Crystal Soul/ SubwayToHell/ Lady Gaga - Bad Romance
Wenn das Lied zu abgehört ist, kann ich gerne Telephone nehmen :3

BisaBoard Grand Prix ~ #6 [Finale]
- narime
- Geschlossen
-
-
Wolkenhase ~ Erdbeerhimmel mit Stromae - Alors on Danse
Das ist schon seit längerem mein Lieblings-Dazu kann man toll zeichnen-Lied, ich hoffe mal, es gilt nicht als abgehört, nur weil es momentan auf Platz eins der Charts ist. Wenn schon, dann nehme ich mit einem anderen Lied teil ^^
-
Mistyfan95/Vegeta/A*Teens - Under the see
-
Tekunito / Tekuntoria / Röyksopp - You don't have a clue
Falls ich noch änderndarf:
Die Ärzte - HimmelblauAber nur dann!
-
-
Zorua/Sleepless Island/Pictures of You by The Last Goodnight
-
Gorillaz gibt es bereits, wähle bitte einen anderen Song, tekunito.
-
Feuerus / United State of Feuer / Gentleman - It no Pretty
-
xXxLazulithxXx / Nusumaretai / SR 71 - Goodbye
Verzeiht mir dass ich kein Offizielles Video gefunden habe -.-, hab nach langem Suchen einfach das nächstbeste genommen >_>
-
-
Könnte man die Vote-Frist nicht auf fünf Tage (also bis höchstens Freitag) festlegen? Es würde einfach mehr Sinn machen, wenn man am Anfang vom Wochenende noch eine Chance hat zu voten ...
@unter mir: Für mich wäre es eine Erleichterung^^, wenn man die Frist wirklich bis spätestens Freitag verlegen könnte. -
So, damit wäre die Anmeldung auch schon zu Ende .. ging ja schnell. :O
30 User in einer Stunde.
Bitte keine Anmeldungen mehr!
Und ja, wir können die Frist natürlich auch verändern ^^ -
alter, geht euch mal musik geschmack besorgen und lasst euch net alles von MTV hinkotzen. Is ja schlimm hier, lol
so, nun zu meiner wenigkeit:
Leon / Rapture / Black Thoughts Bleeding – Beloved Vampire -
Jeder hat halt einen eigenen Geschmack^^
Und mein Lied lief soweit ich weiß noch nie in MTV, jedenfalls nicht in den letzten 10 JahrenAchja noch eine Frage. Darf ich für welche aus meinem Team voten? nicht für mich selbst, aber für andere aus meinem Team, oder darf ich nur fürs andere Team voten?
-
Ich hab dich noch eingetragen, aber das ist ne Ausnahme, iwer fällt wahrscheinlich eh aus, du jedenfalls nicht :P
An alle in meinem Team: Herzlich Willkommen!
& an alle Teilnehmer: Viel Glück, meldet euch in den nächsten 4 Tagen (NICHT heute, sonst hätte das keinen Sinn oo).
Am Freitag werden dann freigewordene Plätze vergeben und es wird mit dem Voting begonnen.
Viel Spaß ^____^Voten tut ihr btw NUR fürs andere Team!
-
Dürfen auch random User hier für Lieder stimmen?
-
"meldet euch in den nächsten 4 Tagen (NICHT heute, sonst hätte das keinen Sinn oo)."
Melden? Im Sinne von Voten, oder nur um zu sagen, dass man noch dabei ist? -
1. Man darf sich nicht selbst wählen.
Voten tut ihr btw NUR fürs andere Team!
Sinn?Ich denke mal nicht, dass Random-User abstimmen können, steht aber auch in den Regeln afaik.
Hätte ich gewusst, dass hier mal Abwechselung rein muss, hätte ich ja mitgemacht... D:
-
Ja, melden, um zu sagen, man ist dabei. Nicht voten, weil es bei den letzten das Problem gab, jemand warf ne Anmeldung rein, 'klaute' einen Platz und meldete sich nicht mehr, dh. es kamen nie Votes. Um das zu verhindern, wollen wir eure Aktivität prüfen.
Und nein, nur Teilnehmer dürfen voten.
Und domflo, ja, ersteres ergibt sich aus zweiterem, aber nur ums nochmal zu betonen.
-
Ich bekomme nämlich eine neue Internetverbindung; also kann ich spätestens um Freitag on sein (Do. oder Fr. um genau zu sein) ...
und deswegen bin ich auch so interessiert mit der Frist^^.