Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mit alten die Kanto, Jotho und Hoenn Legis. Oder man fangt ganz neu an. Neue Welt, neue Pokis und Legis


    Öhm was soll eine neue Generation sonst sein? Es wird wohl eine neue Welt geben, außer du willst behaupten, die Stadt aus demScreenshot ist eine Neukreation einer bereits bekannten xD. Neue Pokemon gibts doch auch o.O , und dementsprechend auch neue Legendäre und wie ich GameFreak kennen wollen die nach D/P noch eins draufsetzen mit legendären, also haben wir vllt. 14 ( ich hoffs ja nich).


    Sone Todesattacke is iwie sinnlos, das wäre imo eine total übertriebene Attacke und wo bliebe der Spielspaß?

  • Garry die Schnecke hat mich gefragt, was für alten Legis ich meine und ich habe ihm die genannt. Ich will nur nicht dass alle auch auf den neuen Edis zu fangen wären, weil ansonsten das ganze zu überladen wirkt.


    Es ist klar, dass B/W eine ganz neue Edi und Generation sein werden. Ich wäre halt dafür, dass es dann nur die neuen Legis (denn die kommen auf jeden Fall), in den Edis zu fangen gebe. Nicht so wie in den Remakes Heartgold und Soulsilver.

  • HG/SS waren Remakes und da sind immer so viele Extras dabei, schließlich muss das Spiel ja auch besser sein als das Alte. ;)
    Weder in D/P noch in R/S konnte man alte Legis fangen, die kamen dann erst mit den Erweiterungen dazu, zumindest bei Platin, aber auch nur, weil sichs sonst keiner kaufen würde xD
    Also werden mit B/W erstmal wohl nur neue Legis kommen und vllt. erst in der SpecialEdition wird man alte fangen können, aber bis dahin haben wir 2012 xD

  • :ugly::ugly: Wir befinden uns im Jahr 1869. dann kommt plötzlich aus dem mittelpunkt der erde das böse schatten pokemon. Es evrnichtet die Welt :ugly: .Das Lichtpokemon hat aber erbarmen , beide bekämpfen sich Licht pokemon gewinnt. Es erschafft nochmal ne welt (die erste neue Welt hat Arceus gemacht;licht pokemon 2. neu geschaffene Welt). Du bist der Trainer. Im lauf der strory bekommst du immer mehr über den Tag im jahr 1869 mit. Irgendwann kommste auf ne Insel und da steht ein Haus. Du gehts nei da is ein schatten der verschwindet. Du denkst nichts bei und gehts weg. Dem schatten begenest du öferts, aber er nimmt eine gestalt an. Das schwarze pokemon kommt an die macht zurück. nach einer menge irrer schwerer Kämpfe im Hauptquartier kommt man zum Kampf mit dem schwarzen Pokemon. :thumbsup::thumbsup::assi::assi::ugly:

  • /troll Mamutel98 xDD


    nein eher was innovatives...wie zum beispiel doppelkampf legis,welche nie getrennt werden dürften...und wer trennt sie natürlich?? team (name pls)!! hier kommt der protagonist und muss sie zusammenführen oder eines fangen um das gleichgewicht nicht zu stören....yin yang ftw:)


    Rayin: Nr 515:


    Das Makro-Pokemon:


    Man sagt, es sei in alten Zeiten nie von der Seite von Shayang gewichen, und ist immer in dessen Begleitung gereist



    Shayang: Nr 516:


    Das Chakra-Pokemon ( :ugly: )


    Trennt man es von Rayin und führt die beiden nicht innerhalb von 3 Tagen wieder zueinander, soll die Trennwand zwischen den Dimensionen Dialgas und Palkias aufgelöst werden.



