Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es cool das sie es jetzt irgendwie mit ner anderen ansicht auf dem Bildschirm gemacht haben.
    Die auf den Bilder so das mädchen in der Stadt ist und ich glaub im pokecenter.
    Aber das wo zoroark kämpf ,das find ich irgendwie nicht so doll das sieht für mich irgendwie komisch aus..
    Aber sinst finde ich die Bilder super^_^

  • Bisher sieht es ganz gut aus,die neue Grafik gefällt mir^^
    Kann es sein das in der neuen Generation Pokemoncenter und Pokemonmarkt kombiniert sind?Ich sehe nämlich auf dem einem Bild einen neuen Schalter,auf dem eine Kasse steht.Interessieren würde mich noch eine Karte der neuen Region,aber wenn heute Pokemon Sunday ausgestrahlt wird gibt es sicher bald neue Infos.

  • Bin schon sehr, sehr gespannt. Es ist ja gar nicht sicher ob die Pokemon nicht hinterher rennen! Vllt wurde es zensiert damit man die neuen Pokemon noch nicht sieht. Das Kampfdisign sieht vielversprechend aus ,doch von dem allg Disign halte ich nichts. Das ist zwar gut Idee doch der DS kann diese Grafik doch nie im Leben GUT umsetzten. Sieht so aus als müsste man über Touchpet steuern x.x

  • also ich bin schon sehr gespannt darauf, denn viel zu erneuern gibt es meiner meinung nach nicht mehr. finde die neuen bilder sehr interessant und hab aber doch meine sachen dran auszusetzen, aber man wird sehen ich warte mal auf neue bilder :)

  • Dieses Spiel erscheint für den Nintendo DS und nicht für den nintendo 3ds der Nintendo 3DS ist der nachfolger der DS-reihe und hat einen 3d Bildschirm....hier mehr Infos klick


    @unten: es wird wieder nur 2 Protagonisten geben das war schon immer so und wird immer so bleiben.....

  • Die Spieleweltgrafik ist im Moment noch kein Hammer, undetailliert und trist eben. Aber das kann und wird sich noch alles verändern. Die höhle sieht okay aus, die Anfangsstadt ist D/P/P-Niveau. OB diese 3D-Optik so bleiben wird ist fraglich, vielleicht wird die auch nur bei hohen Gebäuden und innerhalb von Gebäuden eingesetzt. Denn die Anfangsstadt ist jetzt nicht so~ dreidiemensional.
    Bei der Kampfszene kann man sehen, wie Zoroark Finsteraura einsetzt. Sieht aus wie in D/P/P also nichts neues. Neu ist aber das man das Pkmn ganz von hinten sieht und nicht nur den Kopf. Vielleicht bewegt es sich bei einer Attacke auch nach vorne, aber dann wäre da keine "Platform" auf dem sie stehen würden und mit diesem detaillierten Schatten wäre das auch ziemlich aufwändig. Man sieht eine Stadt im Kampfbildschirm, es wird also ein paar Städte diesen Ausmaßes geben.
    Das die Figur per Touchsrceen bewegt wird, halte ich für unwahrscheinlich, da man in Pokemon immer dieses Bewegunsraster hatte, also ein Schritt nach vorne, ein Feld nach vorne. Für eine Tochsteuerung wäre das nicht optimal, da müsste man sich frei ohne Raster bewegen müssen, wie bei den DS-Zelda-Spielen.
    Das man die Pkmn wieder hinter sich her laufen lassen kann ist in diesem Spiel vielleicht optional oder noch nicht eingebaut. Muss also nichst heißen.
    DIe Charaktere (vor allem der männliche) sind für den Müll, gefallen mir überhaupt nicht. Vielleicht gibts da ja ein paar zur Auswahl? Vielleicht...

  • Die Bilder sehen echt gut aus.Aber Besonders die Kampfgrafik,die sieht echt so Hammer-Geil aus :thumbup:
    Nur eins stört mich,die Statd sieht echt Leblos aus und das Mädchen sieht echt scheiß* aus :cursing:
    Und das sieht so aus,als ob man mit dem Touchpen(oder wie der heißst ;D )steuern müsste,das wäre so was von beschisse*
    ~Ray78


  • Bin schon sehr, sehr gespannt. Es ist ja gar nicht sicher ob die Pokemon nicht hinterher rennen! Vllt wurde es zensiert damit man die neuen Pokemon noch nicht sieht.

    Das ist eher unwahrscheinlich, wieso haben sie nicht einfach ein Zubat, Kleinstein oder Tentacha hinterherlaufen lassen? Die kommen doch auch in jeder Region haufenweise vor. Also ich denke auch, wie Le Roux, dass es im Moment noch nicht im Game vorgesehen ist oder war, vielleicht wollte Game Freak abwarten, wie das Hinterherlaufen überhaupt ankommt, denn an B/W und HG/SS wurde ja paralell gearbeitet. Dise Fotos werden sicher aus ner Beta sein, denke ich zumindest.


    Gibts den jetzte schon neue Bilder?

