Coole Pokémon-Videodokumentation beim ZDF!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nja ich war damals bei der wette live dabei, und ich fand das damals zwar gut, das der sich getraut hat, aber ich wusst damals auch fast alle.
    der hatte aber recht in dem vid, pokemon ist in den 15 jahren prinzipiell gleich geblieben, was ich jetzt zwar nich sonde3rlich schlimm find, aber es ist mittlerweile zu einfach, jeder dorfdepp kann das spiel, wenn er es vorher nie gespielt hat in einer woche komplett verstanden/durch haben.

  • Haha wie geil da ist Julian aka Nyoo von FIlb!!


    Der typ ist so nett, er hat mir und meiner damaligen freundin auf dem letzten pkm.-day in stuttgart seinen Gewinn bei der Losung geschenkt^^


    geilo und jetzt sogar im ZDF



    /edit Und hey Julian ist ziemlich clever, er war nur ein bisschen aufgeregt. Und ein freak ist er definitiv.

  • Man da war ich ja gerade mal vier Jahre alt. Aber dieser Junge ist ja voll der Freak, dass könnt ich mir nie im Leben merken. Vorallem weil ich ja sowieso alles mögliche vergesse.

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Nintendo hat für das neue Spiel grundlegende Änderungen versprochen.
    Interessant^^ Na, dann bin ich mal gespannt, was das für Änderungen sind. Aber der Typ hat recht. Wer eine Edition durchgespielt hat, kennt im Großen und Ganzen das Prinzip.
    Es ist wirklich einmal Zeit für was Neues.


    Und den kleinen Wetten-Dass-Jungen find ich ja echt niedlich xD
    Kennt der doch wirklich alles auswendig *-* Das nenne ich mal einen Fan!

  • Ja schonmal sehr schön dass die von Wetten das eine Doku über die erfolgreichste Reihe von Produkten berichtet und uns zocker nicht wie looser darstehen lässt.
    Etwas armselig finde ich den Typ namens Bier mit der Wette
    Ich zitiere:Für mich hat sich die serie nicht genug verändert.Oder so ähnlich
    Der hat echt keinen Plan vom Zocken oder also der Typ is echt arm da es so etwas wie professionelles Battling auch noch gibt^^

  • Ich finde es schön, dass endlich mal eine (wenn auch kurze) Dokumentation zu Pokemon gemacht wurde. Interessant finde ich, dass dieser Junge die ersten 151 Pokemoneinträge des Pokedex auswendig kannte. Er scheint immer noch ein Pokemonfan zu sein, was mich auch sehr glücklich macht, denn ich bin immer froh, wenn es mehr Pokemonfans gibt.

  • Jaahh an die Pokemon-Wette kann ich mich auch noch erinnern :D


    Die Dokumentation ist auch nicht schlecht, war mal langsam Zeit, dass sowas gemacht wurde, aber irgendwie bestärkt der PokeWiki-Typ die Vorurteile: unsicher und freakig (gibt's das Wort?), aber ihr wisst schon, was ich meine. Hätte man da nicht jemanden nehmen können, bei dem diejenigen, die Pokemon für Babyzeug halten, denken "wow der spielt auch Pokemon? Hät ich gar nicht erwartet"


    Wie auch immer besser überhaupt eine Doku als gar keine.

  • Ich finde es super, dass ZDF eine kleine Dokumentation über Pokemon gemacht hat. Scheinbar haben sie dafür auch gut recherchiert. (wenn man vom Pokemonfilm absieht, wie hier jemand geschrieben hat!?)



    Der kleine Junge war total süß. :D (hab mich gefragt, ob der heut immer noch so süß aussieht)
    Aber sein älteres Ich vermittelt leider kein gutes Bild von Pokemonspielern xD


    Genau so der andere.

  • An die Wetten, dass Folge erinnere ich mich auch noch.


    Aber die haben schon die ärgsten Freaks sich rausgesucht, oder?
    Ich hätte mir nie gedacht, dass der Pokewikigründer so aussieht *hust*
    Aber interessanter Beitrag. Ich glaube, ich werde mir mal die Filme wieder reinziehen.
    Zumin. die neuen^^
    Aber:
    WARUM HAT DER SICH ALLE DATEN GEMERKT....
    Sogar diesen komischen Text, den niemand liest..
    heute kann sicher kein Kind mehr zu Wetten,dass... gehen und meinen "ich kann das selbe"...
    zu viele Pokemons :/