    (was dann natürlich chaos nachzieht)



    mfg


    DoD

  • Das hört sich gut an.. :genau: ...aber ich denke wir übertreiben hier einbisschen,überlegt mal ?( wie lang is es noch bis B/W ca.1 Jahr vllt. 2 ? Wenn wir in der Geschwindigkeit weiter machen haben wir bis dahin,ne ganze Story+neue Pokemon und neue Region und dann sind wir alle totall entäuscht wenns nicht genauso ist ^^ :D
    Aber weiter im Text ^^
    Das chakra-Pokemon ????? 8-) Cool
    Mmmh ich fänd auch das 2-5 legis vollkommen reichen würden ^^ wenn nämlich nochmal 14 oder mehr dazu kommen dann sind legis nur noch ein netter Bonuseffekt aber nich mehr...die hätten nach ner Zeit nurnoch nen Wert wie normale Sagt der eine "Pokemon,guck mal hier...ich hab 10 Boxen voller legis"
    Sagt der andere "Na und ? :thumbdown: Sowas hat doch jeder !" :hechel:
    und irgendwann gibt einfach keine legis mehr....dann sind das einfach nur pokemon die man fangen MUSS und mehr nich ...!!!!! :sleeping:
    Ich glaub die bräuchten mal mehr neue sachne nich nur immer mehr legis ,vielleicht irgendwie...mmmmh KA :D

  • :ugly::ugly: Wir befinden uns im Jahr 1869. dann kommt plötzlich aus dem mittelpunkt der erde das böse schatten pokemon. Es evrnichtet die Welt :ugly: .Das Lichtpokemon hat aber erbarmen , beide bekämpfen sich Licht pokemon gewinnt. Es erschafft nochmal ne welt (die erste neue Welt hat Arceus gemacht;licht pokemon 2. neu geschaffene Welt). Du bist der Trainer. Im lauf der strory bekommst du immer mehr über den Tag im jahr 1869 mit. Irgendwann kommste auf ne Insel und da steht ein Haus. Du gehts nei da is ein schatten der verschwindet. Du denkst nichts bei und gehts weg. Dem schatten begenest du öferts, aber er nimmt eine gestalt an. Das schwarze pokemon kommt an die macht zurück. nach einer menge irrer schwerer Kämpfe im Hauptquartier kommt man zum Kampf mit dem schwarzen Pokemon. :thumbsup::thumbsup::assi::assi::ugly:


    Das ist so (bis jetzt) denk ich die beste Theorie hier, die ich auch so in etwa glaube bis auf ein paar kleinere/größere Abweichungen. 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Wir sind mittlerweile im Jahr 2010. Dann kann es nur 2011 raus kommen. Aber egal, war sicher nur in Tippfehler.


    Ich finde die Story ... einfsch nur geil :yeah:


    So etwas gab es bei Pokemon noch nie.
    Man kann vielleicht auch zwei Hauptstorys nebeneinander machen


    Beim ersten Treffen auf das Pokemon, denkt man sich nichts. Bei zweiten Treffen beschliest man, das man das Pokemon verfolgt (man hat alte Ruinen studiert).
    Allerdings kommt bei der Verfolgung das Team ohne Namen in die Quere. Oder besser gesagt, wir ihnen, weil sie das Pokemon auch haben wollen.
    Dann erfährt man das es ein zweites Pokemon gibt (Licht bzw. Schatten). Auf das zweite Pokemon macht auch das Team Jagd.
    Schließlich bekommt das Team das zweite Pokemon. Da aber das erste sehr stark in Verbindung mit dem zweite ist, und die beiden sich auch mögen (nicht so wie Dialga und Palkia. Also was ganz anderes) lockt das Team das erste Pokemon in eine Falle.
    Nun hat das Team beide Pokemons. Dann taucht aber noch ein Team auf (ich weiß, verwirrend) und stihlt eines der Pokemon. Dadurch werden die Wände der Welten von Dialga, Palkia, Giratina und Arceus gebrochen und alle kommen auf die Erde.
    Alle Legis bekriegen sich gegenseitig.
    Nun befreist du beide Pokemons in der Hoffnung, dass die Welten sich wieder regenerieren. Das ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil, die beider Pokemons tuen sich zusammen und kämpfen im Doppel gegen die anderen.
    Da die beiden Pokemons zusammen unbesiegbar sind, dauert dieser Krieg nur noch länger.
    Da du aber die alten Schriften studierst hast, weißt su, das der Krieg nur beendet werden kann, wenn du die dre Wesen der Seen (oder der Berge, des Himmels etc.) rufst und sie um Hilfe bittest.
    Gleichzeitig suchen die beiden Teams auch nach den drei Wesen. Zum Schluss hat jedes Team ein Wesen und du das letzte. Nun musst du in einem Dreierkampf die zwei anderen Wesen zurückgewinnen.
    Allerdings haben sich die Teams mittlerweile verbündet und versuchen die Pokemons zurückzubekommen (viel Kämpfe folgen).
    Wenn du die Team besiegt hast musst du drei Artefakte suchen, auf den riesigen Berg gehen und die Artefakte an die richtigen Stellen setzten.
    Der Krieg endet und alle Legis kehren in ihre Welten zurück.
    Nun bedankt sich das erste Legendäre Pokemon bei dir, und bittet noch um einne Kampf. Falls du gewinnst, weiß das Pokemon, dass du ein starkes Herz hast und es schliest sich dir an.
    Das zweite ist jedoch so verletzt, dass es stirbt. Darüber ist das erste do traurig, das es alle versucht, um seinen Partner zu retten. Dabei gibt es aber selber sein Leben auf: Nutzlos.
    So, nun haben wir keines der Pokemons. Was machen wir? Wir suchen das Wesen auf (Legendär versteht sich), dass Tote wiederbeleben kann. Dafür müssen wir aber in die verschiedenen Welten reisesn.
    In diesen Welten herrscht jedoch immernoch Chaos, weil die Welten sich nicht komplett regenerieren konnten, weil beide Pokemons zu schnell gestorben ist. Durch dieses Chaos ist auch der Herscher über die Welt in einem Chaos gefangen. Du musst ihn besiegen um ihn zur Vernunft zu bringen.
    Wenn du ihn besiegt hast, gibt er dir einen Teil seiner Kraft.
    Wenn du alle Welten durchkwert hast und wieder auf der Erde bist, rufst du die beiden Pokemons zurück.
    Eines schließt sich dir an, das andere verschwindet wieder.