    Nein, in der heutigen Pokémon Sunday Folge wurden nur die Spiele mit dem Namen Black & White vorgestellt und Bilder würden nächsten Sonntag folgen, wahrscheinlich aber auch nur die Bilder von Coro Coro. Ich frag mich immer welcher Coro Coro Mitarbeiter immer heimlich das Magazin abfotografiert und ins Netz stellt :D


    /e: Wie kommen denn alle darauf, dass es so aussähe, als ob man die Charas mit dem Pen steuern müsse?? Wieso sieht das anscheinend so aus? o.O Man weiß doch gar nicht, ob das Foto vom Touchscreen ist. Außerdem glaube ich , schon wieder wie Le Roux, dass das eher unwahrscheinlich ist, das Menü wird wohl wieder aufm Touchscreen sein.

  • ich hoffe man kann seine Pokemon wieder von HG/SS, D/P/Pt rüberladen....aber ich schätze, dass es schon irgend sone funktion geben wird....


    @oben.....Touchpensteuerung wäre echt schlecht und die die Handys machen ist Sony Erricson Sony selbst produziert keine Handys sie produzieren nur zusammen nmit erricson....außerdem warum sollte sich Nintendo mit diesen Typen da zusammentun wegen der PSp? Klar bessere grafik, aber wenn Nintendo das wollte würde es das auch schaffen aßerdem ist das logisch, da die PSP erst nach dem DS rausgekommen ist....

  • Zitat

    OK die Farben der Editionen klingen schonmal interessant und wie es aussieht geht Nintendo wieder zu den Farben über und nicht mehr zu den Edelmetallen und Edelsteinen. Zorua und Zoroark werden wohl für Black stehen und es wird woh vermutlichl das erste legendäre Pokémon sein das eine Entwicklung hat. Bin auch gespannt wie das Poki für die White Edition ausehensoll.


    Nicht wirklich. Zorua ist die Vorentwicklung von Zoroark und somit auch kein Legendäres. Die zwei ähneln wie dem Duo der 4.Generation, Riolu und Lucario. Der Name kommt auch wahrscheinlich von Zoro. Ich finde auch, dass die Namen der Editionen Black&White schon kreativ sind, überlegt mal, es könnte soetwas wie Yin und Yang zu tun haben, Rot und Blau hörte sich im Gegensatz schlechter an. Das könnten dann die Legendären sein. Die Bilder sehen deshalb so verpixelt aus, weil sie nah am Bildschirm fotografiert bzw. gescannt wurden, eventuell wurden sie auch teilweise vergrößert. Das sieht auch so aus, wenn man ganz nah den Screen betrachtet, dann sieht das Bild auch leicht verpixelt aus. Es könnte wirklich was dran sein, mit dem Selbststeuern des Protagonisten. Vielleicht wird dies auf dem 3DS besser sein. Die Anfangsstadt, die an Jubelstadt erinnert, in D/P/P, ist deshalb bei der mittleren Straße so schwarz, weil die Häuser sehr hoch sind, und keine Sonnenlicht rankommt, wie das bei der realen Welt üblich ist. Nehmen wir ein Beispiel an New York, wenn man teilweise bei den Straßen so entlang geht, dann sind rechts und links ganz viele Hochhäuser, die das Sonnenlicht abblocken. Aus diesem Grund sehen manche Straßen auch stockdunkel aus. Vielleicht kann man auch deswegen die Menschen bzw. Leute schwer erkennen. Die Spielecharaktere hätten eigentlich besser sein können in einer 3D Welt, in Pokemon Ranger sahen die Menschen immerhin wie Menschen aus und nicht wie ovalförmige Kugeln.

  • also ich finde die 5. gene hat mich sehr enteuscht, die Pokemon haben wieder kommische namen und sehen i-wie dumm aus. Und die Stadt ist wirklich leblos und farblos, und die characktere erst...


    Also bei mir hat die 5. gene keine Chance mehr

  • Die Pokemon-Namen sind bis jetzt erst die japanischen die deutschen sind noch nicht bekannt.....und außerdem kennst du doch erst 2 davon wie kannst du es da schon beurteilen du sollst immerhin ein Buch nicht nach dem einband beurteilen....

  • Also ich finde das unglaublich (im positiven Sinne).......sieht total cool aus.
    Aber es wäre irre schade wenn einem die Pokis nichtmehr hinterherlaufen und ich mach mir auch ein bisschen
    Übersichtssorgen. Also vielleicht die 3-D Grafik nicht umbedingt überal machen,das laufen würde ich eigentlich auch lieber mit
    Tasten machen aber ich freue mich jetzt schon total auf die neuen pokis. :essen:


  • Die meisten schreiben hier 3D und das ist damit gemeint :patsch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/3D

    Also was du sagst sit falsch. Der 3DS ist der Arbeitstitel des DS Nachfolgers. das 3D hat nix mit der Definition von 3D zu tun. der Nachfolger soll 3D Grafik abspielen und auch zeigen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich wette mit euch die Spiele werden jeden begeistern wenn die die neuen Pokémon erst raus sind und die Games auch in Japan sind. Ich habe nämlich die Nacht überlegt und hab mich entschlossen die japanische Version zu importieren und zu testen, anschließend entscheide ich ob ich die Deutsch Version kaufen werde oder nicht.


    Edit: Theoretisch kann niemand ein Vorurteil daraus ziehen, weil die Screens nicht mal 30% den Games zeigen !

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki