokemon. Das ist meine Meinung und dabei bleib ich!
    Überhaupt lässt nintendo langsam nach. Pokemon Schwarz und Weiß, pah. Wie soll die Spezialedition heißen? Grau? Bei den ersten Titeln waren einfallslose Titel nicht einfallslos weil kein Maßstab gesetzt war, der wurde mit Edelmetallen, Edelsteinen und schließlich mit Herz und Seele hochgeschraubt, und jetzt das...
    Zuerst war ich ja begeistert, endlich neue Spiele (ich hab HG schon durch...), aber jetzt überlege ich echt ob ich mir das hole.


    Edit @oben: HGSS war schon 3D, das System war nur nicht so ausgeprägt
    Edit2 @Pokemaster5000: Das wäre nicht mehr das gute alte Pokemon, das ich vor 7-8 Jahren (weiß nich mehr genau) gezockt hab. Dafür sollten sie dann ein PC-Spiel oder sowas machen und ein neues Kampfsystem nicht wie nebenbei in eine der neuen Editionen einbauen.


    offtopic: was soll den der 3DS sein? Egal ob ein Aprillscherz oder nicht, ich bin mal wieder totaal auf'm laufenden... :achtung:

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • ihr habt doch keine ahnung von was ihr redet. dpp waren schon in 3d und hgss erst recht. das ist die selbe grafik etwas verfeinert. ihr stellt euch an als ob es ein sprung von gsk zu bw gegeben hätte. wartet doch einmal ab bis es die screenshots in guter qualität gibt. dann wirkt alles auch viel farbiger und bunter. zudem sagen sechs erste bilder nichts über die vielfalt des spiels aus.

  • Ich glaube irgendwie auch, das das Game in einer Zeit "vor" den anderen Edis spielt, irgendwie ist da alles ziemlich altmodisch gestaltet (im Pokecenter) und die Farben sind auch eher alt... wäre ja auch Mal was neues^^
    Ich frage mich außerdem, was dieses "never-before-seen vehicle" sein soll, auf dem man in den Edis fahren kann. Hoffentlich kein Auto, denn 10jährige, die Auto fahren, würden einen schlechten Einfluss auf die echte Welt entstehen lassen ;D