    So, das war meine Geschichte. Die ist mir während des schreibens eingefallen.
    Wie findet ihr die? Ist di nicht etwas zu kitschik?

  • Bis jetzt hieß es Ende 2010 in Japan, Ende kann auch Dezember heißen, wobei ich eher Oktober oder September schätzen würde.
    Also kommts wie mein Vorredner sagte wohl vorraussichtlich im Frühling/Sommer 2011 in Europa auf den Markt.
    Wobei solang eben kein genaues Japanrelease bekannt ist, noch nichts fest ist.

  • :ugly: :ugly: Wir befinden uns im Jahr 1869. dann kommt plötzlich aus dem mittelpunkt der erde das böse schatten pokemon. Es evrnichtet die Welt :ugly: .Das Lichtpokemon hat aber erbarmen , beide bekämpfen sich Licht pokemon gewinnt. Es erschafft nochmal ne welt (die erste neue Welt hat Arceus gemacht;licht pokemon 2. neu geschaffene Welt). Du bist der Trainer. Im lauf der strory bekommst du immer mehr über den Tag im jahr 1869 mit. Irgendwann kommste auf ne Insel und da steht ein Haus. Du gehts nei da is ein schatten der verschwindet. Du denkst nichts bei und gehts weg. Dem schatten begenest du öferts, aber er nimmt eine gestalt an. Das schwarze pokemon kommt an die macht zurück. nach einer menge irrer schwerer Kämpfe im Hauptquartier kommt man zum Kampf mit dem schwarzen Pokemon. :thumbsup: :thumbsup: :assi: :assi: :ugly:


    Das hört sich bald an wie The legend of Zelda. Ganoandorf kommt auch immer aus seiner Verbannung und bringt Unheil um Hyrule. Zelda (indem, Fall das Licht) wird wie immer Entführt und man muss das Licht befreien, damit die Dunkelheit verschwindet.
    Vielleicht gibt es ja auch Krieg zwischen Gut und Böse. Und auf der Black Edition spielt man die Böse Seite und auf der White Edition die Gute Seite.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • wäre aber mal sehr interessant. Ich wollte damals schon, als Blau raus kam, Team Rocket zocken.


    Fand schon immer interressanter die Böse Seite zu spielen, weil die Gute, ist eh immer dasselbe. Man Gewinnt und Friede Freude Eierkuchen. Warum nicht mal die Welt ins Verderben rücken.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Also ich wünsche mir ein verzweigtes Spiel mit verschiedenen Spielmöglichkeiten.
    Das heißt, dass ich im Spiel wichtige Entscheidungen zu treffen habe, die den weiteren Spielverlauf bestimmen.
    Zum Beispiel, dass ich mich nach einer kurzen Zeit entscheiden muss, was ich werden möchte ("Kämpfer", Koordinator, Züchter, Forscher etc.).
    Oder man bekommt mehrere Aufträge (z.B. von Eich) und muss sich dann halt für einen entscheiden.


    Aber das Spiel wird hundertprozentig ganz anders werden.
    Halt wie die bisherigen Spiele...

  • lol erstmal an Garry : sowas klingt für mich einfach zu schön um wahr zu sein...seid der ersten generation sind meine pokis nicht mehr gefordert worden(top 4 und rockets)


    ab johto wurds lahm,alle rocket pokis waren 1 hit ko für mein tornupto(im radioturm) und die teams aqua und magma waren auch nicht sehr stark


    so ne verzwickte story wie garry sie beschrieb wäre was für mich :D wär ma mehr spannung drin,mehr kämpfe und hoffentlich bessre teams


    die neuen gegner sollen ma was auf dem kasten haben :x und nicht dass ich kurz vorm legi des spiels noch aufn gegner mit waumpel treff Oo


    und mehr feuer pokemon bitte :D war mir zu wenig in letzter zeit :cursing:


    dann DoD: da haste recht aber in der serie ist das sowieso merkwürdig(pikachu,siegreich in orange liga und gewinner gegen norbert und sandra geOWNED von einem dummen muntier)

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • also ich erhoff mir auch ein ganz neues Spiel.
    - größere Städte ( kann es sein, dass in der Pokemonwelt nur etwa 100 NPCs wohnen??)
    - abwechselungsreiche Routen ( die meisten Routen sind einfach Routen, mehr Wälder,Wüsten etc.)
    - vllt. Schwierigkeitsgrade ( wäre zumindest sehr leicht zu programmieren und würde den SPielspaß sicher erhöhen, wenn geübte Spieler das Spiel schwerer stellen könnten)
    Sind nur son paar Dinge, die ich geändert sehen möchte im Endeffekt hoffe ich ja drauf und die Screens zeigen ja schon n wenig was davon ( eine Skyline etc.)
    aber naja, ich bin gespannt auf Samstag Nacht, werd mir die Psunday Sendung live ansehen und mitfiebern und dann kommt ja schon die CoroCoro, wenn sie nicht schon da ist xD. Ich brauch was neues zum diskutieren xD

  • Es ist schon gut und schön, dass jetzt die Oberwelt in 3D ist. Kampfsystem hätte man wie in Dragon Quest Monsters Joker machen können.
    Da war auch alles in 3D ... Sie müssten nur wollen. Das einzig revolutionäre daran ist... der Fullbody Backsprite.
    Aber das wars auch. Die Pokemon die bekannt sind in meinen Augen total hässlich. Zorua isn schwarzbemalter Sheinux-Klon und Zoroark ist einfach nur absolut hässlich.
    Vermutlich kann mir seine stärke imponieren aber niemals sein Aussehen. Aber was solls. Sugimori geht sowieso seit 8 Jahren insane. Die Advanced Generation war schon extem dürftig. Allein wegen dem EV-DV System. Hat mir in Gold und Silber besser gefallen, wo selbst Attacker nicht mit einem Schlag umgefallen sind. Es wird zwar sehr warscheinlich nie wieder so sein wie früher.. und selbst wenn sie es wieder umstellen sollten... werden sie erstmal von allen derzeitigen Editionen Remakes machen, damit das Geld in die Kasse fließt.... -.- Und das wäre lästig.


    Naja.. schauen wir mal weiter, vllt wirds ja doch mal ordentlich. Letztendlich sind wir alle Pokemon Fans und müssen der Serie treu bleiben. Sicherlich locken die neuen Editionen wieder mit Extravaganten Features, wie in R/S mit den Pokemon Wettbewerben oder den Pokeriegeln.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ich hoffe ja das die Spiele schwerer werden. Das selbst die Kämpfe im hohen gras anspruchsvoller werden. Und dann hoffentlich nicht soviele Wasserpokemon dazu. So dann wie ich hier glaube ich schon mal sagte, am Ende ein großes Turnier um der Champ zu werden und das man im laufe des Spiels auch seinen Titel verteidigen muss.


    Und eine richtig Geile Hauptstory mit vielen kleinen Nebenstorys.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6